» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

T est+ARHxP

@ sweeny

Ah ja, der Sv ist in Kurzzeitpflege. Das ist ja schon mal eine gewisse Entlastung, man muss vermutlich nur erstmal haufenweise Bekleidung zum Wechseln hinbringen...

Und mit dem Bilderhochladen versuchste es einfach so, wie es dir am besten passt & gelingt. Und wenn es nicht klappt, isses ja auch kein Weltuntergang ;-)

Gute Nacht erstmal :)_ , und schlaf schön zzz :-D

*:) *:)

TBersGtARHxP

@ bfi

Tja, ich werd ohne Smartphone von manchen angegafft, als wär ich Analphabetin ;-D

und nen FS hab ich ja auch nicht, da bin ich für einige sicherlich sowas wie ein Steinzeitmensch ;-D ;-D ;-D ;-D

womit ich aber sehr gut leben kann o:)

mXichan197x2

Hallo *:)

ich stell mal eine große Portion Eis hier rein, bedient euch :p>

oh man ist mir warm schwitz ist bei euch auch so eine Affenhitze, hab hier 34 Grad und strahlenden Sonnenschein, ich kann noch nicht mal sagen ob mir der Schweiß vom Wetter rinnt oder ob die Hormone wieder mal spinnen :-p

@ sweeny

wenn der SV jetzt in Kurzzeitpflege ist, habt ihr ja ein bisschen Entlastung erst mal

und mit dem Bilder hochladen mach dich nicht verrückt, das klappt schon irgendwann :)z

@ TestARHP

ich hab auch erst seit ein paar Monaten ein Smartphon das liegt aber meistens zu Hause :=o

so steinzeitmäßig find ich es jetzt nicht keins zu haben, man muss nicht immer und überall erreichbar sein

wie geht's euch sonst so ?

ich hab jetzt seit 3 Tagen richtig schicken Schleim und weis noch nicht was ich genau davon halten soll, geschwitzt hab ich die letzten paar Nächte glaub nicht ":/ kann ich aber nicht genau sagen, hier ist es so warm :-|

cYana@da69

Danke Micha fürs :p> :)_

Ich wünsche euch eine gute Nacht @:) *:) zzz

TUestARqHP

@ micha

Danke fürs Eis! Bei der Hiezte genau das Richtige. Super dass du es im Minikühlschrank hier deponiert hast ;-D :)^ :)^ :)= @:), es ist immer noch schön kalt :p> :p> :p>

Hier war den ganzen Tag eine sagenhafte Hitze und der Gedanke, dass für morgen noch mehr angesagt ist, killt mich jetzt schon %:|

Ach, ich finds ganz normal, kein Smartphone zu haben und ich will auch keins. Ich will auch nicht dauernd und überall erreichbar sein :|N das ist ja der reinste Terror !

seit 3 Tagen richtig schicken Schleim

Sowas habe ich auch ab und zu mal, aber erst so seit ein oder zwei Jahren zwischendrin. Als ichs erstmalig so dicke hatte, dachte ich entsetzt. Was ist denn DAS :-o :-o :-o In dieser Zeit musste ich eh mal wieder zur FÄ, und die meinte nur, das ist normal 8-) . Wow ":/ . Im Nachhinein stellte ich fest, dass es tatsächlich CS war, der nach dem ES in ungewöhnlicher Menge eingesetzt hatte. Was es alles gibt... :=o ":/

Derzeit ist garnix- ausser der laaaangsam verschwindenden Minimenses. Es tröpfelt tröpfelt minimal, zieht sich aber in die Länge.

Also die rote Tante versuchts bei mir mit aller Kraft noch mal, schafft es aber weder richtig, noch schafft sie es, endlich mal zu verduften :-|

Na mal sehen, wie das weitergeht. Wallungen hab ich höchstens ansatzweise. Ich kanns ganz gut unterscheiden, ob es das bei dieser Hitze normale Schwitzen ist, oder ne Wallung.

Es lebe mein chinesischer Fächer ;-D :)^

sEweeTny43

Guten Morgen ihr Lieben *:)

Micha *:)

Danke für's Eis,musste gestern aber passen, hatte so schlimm Durchfall .

Ein Ende ist bei dir wohl nicht in Sicht, hoffe aber du kommst einigermaßen damit klar :)*

Ich bin froh das SV jetzt dort ist er scheint da sehr gut bezreut zu sein. Ich bin noch nicht da gewese, muss jetzt auch nicht meine Bazillen da hintragen :-X

Mir isses heite auch noch nicht gut und schlaf jetzt erstmal wieder. Muss später zur Arbeit und bin froh wenn ich wieder zu Hause bin.

Tzest^ARHxP

@ sweeny

Oh je, gute Besserung, geh nicht zum Sv, bleib schön zuhause :)- :)- :)* :)* :)* :)_ :)D

c1anaxda69

Arme Sweeny....ich wünsche dir auch gute Besserung. :)* :)* @:)

Und Allen anderen einen schönen Abend zzz @:) @:) @:) *:)

mwichUa197x2

Guten morgen :)D

Käffchen blubbert grad in den letzten Zügen und Eis hab ich auch noch mal aufgefüllt :)z

bedient euch

hier ist immer noch so warm schwitz, kleb :(v abgekühlt hat es sich nicht so wirklich und Regen gab es nur so ein bisschen, grad mal das es nicht mehr so staubt, ich hoffe doch bei euch ist diese Affenhitze vorbei und ihr seit von den Unwettern verschont geblieben :)z

@ TestARHP

so was gibt's ":/

hätte ich jetzt nicht gedacht :|N aber gut man lernt nie aus :)z

ich lass mich einfach überraschen wie sie das weiter entwickelt, was anderes bleibt mir ja nicht übrig ;-D

@ sweeny

gute Besserung @:)

gute Entscheidung den SV nicht zu besuchen solang du nicht fit bist :)z

@ Canada

wie geht's dir ?

oh fast vergessen ;-D ich lass euch noch eine Ladung :)* :)* :)* :)* da

swweexny43

Moin *:)

Danke für's Käffchen, nrauch ich dringend :)z :)^

Mir geht's besser, Gott sei Dank. Verlegen heute den Laminat,dann ist Zimmer Nr 1 (von 5) fertig %:|

Euch nen schönen Samstag :)*

TtestiARHxP

Moin allerseits!

haha, die rote Tante hat sich nun - nach 6 Tagen SB- Tralla mit ihrem gesamten Hintern bei mir niedergelassen :-p .

... hm, wird die Tabelle eben noch mal um 6 Tage weitergesetzt.

Also: Tag 1 des nächsten mensesfreien Zyklusversuches: heute ]:D

Ich wünsch euch trotzdem noch ein schönes WE! :)D :p>

@ sweeny

viel Erfolg beim Werkeln!

bxfi

;-D Na dann viel Glueck ich blute heute wie Sau, aber total puenktlich, 3 Wochen und drei Tage, so wie immer aber davor 2 naechte geschwitzt wie bloed..schlimm. Also hat man diese Schwitzanfaelle auch wenn der Zyklus normal ist?! hach naja muss ich wohl mit leben..

T/estiARHP

@ bfi

Schwitzen vor bzw auch während der Menses ist normal, das haben viele, auch wenn der Zyklus ansonsten normal ist :°_ ... Das hab ich auch!

Allerdings wechselt sich bei mir schon seit einiger Zeit alles ab und vermischt sich. Insgesamt hab ich wohl alles an WJ- und Zyklusprobs gehabt, was frau so haben kann :-| %-|

Heute hatt ich wieder ansatzweise Wallungen und war total gereizt, aber ansonsten zu kaum was zu gebrauchen.

Ich hoffe, dass diese Menses bei mir jetzt kurz bleibt, ich hatt ja schon 6 Tage lang ne schicke SB. Irgendwann muss ja alles raus sein %-|

TFes@tARHP

@ bfi

Schwitzen vor bzw auch während der Menses ist normal, das haben viele, auch wenn der Zyklus ansonsten normal ist :°_ ... Das hab ich auch!

Allerdings wechselt sich bei mir schon seit einiger Zeit alles ab und vermischt sich. Insgesamt hab ich wohl alles an WJ- und Zyklusprobs gehabt, was frau so haben kann :-| %-|

Heute hatt ich wieder ansatzweise Wallungen und war total gereizt, aber ansonsten zu kaum was zu gebrauchen.

Ich hoffe, dass diese Menses bei mir jetzt kurz bleibt, ich hatt ja schon 6 Tage lang ne schicke SB. Irgendwann muss ja alles raus sein %-|

sCwegenyd43

Guten Morgen ihr Lieben *:)

bfi *:)

In den WJ darf Frau sich mit allerlei Gedöns herumärgern, immer in der Hoffnung das es bald aufhört :-( Ich schicke dir ein Bündel :)* gegen die mega Blutung

Micha *:)

Du arbeitest auch viel,gell . Bekommst auch nen Sack voll :)* und ich hoffe du genießt das WE und kannst dich etwas erholen von dem ganzen Stress der Woche. :)_

TestARHP *:)

haha, die rote Tante hat sich nun - nach 6 Tagen SB- Tralla mit ihrem gesamten Hintern bei mir niedergelassen

Also wusste sie doch noch wo du wohnst -immer diese ungebetenen Gäste >:( :(v :-p Lasse dir auch viele :)* :)* da.

Ich wurde gestern mit nem herrlichen Pickel beglückt Scheiße tut der weh ]:D Gestern hat mein Eierstock gemault, gehe zumindest davon aus das der das war ":/

viel Erfolg beim Werkeln!

Dankeschön :)_ Boden drin -Hurra :)= Jz noch ein paar Kleinigkeiten und dann isses fertig . Der Boden ist der Knaller,sieht aus wie ein alter Dielenboden. Uns gefällt das Zimmer richtig gut und sind auch stolz auf unser Werk :)z

Tja und der SV. Er will immer nach Hause -ich bin froh das er nicht hier ist. :-X Wie das mal weitergeht weis ich auch nicht, denn selbst mit 3 mal täglich Pflegedienst ist das noch ne Mammutaufgabe %:| Ich habe mich jetzt etwas zurückgezogen und lass die Geschwister mal machen,dann können die sich schon mal darauf vorbereiten was auf sie zukommt :=o Da ja alle Geschwister gemeinsam entscheiden wie es nach der Kurzzeitpflege weitergeht dachte ich ich helfe denen etwas auf die Sprünge in dem ich jetzt mal nicht zur Verfügung stehe. Jetzt dürften auch die 2 mal ran wo sich nie haben blicken lassen . :)D

Ansonsten geht's mir mit dem Darm besser, Gott sei Dank. :)- Mein Mann und ich brauchen jetzt mal dringend Erholung von dem Zimmerumbau. Zimmer Nr. 2 muss jetzt etwas warten,zuerst müssen wir uns jetzt mal um andere Sachen kümmern wie Holz und Garten. Auch endlich mal ein freies !WE ist nötig, ging alles ganz schön an die Substanz -sind ja auch nicht mehr die Jüngsten ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH