» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

sdweenxy43

Guten Morgen ihr Lieben

Eine kleine Berichterstattung von der Front

Eigentlich war ausgemacht -Wohnzi machen die anderen, Schlazi mein Mann und ich. Aus -wir machen im Wohnzi den Laminat "kurz "rein wurde ne komplette Renovierung {:( Ausgeräumt habe zum größten Teil mein Älterster und ich mit der ältesten Schwägerin, meine Schwager die Eckbank später.

Ich rödel seit Tagen und schlepp die schweren Sachen ,den ganzen Mist haben mein Mann und ich dann gestern zur Mülldeponie (30km entfernt) gebracht. Dann noch spät die Gardinen vom Wohnzi gewaschen und aufgehängt.

Die mussten sich nur alle um's Wohnzi kümmern, wir um alles andere . Es hieß grossartig am Samstag räumen die das WZ wieder ein. Tja jetzt ist aber gar niemand da >:( Mein einer Schwager ist der einzige mit uns im Dauereinsatz. Der hat die Nase auch gestrichen voll. :)* Die Damen waren zwar diverses einkaufen ansonsten haben die 2 (von 3en )noch keinen Finger krumm gemacht. ]:D

Gestern Abend fragt mich die Eine was wir denn heute morgen machen. Ich sag wir gehen in den Wald zum Holz machen,hat ihr mein Mann schon gesagt.

Die wollte uns bestimmt das Einräumen aufbrummen, da hat sie aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Mittwoch kommt er voraussichtlich heim, dann bin ich mal gespannt wie das funktioniert. :)D

Schicke euch :)* :)* :)* und knuddel euch ganz feste :)_ :)_ :)_

m]i6c h1a~19x72

Guten morgen ihr Lieben *:)

ich wünsch euch einen schönen Samstag :)D

TestARHP

War denn nachdem Abzug der Tante nach 2 Tagen richtig Ruhe, oder hats danach weiter so für sich hin SB't

ich bin jetzt bei Tag 9 und hab immer noch SB das ist mal so richtig :(v außerdem hab ich das Gefühl das es diesmal mit ach und krach grade so wieder mal ein Zyklus um die 20 Tage wird :°(

mzicha1x972

Guten morgen sweeny :)_

oh weh das endet doch in einer glatten Katastrophe

wenn die jetzt schon nix machen, was soll das erst werden wenn der SV zu Hause ist ":/ ich mag mir das gar nicht vorstellen %-|

ich schick dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und wünsche dir das es doch anders wird als es im Moment den Anschein hat und alle dann doch mit anpacken wenn der SV wieder zu Hause ist :)z

c]an.ada69

Ich wünsche euch einen guten Abend,ihr Lieben :)_ :)_ :)_ :)_

bnfi

*:) Hallo ich meld mich mal auch wieder..bin grade auf Dienstreise..und hab Sommer ;-D . ich nehm auch diesen Moenchspfeffer, aber ohne empfehlung vom Arzt :=o , mal gucken, bislang siehts jetzt schon so aus als ob der Zyklus grade normal ist. Aber schwitzen tue ich trotzdem Nachts..mir scheint immer nur 2te Zyklushaelfte..oder ist das Zufall ":/

sweeny, Du machst was mit..scheint mir Du bist die einzige in der Familie die gescheit anpacken kann, was? :)_ :)_

cEanaJda6x9

Hallo ihr Lieben. :)_

Ich lasse euch viele ... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da!

T$eAsLtARxHP

@ sweeny

Mittwoch kommt er voraussichtlich heim, dann bin ich mal gespannt wie das funktioniert.

Au weia, dein Bericht lässt Schlimmes ahnen :-o ! Ich bin da gar nicht gespannt, wie das funktioniert:

Denn, klaro wird der ganze Kram an euch hängen bleiben, die anderen schleichen sich ja jetzt schon raus. Sehe ich genau so wie micha.

Tja, wenn ihr da was richten wollt, müsst ihr die Verwandtschaft und damit leider auch den Sv :°_ auflaufen lassen. Aber so klappt vermutlich gar nichts! Die müsse eine Heimunterbringung anberaumen und fertig.

auch ich schick dir einen Batzen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- und hoffe, dass die Verwandtschaft zur Vernunft kommt... :)z :)- :)*

*:) *:)

TXestAxRHP

@ bfi

nur 2te Zyklushaelfte..oder ist das Zufall

Alles, was in der 2. Zyklushälfte so abgeht, Schwitzen, Brustziehen und so weiter, ist in unserem Alter halb PmS und halb WJ.

Ich schwitz ab dem ES auch stärker als sonst, das war schon in der Pubertät bei mir so. Ab Mensesanfang war der Spuk wie weggeblasen! Vor den WJ hatt ich bis zum ES gar nichts und mir gings supergut, und ab dem ES gings dann mit Brustziehen, Schwitzen, Unterleibsziehen und Gewichtszunahme los, derweil rauschte die Stimmung kellerwärts.

Und jetzt hab ich das auch noch, aber Wallungen und ab und zu Herzrattern gesellen sich nun in jeder Zyklusphase dazu.

Dank agnus castus ist das Brustziehen aber in einen erträglichen Bereich gegangen, alle anderen Sachen bis auf Kellerstimmung ab ES auch.

Momentan gehts mir ganz ok, ab und zu hab ich leichte Wallungen und gut iss. Letztens war ich sicher, dass ich nen ES hatte, aber derzeit würde ich dafür nicht mehr so die Hand ins Feuer legen.

Egal! Man muss es eh nehmen, wies kommt...

Agnus castus ist jedenfalls ein gutes Mittel :)z , wenn a dem Es Beschwerden aufkommen.

T>es2tARxHP

@ canada

Danke dir für die :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

hier kommen ein paar für dich @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

TMestARxHP

Hallo ihr Lieben, wie gehts euch allen? :)- :)z :)_

Hattet ihr einen guten Wochenstart :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) ?

Bei mir ist alles ok soweit- allein die rote Tante scheint sich schon wieder bei mir anzuwanzen :=o .

Habe heute Tag24, und an Tag 11 hatt ich ja letztens diese kleine SB. Ich stellte heute schon mal 1,5kg weniger fest (obwhl ich am WE gut gefuttert hatte ]:D )

und gestern abend nach dem Sporten fing ne Mini SB an... %-| :-|

Das wird dann wohl eine der von der FÄ angekündigten nächsten Runden sein :-p Aber nach dem Sport gehts mir meistens besser, so dass ich diese Runde sicherlich auch wuppen werde. Wenns zwackt, gehts gleich wieder auf den Ergo, da bin ich knallhart :)z

mricha~1972

Hallo *:)

danke der Nachfrage, ich hab ab heute Urlaub :-D wurde auch endlich Zeit, bin schon fast auf dem Zahnfleisch gekrochen und werde mich die nächsten 14 Tage nicht aus dem Bett begeben ]:D

@ TestARHP

was will die den schon wieder bei dir, hat die dich jetzt nicht lang genug genervt ":/

wie ich diese SB hasse, egal ob Mini oder nicht, die sind so was von :-p meine bin ich GsD seit 2 Tagen los :)z die wird doch nicht zu dir umgezogen sein :-o ":/

1,5 Kilo abnehmen und das trotz ordentlich futtern ist doch :)^ doof ist das sich eine neue Runde bei dir anzubahnen scheint, ich schick dir ganz, ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

das diese Runde ganz schnell vorbei ist und es dann hoffentlich die wirklich aller letzte M... :-X war :)z

@ bfi

schön wenn es sich bei dir ein bisschen normalisiert :)z

schwitzen tu ich hauptsächlich auch in der 2. Zyklushälfte, ich hab ja letzten Zyklus Progesteron Creme in der 2. Hälfte geschmiert und ausser das ich besser geschlafen hab und vor der M.. :-X keine SB hatte hat sich nicht viel getan, ich bin jetzt bei ZT 11 und hab SB bis zum 9.ZT gehabt. Noch bin ich am überlegen ob ich noch mal eine Runde schmiere, meine HA ist zwar der Meinung ich soll es noch mal probieren mit der Hälfte an Creme, aber ich weiß echt nicht %-|

@ sweeny

was gibt es neues von der SV Front ?

ist sonst alles klar bei dir ?

@ Canada

wie geht's dir ?

alles fit ?

noch mal eine ganze Wagenladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle

und habt einen schönen Abend @:)

TKes~tARxHP

@ micha

Danke für die :)* :)* :)* :)_

Tja die SB ist so gut wie wieder weg, meine Stimmung jedoch gereizt und kellerwärts geneigt ]:D :(v

Was das Ganze jetzt tastächlich ist bzw. war, ist ja erst im Nachhinein zu beurteilen. Will sagen: wenns ne Mens wird, war das letztens ein Es. Wenns keine war, vermutlich eher ein Versuch, einen ES hinzukriegen.

Ob es nach solchen halbgaren Sachen noch weitere Es geben kann? keine Ahnung... :=o ":/

...mir eigentlich auch egal. Denn wenns keine Mens gibt, zähl ich weiter auf 356 Tage und dann müsste ichs ja hinter haben :)- :)-

Wenn ich mein Gesicht so angucke, gibts aber ne Mens, alles voller Pickel und Allergie ]:D :-p :-p :-p

ich glaub, ich muss mir mal wieder ein Rezept für die antibiotikahaltige Rosaceasalbe holen. Die frei erhältliche Alternativcreme, die ich mir vor einer Woche holte, war vermutlich ein Satz mit X... das war nix...

Tja und die Progesteroncreme, damit würd ichs vllt tatsächlich noch mal versuchen. Man muss es eine Weile getestet haben, damit sich eine Wirkung aufbaut. tja, ansonsten würd ich halt Agnus- castus Tabletten empfehlen.

Ich selber überlege gerade, ob ich bei mir die Dosis nicht auch mal auf 2 Tabl. erhöhe, weil mir diese SBs auch total auf den Zünder gehen.

Nee oh nee was bin ich froh, wenn ich den Scheiss hinter habe... %-| %-| %-| %-|

cZanadBa6x9

Hallo ** micha

Vielen Dank...ja mir gehts gut....nur die Hitze macht mir zu schaffen. :-D x:) %:| %:|

Wie gehts dir?Alles okay?

Danke für die Kraftsterne

Ich wünsche euch allen viel Kraft und eine erholsame Nacht x:) zzz :)* :)* :)* @:) @:) @:)

Tje/stARSHxP

@ alle

Es soll bald SEEEHR warm werden. Ich hab nen Fächer, ihr hoffentlich auch?

Hpudipcfupf1

Klar doch! Fächer ist ein MUSS!

Sommer wie Winter.... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH