» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

cNan5ada6x9

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe,.....euch gehts gut!?

LG und ............ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mZi&cha1x972

danke Canada :)_

bei mir ist alles bestens und bei dir ?

.

ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend :)_

auch von mir :)* :)* :)* :)* :)* :)*

TeestARWHxP

@ canada

Danke dir :)_ :)_ @:) , mir gehts auch gut, es ist nur grad ein bisschen zu heiss :=o

Gute Nacht für heute, schlaf schön :)z :-) zzz 8-)

*:) *:)

s!weeniy43

Guten Morgen *:)

:)D. und Tee ist fertig, bedient euch

bfi *:)

Du kommst ja rum in der Welt :-o Was arbeitest du ":/

Micha

Hoffe du hast weniger Stress, genieße den Sonntag :)z :)^

Hudipfupf *:)

Das mit dem Pferd tut mir sehr leid, wie absolut sinnlos sein Tod :°_ :)* :)-

Wer Tiere hat oder schon hatte kann das gut nachvollziehen wie traurig das ist. Ging uns letztes Jahr mit unserem Hund :)- ja genauso.

Ich schicke deiner Freundin und dir :)* :)* :)* und drücke euch mal ganz feste aus der Ferne :)_ :)_ :)_

TestARHP *:)

Muss nachher in Ruhe nochmal nachlesen wann ihr denn jz genau in den Urlaub startet |-o Meiner ist jetzt vorbei und ich bin froh. :-X Mit SM ging hier die Post ab, ich kann's dir sagen. Die Geschwister haben den Rest dazu beigetragen. >:( Es war so schlimm, das ich Dienstag mit meinem Mann erstmal zum Arzt musste weil wir dachten er hätte nen Herzinfarkt.

TrestA;R}HP

@ sweeny

OMG so heftig gehts bei euch ab? Dann würde ich mal ne Funkpause empfehlen :-o :-o und hoffe dass es sich bald wieder normalisiert...

Wir haun am 04. 09 bis zum 19.09. ab.

Auch kein Schade ;-) ;-D

bnfxi

:)_ sweeny, Du kommst ja nicht zur Ruhe... :)_ mit seiner Familie, owei. Hoffentlich gehts deinem mann gut, das ist doch mal ein Anlass der verwadtschaft zu sagen dass ihr jetzt mal Ruhe braucht und sie ihre Probleme ohne Euch austragen sollen.. %:|

Ich mach geophysik, da faehrt man erstens oeftes mal Messungen machen, z.B. an Vulkanen, das war das Teneriffa projekt und zweitens dann ab und zu auf Tagungen, eigentlich gibts da aber nur alle 2 Jahre Geld fuer. Und dann sind die guten Jobs so rar dass man eben dahin zieht wo der Job ist, Neuseeland zum Beispiel, da waer ich sonst eher nicht hingezogen ;-D

Neulich mal wieder geschwitzt wie bloed, komisch..ich muss da mal Buch fuehren, aber jetzt nehm ich wieder Agnus castus, mal sehn ob das was wirkt.

Und morgen (wenns die Arbeit zulaesst) geh ich skifahren, es liegt Schnee (also am Berg, der auch Vulkan ist ;-D )! Juhu!

s$we9enyx43

TestARHP *:)

freue mich für euch :)z :)^ :)_ Bei uns ist Urlaub nicht drin da wir ja im Februar gehen wollen. Gestern kam kurz was über Lanzarote, das hat mich nicht wirklich angemacht :|N. Meine Schwester wsr kürzlich auf La Palma,da soll's schön grün sein. Wie war's denn auf Cran Canaria, hat's dir da gefallen?

bfi *:)

Wow,toller Job :)z :)^ :)=

geh ich skifahren, es liegt Schnee (also am Berg, der auch Vulkan ist

Ich bin ein Kind des Sommers . Als Kind bin ich auch Ski gefahren aber so richtig konnte ich das nie . Hier im Schwarzwald ist immer lange Herbst und Winter, mir grauts jetzt schon davor. :-p

TestARHP u. bfi

Meine SM geht schießt wieder gegen mich. So wurde ich zum Abendessen an ihrem Geburtstag gar nicht erst eingeladen, durfte zum Kaffee kommen. Da wollte sie das mein Mann von mir weg sitzt,hat er aber nicht gemacht. Das hat mich schon sehr getroffen da ich dachte wir kämen durch die Sache mit dem SV gut miteinander zurecht. Ich war ja immer da,habe mich gekümmert. Sie meinte da ja mal sie sei sehr froh und dankbar mich zu haben. Tja und dann das. :°(

Das sie wieder gegen mich geht, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Es hat mich regelrecht geschockt.

Dann war Funkstille. Tage später (wir waren im Garten) kam sie und hat und das Gespräch gedrückt. Sie hat so getan als wäre nicht's gewesen. >:( >:( >:( Mein Mann war total fassungslos wie gut sie schauspielern kann. Wie dreist sie ist kann er kaum fassen. Das alles (und noch viel mehr )hat ihn so von den Füßen geholt das wir 3 Tage später mit ihm zum Arzt mussten. :°_

H2udispfupxf1

Hallo zusammen

Ich hoffe euch geht es gut und ihr geniesst wie ich die leichte Abkühlung.

Letzte Nacht habe ich seit langem wieder mal geschwitzt wie Sau.

@ TestARHP

Wie kann man denn so einen wichtigen Katheter mit einer Blockierungsvorrichtung bestücken, die man nicht selber wieder geöffnet kriegt :-o :-o falls ich das so richtig verstanden habe...

Das ist so...

Beim Katheter hat es am Schlauch, welcher in der Niere, oder in der Blase ist, einen kleinen Ballon. Der ist mit Luft gefüllt und verhindert so das herausrutschen.

Leider hat er bei meinem Vater auch den Abfluss des Urin verhindert.

Ob das wegen dem vermuteten Tumor war, welcher von aussen dagegen drückt, oder wegen des viel zu kurzen Schlauches, weiss ich nicht.

Jedenfalls hat sie am Ende den Schlauch angenäht und die Luft aus dem Ballon rausgelassen. Das Nähen hat ihm sehr weh getan, auch die Betäubungsspritze davor und er sagt, er möchte das nie mehr. Er ist jetzt auch von diesem Urologen enttäuscht und sagt er habe gepfuscht. Es ist kaum zu glauben, dass der Termin vor 6 Wochen gemacht wurde und sie in der Zeit nicht den richtigen Schlauch besorgen konnten und einen viel zu kurzen nehmen mussten.

Und dann im Notfall....

Zuerst lassen sie ihn Stunden lang unbeachtet liegen und dann haut man ihm eine Spritze rein und näht sofort, ohne die Wirkung abzuwarten. Sie hatten übrigens nicht viel zu tun auf der Notfallstation, für private Telefongespräche und lustiges Zusammensitzen hatte das Personal genug Zeit.

Jetzt fliesst zwar der Urin wieder ab, aber mein Vater hat Schmerzen, dort wo genäht wurde und es zieht auch bei jeder Bewegung am kurzen Schlauch.

Ausserdem tritt durchsichtige Flüssigkeit aus und er ist dauernd nass, was die Naht natürlich auch nicht gut heilen lässt.

Es ist schon so, wenn du mal von den Ärzten und Krankenhäusern abhängig bist, bist du verraten und verkauft. Ich hoffe das bleibt uns lange erspart.

T"es2tA.RHP

@ sweeny

Deine SM ist ein AAs, muss ich schon sagen... :|N :=o :-/ Ich hab den Eindruck, dass sie auch schon alters-starrsinnig und komisch wird- wenn sie das vorher schon war, dann jetzt nach dem Tod ihres Mannes erst recht.

Jetzt ist er nicht mehr da und nun waltet SIE ]:D und da fällt ihr nix Besseres ein, als genau so stieselig zu werden %-| . Ich empfehl euch, dass ihr den Kontakt gering haltet...und für deinen armen Mann gibts viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

T#esftARHxP

@ Hudipfupf

Au weia, deinen Paps haben sie aber doch ziemlich böse zugerichtet mit diesem Katethermüll. Die durchsichtige Flüssigkeit ist Gewebewasser.

Meistens hört das nach einigen Tagen wieder auf- wenn nicht, müsst ihr noch mal wieder zum Doc damit, damit sich nichts entzündet.

Ich hoffe, dass das wieder in Ordnung kommt, und drück euch beide mal ganz dolle, dein armer Vater sollte jetzt endlich mal wieder Ruhe vor diesen Geschichten haben und ein angnehmes Leben haben... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hxud9ipfu%pxf1

@ TestARHP

Ja, er ist wirklich ein armer Kerl. Obwohl er das alles mit dem Katheter so gut packt, wären nicht diese Komplikationen und die schlechte Betreuung durch die Ärzte.

Die Kuh in der Notaufnahme hatte keine Ahnung was sie machen soll, sie musste erst den Professor privat anrufen. Sie hat ihn erst nach 6 Stunden erreicht. In den 6 Stunden musste er einen Liter Wasser trinken, um die Nieren zu spülen.

Ist ja klar, wenns nicht abläuft, dass die Schmerzen immer schlimmer wurden, weil sich immer noch mehr Flüssigkeit gestaut hat. Unglaublich so was, sie hat sich nicht mal von ihm verabschiedet, als sie dann abrauschte.

Ich war nahe dran sie zu fragen, ob sie ihren Job eigentlich gerne macht...

Heute hat er mich auf der Arbeit besucht, es geht ihm wieder besser und es kommt nur noch sehr wenig Gewebeflüssigkeit.

Ich hoffe auch, dass er jetzt eine Weile Ruhe hat.

@ sweeny43

Was hat den deine SM für ein Problem mit Dir? Hast Du sie mal darauf angesprochen.

Ich finde es unmöglich, dass Dein Mann nicht neben Dir hätte sitzen dürfen. Geht's noch?!

s{wee8ny4x3

Hudipfupf

Was hat den deine SM für ein Problem mit Dir? Hast Du sie mal darauf angesprochen.

Habe ich,vor ungefähr 3 Jahren. :)z. Sie hat mir gesagt das sie mich abgrundtief hasst. Sie sei neidisch auf mich. :)D

HTudip1fupxf1

WAS ??? ??!!!!!!

Also wenn mir jemand sagt, dass er mich abgrundtief hasst, würde ich im Leben nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Geschweige denn an seinen Geburtstag gehen....lächel...lächel...gratulier...gratulier...Küsschen hier....Küsschen da...

Neeee ist ja widerlich.

Ich finde es schön, bist du ihr mit dem SV beigestanden, aber das hast du wohl in erster Linie für deinen Mann getan.

Wusste dein Mann dass sie das damals zu dir gesagt hat?

T6est ARHxP

@ Hudipfupf

Au weia :°_ dein armer Vater hat ganz schön was überstanden in den 6 Std. Noch einen Liter mehr trinken, und das bei Katheterblockade :-o :-o

gut dass das jetzt erstmal überstanden ist :)- :)- :)- .

Ich drück die Daumen dass sich keine weiteren Komplikationen einstellen, und das mit der Gewebeflüssigkeit wird bald richtig aufgehört haben :)* :)* . Das ist normal nach solchen Sachen, wo was genäht wird.

TFestAyRHP

@ sweeny

Deine SM ist echt ein Aas. Tut mir leid, aber wie die sich dir gegenüber verhält, ist indiskutabel :|N . Ich würde es ab jetzt vermeiden, die zu sehen. Wenn sie Hilfe braucht dann würd ich EVTL (d. heisst je nach Laune ;-D ]:D o:) !!) was machen, und fertig.

Auf was sollte sie neidisch sein- vermutlich auf lauter Dinge im Leben, die sie selber nicht auf die Reihe gekriegt hat, und damit hat sie keinen Frieden gemacht. Wir kriegen doch so gut wie alle irgendwas Wichtiges im Leben nicht hin, so isses eben! scheiss der Hund drauf %-| :-p ;-D ]:D

Nee zu der würd ich nicht mehr hingehen, und dein armer Mann sollte es sich auch nicht mehr zu oft abringen, sich das reinzuziehen.

Hat man nicht Besseres zu tun? z. B. mal wieder das Sax rauskramen :)* o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH