» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

sJwee6ny4x3

Guten Morgen ihr Lieben *:)

Erstmal :)D und Tee für alle,bedient euch.

Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist geschafft- puh. Mir wurde angeboten meine Stunden zu erhöhen und da habe ich gleich zugegriffen. :)z :)^

Ich habe mal wieder ausgeprägte Heultage und bin selber ganz angenervt von mir. Seit der HE ist das recht regelmäßig, keine Ahnung warum :-/ Da fahr ich Kopfkino ohne Ende obwohl mein Verstand sagt das es völlig daneben ist. Von jetzt auf nachher kullern die Tränchen, die zu stoppen -keine Chance. :-p. Das passiert dann wenn ich meine M.... :-X. hätte, auf den Trichter kam ich schon ;-D

Hatte ich's die letzten Male nicht ganz so schlimm und nur einen Tag, docter ich jetzt damit Tag 3. %:| Hoffe das hat sich heute erledigt :)-

Einen Tag kann ich's ja gut aushalten aber 3 sind schon sehr anstrengend :-( :(v

Dazu sah ich noch aus wie hochschwanger was auch nicht prickelnd war. :|N Gestern sind wir noch zum Baden an den See gefahren und wenigstens hatte sich das mit dem Bauch erledigt :)* Mit knapp 44 auzusehen wie im 6. Monat finde ich auch nicht der Klopper.

In Tränen bin ich da wenigstens nicht ausgebrochen :)- Die fangen einfach so an zu fließen und ich kann nicht's dagegen tun.

Ich hoffe euch geht es allen gut und wünsche euch einen guten Start in den Tag :)* Knuddel euch mal ganz dolle :)_ :)_ :)_

mJicha61972

Guten morgen alle zusammen @:)

ich meld mich auch mal wieder ;-D

oje sweeny das klingt ja gar nicht gut :)z heulen ohne Grund und dann noch aussehen wie im 6. Monat ist echt mal Schei..... benkleister

mehr Stunden und das mal so aus heiterem Himmel ist ja genial :)z :)^

einen Tag am See hätte ich gestern auch gut gebrauchen können, statt dessen hab ich eine Endreinigung über 10 Stunden gemacht und das an meinem freien Tag :-( die Kollegin die mit war hat mächtig abgekotzt, die hätte eigentlich auch frei gehabt. Die Quittung für die Aktion hab ich auch schon bekommen, ich darf nach 18 Tagen wahrscheinlich heut wieder bei Tag 1 anfangen :°(

Ich drück euch alle ganz fest :)_ :)_ :)_ und wünsch euch einen guten Start in ein ruhiges, erholsames Wochenende, lasst euch nicht unterkriegen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sWweenyD4x3

Micha *:)

Ach du -machst ja Arbeitstechnisch auch was mit :°_ Erhole dich gut,ist ja WE :)z :)^

Schicke dir ein Paket :)* Heute soll's ja nochmal schön werden also machst am besten gar nicht's außer relaxen 8-) :p>

18 Tagen wahrscheinlich heut wieder bei Tag 1 anfangen

schöne Scheisse das jetzt auch noch. Frau bleibt ja auch nix erspart,gell >:(

mlic/ha1972

Ich werd heut auch nix machen, außer Geburtstagskuchen bei meiner Kollegin futtern ;-D

und wenn die Blutung nicht stärker wird, brauch ich vielleicht doch nicht mit Tag 1 anfangen sondern kann weiter zählen :)z für eine SB ist es zu viel und für eine normale Blutung eindeutig zu wenig, vielleicht hab ich ja Glück :)z

.

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag :)z

bis später *:) *:) *:)

sYwe7eny4x3

TestARHP *:)

Bist bestimmt noch am Packen, morgen geht's ja los :)* Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und hoffe ihr genießt ihn in vollen Zügen :)z :)^ :)=

Passt gut auf euch auf und tut nicht's was ich nicht auch täte ;-)

Ich warte hier auf dich und freu mich jetzt schon wenn du wieder da bist :)_

In deiner Abwesenheit werde ich jetzt endlich mal mein Saxophon auspacken. Vorhin kam im Radio Baker Street von Gerry Rafferty. Das haben mein Mann und ich in der Band gespielt. x:)

Jetzt hab ich wieder Bock also heißt es ran an die Buletten. ;-D. Bin mächtig aus der Übung nach so langer Abstinenz :)-

Machs gut meine Liebe *:) Natürlich bekommst ein Köfferchen :)* mit auf die Reise.

TAes4tARHxP

@ micha

Ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* von mir, dass diese SB ruckzuck aufhört! Gehts aber über den 2. Tag hinaus, musst du es vermutlich als M... :-X einstufen, ich schreib es nur ungern :-| . Aber ich hoffe, dass das jetzt nur ein kleiner Ausfall war :)- :)- :)- und dann geht5 esfür dich weiter zum Ziel, den Müll NIIIIEEE mehr zu kriegen :)_ :)_ :)* :)* :)* :)- :)-

*:) *:)

c[anadxa69

@ Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Abend,eine gute Nacht und einen schönen Sonntag

:)_ :)_ x:) x:) zzz zzz :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:)

Tnes=tARxHP

@ sweeny

Hey du packst das Sax aus, das ist ja spitzenmässig! :)* :)* :)* ;-D ;-D ;-D ;-D :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)= :)= :)=

Ich hoffe du bist ganz schnell wieder dabei und hast nichts verlent, aber sowas verlernt man nicht wirklich :|N ;-D :)^ :)z

Baker Street von Gerry Rafferty

Das Saxophon aus dem Song hab ich sofort im Ohr ;-D :)z x:)

Toll! du kannst gar nichts verlernt haben, das geht doch eigentlich gar nicht ;-D Es versackt nur ein bisschen im Hinterkopf und man kann das ganz schnell wieder aktivieren. Wenn ich lange nix mehr getan habe, ists die ersten beiden Male immer etwas seltsam, aber dann geht alles wieder wie am Schnürchen, egal ob Piano oder Bass. Gelernt ist gelernt :)z :)z :)^ :)_ ;-D Ich hab mal über 20 Jahre kaum gespielt und als ich mir dann endlich mein Digitalpiano kaufte, war ich total erstaunt, wasich noch alles konnte :)z :)z

Letztens hat das Digitalpiano ganz merkwürdig gezickt und ich habe schon befürchtet, dass es nunmehr den Geist aufgibt. Es ist schon gut 20 Jahre alt und obwohl von guter Firma, (ROLAND, eine super Tastatur) ist nichts für die Ewigkeit. Aber ich hab erstmal alle Steckverbindungen mit Reiniger besprüht und wieder eingeklinkt und danach wars weniger Geknacke. Am nächsten Tag war alles wieder gut. Uff. Möglicherweise haben die internen Lautsprecher Störfrequenzen von PCs oder Handys abgekriegt, und dann knackts- es liegt an der schlechten Abschirmung. Amps machen das auch ":/ und man kriegt nen Schreck. Allein, das ist das erste Mal, dass sowas vorgekommen ist.

Spielen tu ich nach dem Urlaub weiter. Jetzt bin ich nervös! Gleich muss ich auch bettwärts.

Ich hab heut den ganzen Tag gepackt, morgen früh gehts los und ich bin höllisch aufgeregt ;-D ;-D und freue mich, endlich mal wieder ein richtiges Abenteuer!! Männe rennt hier wie ein aufgescheuchtes Huhn rein und raus und will ständig noch mal nachgucken, ob wir alles korrekt gepackt haben. Haben wir aber. Ach, wenn wir nur erst im Flugzeug sind, ist alles gut o:) !

Morgen um diese Zeit sind wir schon auf Teneriffa und strecken im Appartement bzw dort aufm Balkon erstmal die Beine aus... :)- :)- :)- oder sehn mal nach, ob wir noch abends zum Strand finden, um das Meer zu begrüssen!

Wir werden gut auf uns aufpassen, sind ja nicht das erste Mal auf den Canaren, auch wenn ich noch nie auf Teneriffa war. Wir sind perfekte Touristen und machen keinen Mist. Wir rennen nicht in den Felsenschluchten rum und schwimmen auch nicht wie die Bekloppten aufs Meer raus, oder füttern frei rumlaufende Strassenköter und so weiter. wir gehn auch nicht in die nächste Ballerman-Disse und lassen uns voll laufen oder so. Wir machen gepflegtes sol y mare, gehn baden, besichtigen Aussichtspunkte, Sehenswürdigkeiten und den grossen Botanischen Garten und so weiter, das Museum über die Geschichte, Kunst und Kultur Teneriffas, und wenns sowas gibt, gehn wir auch ins Meerwasseraquarium!

Und zwischendurch hängen wir einfach nur ab, vllt gibts dort auch nen Hotelpool. Ich muss eh aufpassen, wegen der Sonne krieg ich schnell Herpes, und nen Sonnenstich hatt ich auch schon mal- meine erste Tat wird es sein, mir einen Sonnenhut zu kaufen, und LF50 (und nen Schal fürs Flugzeug :)_ :-x ) hab ich auch schon zu deinem :)* :)* :)* Koffer dazu gepackt. Fürs Wasser kauf ich mir einen dicken grossen Schwimmreifen und zieh dann die Taucherflossen an, dazu gibts die Schnorchelbrille auf und dann guck ich mal vorort, was dort unter Wasser so alles zu sehen ist. Aber nur an geeigneten Stellen, wo keine fette Brandung ist und man flach rein und raus kann.

Ich glaube, ich werde Schwierigkeiten haben, wieder zurückzukommen :=o ;-D !

also dann, horrido! Bis in 2 Wochen!

*:) *:)

b@f#i

Viel Spass! Fahr auch mal in die caldera das ist schon sehenswert wenn man Vulkane mag. Rauf faehrt auch ne Gondel, aber da staksen oft die Touristen rum auf 3700m Hoehe frieren und sehen ganz schwach aus..das ist eher nix wenn man sowas nicht gewohnt ist, bzw sich zumindenstens warm anzieht. :-D Wir haben ja damals imme rin der Caldera gearbeitet und waren das gut gewohnt und sind da mal zu Fuss rauf, oben stehen dann auf einmal Leute in Stoeckelschuhen rum ;-D .

Ah Aber Strand! Und Sonne und leckeres Essen, Viel viel Spass :-D

m&icha:19x72

@ TestARHP

schönen Urlaub und erhole dich gut

*:) *:) *:)

mPich]a12972

Guten morgen :)D

ich wünsch euch einen schönen Sonntag :-D

hier hat es grad angefangen zu regnen, so ein richtig schöner Landregen :)z das wurde auch Zeit, die Wiesen sind total verbrannt und die Erde ist überall gerissen, weil es schon seit ein paar Wochen nicht geregnet hat

Ich hab mich dazu entschlossen heute wieder mit Tag 1 anzufangen, die Blutung wurde über Nacht doch ein bisschen stärker %-|

so ein Mist :-/

bxfi

:)_ ists denn so unagenehm alles? Ich wuerd ja garnicht mitzaehlen..bzw ich shcreib mir auf wenn ich meien tage hab damit ich fuer den Urlaub tampons mitnehmen kan wenn man wohin faehrt wo es womoeglich keine gibt ;-D , aber ansonsten..relativ wurst ist mir das. Ich schwitze tatsaechlich weniger jetzt, ob das wohl wirklich das agnus castus ist? als es mir neulich fuer eine Woche ausgegangen ist hab ich gleihc wieder geschwitzt..aber sowas kann ja auch Zufall sein.

In 10 tagen gehts bei mir auch in den Urlaub *:) TestAHP auch an den Strand in Spanien, aber nicht ganz so weit, bzw weit also ist relativ, Suedostspanien die kleine Ecke wo der Strand unverbaut ist x:) und dann natuerlich das Pflichtprogramm, ??Klassentreffen 25 jaehriges in der Heimat ?? ;-D

sweeny, wie cool :)^ Saxophon! :)^

s!weenxy43

Guten Morgen *:)

Micha *:)

Ich hab mich dazu entschlossen heute wieder mit Tag 1 anzufangen, die Blutung wurde über Nacht doch ein bisschen stärker

Oh je :-( :(v. Auf geht's zur nächsten Runde -ich bin dabei :)z :)_

bfi *:)

Ich wuerd ja garnicht mitzaehlen..bzw ich shcreib mir auf wenn ich meien tage hab damit ich fuer den Urlaub tampons mitnehmen kan wenn man wohin faehrt wo es womoeglich keine gibt

So habe ich das auch gemacht :)z. Hatte mir auch notiert wie viel Tage dazwischen lagen und z. B. SB und wie lange. Das hatte ich angefangen so genau aufzuschreiben als ich in die WJ kam. Beim FA konnte ich das dann vorzeigen und musste da nicht lange nachdenken als er wissen wollte was sich da so tut ;-D

In 10 tagen gehts bei mir auch in den Urlaub

Super,das freut mich . :)z :)_

Klassentreffen 25 jaehriges in der Heimat ??

Das wird bestimmt lustig. Für sowas bin ich auch zu haben. ;-D Wir hatten unseres vor 2 Jahren,hatte ich organisiert. Ging lange und war feucht fröhlich :-X

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche :)*

mUicoha1j972

Hallo an alle daheim gebliebenen ;-D *:)

@ bfi

ich schreib mir ja auch auf wann ich meine M... :-X gekriegt hab und anhand dessen kann ich sehen wie lang der Abstand war oder ist oder wie auch immer ":/ aber dadurch das ich ja die Tempi messe kann ich halt auch sehen ob ich einen ES hatte oder nicht und in den letzten beiden Zyklen hatte ich keinen ;-D

25 jähriges Klassentreffen :)^

das wird eine lustige Angelegenheit, du wirst überrascht sein wie die sich alle verändert haben, so war es zumindest bei mir und ich hab festgestellt das es ein paar Dinge an meinen ehemaligen Klassenkameraden gibt die sich wohl nie ändern werden, was ich besonders lustig fand da sie für solche Macken eigentlich schon zu alt sind :)z

@ sweeny

jepp, neue Runde, neues Glück ;-D

mal schauen wie lang es dieses mal geht

jeder verstrichene Tag ist ein Tag näher an der M... :-X losen Zeit :)z :-D

@ Canada

was tut sich so bei dir, ist alles okay ?

.

ich :)_ :)_ :)_ euch alle und lass noch ein Bündel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) *:)

c$anaKda6x9

@ micha

Danke,soweit alles gut...mal sehen,wie's weiter geht!?

:)_ x:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH