» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

cnaUnaUda6x9

Schicke euch allen eine... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

für sweeny ganz viele .... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

T<estA<RHxP

@ canada

:)_ :)_ :)_ Gute Nacht, und schlaf schön :)z :-D

*:) *:)

c0anad,a69

@ TestARHP

:)_ :)_ Danke schön,auch ich wünsche dir und allen Anderen...eine gute Nacht,süße Träume und ein schönes WE!

:)z x:) zzz :)* @:) *:)

m7ich a1"972

Huhu *:)

@ sweeny

ich denke auch das die Schwie-Mu noch etwas braucht bis es bei ihr angekommen ist, das der SV nicht wieder kommt. Sie wird dann in ein ganz schönes Loch fallen und nix mit sich anzufangen wissen, so war es zumindest bei meiner Mom :)z wir haben ihr damals die Bude auf den Kopf gestellt ]:D umgeräumt, gemalert und sie in aller Ruhe die Sachen vom Vater ausräumen lassen, das hat ihr etwas geholfen mit der ganzen Sache klar zu kommen :)z

Wie kommt ihr damit klar ?

Wie hat es dein Mann aufgefasst ?

Ich schick euch eine ganze Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

die könnt ihr jetzt gut gebrauchen, lasst euch :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

c,anaHdaF69

Hallo zusammen :)_ @:)

@sweeny...wie gehts dir? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_

szwee\nXya43

Guten Morgen *:)

Erstmal ne Runde :)D für euch alle,bedient euch

Die Bude haben wir ja schon auf den Kopf gestellt. Gestrichen, Laminat verlegt, Ehebett weg wegen dem Krankenbett. Er hat's nie gesehen :°(

Wie kommt ihr damit klar ?

Wie hat es dein Mann aufgefasst ?

Hmh,schwierig zu beschreiben.

Dirch den Tod vom SV ändert sich für uns alles. Es war leider immer schwer mit ihm. Nicht's war Recht was wir getan haben. Seine Schimpftiraden waren oft kaum auszuhalten. Klar konnte er auch sehr nett sein, aber eher zu anderen als zu uns.

Die letzten Wochen waren schwer. Dem SV zu verzeihen viel mir leicht im Gegensatz zu meinem Mann. Da tickt er schon ähnlich wie sein Vater :-X Ich habe viele Gespräche mit meinem Mann geführt- übers verzeihen. Ich bin da auch sehr hartnäckig dran geblieben und hab ihm gesagt das es für ihn sehr wichtig ist,da sein Vater irgendwann nicht mehr da sein wird. Er hat sich dem Thema gestellt und ich bin sehr stolz auf ihn !

Wir sind trotzdem traurig und mein Mann und ich halten Totenwache,das weis aber niemand .

m5ichra19#72

Guten morgen *:)

danke Kaffee nehme ich gern :)D

das sich alles ändert glaub ich dir ungesehen

mein Mann und ich halten Totenwache

find ich toll das ihr das macht, es ist vielleicht nicht die übliche Form von verzeihen, aber auch so kann man verzeihen :)z man erweist dem Verstorbenem die letzte Ehre :)z

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

ich schick euch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sorry, bin raus für heute, meine eigenen inneren unverarbeiteten Emotionen melden sich grade

TyesvtARxHP

@ sweeny

Ich finde, ihr macht das alles echt gut. Wenn man zu jmd ein angespanntes Verhältnis hatte, ist es eine sehr gute gelegenheit, seinen Frieden mit der Person zu machen, indem man Totenwache hält. Es ehrt den Verstorbenen, und das kann ein sehr guter Abschlusspunkt für so ein Verhältnis sein.

Wenns die anderen nicht mitbekommen, ist das mehr als ok :)z !

Es geht ja um EUCH beide in Bezug zum Verstorbenen. die Familie mag das eh ganz anders sehen.

Das wirkliche Verzeihen schafft man ohnehin nicht mit paar Tagen Totenwache. Das kommt mit der Zeit- man muss geistig eh Schritt für Schritt Abstand zu den Verstorbenen bekommen. Vollständig schafft mans vllt. auch nicht wirklich, aber man wird immer milder darüber mit der Zeit. Es relativiert sich.

Die Totenwache ist dafür ein geeigneter Anfang, ich schick euch beiden wieder ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

TmestAR)HxP

@ micha

für dich auch ein Büddel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

coan/adax69

Hallo ihr lieben!

Ich wünsche euch eine gute Nacht zzz zzz zzz

Hab immer noch Kopfschmerzen %:|

THes[tARHP

@ canada

Gute Besserung für deine Kopfschmerzen, und schlaf trotzdem gut :)z :)* zzz

mQiScha19x72

Huhu *:)

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche

danke TestARHP :)_ :)_ :)_

canada

wie geht's deinem Kopf :°_

:)_ ich wünsch dir gute Besserung :)_

bfi

bist du noch in Japan oder schon weiter gezogen ;-D

wie geht's dir, alles klar ?

sweeny

ich schick dir noch ein Bündel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für morgen :°_ :°_ :°_

mBicha31r972

@ alle

für euch gibt's natürlich auch ein Bündel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* bedient euch :-)

cQanaudxa69

Hallo @TestARHP und micha

Ich danke euch.Geht mir nicht so gut.Bin krank geschrieben. :)_ :)_

Muss Blutwerte abwarten. %-|

Ich hoffe...euch gehts soweit gut?! @:) @:)

Ja @sweeny ..... bin auch bei dir und schicke dir ebenfalls.......... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_

mqi>cha19x72

Hallo canada *:)

oh weh, das klingt ja nicht so gut :°_ :°_ :°_

ich drück dir die Daumen das deine Blutwerte in Ordnung sind :)* :)- :)*

was gibt's bei mir neues ":/ bin jetzt bei ZT 25 so wirklich Schleim hab ich nicht, aber das bisschen was da ist, deutet auf ES-Schleim hin, ist aber eindeutig viiiiiel zu wenig muss ich grad nicht verstehen ":/ und der MUMU passt auch nicht zu einem ES %-| geschwitzt hab ich bis jetzt auch noch nicht wieder :-) aber die Pickel geben sich die Klinke in die Hand, einer heilt ab und der nächste taucht auf ;-D wie in der Pubertät halt ;-)

hmm, was soll's ich lass mich überraschen was das noch wird in diesem Zyklus, vielleicht hab ich ja durch die Progesteron-Creme doch irgendwas angestoßen

egal im Moment fühl ich mich super

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH