» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

cgana`da6x9

danke micha :)_ @:)

sehr lieb :)_ x:)

TFestMARxHP

@ canada

Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder gut geht :°_ und deine Blutwerte in Ordnung kommen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

*:) *:)

TdesYtAjRHP

@ micha

Jaja die WJ... :=o %-| so kanns gehen! bisschen CS, andeutungsweise ein ES- oder PmS gefühl, aber nichts, was irgendwelche Tatsachen schafft.

Da kann frau nur abwarten.

Einen ES hatt ich auch schon an Tag 48, irgendwann mal, und 16 Tage später ne Periode. Die mündete in eine Reiche von ZBs, die dann wieder in eine weitere Periode übergingen, und ab da gings wieder weiter als wär nix gewesen. Ich nahm in der Zeit Eisentabletten, um das etwas auszugleichen.

Momentan hab ich Tag 38. Die Mini ZB letztens gilt nicht, hab ich beschlossen, denn gestern hab ich mal wieder wie jedes WE Hanteln gestemmt, und danach hatt ich eine weitere Miiiiiini- SB, ist schon wieder weg jetzt. Ich hab sicherlich noch Schleimhaut aufgebaut, und hoffe auf eine letze "Alles raus"- Periode *:) und dann will ich endlich meine Ruhe haben. Ich hab aber leichte Wallungen und das sieht nicht nach ES aus, obwohl ich immer wieder mal etwas Brustziehen habe.

Ist aber alles zu wenig, um erstgenommen zu werden. In dem Sinne gehts mir derzeit auch geradezu BLENDEND o:) o:)

Nimms also mit Humor. Es ist echt wie in der Pubertät :)z

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Sport die Periode befördert.

Werde morgen sicher wieder eine Runde ergo radeln :)^

cdanaod#a69

@ TestARHP

Ich danke dir..... :)_ :-x :-x

moic=hay1972

Hallo und guten Abend @:)

Humor hab ich noch genug ;-D außerdem bleibt einem ja nix anderes übrig :)z und jeder überstandene Tag ist ein Tag näher an die M.. :-X lose Zeit :)z

Ich bin jetzt bei Tag 27 und hab das Gefühl nach 3 bissen Brot satt zu sein %-| alles essen kann ich auch nicht, sonst wird mir schlecht, aber immer hin kann ich mal wieder meinen Kaffee schwarz trinken :-)

gestern hab ich mal wieder Kopfschmerzen gehabt, zum 8. mal innerhalb von 27 Tagen :(v in unterschiedlichster Form und Stärke, das stört mich am meisten in diesem Zyklus

aber jetzt genug von mir, wie geht's euch ?

canada

hast du deine Blutwerte schon bekommen und wenn ja, wie sind sie ausgefallen ?

TestARHP

wie geht's dir ?

sweeny

alles klar bei dir ?

bfi

wo steckst du ?

ich schick euch allen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

habt einen schönen Abend

T0es#tARxHP

@ micha

Ja, jeder Tag bringt uns näher zur M... :-X freiheit o:) o:) o:)

Ich hab derzeit immer mal Wallungen und/oder das Gefühl, Unterleibsziehen/PmS zu haben. Dauert nie lange und weg ist der Spuk.

Heute ist bei mir Tag 40.

Mal sehen, wie es weitergeht. Es hat sich schon wieder was verändert :-) .

Alle Zipperlein schwächen sich gerade ab und und ich hoffe, es geht jetzt eeeendlich Richtung NUll :)- :)- :)- :)-

sMweTeny`4x3

Hallo ihr Lieben *:)

Hab auch mega Brustspannen und nen dicken Bauch,das deutet wohl auf nen ES hin :-p

Gestern war ja die Beisetzung, heute morgen hab ich mich gefühlt wie 3 mal vom Laster überfahren :-/ Ich brauch dringend Schlaf. Seit einer Wiche kaum noch, hatte ständig ganz schlimme Alpträume. Heute Morgen um 4 war ich wieder wach,bin schnell Örtchen und dann tatsächlich nochmal eingeschlafen und um kurz vor 7 wieder aufgewacht. Das erste mal dann ohne schlimme Träume :)z :)^ :)=

Meine Arbeit heute Morgen habe ich abtelefoniert, mach ich am Samstag. Heute Abend bin ich gewesen, das war ok. Morgen früh muss ich auch wieder :-(

Hab euch ganz dolle lieb x:)

coana*d6a69

Einen lieben Gruß an Alllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeee :)_ :)_ :)_ :)_

Heidi laß dich drücken! :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

TyestAR>HP

@ sweeny

Tapfer bist du, echt :)z :)_ :)_ :)* :)*

Ich bin froh für dich :)z :)- , dass die Beerdigung nun stattgefunden hat, und hoffe, dass sich jetzt nach und nach wieder ein bisschen Normalität einstellt.

gefühlt wie 3 mal vom Laster überfahren

... Das kann ich mir vorstellen :)z ! Der Kopf arbeitet ja die ganze Zeit pausenlos ":/ ":/ :-o :-o %:| %:| . Ist ja auch total schwer und kostet viel Anstrengung, sich auf so eine neue Situation einzustellen. Man brütet ununterbrochen!

Darum empfehl ich dir, versuch jetzt einfach nur :)_ erstmal den Ball flachzuhalten, so gut es geht. Mach jeden Tag zwischendurch eine Ruhepause mit Füsse hochlegen und ein bisschen dösen 8-) zzz , und lenkt dich bewusst ab.

Im Hinterkopf rumort die Mühle eh weiter! Da kannste auch mal Pause vom Trauern und Brüten machen.

Sehr gut, dass du heute schon mal für eine Schlafphase keine Alpträume mehr hattest. Es wird... :)* :)z

Da habt ihr ja auch alle eine ziemlich stressige Strecke hinter euch gebracht, und nun hoffe ich, dass sich der Rauch nach und nach ein bisschen verzieht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* .

Lass dich mal feste drücken :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Tke$stdAR6HP

@ canada

Na, wie schauts aus, geht es dir etwas besser :)_ :)_ :)_ :)_ ? Ist ja wenigstens erstmal nicht mehr so heiss :)* :)* :)* :)*

coanQadax69

@ TestARHP

Danke der Nachfrage. :)_ :-x

Der Arzt meinte,dass die Blutwerte okay seien.Es läge wohl an meiner seelischer Natur.

s-wee#ny4<3

Die erste Nacht durchgeschlafen' 8-) war nicht nur heute morgen bei der Arbeit,sondern heute Mittag auch. Da hab ich das von gestern Morgen nachgeholt :)z

Euch scheint's sehr gut zu gehen,darüber freu ich mich sehr :)_ Mein Busen tut immer noch Sau weh {:( Pickel hab ich mal ausnahmsweise keine,bin doch überrascht ":/ Keinen im Gesicht,keinen am Sitzbäckchen, Frau ist doch mit wenig zufrieden, gell ;-D

Der blöde Damenbart wird auch immer doller,den rupf ich alle 2, 3 Tage,sehr zur Erheiterung meiner Männer >:( Wer den Schaden hat muss für Spott ja nicht sorgen :)D

Allmählich funktionieren meine Gehirnwindungen auch wieder, sind aber noch alle ganz schön fertig. Unsere Jungs haben's besser verkraftet als wir gedacht haben.

Noch ne Woche dann haben wir endlich Urlaub- ich freu mich :)^ Geplant haben wir nicht's aber das will nicht's heißen. Vielleicht verschwinden wir doch ein paar Tage,mal sehen.

TYestARxHP

@ sweeny

Wieder super geschlafen, du berappelst dich :)^ :)z :)z :)* :)* :)* !

ein paar tage mal Urlaub machen, ist absolut zu empfehlen. Mit etwas Abstand kann man seinen Kopf viel besser sortieren und wieder durchstarten. Macht doch mal ein kleines Programm für Museen etc, das lenkt ab und bringt neue Eindrücke!

Gegen das leidige Brustziehen ist agnus castus eine gute Sache. Davon wird es immerhin etwas weniger :)z

Tja und bei Damenbart hilft nur die gute alte Pinzette und alle paar Wochen ein Kaltwachsstreifen. Dann hat man relativ lange Ruhe 8-) :=o

Durch die Kaltwachsstreifen besteht eine gewisse Chance, dass das Ganze reduziert wird, weil immer mal ein paar Haarwurzeln dabei komplett verödet werden. Tja, Schönheit leider halt :-| ;-)

??Mein Mann darf nicht sehen, was ich so mache, um nicht auch wie ein Mann auszusehen ;-D ;-D ;-) ??

??und vor den Kaltwachsstreifen würde er sich total gruseln :-o :-o ??

??die finde ich auch sehr gut für Achseln und Beine. Einmal ratsch ]:D ! für 2 - 3 Wochen Ruhe.??

??? ?

Wünsche dir noch nen schönen Abend :)z :)z :)* :-D :)D :p> 8-)

bxfi

*:) ich meld mich auch mal wieder, zurueck aus Japan naechste Woche freitag gehts nach Thailand auf eien tagung und zwischendrin jede Menge zu tun... %:| Ansonsten Zyklusmaessig alles in Ordnung..also genau so wies sein soll, ich shcwitz auch garnicht, selbst jetzt zweite haelfte. Wobei hat grade erst angefangen die zweite haelfte und hier in NZ ist es wirklich saukalt nachts (draussen Wind bei 5 grad drinnen weniger wind 10 grd, vielleicht schwitzt man da nicht ]:D ). Hatte ja gehofft in Japan was abzunehmen, keine Suessigkeiten, aber dafuer zu viele geschaeftsessen, nja alles beim alten..ich nehm halt irgendwie werder schnell zu noch ab.

Damenbart, hab ich auch, puh, also so paar Haare, aber das mit der Pinzette rummurksten wenn die noch viel zu kurz sind da kann man auch die Haut zerstoeren :-/ ..mein Sohn guckt da auch immer ganz neugierig. Findets aber auch gut dass Mama sich keinen Bart wachsen laesst ;-D Kaltwachs macht Spass :-D , aber ich finde erstens erwischt das an den beinen nicht alle Haare, zweitens wachsen die bei mir dann ein :-/

Sweeny, den Urlaub hast Du verdient, gute Erholung!!

T]estARxHP

@ bfi

Hallo, derzeit scheint ja bei dir auch alles grad ok zu sein. Astrein :)^ ! Geniess die Beschwerdefreiheit und freu dich,dass du dein Gewicht hältst... ich hab meine Abnehmpläne dahingehend gesund geschrumpft, doch wenigstens oh bittebitte nicht nooooch dicker zu werden... %-| :=o

und das gelingt mit nur mit grösster Mühe.

Es wäre bedenklicher, wenn ich mitmal abnehme, ohne den Grund rauszukriegen- dann wär ich ernsthaft krank. Also ist bei mir alles im grünen Bereich, und ausser Wallungen gehts mir echt super :)^ :)z derzeit.

Bis bald mal wieder!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH