» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

mxiocha1C972

Huhu @:)

Danke ihr Beiden :-) ja es geht langsam wieder aufwärts, die Rückenprobleme sind fast weg, allerdings denke ich das sind auch ein bisschen die Nachwehen vom tagelangem liegen :-/

@ TestARHP

wird ja auch langsam mal Zeit das sich der Mist bei dir endgültig verabschiedet, hast ja nun lang genug damit zutun gehabt, aber das klingt schon mal super das es sich so langsam wieder verabschiedet, ich hoffe mal das war es jetzt endgültig bei dir, ich schick dir :)* :)* :)* :)* und drück die Däumchen das da nicht doch noch mal was kommt

@ sweeny

deine SM ist ja echt der Knaller :-o die braucht ganz dringend einen ordentlichen Schuss vor den Bug, das geht ja mal gar nicht was die abzieht, ich hoffe doch das dein Schwager ihr ordentlich die Meinung gegeigt hat :)z

ich drück dir und deinem Männe die Däumchen das sich deine SM wieder einkriegt und das sich das nicht zu einer Ehekrise bei euch entwickelt :)* :)* :)* :)*

T.estA4RxHP

@ micha

langsam mal Zeit das sich der Mist bei dir endgültig verabschiedet

... aber wirklich :)z Gegen dieses SBgeplämpere nehm ich jetzt ja seit vorgestern 2 Tabl. Agnus castus statt einer. Die SB ist gerade mal wieder weg, aber von den Tabl. kann das jetzt noch nicht kommen. Das wird sich in den nächsten Wochen herausstellen.

Super dass der Rücken bei dir wieder besser wird. Ja von zu langem Liegen kann sowas auch kommen :)z ! Da hilft nur eins: Bewegung, dann isses wieder ok :)^ :)z

*:) *:)

TkesmtAxRHP

Euch allen wünsch ich einen guten Wochenstart und happy Halloween!

;-D ;-D ;-D

slweetny4x3

Micha *:)

Das Liegen trägt bestimmt bei dir zum Rückenproblem mit bei. Aber das wird wieder wenn's dir jetzt besser geht. :)z :)_

Mein Schwager hat da vermutlich nicht viel dazu gesagt ,davon gehe ich zumindest aus. Wenn er bei ihr in Ungnade fällt fließt da dann keine Kohle mehr und das wird er nicht riskieren :|N. Die Damen und Herren kommen eh nur wenn's reichlich Bares gibt, ansonsten siehst und hörst von denen nix. Finde ich sehr traurig alles aber so war's leider schon immer. :-( :(v

Mit dem ganzen Stress hier gab's klar schon den einen oder anderen Krach . Mittlerweile fällt es Mann aber auf und er kommt dann auch wieder runter. :)* Mit dem ganzen Gebimsel hier und zusätzlich noch seiner MC kann Mann ja auch mal einen zuviel kriegen,gell.

Wir verschanzen uns seit letzten Montag jeden Abend zum angeln an den See,, das ist toll und entspannt uns beide. Da haben wir Zeit für uns und reden viel. :)z :)^ :)= Vor allem geht uns da niemand auf den Sack ;-D

Ach und das wisst ihr ja noch gar nicht - wir haben den Urlaub für Februar gebucht! :)z :)= :)* :)- :p> 8-) Wir freuen uns wie Bolle und es wird bestimmt toll. :)z

Habt ihr meinen Faden schon gesehen ? Er heißt ein besonders Geschenk Vielleicht habt ihr da noch ne Idee @:)

TestARHP *:)

und happy Halloween!

Schreck lass nach - gut das du's erwähnt hast,ich hab's total vergessen :-o |-o. Muss nachher vor der Arbeit noch kurz in den Laden flitzen und mich mit Süßkram eindecken. Nicht auszudenken wenn das kleine Gruselkabinett heute Abend klingt und ich hab nichts da {:(

Die sind immer so niedlich mit ihren "gefährlichen" Kostümen ;-D Und bei -Süßes -sonst gibt's Saures entscheide ich mich doch gerne für Süßes :)z :)^ :)=

sBweenVy4x3

Oh, Putzwahn ist noch nicht vorbei. Hab komplett meine Fenster in 2 Stockwerken gewienert, draußen alles erledigt, gesaugt, gehübscht,jetzt noch Spülmaschine ausräumen und noch Wäsche gemacht. %:|

Hoffe der Putzwahn ist jetzt vorbei, soooo viel Elan kann ja nicht gut sein ;-D

TzestA$RHP

@ sweeny

Inzwischen mampfe ich meine Halloween Gummibärchen alleine, es hat niemand geklingelt! Also keine niedlichen kleinen Gruselbanden, die die Süssigkeiten abgreifen für etwas Spuk... tja.

Dafür hatte ich einen Halloweenscherz der dritten Art heute auf FB.

hzIch hatte mein dortiges Titelbild geändert und statt des Dschungelmotivs ein Halloweenbild genommen. Kurz darauf hatte ich 3 Likes. 2 Davon sind von Bekannten, die sich bester Gesundheit erfreuen.

Das dritte Like stammt vom Account meines schon vor einiger Zeit verstorbenen SVs, der zwar noch vorhanden, inzwischen aber stillgelegt ist.

Es könnte also nur wer sein, der sein Passwort doch noch hat und sich anmelden konnte... :=o Ich hab das PW nicht, wir haben es nicht im Nachlass gefunden und konnten den Account daher auch nicht still legen.

Das hatte durchaus was Gruseliges :=o :=o

sIweennxy43

TestARHP *:)

ich hatte es bei dir auf FB gesehen :-o Find sowas total makaber. Mein ehemaliger Kollege ist kürzlich verstorben, da kommt auch immer noch was von ihm :°(

Ich verdrücke den Süßkram auch selber, bei uns hat's auch nur einmal geklingelt- na dann :=o

T9eCstOARxHP

@ sweeny

kürzlich verstorben, da kommt auch immer noch was

Ach, du hattest sowas auch schon :-o ? Das finde ich von Facebook ziemlich ätzend und auch geschmacklos. Es scheint eine Like- Zufallsschaltung zu sein, um FBnutzer bei der Stange zu halten. Auf Soundcloud gibts das auch. Wir kriegen dort immer wieder Likes von Fake- Nutzern, die unsere Stücke liken. Die Bilder von denen scheinen professionelle Werbefotos für Mode/Portraits zu sein und keine eigenen oder sowas wie von vielen anderen Musikern dort. Geh ich dann auch mal auf deren Seite, ist nichts zu sehen - die veröffentlichen nichts, weil sie nichts machen.

Was solls - an Halloween drück ich ein Auge zu ;-) :=o .

Mal sehen, was ich heute noch so mache. Es gäbe noch einiges, aber ich bin schlapp. Gestern hab ich mir eine Grippeimpfung verpassen lassen und das arbeitet immer so ein, zwei Tage lang, ich bin heute schon kaum aus dem Bett gekommen und könnte die ganze Zeit schlafen zzz .

cbanadxa69

Hallo ihr Lieben....

...möchte euch mal fest ...... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Taes}tARHxP

@ canada

Wirst lieb zurück gedrückt :)_ :)_ :)_ :)z :-) :)* @:)

seweeVny4S3

Gestern Abend hat's mich aus den Latschen. Plötzlich ging der BD runter (98/60) und hoher Puls. Dann wie aus dem Nichts Kopf und Gliederschmerzen und Halsschmerzen.

Bin heute morgen zur Arbeit, jz lieg ich noch was hin bevor ich um 3 wieder zur Arbeit muss :-/

Stirnhöhle total vereitert -wo kommt das denn nur plötzlich her ":/ Außerdem frier ich , schmeiß jz den Kaminofen an und versuch noch etwas zu schlafen. :)*

Der Mist fehlt mir gerade noch,zu Hause bleiben ist nicht drin {:(

Taes+tARRHP

@ sweeny

oh nee was machst du denn für Sachen... :°_ :°_ :°_ :°_

Gleich ab aufsSofa mit dicker Decke, heissem Tee! Und einer ordentlichen Ration Sinupret forte Tabletten. Gibts rezeptfrei in der Apo, das löst den Nebenhöhlenkram. Wär auch gut wenn du zum Doc gehst, falls es was Heftigeres wird.

Ich wünsch dir gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)*

sUwe e1nyx43

Hab geschlafen, jetzt isses auch nicht besser :°(

Mein HA hat diese Woche Urlaub- auch klar :-( Geh jetzt arbeiten und mach Kurzprogramm :-X :)* Mal sehen wie's morgen ist. Wenn's nicht besser ist dann mach ich's nochmal so -absolutes Kurzprogramm.

cjanaadax69

Hallo liebe sweeny....

wünsche dir gute Besserung :)_ x:) zzz :)* :)* :)* :)* @:) *:) :-x :-x

TeestARxHP

@ sweeny

Hat dein HA denn keine Vertretung bzw gibts keinen Alternativdoc?

Das klingt nicht gut :|N Ich sag dir, geh erstmal in die Apo und hol dir die o.g. Tabletten, und davon nimmst du 3x2 am Tag und trinkst viel. Dann läuft die Nase, das könnte Erleichterung bringen, und dann suchste dir halt nen Doc. Schön brav sein und zum Doc gehn, gell :)_ :)* :)* :)* :)-

Ich hab heute einen Rappel gekriegt und eine BEIDEN Aquarien neu gestartet %:| :-p . Das musste in diesem Jahr unbedingt noch sein. Nachdem die Teile zwei und drei Jahre ganz gut gelaufen sind und auch die heissen Sommer überstanden hatten (was nicht immer klappt :)^ !!) hab ich mich heute in den Arsch getreten, weil es in den Becken anfing, tümpelig zu werden. Wenn man dann nur weiter Wasserwechsel wie gehabt macht, kippt die Biosphäre da drin um und alles fault :-o :-o

und sowas muss ich nicht haben. Also hab ich stundenlang Fische gefangen, Wasser geschleppt... dann Kies geschleppt und gewaschen, Pflanzen wieder startklar gemacht, Kies wieder eingefüllt, wieder neues Wasser geschleppt und eingefüllt, Pflanzen und Fische wieder rein :-| :-| %:| und jetzt tut mir das Kreuz weh. Aber nun blinkts alles wieder wie neu. Ich geh gleich noch mal heiss duschen und Sport entfällt naklar.

Bin erschöpft und echt stolz :)z, seit Jahren schon totaler Aquaristikfan und marode Becken kann ich nicht leiden.

Morgen absolvier ich meinen letzten Routine Arztbesuch, es geht zum ZA.

Mal sehen, ob ich die nächste Krone noch weiter schön lange hinauszögern kann. Beschwerden hab ich jedenfalls keine und freu mich schon auf die prof. Zahnreinigung.

Vorgestern hab ich mir die Grippeimpfung verpassen lassen. Das hat ein bisschen gearbeitet und heute war ich wieder fit soweit. Sonst hätt ich die Partie mit den Aquarien heute nicht gepackt!

so nun wünsch ich dir noch mal gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* . Stirnhöhle ist was Gemeines :°_ :°_ :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH