» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

ILll^y66

Hallo zusammen :)_

@ @ Hudipfupf,

das kanne ich mit dem Auto und nicht mehr fahrtüchtig, ich hatte das im letzten Frühjar mit meinem Baby Mazda.

Im ersten Moment war es schon heftig, aber dann dachte ich mir nach ein paar Tagen, ach es gibt schlimmeres, und ich kaufe mir nun ein besseres Auto und Modell.

Habe mir dann im Frühjahr 2014 einen Toyota Yaris gekauft, ein kleiner gemütlicher Flitzer, der sehr wenig verbraucht.

Mit der Endometriose hat meine Schwägerin ganz schlimm, sie hatte oft schlimmer Schmerzen und kann deswegen auch keine Kinder bekommen :-(

Ich war heute mit einer Freundin kulturell unterwegs, wir haben uns 2 Museen und Ausstellungen angeschaut, wobei mir das letztere nicht gefallen hat. Zu modern, finde ich.

Ich warte nun auf das Paket mit der Traubensilberkerze. Werde auch diesbezüglich die neue Gynakologin fragen, fragen fragen :-)))))

Habe nun gelesen, das mein jetziger Gyn keine gute Beurteilung von Patientinnen hatte, die Wechseljahrbeschwerden haben. Er scheint sich darin nicht auszukennen. Stattdessen winkt er ab, Frrrechheit finde ich ":/

soweenly43

TestARHP *:)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute ,lass es ordentlich krachen @:) :)* :)- :)_

T1est%ARrHP

am Sa. gehts mal wieder in die Disse :)^ :)^

*:) *:)

Iullyx66

@ TESTARHP.

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.

Feier schön und genieße deinen Tag @:)

m1ic@ha197x2

@ TestARHP

@:) @:) @:)

alles Liebe und Gute zum Burzeltag :)_

lass dich schön feiern und verwöhnen und vor allem tu nix was wir nicht auch tun würden ;-D

@:) @:) @:)

cnanOadaa69

@ TestARHP

Happy birthday....herzlichen Glückwunsch :)_ x:) :)= :)=

Tqest;ARHkP

@ alle

Danke für eure lieben Geburtstagsgrüsse :-D :)- @:) .

Ich war ganz brav heute! Erst Glückwünsche beantwortet, und dann meinen Vorsatz fürs nächste Lebensjahr in die Tat umgesetzt: wieder mehr Sport machen, also mal wieder 30 Min stramm Ergo geradelt. :)z :)^

Abends nett essen gewesen (Chinese) und nun gehts noch mal couchen vorm DVDplayer. Es gibt ne Doku über Kansas, ne alte Prog- Rockgruppe.

Das hat mein Mann heute gut, weil ich am Sa. ohne ihn nen Weiberabend in der Disse mache ;-D ]:D

c4ana/da69

@ TestARHP

:)_ :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

I5llyl6x6

Hallo zusammen

Mich hat es nun krankheitsmaessig erwischt.

Ich schrieb ja schon letzte Woche von der Kurzatmigkeit und Luftnot.

Vorgestern war ich noch im Nachtdienst und da ging es mir nicht wirklich gut.

Ich habe fiesen noch heftigenem Husten bekommen und schlecht war mir, das ich dachte,bald kippe ich um.

Habe mich dann gestern Nachmittag krank gemeldet und war heute früh bei der Hausärztin. Sie nahm mir noch einmal Blut ab, auf Antigene,Allergene ect .

Zudem zu meiner Kehlkopf Entzündung und Anschwellung Cortison und Antibiotika. Cortison damit ich Luft bekomme, da durch mein Asthma xauch sehr oft der Kehlkopf sehr anschwillt. Schau wir mal,was bei der Blutabnahme heraus kommt .

@ TESTARHP..

Viel Spass morgen in der Disco.

@ swenny,

wollte dich schon länger fragen, woher du soviel Wissen über die Laborwerte ect hast?.

Toll und Respekt

Lg an alle

T:esttAFRxHP

@ canada

;-D *:) :)_ :)_ x:) x:) zurück :)z :)^

T&estA#RHxP

@ Illy

Na das klingt schon fast nach ner Grippe in Kombi mit Asthma, und ich hoffe, dass das bald wieder in Ordnung kommt :)z :)* :)* :)* :)* :)*

Wenns zu dieser Jahreszeit kalt und feucht wird, ist meist Schimmel mit dabei, der kommt vom herunterfallenden Laub und aus der Erde. Dagegen kannste eigentlich nur Tabletten nehmen, ob man sich dagegen desensibilisieren lassen kann, weiss ich nicht. Halte es aber für sehr langwierig.

Wenn es dann noch ne KOmbi mit ner grippe mit Bronchitis gibt, musst du wirklich auch Cortison dagegen nehmen und evtl. auch Codein, damit du nicht so dolle hustest. Codein ist ganz cool, vor allem zu Nacht, da kannste gut schlafen 8-) ;-)

Ach herrje, das erinnert mich daran, dass ich mich auch mal wieder gegen Grippe impfen lassen sollte... keine Böcke, aber ich hoffe immer, dem Müll zu entgehen, was mehr oder weniger gut hinhaut.

Ich wünsch dir gute Besserung :)z :)* :)- :)-

T5es4tARxHP

@alle

Heute hab ich Tag 36, und vom 27- 29 Tag hatt ich eine leichte Sb.

Bislang kam keine M... :-X durch, also schätze ich das jetzt b. a. W. als eine ES- SB ein. Will sagen, dann müsste ich jetzt nach ca 1 Woche irgendwann ne M... :-X erwarten können. Kommt da dann auch nix, hat mein Körper wieder erfolglos versucht, was zu fabrizieren. Es werkelt die ganze Zeit, aber meinen morgigen Weiberabend werd ich bestimmt ohne rote Tante packen.

Woah, wenn ich darüber so nachdenke, fühl ich mich wie mit 16, vor jeder Fete gabs Pickel und naklar pünktlich zum Fest die ]:D TANTE ]:D

s'wee1nyx43

Guten Morgen ihr Lieben *:)

Illy *:)

wollte dich schon länger fragen, woher du soviel Wissen über die Laborwerte ect hast?.

Das Thema interessiert mich sehr und darum beschäftige ich mich auch viel damit. Mein HP hatte mir mal erklärt wie das mit den Hormonen funktioniert. Das ist echt spannend aber auch total kompliziert %:|

Ich selber habe ja eine Östrogendominanz. Mein HP meinte die hätte ich wohl schon immer gehabt. Drüber muss ich mich erstmal informieren, glaube ja auch nicht immer alles blind was mir so erzählt wird :=o.

Dir wünsche ich gute Besserung, hat's dich ja ordentlich am Wickel :°_ :)*

TestARHP *:)

in die Disco !? ??? Was willste denn da ??? ":/ Ich hatte mir überlegt wann ich zum letzten Mal dort war -ich glaub mit 20 .

Danach hatte ich mich auch nicht mehr getraut. Stell dir vor wir laufen da ein und müssen wieder gehen -für Grufties wird der Zugang verwehrt :-X ;-D ;-D

Im Ernst,hast mich auf ne super Idee gebracht :)z :)^ :)= Wird Zeit für'n Mädelsabend :)- Mal wieder richtig aufbrezeln, tanzen bis zum Abwinken 8-)

Woah, wenn ich darüber so nachdenke, fühl ich mich wie mit 16, vor jeder Fete gabs Pickel und naklar pünktlich zum Fest die TANTE

Jetzt wo du's erwähnst- stimmt, war tatsächlich so. %:|

sOweecny4x3

Hudipfupf *:)

Glückwunsch zum neuen Auto @:) :)- :)_ Sowas finde ich auch toll,steht bei uns auch bald an. Wir warten ganz ungeduldig auf den Geschäftswagen meines Mannes der ihm versprochen wurde, aber der ist (befürchten wir )noch in weiter Ferne :-( :(v

Bevor wir den nicht haben können wir uns auch nicht von unseren Schrotthaufen trennen.

Wie geht's dir sonst,was macht dein Vater ? Alles im grünen Bereich?

Micha u. bfi *:)

Huhu *:) Geht's euch gut ? :)*

Canada

Dir auch ein liebes Grüßle *:)

Knuddel euch alle mal ganz feste :)_ :)_ :)_

mRichza197x2

Guten morgen zusammen :)D

@ testARHP

viel Spass heute Abend in der Disco

und Pickel gehören doch irgendwie zu so einem Abend dazu ;-D ich hat auch immer welche wenn irgend eine Fete anstand

@ sweeny

bei mir ist alles bestens :)z ich hat vor 5 Tagen richtig schicken CS, der jetzt flüssiger wird aber immer noch auf hoch fruchtbar hinweist, denke mal das es wieder ein langer Zyklus wird

@ Illy

dir wünsch ich gute Besserung und das du schnell wieder fit bist

@ Canada

:)_ drück dich auch ganz fest

@ Hudipfupf

und? wie fährt sich dein neues Auto, bist du zufrieden mit ihm

Ich wünsch euch allen ein schönes erholsames Wochenende

*:) :)_ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH