» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

mzich-aE197x2


Guten Abend *:) @:)

ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gekommen?

@ sweeny

genau Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und Urlaub haben die sich auch gegönnt, also macht erst mal Urlaub und streichen könnt ihr dann immer noch, kommt erst mal wieder runter von dem ganzen Stress der letzten Wochen und vor allem kommt erst mal wieder zu euch, ihr seit ja die letzten Wochen wie ferngesteuert durch die Gegend gelaufen und habt nur noch funktioniert

ich schick dir und deinem Männe mal ein ganzes Bündel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Hudipfupf

wie genial ist das den :)= dein Papa fährt wieder Auto und ist wieder am basteln, solche Nachrichten hört man doch immer wieder gern :)z

Muskelkrämpfe hab ich nicht, aber dafür vermehrt Probleme mit den Knien, okay Probleme hab ich damit schon immer aber die Beschwerden nehmen in letzter Zeit zu :)z

Magnesium ist eine gute Idee, das hilft gegen jegliche Muskelbeschwerden, ich nehme auch jeden Tag eine Brausetablette

@ TestARHP

2,03m :-o dein Männe ist ja ein Riese, das da für ihn alles zu klein ist kann ich mir vorstellen, mein Kind ist 15 cm kleiner und der hat schon jede Menge Schwierigkeiten mit seiner Größe, wie schlimm muss es da erst für deinen Mann sein

ich drück dir die Däumchen das, das AA keine zicken macht und ihr in Urlaub fahren könnt

was gibt's bei mir neues ":/ lasst mich mal überlegen

ich bin jetzt bei Tag 39 hab wieder mal schicken CS, diesmal sogar in ordentlichen Mengen und nicht nur so ein bisschen wie das letzte mal, seit 5 Tagen steh ich wieder mal nass geschwitzt auf, Pickel gibt's keine neuen :-) mein Magen macht ein bisschen Theater, irgendwie hab ich immer das Gefühl ich hab mich überfressen ]:D dabei ess ich nur noch halbe Portionen und es drückt trotzdem :-(

m,ich.a197x2


oh vergessen :=o

hier für alle noch mal eine ganze Wagenladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

habt noch einen schönen Abend

*:) *:) *:)

TZestfAxRHP


@ micha

Hm, deine Hormone versuchen mit aller Gewalt, was auf die Beine zu kriegen, darum der ganze CS. Ich hatte auch mal eine Phase damit, da dachte ich schon, das sei krankhaft. Aber die FÄ meinte: das ist normal. :-|

Nach ein paar weiteren Zyklen damit, wars wieder vorbei mit dem vielen CS.

Es sind eben die WECHSELjahre :=o %-|

Wirst sehen, das geht so schnell weg, wie es kam.

Tja, und mein Mann ist wirklich sehr gross mit seinen 2m03. Im Haus wohnt aber einer, der sogar 2m04 ist! Der war erfreut, mal wen in seiner Grösse kennenzulernen, zudem er sich mal NICHT runterbeugen muss :-D Ich bin 1,72 und hatte irgendwie immer eher grosse Herrenbekanntschaften, mein Mann ist da für mich einfach nur besonders stattlich, aber nicht ungewöhnlich. Welche Mühen er mit seiner Grösse hat, hab ich erst mit der Zeit begriffen. Autos sind absolut nicht auf seine Abmessungen zugeschnitten und er hat ein Bett in Übergrösse, sonst hängen die Füsse raus, wenn er sich mal ausstreckt. Auch die Höhe von Tischen, Bad- und Kücheneinrichtungen und anderen Möbeln ist für ihn auf Liliputanerhöhe.

Schlimm ists mit Klamotten und Schuhen. Bei so einer Grösse hat man entsprechend zu tragen und hat Fussprobs, es ist schwer, was Bequemes zu finden, was bei diesem Gewicht auch ein bisschen hält.

Auf passenden Herrenhemden in seiner Grösse und in bezahlbarer Preislage waren eine Zeitlang nur Bärchi- oder Schnullermuster zu sehen >:( >:( >:( >:( >:( , unmöglich für einen grossen und gutaussehenden Mann.

Ich sah mal, wie er so was in seiner Not (es gab einfach nichts anderes :°_ ! ) anprobierte, und sagte ihm, dass er als vernünftiger Mann diesen albernen Mist nicht anziehen muss- ein grosser und gut aussehender Mann wie er muss sich doch mit albernen Bärchis und Schnullern lächerlich machen, nur weil die bekloppte Mode nichts Besseres zu bieten hat. Er hatte da noch ein altes Oberhemd, das schon total abgewetzt war, aber gut passte, darum hatte ers noch nicht weggetan, zog es aber nicht an, weil es schon ein paar Löcher hatte :-/ .

Das habe ich genommen und es auseinander gebaut. Von den Schnitt- Teilen hab ich angefangen, ihm vernünftige, passende Hemden in schicken Stoffen zu nähen, mit denen er jetzt echt Furore macht und Komplimente kriegt o:) . Keiner sieht, dass die Hemden selber gemacht sind und jedes wird perfekter mit der Übung. Ich nähe auch meine Hosen so, die entstehen alle auf der Grundlage einer gut passenden, aber zerschlissenen alten Cordhose von mir ;-D ;-D die in ihren Einzelteilen im Regal liegt. Gleich neben den Teilen von seinem alten Hemd.

Mein Mann sucht sich die Stoffe im Internet selber aus, ich bestell 3 m und Garn und baue ihm dann ein perfektes Hemd daraus, und stofftechnisch hat mein Prinz einen super Geschmack. Er weiss, was er tragen kann! Schnuller und Bärchis sinds jedenfalls nicht :|N :)^ :)= ;-D

Dein Kind ist 15 cm kleiner als mein Mann, das ist ein halber Kopf.

Dann weisst du schon, was angesagt ist. Ab einem bestimmten Punkt ist Grösse echt ein Hindernis, weil wirklich alles zu klein und meistens auch zu instabil ist. Es geht viel kaputt! Mein Mann hat schon ein paar Sessel und etliche Bürostühle zuhause und auch im Dienst zerlegt, indem er sich einfach nur draufsetzte :-| . Er schämt sich furchtbar, dabei ist der ganze Kram einfach nicht für seine Grösse ausgelegt! Fremde Leute fragen notorisch, ob er Basketballer ist, oder kloppen verlegene Sprüche, Kinder zeigen mit dem Finger auf ihn und schreien über die Strasse: MAAAAA-MAAA, guck mal da ist ein RIIIIEEESE! und so weiter.

Dein Sohn wird sich vermutlich noch ein dickes Fell angewöhnen müssen, falls das nicht schon so ist ":/ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* . Er ist bestimmt ein hübscher Kerl und sollte sich nicht so viel aus seiner Grösse machen :)_ . Kleinere Kerls sind auf sowas nämlich verdammt neidisch ]:D ;-)

sag ihm einfach, das sind doch nur Ponyhengste :=o ;-D ;-D

Mein Mann war mit 16 schon knapp 2 m gross, der Rest kam mit der Zeit noch dazu. Seine Pubertät war voller Gehänsel und "ey, Langer"- Sprüche.

Das hat meinem Mann sehr zugesetzt, und er hat seine Konsequenzen daraus gezogen. Verkriechen oder Verstecken geht nicht. Er fällt wegen seiner Grösse überall auf. Er geht gerade deswegen immer aufrecht und zieht niemals den Kopf ein! ( wenn der Türrahmen zu niedrig ist naklar schon, aber manchmal rummst es trotzdem :-/ ) Warum sich unsichtbar machen, wenns eh nicht klappt? Da kann er auch konsequent sein und zieht an, was ihm gefällt. Er weiss, er hat er eine super Figur und sieht gut aus x:) .

Darum wählt er mit sicherem Instinkt frohe, bunte Stoffe auch mal mit grösseren Mustern aus, die schick sind und zu ihm passen, aber niemals was mausgraues. Das wirkt, manchen Leuten verschlägts die Sprache und bei so viel Pracht verkneift sich der eine oder andere die doofen Sprüche. Jetzt mit seinen Mitte 50 und leicht grauen Schläfen kriegt er was ausgesprochen Strenges, jetzt erntet er die Früchte seines langen Wartens auf etwas mehr Respekt :)z o:) .

Ach ja, vllt gehts bald nach DK. Dort fällt mein Mann NULL auf. Es gibt dort so viele andere, die ähnlich gross und streng sind, erstaunlich! Mit meinen 1,72 bin ich dort unaufällig und eher klein/mittelgross, viele Damen sind so 1,80. Das wird ein herrlicher Urlaub vom stressigen Deutschland!

Also bis bald!

*:) *:)

btfxi


*:) Hallo, ich meld mich auch mal, letzten Zyklus nur einmal rumgeschwitzt nahcts, aber da wars auch so kalt dass ich unter extra decken lag..

Jetzt ganz normal meine Tage gehabt hier in der Hitze in Thailand, irgendwie alles voll egregelt und unkompliziert bei mir.

und ja, weil grade so gut past, ich teile das Zimme rmit meiner Freundin und Kollegin die ist 1,88m gross und sehr duenn. Die steht da voll zu, aber das war wohl ganz lange auch bloed fuer sie..also fuer ne Frau schon gross. Neben der komm ich mir immer klein (1,74m) und staemmig vor ;-D

TbestAxRHP


@ bfi

Astrein, dass es dir derzeit WJtechnisch auch so gut geht :)z :)^ :)=

Bei thailändischer Hitze kämen WJzipperlein auch besonders ätzend rüber... Ich halt die Daumen, dass es für dich weiterhin glimpflich über die Bühne geht damit :)* :)* :)* :)* :)* :)*

1,88 gross als Frau! Das stell ich mir schwierig vor, aber zum Glück werden heutzutage viele Leute auffallend gross- egal egal ob Frauen oder Männer.

Durch meinen Mann habe ich dafür einen Blick gekriegt- wenn ich ihn z. B im Supermarkt suche, guck ich eher über die Regale drüber, ob sein Kopf zu sehen ist- und schon seit einiger Zeit sehe ich mehr Köpfe darüber ragen, die dort langwandern ;-D

*:) *:)

mfichea19%7x2


Hallo bfi *:) @:)

tz mal ehrlich was soll ich da sagen, bin nur 1,67 m und komm mir neben meinem Kind vor wie ein Zwerg :-p

das ist doch super das du keine WJ-Zipperlein hast, ich stell mir das bei dem Klima da unten noch anstrengender und belastender vor

meine Daumen sind gedrückt das es auch so bleibt :)* :)* :)* :)* :)*

1,88m als Frau ist eine ganz schöne Hausnummer

Hallo TestARHP

ich halt auch immer Ausschau über den Regalen ob ich mein Kind sehe ;-D nur ist das bei meiner Größe nicht immer sehr erfolgreich :|N

aber es stimmt es gibt immer mehr sehr große Menschen :)z ist mir auch schon aufgefallen, neulich hab ich beim Bäcker neben einem gestanden der hatte bestimmt mehr wie 2 m, ich kam mir vor wie ein Kleinkind ;-D

D"ie &Se6hexrin


Seine Pubertät war voller Gehänsel und "ey, Langer"- Sprüche.

die einzig richtige antwort auf die frage: wie ist denn die luft da oben?

ist: stinkt verdammt nach zwergen ;-D

sSw@ee)ny43


Huhu Mädels, Hallo die Seherin *:)

Mit dem Papa hatte ich mich wohl vertan, natürlich meinte ich den von Hudipfupf :)z

Nach 40 Meter Balkonbretter streichen (seit gestern) hab ich jetzt genug,bin aber auch fertig :)=

stinkt verdammt nach zwergen//

Sau geil muss ich mir merken. ;-D Sohnemann ist 1,96 ,hier überragen mich eh alle meine Männer. Kann ich mit leben,mit denen werde ich spielend fertig ;-D

Schön das es euch allen gut geht,das freut mich :)_

Schleife meine müden Knochen jetzt mal unter die Dusche

bxfi


*:) 167 ist doch total normal fuer Frauen...ich hab mal in Spanien gelebt, da sind die Frauen alle 160 und ich bin mir wie eine Riesin vorgekommen und hab keine Tshirts gefunden in die ich meine breiten Schultern und starken Arme quetschen kann ;-D , dabei bin ich schon schlank, halt obenrum eher etwas breiter ;-D . Mein Sohn bleibt sicher klein, sein papa ist kleiner als Du sweeny ]:D . Erhol dich mal, Balkonbretter uff, aber immerhin wenn man was geschafft hat ist auch schoen :)^ heute keine Tagung sondern Elefantenreiten

s\we eny43


bfi

Wie lange biste noch in Thailand? Gefällt es dir ? Denk heute an mich ,das würde ich auch gerne machen :)z :)^

Mir tut jeder Muskel weh,konnte kaum schlafen. :-( Nehm nachher mal Magnesium und hoffe das hilft. Wenigstens bin ich mit dem Mist jetzt fertig geworden :-D

Ich war immer 1,72 aber ich glaube ich bin geschrumpft, komme nur noch auf 1,70 . Das man im Alter kleiner wird weis ich,aber mit 43 !? ":/

T2esTtuAxRHP


@ die Seherin

;-D ;-D den Spruch mit den Zwergen hat mein Mann mir selber mal erzählt, als er von den Hänseleien erzählte. Wirkt gut, wenn der Hänselzwerg den noch nicht kennt ]:D ]:D

*:) *:)

T"esQtARxHP


@ sweeny

Balkonbretter gestrichen... wow, eigentlich brauchst du gar keinen Sport :-o :-o :-o :-o :-o Jetzt ist aber mal Urlaub angesagt :)z :)* . Du musst wirklich ein bisschen relaxen. Ihr habt schliesslich eine heftige Strecke hinter euch!

Ich werde auch langsam kleiner und glaube, dass auch ich schon bei 1,71 und manchmal bei gefühlten 1,70 ;-) angelangt bin.

Tjaja, das Alter!

Mein Mann ist noch nicht geschrumpft, der hält eisern seine 2m03.

Mit dem werd ich allerdings auch fertig, selbst wenn er schreit und tobt.

Das ist bei ihm immer nur Stress! Andere Leute, die ihn nicht kennen, würden evtl. Angst kriegen, weil er so gross ist. Aber er ist ganz normal wie alle andern auch! :)z x:) x:) x:) x:)

*:) *:)

TlestaAR]HP


@ sweeny

Ah ja, ganz vergessen: das Schrumpfen geht schon mit 40 ganz langsam los. Gottlob schrumpft man aber nicht gleichmässig und wird alle Monate kleiner, sondern man hält die Grösse mal eine Zeitlang und dann wird man wieder etwas kleiner... :=o 8-)

jetzt verstehe ich mitmal, wozu grosse Damenhüte gut sind ;-D

*:) *:)

TbestDARxHP


@ bfi

Ja in Spanien und auch Italien könnte ich mir weder Klamotten noch Schuhe kaufen - alles zu klein! Ich kam mir auch schon wie eine Riesin aus dem Norden vor- in Skandinavien komm ich mir dann wieder wie eine Italienerin vor, weil wirklich fast alle mindestens so gross wie ich sind, und 2/3 sind auf jeden Fall grösser als ich, von ein paar cm bis zu den grossen Leuten ab 1,90. Mein Mann hat da gar keine Probs, er fällt null auf. Er hat auch was Skandinavisches.

Ich sollte mal in Dänemark Klamotten shoppen, da kann ich mich vllt endlich mal wieder bei Grösse 48 umgucken ;-) Hier muss ich Gr. 50 - 52 nehmen, damit es bequem ist. Bequem ist für mich ein bisschen schlabbrig, damit ich Bewegungsfreiheit habe.

*:) *:)

ctanaXda6x9


Ich wünsche euch eine erholsame Nacht!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH