» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

TsestARxHP

Hm und ansonsten hab ich heute Tag 40 und hab ne kleine SB sowie das Gefühl, das wird ne M... :-X

Es wäre ein schicker strammer normaler Zyklus. Von Tag 27-Tag 29 hatt ich die letzte Mini SB, und nun... :-/ :=o

...muss ich da jetzt auch noch durch. So kanns kommen.

Trotzdem lass ich mir nicht die Laune vermiesen :|N ;-D

*:) *:)

TPestAxRHP

... und schwupp, ist die SB weg. Wars das jetzt etwa? :)-

Ich fahr jetzt einkaufen mit dem neuen Radl o:) :)^

und wünsch euch einen schönen Donnerstag :)* @:) :-D

s_wee!ny43

bfi *:)

Schön von dir zu lesen und das es dir gut geht :)z :)^ :)_

Frühling wäre jetzt auch toll :)z :)- :)* Hier ist jetzt Herbst, alles trüb, Dauerregen und kalt :-( :(v Wir hatten eine Woche Urlaub und der ist auch schon wieder vorbei.

Hatten diese Woche ganz viel erledigt zu dem wir uns sonst nicht aufraffen konnten :=o

Dir eine gute Zeit und pass schön auf dich auf :)_

TestARHP *:)

und schwupp, ist die SB weg. Wars das jetzt etwa?

Hoffe ich für dich :)z :)^ :)= :)* :)- :)_ Wird doch nicht jetzt etwa das Ende nahen :=o :-X ;-D

Die SM hat noch Eiszeit :)* Vorgestern lief sie mal an meinem Mann und Sohnemann vorbei, die hatten Holz geholt Den Sohn hat sie gegrüßt, meinen Mann mit wütendem Blicktotaltotal ignoriert. Ich kam erst dazu als sie schon weg war . Kannst nur diesen hier :|N :|N :|N

TCest.A"RHxP

@ sweeny

Deine SM ist ja fies, geht ihr so gut wie möglich aus dem Weg 8-) . Ignoriert dieses Verhalten von ihr, das ist ja unter aller Kanone!

wenn man das mit ihr nichtdiskutieren kann, dann muss es halt anders hinhaun, und in dem Fall würde ich es mir dann auch bequem damit machen.

Wird doch nicht jetzt etwa das Ende nahen :=o :-X ;-D

Mannometer. Ich bin 56, da wird das das Ganze jetzt immer mickriger, kleiner und seltener - oder sogar es hört tatsächlich auf :)* :)* :)* :)*

Sozusagen noch mal ein ESversuch, mit Mini PmS, und nun ne SB.

Der Countdown wird aber nicht zurückgesetzt, denn das war jetzt (zumindest bislang) noch rein garnix und auf keinen Fall ne M... :-X

Also, ich hoffe, dass es das jetzt war :)- :)- :)-

IBlTlyr6T6

Hallo @:)

ih habe heute auch Besuch von der komischen Tante in rot bekommen, aber der Zyklus ist für mich okay, 32 Tage war er diesmal. Ich hab eimme reinen zwishcne 27-35 Tagen :-)

Mich klagen zwar ein bissl Bauchweh, aber das ist nichts im Gegensatz zu früher.

Gesundheitlich geht es auch aufwärts, bin noch krnak geschrieben, und werde Ende nächster Woche wieder anfangen

T|es<tARHxP

@ Illy

Ich hoffe, die blöde Tante macht sich bald wieder auf die Socken und haut ab von dir :)* :)* :)*

I~ll-y6x6

Danke @ TESTARHP.

Ist schon fast wieder vorbei ;-D

T4es%tARHxP

@ Illy

:)^ ;-D

c8a,nadla6x9

Ich wünsche euch allen ....einen guten Wochenstart :)_ zzz :)* :)* :)* :)* :)* @:) *:)

TQestxARHP

@ canada

Danke dir :)_ :)_ *:) @:) @:)

czan;aJda69

@ TestARHP

Bitte schön....wie gehts dir? :)_ x:) :)_ @:) *:)

c#anadKau6x9

Gute Nacht ** sweeny @:) zzz :)_ :-x

TdesMtARxHP

@ canada

Mir gehts ok :-D :)^ ! Ich dachte ja, ich krieg ne Menses, war dann aber doch nix und nun hoffe ich mal wieder, dass es das nun endlich war... :)- :)-

s#wee^nyx43

Huhu *:)

Schreibe später, das Internet hatte uns verlassen -mal wieder >:( ]:D

Jetzt erstmal zur Arbeit und direkt schon keine Lust :-p

Euch allen einen guten Start in den Dienstag :)*

bIfi

*:) Mein internet funktioniert auch schlecht, abe rich Weiss woran es ligt, ich ahb beim Kletterpflanze am haus stutzen mit der grossen heckenschere mal das Coaxkabel zerschnitten :-X |-o und dann selbst geflickt, aber anscheinend mit Wackelkontakt oder nicht ganz wasserdicht :-/ . Ich hab auch grade meine Tage supernormal 23 tage wie es halt bei mir so ist und auch relativ beschwerdefrei, so kanns meinetwegen bleiben ;-D

Hier in Neuseeland verkaufen die Leute alle 5 jahre ihr Eigenheim und kaufen ein neues, ganz andere Mentalitaet. Wuerd ich auch nicht machen, wobei ich schon gerne umziehe, hat sowas von Neubeginn..aber ich mag meine Villa :-D. Aber wegen einer Schwiegermutter, hm der muss man doch anders entkommen koennen :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH