» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

szwxeenxy43


Geheule war heute morgen um 9 vorbei :)- :)* Mein Mann meinte später (war bei ihm ) ich seh echt übel aus. Da hatte ich dann gebeichtet die 1000 ste warum ich am heulen war. Natürlich war er der Auslöser ( wie immer dann ) nicht das er was angestellt hätte. Das muss er nicht, mein doofes Hirn macht sich an den Heultagen da selber Kopfkino %:| Sein Kommentar war dann - ach Schatz, hättest wieder deine Tage :)_ Ja,hätte ich {:(

Das liest sich nicht schön.

Isses auch nicht,kein Stück. :|N Bin aber schon dankbar das sich das Geheule von 4 Tagen auf ein paar Stunden reduziert hat :)z :)^ :)=

Gehst du schon wieder arbeiten,wegem dem Wecker?

Ich dachte ich könnte heute wieder zur Arbeit, habe mich aber abgemeldet. Nach 3 h Schlaf und nem völlig verschobenen Rücken und Hüfte macht das nun wirklich keinen Sinn. Hatte da 4 h Fenster putzen müssen %:|

Was mir morgen beim Einrenken blüht weis ich schon ]:D. Augen zu und durch. Jedenfalls wird er einiges zu tun haben bis ich wieder gerade stehe. ;-D.

Ich spiele heute Teppich und liege meist

;-D ;-D ;-D. lustig, ;-D ;-D. Hast auch Recht,Nachtschicht ist kein Spaß :|N

I;llyx66


Da dachte ich , ach wie schön gemütlich. Und dann schießt ein Schmerz von Knie bis in den Fuß als hätte jemand ein Eisengestell rein geschraubt. Das war arg und schmerzt noch etwas😔

sGw9eeeny43


Ach herrje ,was hast da denn gemacht :-o :)* :)* :)_

Seit den WJ habe ich auch oft Schmerzen im Knie,keine Ahnung warum ":/ Da schießt dann plötzlich ein Schmerz rein als würde jemand mit dem Messer reinstechen und rumdrehen . :-/

DLann.Uscxh


Hallo zusammen, *:)

ja toll, hatte auch so supi Nacht. Eingeschlafen erst um 24 Uhr, 5 raus :-(

Etz erst komm ich zur Ruhe zzz

Wäre heut im Büro fast vor dem PC eingeschlafen...Mein Boss meinte nur Sch...WJ was :)z der hat vollstes Verständnis, finds so super :)^ er hat mich heute ne Std. früher nach Hause geschickt ;-D

Zu Hause dann Essen gemacht, Küche, noch bissi was für Urlaub hergerichtet... :-/

Bin so froh wenn ich Freitag im Flieger Sitz :)=

Blutungen sind vorbei, hoffe nur das der Klimawechsel nix ankurbelt :(v

Styptysat sind schon in der Reiseapotheke...

DtanTnUsxch


sweeny den Knieschmerz hab ich auch ab und zu. Wurde schon auf Meniskus untersucht, nix gefunden... :-p

IUll/y6x6


Vielleicht kommt das von wandern. Ich habe so viele Arthrosen,auch eine im Knie. Aber ich mag nicht wieder zum Arzt.

DannUsch

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhole dich gut.

Schön, das die Blutungen vorbei sind.

s_weenZy4x3


Cooler Chef DannUsch ;-D. Gehst bestimmt auch bald zzz ,ich auch !

Darf ich fragen wie alt du bist @:) wie alt ich bin siehste ja ;-D

D`annUisch


sweeny ich bin 47 :)z

Oh ja, trink etz noch nen Tee und dann ab in die Kiste zzz

sEw:een:y43


Bald werde ich 44 und komm mir manchmal vor 80 {:(

DZannUpsch


Illy Danke @:)

Manchmal weiß man echt nimmer wo alles her kommt, ob von WJ oder anderes... ???

D"annU4sch


Das kenne ich...in den 8 Monaten wo ich keine Menstruation hatte, gings mir bombig. Kein Ziepen nix. Etz geht der Sch...wieder von vorne los. Hoffentlich dauerd dies nicht Jahre.

Eine Bekannte von mir kämpft schon seit 10 Jahren mit den WJ :-/

s$weenLyx43


Mir bleibt wenigstens die M.... :-X. erspart. Mit dem Geheule kann ich umgehen und mein Mann auch ;-D. Er tut mir manchmal schon echt leid :)* Ich habe schon lange entschieden- im nächsten Leben bin ich der Mann und er die Frau ;-D

Iall=y66


Ich muss wohl morgen zum Doc, denn es scheint der Meniskus zu sein, der mich weg reißt.

Als es wieder so stark gestochen hat, bin ich dem Schmerz nach gegangen und bin am äußeren Meniskus getoßen.

Das kommt immer wieder so ein Stechen das dich in die Luft gehen läßt :-(

srweQeny4x3


Dann ist es definitiv besser da nachschauen zu lassen :)z

Dir und euch gute Besserung :)* und mal feste gedrückt :)_

TtesqtARHxP


@ Dann Usch

Ich wünsch dir einen toffen Urlaub ohne rote Tante :)- :)* ;-D und da du es nun gerade hattest, hast du gute Chancen auf einen ungestörten Urlaub, ich gönn es dir :)_ :)z @:)

Tja , leider kanns immer mal längere Pausen geben, wo frau denkt, juchu! jetzt iss vorbei! und dann gehts mitmal wieder los. Warum, weiss der Geier ]:D :-| ??? ":/

Ich schlag mich mit der Sache nun schon lange rum, seit ich 43 bin. Wie gesagt bin ich jetzt so gut wie 56 und immer noch dabei. Mal bleibts zwei, drei Monate weg, dann gehts wieder los. Kurz vor dem Urlaub hatt ich nen ES, ganz klar, und dann gings im Urlaub los... Ich war zum Glück darauf vorbereitet und hatte meine Mensescup mit.

Ich wär auch verdammt froh, es endlich los zu sein :)z .

Dass es für mich soooo lange dauern würde, hätt ich nicht gedacht.

In meinen mensesfreien Phasen geht es mir übrigens auch bombig gut.

Wenn ich komisch weinerlich werde und aus allen Sachen mitmal Katastrophen zaubere (reines Kopfkino :=o :-p %-| ) weiss ich, dass wieder was im Schwange ist, und derzeit habs wieder arg im Verdacht.

Na, lassen wir uns überraschen :=o :=o

... aber bitte nicht im Urlaub, gell ;-)

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH