» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

szween'y4x3

Ah ja,fehlt da die Brille ?

T(es^tARHxP

Ja, ich habe eine schwarze Jacke an, mit hohem Kragen. Ich guck ein bisschen nach unten und das Stirnband ist mintgrün gemustert. Wen anderes mit dem namen Taent Chen gibts glaub ich auch nicht ;-)

*:) *:)

T7esQtARxHP

ah ja, im Hintergrund ist eine Dschungelaufnahme in Lindgrün, bei den Fotos ist ein Fantasy-Schädel dabei, mit gerundeten, bunten Hörnern und ein paar andere bunte Bilder.

:-)

sUwe?eXny4x3

Hab dir im Messenger dort geschrieben, ich hoffe ich bin richtig ;-D

Itl2ly6x6

Ui du arme, das tut mir sehr leid.

Da ich seit einigen Jahren Antidepressiva nehme, merke ich wenn dann alles viel weniger.

Lass aber morgen meinen Hormonstatus mal überprüfen lassen, ob noch alles Okay ist, oder schon in Unordnung.

Da ich in jungen Jahren starke Hormonprobleme hatte, hoffe ich das es nicht mehr arg wird,denn das hat gereicht

T(e9sPtARxHP

@ Illy66

Hallo, hoffentlich hast du einen gutes Hormoncheck- Ergebnis!

TqesPtARxHP

@ sweeny

Hast ne Freundschaftsanfrage auf FB :)z

c?anahda69

Gute Nacht,ihr Lieben

:)_ x:) zzz zzz :)* @:) @:) *:) *:)

TZest9ARHP

@ canada69

Schlaf gut, und träum was Schönes *:) :-D 8-) o:) :)* zzz

Iclly6Y6

Eines ist mir heute wieder aufgefallen, das ich innerlich so unruhig geworden bin und auch imme rleicht angespannt.

Wenn ich dann etwas tue, mich bewge geht es besser.

Ich warte mal die Blutuntersuchung ab, ob ich schon Homronelle Schwankungen habe.

Körperlich habe ich dies auch Schwindel und nachst oft schweißgebadet.

Das Herzrasen und Stolpern kommt bei mir durch 1 Herzklappendefekt und Rhymusstörungen.

T?es&tARHxP

@ Illy

Also mit hat gegen Unruhe und innere Anspannung immer Sport geholfen. Auch wenn du ein paar Antidepressiva nimmst, kann das nicht schaden! Sport macht ausgeglichener. 3x in der Woche 30 Min. flott spazieren gehen reicht schon aus. Das ist nicht viel, und wenn du es in deinen Tages/Wochenablauf ein bauen kannst, ist das schon sehr gut!

Viel Erfolg dabei :)z :-)

sKwe.eny4x3

Illy

Schließe mich da TestARHP an, Bewegung hilf da ganz viel und macht vor allem glücklich :)z :)^

Bin dann auch gespannt was dein Hormonstatus ergibt. Wo lässt du den machen ?

TUestAVRHP

Tja und mittlerweile hab ich mal wieder einen bedenklichen Blutdruck, damit muss ich nächste Wo. mal wieder zum Doc. 150:112 und auch mal mehr und das seit Tagen, oha :=o

Das ist stressbedingt. Der Urlaub war anstrengend, und das Vorfeld auch. Kurz vorher (absolut banane %-| :-p ) kriegte ich nen AAtermin, der genau auf den Tag meiner Rückkehr gelegt war. Und einen Anruf für ein Vorstellungsgespräch in der Zeit, wo ich aber weg gewesen wäre. Das musste ich alles noch blitzartig auf den letzten Drücker auf nach dem Urlaub verlegen und bei AAsachen häng ich immer sofort an der Decke.

Die langen Flüge war, der Urlaub überhaupt, und nun gehts hier weiter.

allerdings lösen die Sachen sich langsam in Wohlgefallen auf: ich hab den AAtermin gestern hinter mich gebracht (neue & etwas nettere Sachbearbeiterin, bin froh, diesen dämlichen Kerl von vorher los zu sein) und eben hab ich bei dem AG angerufen, und einen Vorstellungstermin nächsten Do. gekriegt. Na denn... 8-)

Aber mein Blutdruck wird nix mehr, wenn mich solche Sachen schon so auf die Palme bringen. Was solls, es ist eh mal wieder ein Generalcheck angesagt.

Ich hoffe, euch allen gehts ok soweit :)* !

sPweenyV43

Testchen was machste denn wieder für Sachen %:| Hoher BD ist nix also mal ganz flink zum Arzt :)z :)=

Glückwunsch zur neuen Betreuerin beim AA @:) :)* und auf nimmer wieder Bussi dem Kotzbrocken *:)

eben hab ich bei dem AG angerufen, und einen Vorstellungstermin nächsten Do. gekriegt.

Oh, wie überraschend :-o. Dann alles Gute dafür, warte natürlich auch Berichterstattung :)z

Ich bin ja seit Tagen entweder Arbeiten oder im Garten. So langsam ist das Ende in Sicht und fast alles neu. Bin total Stolz auf mich aber jz bin ich dann körperlich am Ende. {:( Aufgeben kommt aber nicht in Frage,das wird jetzt durchgezogen :)*

Iclly6x6

Hallo an alle :-)

Bewegen tu ich mich.

Geh mindestens 1 mal die Woche wandern, die Woche waren es 2mal.

Ansonsten schwimmen, und viel wandern und fange nun mit Pilates an :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH