» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

cEanadax69

Hallo TestARHP @:) @:)

b>fi

*:) Hallo, noch garnicht geschwitzt auf dieser Reise, obwohls wirklich heiss ist in Japan. Tja aber ist ja auch erst erste Zyklushaelfte. Kann mich also echt nicht beklagen. Geh hier staendig Biertrinken..das soziale Programm mit den Kollegen ist hart ;-D

Euch auch einen beschwerdefreien Sommer :)* :)* *:)

T*estARRxHP

@ bfi

Hey, du bist in Japan :)- :)-

toll! Ich glaube, Bier kannst du in Japan überall kriegen ;-D

und die Japaner legen vermutlich Wert darauf, mit Deutschen zünftig Bier zu trinken... hu, als Nichttrinkerin würde ich da Probleme kriegen ;-D ":/

schon weil ich Bier überhaupt nicht mag.

OK- ist Geschmackssache, und würde ich es mögen, wär Japan vermutlich ein Bierparadies für mich ;-D .

Hier ists jedenfalls drückend heiss und mir läuft die Suppe nur so runter, obwohl zyklustechnisch bei mir derzeit gar nichts angesagt zu sein scheint.

Ich hab eher Wallungen und schwitz dann noch mehr...

Das find ich alles ok, Hauptsache es gibt keine ES und keine M... :-X mehr :)z :)-

Also viel Spass in Japan, ich wünsch dir eine interessante Zeit :)z :)^ !

*:) *:)

mkichva19T72

Hallo alle miteinander *:)

lasst euch alle mal knuddeln :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ Hudipfupf

wow :)= ich hätte nicht gedacht das dein Vater sich so rasend schnell wieder erholt und schon wieder Auto fahren darf

@ bfi

Japan :)^

sei froh doch froh das die Schwitzerei noch auf sich warten lässt, die kommt noch früh genug zurück :)z

@ canada

*:) alles gut bei dir :)_

@ sweeny

Auszeit ist wichtig :)z und der Baggersee bei dem Wetter der ideale Ort :)^

ich würd mich da auch hin verkrümeln

@ TestARHP

Miniwallungen zählen nicht ;-D ausserdem kann das ja am Wetter liegen :)z hier ist es wie in den Tropen, schwülwarm da läuft die Brüh schon vom nix tun und wenn die rote Tante nicht in Sicht ist, ist das natürlich noch besser

ich schick euch allen mal eine große Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bei mir ist alles schick :-D kein schwitzen in der Nacht, kein ES, kein ZS und in den nächste 14 Tagen garantiert kein Besuch von der roten Tante ;-D

c%anadDa6x9

Hallo ihr Lieben @:) @:)

Danke...ich knuddel euch lieb zurück. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ micha

Ja danke alles gut ;-) Gehts dir auch gut? :)_

cuanalda69

Hallo ihr Lieben @:) @:)

Danke...ich knuddel euch lieb zurück. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ micha

Ja danke alles gut ;-) Gehts dir auch gut? :)_

b,fxi

;-D Test ARHP, die Japaner trinken gerne und viel Bier..also das ist nicht nur wegen uns "Neuseelaendern". Aber naja soviel Sozialprogramm macht mich immer total fertig, Arbeit waer ja ok, aber so nee nee.. :(v

T1estiARHxP

@ canada

:)_ :)_ :)_ :)* *:) *:)

T<estAgRsHxP

@ micha

also ich merke durchaus, obs ne Wallung ist, und es SIND welche. Aber es sind nur schwache und wie gesagt, es ist mir humpe 8-) , wenn nur dieser Zyklusmüll wegbleibt.

Denn ohne den Kram gehts mir bombastisch gut.

Momentan hab ich zyklustechnisch ein wunderbares NULL- Gefühl, herrlich!

Ich geniesse das :)- sehr :)- :)z :)z :)z

und hoffe, dass es dir auch so geht :)* .

T?estAzRHP

@ bfi

Japaner und ihr Bier, das muss spitze sein ]:D ]:D

Ich kannte mal jmd, der mal geschäftlich nach Tokyo fuhr. Dort lud man ihn ins Tokyoter "Löwenbräu" :-o :-o :-o ein: Er beschrieb es wie ein riesiges japanisches Münchener Hofbräuhaus mit langen Tischen voller biertrinkende und schon ziemlich betrunkener Leute (naklar Japaner). Ist schon länger her, und an dem Abend war er tatsächlich der einzige Deutsche im Saal. Darum musste er nach dem ersten japanischen "Löwenbräu" Bier auf die Bühne und Schnadahüpferl-Karaoke singen. Er kann gar nicht singen, aber konnte sich immerhin ein Lied aussuchen. Das einzige, was ihm einfiel, war "Trink, Brüderlein, trink". Das krächzte er dann mit auf "Karaoke" stummgeschalteter Blaskapellenmusik als Begleitung ins Mikrophon (natürlich auch mit leuchtenden Textzeilen, die ihm gegenüber an der Wand entlangliefen ;-D ;-D ;-D ), und die Leute TOBTEN vor Begeisterung und es sangen viele sogar mit! Er musste auch noch mit vielen japanischen Gastgebern Bier trinken und kriegte immer ein neues vorgesetzt %:| %:| %:| . *inOHMACHTfall*

Ja darum glaub ich dir, dass das japanische Sozialprogramm hart ist :)z ;-D . Wohin gehts denn danach in Urlaub?

sPweeunyx43

TestARHP *:)

Freut mich das es dir so gut geht :)z :)^ Schicke dir gleich noch ein Bündel :)* damit das auch ja so bleibt :)_

Micha *:)

Dir geht's auch gut -sehr schön. Gute Nachrichten sind wirklich Balsam für meine Seele

bfi *:)

So,du weilst also gerade in Japan -wie cool. Da wäre ich jetzt auch gerne ,dann könnten wir zusammen ein Bierchen zwitschern ;-D

Hoffe das es dir gesundheitlich bald besser geht,habe schon ein großes Päckchen :)* zu dir geschickt, ich hoffe es ist schon angekommen :)z

Hudipfupf *:)

Bei dir und deinem Vater soweit alles schick ? :)_

Bei uns ist jz folgende Situation

SV kommt Freitag heim. Das bekam ich gestern per Zufall im KH gesagt. Hab den "Familienrat " einberufen. Jz ist Land unter. Er befindet sich definitiv im Sterbeprozess und jetzt ist guter Rat teuer. Klar kann der Pflegedienst 3 mal täglich kommen aber damit ist es ja nicht getan. Er randaliert immer Nachts, auch jetzt noch {:(

Hatte ein Gespräch mit einer vom Sozialen Dienst im KH. Die Dame könnte ich an die Wand klatschen Heute erzählt die was ganz anderes als gestern . Nachdem meine Schwägerin den SV beim Besuch auf dem Flur! !vorgefunden hat,habe ich der Dame später beim 2. Telefonat erstmal die Leviten gelesen >:( Jetzt ist uns auch klar warum die so Druck macht- die brauchen Platz !

Sagte sie gestern noch -3 mal täglich Pflegedienst Plus 24 h Betreuung von uns,tats heute der Pflegedienst alleine. Uns ist allen bekannt was da mit ihm abgeht,die erzählt mir da was von "unruhigen" Nächten. Da musste ich mal fragen ob sie denkt wir sind total verblödet. Wir wissen ganz genau was Sache ist.

Mein SV ist austherapiert, das wissen wir. Er kommt zum Sterben nach Hause,auch das wissen wir. Nur weil die ihn jetzt los haben wollen muss doch trotzdem eine Betreuung organisiert werden,das dauert halt !

Ich hoffe jetzt bloß das die ihn erst Freitag entlassen und nicht schon morgen

T(estAhRHP

@ sweeny

Oje, das klingt nach viel Arbeit mit dem Sv. Mit 3x tägl PD kriegt ihrs nicht gewuppt, er braucht eine Nachtwache damit ihr schlafen könnt.

Ggf. wäre auch eine Kurzzeitpflege in einem Heim angesagt, bis ihr die Leistungen eines Pflegedienstes auf seinen Zustand abstimmen könnt und es bei euch zuhause fertig eingerichtet habt.

Naja, und wenn es in dem Heim gut läuft und man sich für eine längere Pflege ausspricht, dan wärs auch ok, es einfach dabei zu lassen...

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

m ich}a197x2

Guten Abend *:)

@ TestARHP

ja, mir geht's wunderbar :)^

ich fühl mich super, keine Wehwehchen, nichts zwickt und zwackt so gut hab ich mich schon lang nicht gefühlt :)z

@ sweeny

oh weh, da steht euch eine Menge Arbeit ins Haus, rund um die Uhr Betreuung ist nicht ohne, denk ich mir und mal 10 min Auszeit sind da echt Gold wert :)z

vielleicht solltet ihr noch mal eine Kurzzeitpflege beantragen bis daheim alles geregelt ist

ich schick euch allen noch mal eine ganze Zugladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

TqestARxHP

@ micha

Danke für die :)* :)* :)*

Ja bis auf ein paar Wallungen ist bei mir derzeit alles super :)^ :)^ :)z . Klar, es ist drückend und heiss und man schwitzt eh, aber das ist ja auch bald wieder vorbei. Hitze kann ich eher nicht so gut haben, ich mags gemässigt lieber.

Frühjahr und Herbst finde ich besser :-)

Wenns das jetzt zyklustechnisch vllt gewesen ist, dann könnte ich von Glück sagen, dass es nun auf dem letzten Meter dann doch noch so gelaufen ist, wie ichs von meiner Mutter berichtet gekriegt habe: hm ja, Anfang/Mitte 50 gab es ein bisschen Theater und dann wars das.

Nur dass ich vorher auch schon endlos immer neue Probleme hatte und meine Mutter meinte, die hätt sie nicht gehabt. Kann ich mir kaum vorstellen, vllt. wollte sie mir auch keine Angst machen.

Egal! Momentan ist alles 1A.

Dir und allen anderen hier, ein paar :)* :)* :)* :)* :)* von mir dafür, dass es auch bei euch 1A läuft :)z :)z :)z :)-

cBanadja69

Hallo TestARHP

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) :-x :-x @:) @:) @:) @:)

Ich war den ganzen Tag...immer wieder unterwegs..... ;-)

Nun wünsche ich euch eine gute Nacht....schlaft gut zzz zzz x:) @:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH