» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

T$estA(RHP

@ Hudipfupf

Reg deinen Vater mal an, die Übungen auf dem blatt mal mitzumachen- mit dir zusammen! Dann isser nicht alleine damit- solche Sachen sind für JEDEN gut!

ab dieser Woche wieder regelmässig zur Physio

das ist auch schon wieder was dazu. Klar, etwas Ablenkung und Beschäftigung ist immer gut, aber es sollte nicht mehr zu anstrengend werden. Sonst gehts auf die Pumpe...

tja und die rote Tante nähert sich bei mir langsam und konsequent.

Ich hab Brustziehen.

Auch wenn ich dabei jetzt ab und zu mal ne leichte Wallung habe, merke ich, dass es bald ne Tantenrunde gibt, oder auch noch zwei? :-p :-p :-p %-|

... wer weiss... %-| :=o

Also die Alte hat bei mir definitiv nen Klebearsch :=o ]:D

und so einfach krieg ich die nicht abgewimmelt.

Ich tu schon mein Bestes, echt :)z :)- !

Du hast wieder richtige Wallungen? Das wäre bei mir ein Zeichen dafür, dass es eine Pause macht :)z , da wär ich schon mal froh.

Naja, man muss es halt nehmen wie es kommt.

Insgesamt gehts mir momentan ganz ok, das ist das Wichtigste.

Wenns ins PmS übergeht, fang ich wieder an zu fluchen ]:D :=o

weil ich dabei so ätzend zunehme... :-(

*:) *:)

sPweenyx43

TestARHP

die Tante mag dich wohl sehr,gell. :-X Dann steht da wohl ne neue Runde an so wie sich's anhört. Ich schick dir direkt schon mal nen Sack :)* und hoffe die schleicht sich dann auch schnell wieder von Dannen :)-

weil ich dabei so ätzend zunehme

Das ist doof :-( Ich hatte auch Schokitag und Wasser eingelagert,war sehr merkwürdig ":/ Das mit dem Wasser hatte ich schon ewige Zeiten nicht mehr :|N War ein Tag ganz extrem,dazu kam da ja noch die Hitze. :-p

Ansonsten könnte ich im Dauer zzz versinken, ich glaube ich brüte was aus. :-/

Hudipfupf *:)

Dir auch ein Sack :)* gegen die Wallungen. Bei uns ist jetzt kühler, bei euch auch ? Vielleicht ist's dann etwas erträglicher für dich.

Mal geknuddelt :)_ :)_ euch 2

TuestA+RHP

@ sweeny

Dir gleich :-x :-x :-x :-x ein paar Knuddler zurück :-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x

tja nun, es geht halt seinen Gang mit der Tante. Ich hab deutliche Wallungen, gemischt mit PmS gedöns :-/ :-( .

Vllt mach ich heute abend mal wieder ein bisschen Sport, das hebt die Laune.

T$es~t^ARHkP

@ canada

Schönes Nachtbild x:) . Schlaf gut heute, träum was Schönes :)z :-D

mEichLao1972

Hallo ihr Lieben *:)

oje, bei euch ist ja ganz schön was los

da lass ich doch gleich mal ein paar mehr :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für euch da

lasst euch alle :)_ :°_ :)_ :°_ :)_

m<ic!ha19x72

@ TestARHP

nach einer Runde Progesteron schmieren ist die rote Tante vor 6 Tagen ohne großes Theater zu machen eingezogen und nach 2 Tagen fing sie an sich wieder zu verabschieden, jetzt hab ich seit 2 Tagen wieder SB, so langsam frag ich mich ob die beim Auszug auch wirklich alles eingepackt und mitgenommen hat oder ob sie noch mehr vergessen hat ":/

c$anadGa69

Hallo Mädels :)_ @:)

Ich drück euch ganz lieb..... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

T?estAxRHP

@ micha

also irgendwas scheint das Progesteron aber doch bewirkt zu haben. Ich würde es mal mit agnus - castustabletten probieren, jeden Tag eine. Mit etwas Glück hilfts gegen Brustziehen und sorgt für einen regelmässigeren Zyklus.

Wenns das nichts bringt: Tägl 1 Tabl. Cimicifuga, das ist Traubensilberkerze.

Aber Geduld, man muss es schon 2- 3 Monate regelmässig genommen haben.

War denn nachdem Abzug der Tante nach 2 Tagen richtig Ruhe, oder hats danach weiter so für sich hin SB't ;-) :=o Wenn ja, dann war das noch Rest- Mens. Es kann sein, dass sich auch mal nicht so viel aufbaut, und dann schmierts einfach so zu Ende.

Wow, obernervig ist das, ich würde ** ausflippen ]:D ]:D ]:D

Kriegst ein paar Kunddler :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und :)* :)* :)* :)* :)*

T<estsARNHP

@ canada

Ich knuddel dich zurück :-D @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-D

MGanKont43

Ich habe die allerbesten Erfahrungen mit Agnus castus gemacht...

Hatte phasenweise zwei Wochen PMS, vor allem Brustschmerzen.

Kurze Zeit täglich eingenommen, alles weg :)^

Guter Tipp von meinem Frauenarzt!

cianadqa69

Danke dir....

@ TestARHP :)_ :)_

Mbanoxn43

:)* :)* :)*

H[ud#ipDfupf1

Ich schicke auch mal allen späten Mädels mit und ohne Tantenbesuch ein paar... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und fürs Wochenende noch ... @:) @:) @:) @:) @:)

TrestrARxHP

@ aqlle

Schönes Wochenende wünsch ich euch :)* :)* :)* :)* @:)

... Wetter soll sich ja bessern :)z :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH