» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

m<ichat19x72


Illy

:-o ich hätte mir noch nicht mal die Hälfte merken können :=o

:)_ Dankeschön :)_

s9weenyx43


Micha *:)

Schön das es dir wieder besser geht :)_

Bei mir wurde das mit den Unterleibsschmerzen auch von mal zu mal schlimmer bis es ohne Schmerztabletten dann gar nicht mehr ging, darum auch meine HE. So wollte ich definitiv nicht mehr weitermachen :|N

IFllyx66


Bitte gern geschehen.

Ich werde dies auch wegen meinem Asthma probieren,sage euch dann wie ich damit zurecht komme.

PS: Ich glaube ich mal geschrieben,das ich mal eine Ernaehrungsausbildung absolviert habe, es macht noch Spaß diverse Dinge herunter zu schreiben.

c`anadwa6x9


Guten Abend,ihr Lieben @:) *:)

D*a7nnUsxch


Ich hab keine Lust mehr auf Wechseljahre :-( im Moment hab ich wieder alles, Herzklopfen ohne Ende, Brustwarzenschmerzen, innerliche Unruhe und Blähbauch :(v

Das ist ein Sch... Spiel :-X

Itllyx66


Du Arme.

Schick dir mal Kraft und Ruhe.

Hast du Baldrian daheim?

Liebe Umarmung dazu

DFann7Uscxh


Illy66 Danke @:)

ne, nimm doch schon seit Jahren Citalopram, Aufgrund der ganzen Beschwerden :-/

Ist schon wieder rum, ist immer nur kurz...Aber nicht so schön. 8 Monate war Ruhe, dann muss der Mist wieder anfangen :(v

DCannUEsch


...Um 5 klingelt der Wecker zzz

T*estKARHnP


@ Illy

Interessant, das mit der Yamswurzel, Danke für die ausführliche

Info :)_ :)z !

Vllt versuche ich es damit auch mal, sollte ich irgendwelche Beschwerden kriegen. Derzeit reicht mir aber täglich eine Agnus castustablette aus.

Ja mit AD kann das zusammen genommen werden, hab ich auch mal, das war kein Problem :)^ ! Bisschen Geduld braucht es aber. Ab dem 3. Zyklus müssten die Beschwerden fühlbar nachlassen, es braucht ein bisschen, bis sich die Wirkung über mehrere Zyklen hinweg eingeschwungen hat.

Ich halte die Daumen, dass es gegen deine Beschwerden hilft :)* :)* :)*

*:) *:)

TaestTARHxP


@ DannUsch

Was, 8 Monate Pause und dann geht der ganze MÜLL wieder los :-o

Fies ist sowas. Einfach nur fies, ich kenn das Gemassel sattsam. Bei mir hart es regelmässiger und konsequenter Sport zum Ausgleich der immer wiederkehrenden Depristimmung, aber auch gegen die aggressive Gereiztheit gebracht, anstatt Tabletten. Das ganze Theater habe ich jetzt seit gut 13 Jahren, mit 43 gings bei mir los und bislang hat es noch nicht definitiv aufgehört. Die Zyklen werden immer länger, das ist alles.

Definitiv aufgehört = o:) nach mindestens 365 Tagen Sendepause o:)

Aber ach :|N !

Tag 25 nach dem letzten roten Urlaubsspass, und ich habe schon wieder das Gefühl, dass mein Körper am nächsten ES werkelt. Die Urlaubssonne wars bestimmt, das hat die verdammte Mühle wieder angeworfen ]:D .

Es mährt sich nicht aus- ich hab auch leichte Wallungen und Herzknattern, wieder mal.

Demnächst bin ich 56. oh ihr Geister :-p

*:) *:)

I(lly6x6


Ich nehme morgens meine AD und dann am Nachmittag die Agnus Castus,aber 2 soll ich nehmen,wegen der Oestrigendominanz, sagte mir die Apothekerin. Die Yamswurzel zusätzlich traue ich mich nicht zu nehmen. Ich warte mal ab, ob es nach 3 Monaten besser wird,oder ob ich noch etwas brauche.

sIweenyx43


Reihe mich hier auch kurz ein -wie immer ;-D

Die Nacht war so beschissen ,Gott was bin ich froh das die vorbei ist :)- :)*

Gestern ging's Geheule los und das pünktlich zur Nachtruhe. Dauergeheult bis heut morgen um 3 und um kurz vor 6 dann der Wecker %:| Mein Rücken tat dann noch sein Übriges schöne Scheiße Arbeit gestrichen !! Heute Mittag zum HA und morgen früh zum Einrenken, den Termin habe ich schon :)z :)^ :)= HA ist bestimmt nicht begeistert aber nach ner Woche rumgedokter ist jetzt finito. >:(

Schicke euch allen :)* :)* :)* ihr könnt das auch ganz dringend gebrauchen :)_

Man hab ich auch keinen Bock mehr auf WJ :-p

TcestAeRxHP


@ Illy

Ich glaube, mit 2 Tabl hast du eine gute Chance, dass deine Geschichten besser werden :)z :)^

Aber ein bisschen Geduld braucht es trotzdem, dann wird es wirklich immer besser. Halte durch :)* :)* :)* :)* :)* !

*:) *:)

T3estAQRHP


@ sweeny

Mannometer, was machst denn du für Sachen :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ ?

Naja, ob der HA nun begeistert ist oder nicht, spielt keine Rolle. Geh mal zum Einrenken, das wirds bringen! Es könnte etwas knacksen und dann geht die Sonne auf o:) o:) o:)

und wenn nicht sofort, dann auf jeden Fall später 8-) :)^ :)z

denn die Muskulatur muss sich ja auch erstmal entkrampfen. Insofern ist es sogar ganz ok, dass du ein bisschen damit gewartet hast, auch wenns jetzt weh tat. Ich hoffe, du hast wenigstens ab und zu mal ne Muskelentspannungstablette genommen! Nimm vor dem Einrenken noch mal eine, dann gehts besser!

Viel Erfolg beim Einrenken und gute Besserung :)* :)* :)* :)*

*:) *:)

I`llyO66


Hallo zusammen,

swennie

Das liest sich nicht schön.

Ich denke wenn du beim Einrenken warst, wird es besser. Gehst du schon wieder arbeiten,wegem dem Wecker?

Ich hatte Nachtdienst,war zwar angenehm aber dennoch bin ich müde

Ich spiele heute Teppich und liege meist ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH