» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

I(llyx66


Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch.

Hier haben vorhin die ersten Schneeflocken vorm Fenster getanzt. Musste zweimal schauen, da es ja vorletzte Woche noch 20 Grad waren.

Heute Tag 39 ist die Rote Teufelin eingetroffen, kann ich gut drauf verzichten.

Geht es euch allen soweit gut?

T2esttARHxP


@ Illy

Danke für die guten Wochenstartwünsche :)_ :-D

Bei uns ists hier ziemlich frischlich geworden, aber es war sonnig.

Hast du auch roten Besuch... Ist immer wieder wunderbar, gell!

Hat sich bei mir auch gerade herrlich eingenistet ]:D um frohe Urständ zu halten.

Bin heute etwas schlecht gelaunt darüber, es nervt mich immer wieder sehr. Eigentlich hatte ich vor, mit Ende 55 damit durch zu sein, und nun fange ich mit 56 wieder von vorne mit dem Countdown an.

Tja leider hatte im Frühjahr die FÄ recht- da kommt noch was, meinte sie...

Mal sehen, was sie nächstes Frühjahr meint :-p

Was ist denn nun aus der Sache mit dem Tshirt geworden? ":/

*:) *:)

T"estA_RHP


@ sweeny

Sweeny, wo bleibst du denn, ich vermisse dich!

Ich hoffe, es geht dir gut :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:)

caana}da6f9


Halloooooo ihr Lieben!

:)_ x:) @:) *:)

Wie gehts Euch....ihr Lieben? :)_ x:)

sCween7y 7x2


bin da *:)

Was macht ihr denn für Sachen!? Die Tante zu Besuch - wie ätzend %:|

Mal ganz viele :)* :)* :)* .... rübergeschickt zu euch Zweien :)_

Heute war viel los bei mir. Lästige Telefonate erledigen. :-p

Jetzt lümmel ich schön auf dem Sofa und werde wohl bald schlafen.

Hier ist auch mega kalt und im Job 2 ist es um die Jahreszeit echt fies zu arbeiten. Hab mich schön eingemummelt damit ich mir da ja nicht's mehr weghol.

Meim Herzchen geht's besser, war ja auch brav am Couchen über's WE o:)

Ich glaube es geht bei mir aufwärts aber ausgestanden ist es noch nicht. Morgen sind's dann 4 Wochen. %:|

Hoffe ihr seid gesund. Passt gut auf damit ihr eich den Mist nicht einfangt :)* :)*

Knuddel euch mal ganz feste :)_

TestSRHP bekommst nen extra Kmuddler :)_ und x:)

s%w2eeqnyU 7x2


Streiche das i bei eich und kaufe ein u :=o

IVlly6x6


Mit dem T-Shirt kann ich noch nichts zu sagen, da ich es erst ab Donnerstag schaffe zum Arzt zu fahren. Habe Dienst von 16 Uhr bis um 4 in der Früh

Tnest5ARH^P


@ sweeny

Ha, du bist noch da :)_ ;-D :-x :-x

Schön, dass es dir etwas besser geht, pass gut auf dich auf!

auch hier ist es inzwischen empfindlich kalt geworden.

Die M... :-X lässt schon wieder nach, ist fast weg! denn dank des Mensescups rauscht alles raus wie nix und dann ist (hoffentlich :=o ) Ruhe. Bin froh, es ist mal wieder überstanden! Danke für den Extraknuddler, lieb ist das x:)

Kann ich gebrauchen, ich hatt heute einen kleinen Moralischen, weil ich immer noch kein keinen neuen Job habe und Übles ahne... Damit hab ich meinen armen Mann gequält, der nach nem harten Tag nach Hause kam, und das ist eigentlich total blöde- aber manchmal bin ich auch mehr so ganz frisch. Hab mich in meine Sorgen total bekloppt reingesteigert. IMMER, wenn ich die scheiss M... :-X habe, sehe ich alles nur noch brutalst negativ und glaube, das wars jetzt. Darum hasse ich die rote Tante so, ohne die geht es mir um Längen besser.

Verrückt ist das, den Scheiss mit 56 noch zu haben >:(

Bin froh, dass ich heute keinen heftigen Termin oder sowas hatte, sowas gesellt sich dann auch oft dazu.

Na gut - erstmal gute Nacht für heute an dich und alle anderen :)* :)- zzz 8-) :-@

*:) *:)

I@llyS66


Ich werde bald auch narrisch. Habe ja gestern die blöde unnötige Regel bekommen und blute wie ein abgestorbenes Schwein. Und nun noch Bauch weh dazu, das brauchen wir doch wirklich nicht mehr.

TZejstA}RHP


@ Illy

unnötige Regel bekommen und blute wie ein

... Das ist ja grässlich, du Arme :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ne das brauchen wir wirklich nicht mehr :|N :|N ! Nimm erstmal ne Ibuprofen,,

dann tuts wenigstens nicht mehr weh, und wenn sowas öfter vorkommt, solltest du Eisentabl nehmen, sonst gibts Eisenmangel und das macht schlapp. Was auch unnötig ist.

Ich hoffe dass das nur ne normale M... :-X und nichts anderes (und ebenfalls Unnötiges %-| ) ist und du diese Runde bald wieder rum hast! Gute Besserung wünsch ich dir :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:)

m%ichac197x2


Guten morgen Zusammen *:)

ich meld mich auch mal schnell bei euch :-D

bei mir ist soweit alles im grünen Bereich, naja am Samstag hab ich mir irgendwas verzogen und mein Rücken meckert etwas rum, die rote Tante ist auch mal wieder :(v anwesend, also alles in allem nix neues ;-D

wenn ich es schaffe und nicht so erledigt bin, meld ich mich später noch mal :)z

Ich wünsch euch einen schönen Tag und schick euch gaaaaanz, gaaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*

TuestA4RHP


@ micha

Hat etwa dieses Tshirt dafür gesorgt, dass du dir den Rücken verzogen hast, anstatt weniger Apnoen zu haben? Na klasse ]:D :°_ :°_ :°_

Die rote Tante geht mir auch oft auf den Rücken, als ob die Bandscheiben ebenfalls leiden! Ich lagere in der PmS phase immer total viel Wasser ein und nehme zu, und weil ich eh etwas pummlig bin, drückt das vermehrte Gewicht vermutlich auf die Bandscheiben. Ich werde dann auch total müde und möchte den ganzen Tag eigentlich nur schlafen, und hab zudem nah am Wasser gebaut, was ich total hasse. Bei mir ists zum Glück wieder vorbei und die Laune steigt wieder merklich, uff...

und ist die Tante wieder abgereist, wiege ich dann ruckzuck wieder viel weniger, fühl mich leichter und mein Rücken ist wieder top.

Ich wünsch dir gute Besserung mit dem Rücken und drück die Daumen, dass die olle Tante bei dir jetzt gefälligst mal ihren Krempel zusammenpackt und sich verpieselt :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:)

TSegstAxRHP


... ah ja,und ich hab auch gerade wieder etwas abgenommen, die kleine Nasch- Bremse, die ich eingelegt habe, schlägt an - und naklar auch, dass die Tante bei mir gerade wieder abgereist ist!

*:) *:)

s?wee`nEy 672


Muss leider gleich zur Arbeit. Von daher nur ganz kurz. Hatte ein Gespräch mit SM und mal Tacheles geredet. Es war echt gut, fand sie auch. Schön mal alles auf den Tisch.

T~estBARHxP


@ sweeny

Schön mal alles auf den Tisch

sowas kann sich klärend auswirken, ich hoffe dass es euch was bringt :)* :)* :)- :)-

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH