» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

mLichaN1s972

@ sweeny

das klingt gar nicht gut :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

ich hoffe auch das es sich nicht all zu lange hinzieht für ihn und sich die Zipperlein abwechseln, aber man sowas leider nicht vorhersagen

darum gibt's von mir auch noch mal einen großen Sack :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mUicha!197x2

upps, da fehlt ja ein Wort, wo ist das nur wieder hin ":/

richtig muss es heißen

aber man kann sowas leider nicht vorhersagen

Hbudip+fupXf1

Oh jeh. Der Arme.

Schlimm ist, dass er geistig noch klar ist und alles mitbekommt. Es wäre besser, er würde einfach so weg dämmern.

Leider kann man sich das nicht aussuchen.

Ich hoffe er hat wenigstens keine Schmerzen und kann einigermassen atmen.

Meinem Vater geht es inzwischen recht gut. Bei ihm ist das Wasser in den Beinen und der Lunge vollständig verschwunden.

Er mag wieder gut essen und es schmeckt ihm.

Jetzt nimmt er sogar den Stock und übt das Gehen im Quartier. Heute war er beim Hausarzt und der meinte, er dürfe wieder Auto fahren. Einfach am Anfang nicht zu weit, aber er sieht keinen Grund weshalb er das nicht dürfe.

Ich hab grad einen Behördengang wegen Zusatzleistungen hinter mir. Einmal wegen dem Hörgerät und dann sollte meine Mutter Hilflosenentschädigung bekommen für vdie Pflege.

Ich frage mich jetzt schon, wer dann das alles für mich macht, wenn ich mal so alt werden sollte. Habe ja keine Kinder... ":/

T-esHtARxHP

@ Hudipfupf

Es ist erstaunlich und toll, wie sich dein Vater wieder erholt :)z :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hoffe, dass er sich noch weiter stabilisiert :)z :)^ :)= :)* :)* !

Mensch und schon wieder Auto fahren... und auch dass er selbständig wieder gehen übt, das ist grossartig :)= :)= :)= :)=

Es wird seine Lebensfreude bestimmt steigern :)^ :)^ :-D . Wer liegt schon gern dahinsiechend herum :=o :|N

wer dann das alles für mich macht

Tja, für solche Fälle kann man sich zumindest derzeit einen professionellen Betreuer aufstellen lassen. Dieser Person werden dann die Bereiche unterstellt, in denen Fürsorge nötig ist.

Es hat absolut NICHTS mit Entmüdigung zu tun! Jede einzelne Sache darf vom Betreuer nur in Absprache mit dem Betreuten und nach dessen Willen passieren. Das ist nicht das Gelbe vom Ei, geht aber :)z . Auf jeden Fall guckt dann immer wieder mal jemand nach dem Rechten... ":/

*:) *:)

H'uudipgfupf1

Ja, mein Vater ist wirklich ein Stehaufmännchen. Mit 85 zwei Lungenentzündungen, drei Blutvergiftungen und ein Infarkt in einem Jahr und darf wieder Auto fahren.

Ich glaube in der Schweiz gibt es auch so Betreuer. Ich frage mich wer so was bezahlt.

T^esmtA9RHP

@ Hudipfupf

frage mich wer so was bezahlt.

Gibts auf Sozialhilfe bzw. Krankenkasse oder auch Rentenvers.

Auch auf Eigenleistung.

TXestAxRHP

@ Hudipfupf

frage mich wer so was bezahlt.

Gibts auf Sozialhilfe bzw. Krankenkasse oder auch Rentenvers.

Auch auf Eigenleistung.

s]ween:y43

Hudipfupf *:)

Was für wunderbare Nachrichten, ich freue mich für dich und deinen Vater :)_ Der ist ja suoer drauf,ein Kämpfer 8-)

Wünsche ihm alles Liebe und Gute :)z :)*

TestAHRP *:)

Ich vermisse euch und dich so oder so :°( Ich hoffe dir geht's gut :)_ :)_

Mein Mann und ich sind ziemlich fertig, seine Mutter ist noch das Schlimmste dabei. Wir versuchen tapfer den Koof oben zu halten, gönnen uns öfters eine Auszeit. Dann fahren wir hier um die Ecke zum Badesee und danach sind wir dann wieder entspannter. :)z :)^

Micha *:)

Bei dir alles schick ? :)*

c?anadPa6x9

Hallo zusammen :)_ @:)

Alles gut bei euch?

@:) x:) :)_

sPween|y4x3

Canada *:)

Huhu *:) Ich schlag mich so durch

c>ana5da6x9

Hallo sweeny....ich drück dich :)_ :)_ :)_

sCwee[ny4x3

Drück dich zurück :)_ :)_ :)_

ckanamda69

Sehr lieb von dir :)_ :)_ ... vielen Dank :-x

TQesthARHxP

@ canada

Hallo *:) :)_ :)_ :-D @:)

T'estATRHP

@ sweeny

Oje, ich kann mir gut vorstellen, dass deine Schwiemu jetzt noch extra- schwierig ist.

Die ist bestimmt total gestresst und hat Angst, was da noch kommt.

Wie gehts dem Sv? Hier mal ein Büddel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ihr müsst euch wirklich immer mal eine Auszeit schaffen, sonst dreht ihr noch total am Rad :-o :-o :-o :-o . Man weiss ja nie, wie lange sich sowas hinzieht, und da muss man mit den Kräften haushalten :)z !

Das mit dem Baggersee ist eine super Sache, würde ich sicher auch machen. Denn da würde ich dann kein Telefon mit hin nehmen :=o :=o ;-) ;-) Jeden Tag mal ein Stündchen nur für euch, das kann in solchen Zeiten eine echte Säule sein.

Ich schick euch auch noch mal ein Säckel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und hoffe das Beste für euch alle :)_ :)_ :)_ .

Mir gehts soweit gut. Nur ein paar Miniwallungen und keine rote Tante in Sicht, wie coool ist das denn ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH