» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

smweenby43

Guten Morgen *:)

Gleich mal nen lieben Gruß an TestARHP @:)

Micha *:)

jepp, neue Runde, neues Glück

;-D. Gut das du deinen Humor noch nicht verloren hast ;-D. :)_ Bin auch mal gespannt wann sich da die letzte Runde bei dir einläutet. :)* :)-

Wir haben heute unseren 22. Hochzeitstag x:) Ich flitz nachher schnell zur Arbeit und treffe mich dann mit meinem Mann. Ich reue mich auf den Tag :)z :)^

Euch allen einen schönen Tag - das WE naht 8-)

mti>cha^1972

Guten Abend *:)

TestAHRP ich hoffe du erholst dich gut :)-

@ sweeny

alles gute zu 22 Jahren trauter Zweisamkeit @:) @:) @:)

ich wünsch euch beiden einen schönen Abend :)z

;-D Humor ist wenn man trotzdem lacht ;-D

im Moment komm ich mir vor wie ein Roulette-Spieler ]:D springt diesen Monat das Ei oder springt das Ei nicht, wenn es nicht springt hab ich den Hauptgewinn, nämlich keine Krämpfe vor der Mens oder was auch immer die Blutung dann darstellen soll :)z ;-D

.

habt einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende

*:) *:) *:)

s~wee.ny43

Hallöchen zusammen *:)

Danke für die Glückwünsche @:) war sehr romantisch das ganze WE :)z :)^ Hatten Freitag überlegt wo wir im Februar denn jz nun hinfliegen. Die Entscheidung ist auf die Kanaren gefallen,Favorit LA Palma.

Das mit der M... :-X musst wohl oder übel auf dich zukommen lassen,bleibt dir ja nicht's anderes übrig :|N :)* Sonst alles ok bei dir ?

Hudipfupf *:)

Bei dir auch alles in Ordnung? :)*

bfi *:)

Hast du jz schon Urlaub ":/

TestARHP *:)

Viele Grüße an euch und weiterhin ne gute Zeit :)z :)^ :)=

:)_ euch alle ganz feste !

H&udip]fupf1

Hallöööchen alle *:)

@ sweeny43

22 Jahre und immer noch happy, das ist ja mal ne tolle Leistung! Gratuliere nachträglich zum Hochzeitstag! @:)

Ich habe seit meiner letzten SB wieder Ruhe. Ich weiss auch nicht ob sowas als Mens gilt. Wohl eher nicht.

Mit dem langsamen Ausklingen des Sommers kommen meine Wallungen zurück.

Mehrmals täglich beschlägt meine Lesebrille. :-/ und die Hitze wogt in mir hoch bis in die Fingerspitzen.

Aber auch das geht bestimmt wieder vorbei.

Vadder geht es im Moment gut. Er kann wieder fast alles machen. Es fehlt ihm noch die Kraft in den Beinen, aber er meint, da hilft kein Training, sondern nur Muskelfleisch, Eiweiss und Süsses essen.

Typisch, er war immer schon eher bequem, lieber essen, als sich bewegen.

Aber da er so viel abgenommen hat, darf er auch etwas mehr essen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonnigen Tag. @:) @:) @:)

s!weenxy43

Ich hatte dir heute morgen geschrieben. Dann plötzlich war ich hier weg und konnte mich nicht mehr anmelden. Jz geht's wieder. Sowas hatte ich schon mal :-(

Schreib dir morgen Mittag denn jz muss ich zur Arbeit

s$weenTy4x3

Guten Morgen ihr Lieben *:)

Hudipfupf *:)

Auch dir Danke für die Glückwünsche @:)

Ich habe seit meiner letzten SB wieder Ruhe. Ich weiss auch nicht ob sowas als Mens gilt. Wohl eher nicht.

Wie lange hält ne SB bei dir denn an ? Ich hatte die auch öfters, die Längste ging 3 Wochen. Natürlich bekam ich danach dann meine M.... :-X und selbstverständlich war das damals dann im Urlaub :-p

Wann warst du das letzte Mal beim FA ?

Mehrmals täglich beschlägt meine Lesebrille. und die Hitze wogt in mir hoch bis in die Fingerspitzen.

Die können mitunter furchtbar lästig sein :-( :(v. Dagegen gibt's ja allerlei Mittelchen, hast du da mal was ausprobiert?

Typisch, er war immer schon eher bequem, lieber essen, als sich bewegen.

Mach dir da nicht allzu viele Sorgen :)_ Dein Papa ist halt auch wie er ist, den bekommst nicht mehr geändert :)* Er musdte ja auch viel aushalten dann sei es ihm gegönnt das er netzt mal über die Strenge schlägt.

Micha u. bfi *:)

Bei euch alles im grünen Bereich ? :)_

TestARHP *:)

Schicke dir nen Gruß nach Teneriffa *:) @:)

Canada *:)

Bekommst ne große Wagenladung :)* und feste :)_ :)_ :)_

Die Seherin *:)

Hoffe bei dir ist auch alles ok und es geht dir gut :)z :)* :)_

mlich.a19x72

Guten Abend ihr Lieben *:)

swenny

Teneriffa klingt doch super :)^

bei mir ist soweit alles im grünen Bereich, keine nächtlichen Schweißausbrüche, kein Brustspannen oder Magendrücken und keine SB :-D der ZS hält sich auch in Grenzen, im Moment sieht alles super aus :)z bin allerdings auch erst wieder bei Tag 13.

.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende und lass noch eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da

fühlt euch alle ganz fest :)_ :)_ :)_ :)_

cUan,ada6x9

sweeny

Vielen Dank und gebe dir gerne :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x x:) x:) x:) zurück @:)

mnich9a197+2

he ":/

wo kommt das zweite "n" in sweeny her und wo ist das zweite "e" plötzlich hin ":/

ich glaub ich muss meinen Lappi wieder auspacken, mit Handy ist das doof zu schreiben

cxa8nadax69

Hallo liebe micha

Wünsche dir einen schönen Abend :)_ x:)

Freut mich ,dass es dir soweit gut geht :)z :)=

m)icha/197x2

*:) Hallo canada :)_

ich hoffe doch das bei dir auch alles im grünen Bereich ist :)z

c7anadar6x9

Ja micha :)_ :)z :)^

danke alles okay

@:) *:)

sqweenyL4x3

Teneriffa klingt doch super

TestARHP ist auf Teneriffa, wir wollen nach La Palma :=o ;-D

Sie kommt ja schon bald wieder unsere liebe TestARHP x:) :)=

Da freu ich mich das es dir so gut geht und drücke die Daumen das es so bleibt :)z :)^ :)* :)-

Wir haben ab jetzt für 2 Wochen sturmfrei, unsere Jungs fliegen heute in den Urlaub. :=o Mein Mann kutschiert sie gerade zum Bahnhof :)*

mGichax1972

hallo ihr Lieben @:)

//ich wünsch euch einen schönen Sonntag-Nachmittag //

sweeny

TestARHP ist auf Teneriffa, wir wollen nach La Palma

upps :=o kann ich das noch auf das Wetter schieben, das ich das verwechselt hab ;-D stimmt TestARHP kommt bald wieder x:) und wenn mich nicht alles täuscht müsste sie sogar schon fast auf dem Heimweg sein ":/

2 Wochen sturmfrei :-o wie geil ist das den :)^ ich hoffe ihr macht es euch in der Zeit so richtig gemütlich und genießt die Auszeit von euren Jungs :)z

Ich hoffe auch das es so bleibt, aber man/Frau kann ja nie wissen was als nächstes kommt, im Moment genieße ich die beschwerdefreie Zeit und die angenehme Luft, hier hat es gestern den ganzen Tag geregnet und sich ordentlich abgekühlt fast 15 Grad weniger, hach ist das schööön, nicht mehr so drückend heiß :)z

Ich hoffe euch geht's allen gut :)- :)- :)- und lass noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für euch da

bis später, mein Besuch kommt grad die Treppe hoch ;-D

siweenyx43

Micha

Morgen kommt sie wieder, da freuen wir uns, gell :)z :)=

Heute haben wir Dokus über die Kanaren gesehen jz sind wir bei bei den KapVerden angelangt :-X

Viel Spaß mit dem Besuch, wir haben heute Faulenzia :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH