» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

TKestAAxRHP

@ canada

Dir auch gute Nacht :)z :-) @:) zzz :)* !

*:) *:)

bxfi

:)* Sweeny das ist ja hart :)* hoffentlich wirds einfach und schmerzlos mit dem Schwiergervater :)*

;-D TestARHP ja was Du beschreibst ist schon richtig. Gestern Geschaeftsessen (wir die Kunden die was sehr teueres kaufen, die die Firma die was teures verkauft) entsprechend haben die sich nicht lumpen lassen. Kleine Kellerbar, aber Essen und Sake vom feinsten. ich hab gut aufgepasst und immer nur halbe Glaeschen genommen, aber am Ende waren die Japaner alle sturzbetrunken, owei ;-D mir gings noch total gut.

Urlaub mach ich keinen danach, mein Kleiner Sohn daheim vermisst mich ja. Ausserdem gehts bald nach Thailand auf eine Konferenz und im September dann in den Urlaub nach Europa %:| %:| etwas viel gereise dieses Jahr %:|

Micha, ist das vielleicht doch die Cr鋗e, die wirkt? oder hats Du die abgesetzt wegen Migraene?

m9ic)ha(1972

Guten morgen @:)

Kaffee ist fertig :)D

@ bfi

ich denk nicht das es die Creme ist ":/ weil die hab ich ja bis jetzt noch nicht wieder genommen, mir ging es dabei ja haupts踄hlich um die ewig langen SB die ich hab oder hatte oder wie auch immer ":/

man soll ja die Progesteron-Creme erst ab ES 12 Tage lang verwenden um die 2. Zyklush鄟fte zu stabilisieren, aber bis jetzt war noch keinen ES und somit ist da auch nix mit schmieren, aktuell bin ich bei Tag 21

deswegen kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen das die Creme was damit zu tun hat :-)

b7fi

:-D na wenns einfach von alleine gut geht ist ja noch besser :)^

cyanaxda69

Hallo ihr Lieben :)_ :)_ :)_

sKweeUny43

SV heute morgen verstorben :)* :)-

Ich danke euch von Herzen fr euren Beistand und Trost die letzten Wochen. Ich kann's nicht in Worte fassen was es mir bedeutet - danke fr alles @:) x:)

c3anadSax69

Nochmals....mein herzliches Beileid,liebe sweeny...

:起 :起 :起 :起 :)- :)- :)- :)- :)-

sawee'n%y43

Danke Canada @:) :)_

c)anaAdxa69

Sehr gerne,liebe sweeny.... :)_ x:)

mticha19972

:起 :起 mein herzliches Beileid, liebe sweeny :起 :起

:)- :)- :)- :)- :)-

TDest&ARxHP

@ sweeny

:)_ :)_ :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

... meine Anteilnahme und mein Beileid :)z @ :起 :起 :起 :起 :起 :) :)* :)_ :)_ :)_

So schlimm, wie das ist, aber er hat es geschafft :)- .

Nun hat er Frieden :)z .

Wenn du ausserhalb dieses Fadens ber irgendetwas genauer sprechen m鐼htest, kannst du mir immer eine PN schreiben :)z :)_ :)_ :)_ :起

soween6y43

Hallo ihr Lieben *:)

Sodele,jetzt hab ich erstmal den Besuch bei der SM rauskomplimentiert ;-D Die ist eh fix und fertig,hat natrlich nicht geschlafen, Durchfall ohne Ende und mit 2 ihrer T鐼hter beim shoppen gewesen. :)* Hab ihr gesagt wenn ich gleich wiederkomme m鐼hte ich sie brav auf der Couch vorfinden :)z Sie brauch jetzt unbedingt mal Ruhe,sonst kippt sie mir noch aus den Latschen.

TestARHP, danke fr dein liebes Angebot @:) darauf greife ich bestimmt bald zurck. Dienstag ist die Beisetzung und dann k霵nen wir alle mal runterkommen und ich hab dann auch wieder mehr Zeit. Ist ja doch nicht zwischen Tr und Angel geschrieben :|N

Wnsche euch allen einen sch霵en Mittag und lass euch :)D da

TPest?ARHP

@ sweeny

Ja, coach mal die Schwiemu ein bisschen :)z . Wahrscheinlich ist sie komplett ausser sich %:| :-o :( ! Wenn die Beisetzung vorbei ist, kann man langsam anfangen, erstmal die Lage zu sondieren, mit der man sich nun bekannt machen muss. Sowas braucht etwas Zeit... ":/

Ich schick euch allen viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* , die braucht ihr bestimmt :)_ :起

srwee|n&yx43

TestARHP, es geht ihr soweit gut. Dienstag wird nochmal sehr hart fr sie und erst danach wird es ihr wohl richtig bewusst werden das er nicht mehr wiederkommt. :起 Jetzt ist sie ja abgelenkt, danach ja dann nicht mehr.

Txes6tAMRHP

@ sweeny

Ja, da muss man dann mal sehen, wie die Schwiemu sich so macht.

Wie gehts denn euch so damit? Ich glaub ich w酺 zwar traurig, aber auch erleichtert- der Sv h酹te ja immer weiter abgebaut und so w酺s ja auch nicht wirklich toff geworden, fr keinen der Beteiligten...

Vielleicht war es eine schnelle Erl飉ung :)- :)- :)- :)- .

Ich schick noch ein weiteres Bddel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH