» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

I9llyx66


@ Micha

hast du auch mit Apnoen und Hypnoen zu kämpfen?

Ich bin eben heim gekommen, nach einem 12 Stunden Dienst , und nun habe ich 6 Tage mal frei :-)

Iclelxy66


@ Micha

hast du auch mit Apnoen und Hypnoen zu kämpfen?

Ich bin eben heim gekommen, nach einem 12 Stunden Dienst , und nun habe ich 6 Tage mal frei :-)

T3estA+RHP


@ Illy

6 Tag frei, das brauchste jetzt aber auch. Eigentlich zu wenig bei deinen harten Hammerschichten... ]:D

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Erholung, kannst du was Nettes unternehmen?

:)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:)

Ifllxy66


Hallo meine Lieben,

danke TestARHP, ich wollte mir einer Freundin auf einen Adventmarkt fahren , der so richtig in den bergen liegt auf 1600 Meter, aber die Freundin ist krank geworden, so das wir dies verschieben.

Dafür werde ich mit einer anderen am Samstag oder Sonntag eine neue Ausstellung besuchen.

Anfang der Woche kann ich mich mal um wichtige Dinge wie Weihnachtsgeschenke kümmern.

Ich habe ja geschrieben, das ich noch eine Herzuntersuchung bekomme.

Heute habe ich die Überweisung geholt. Dies ist eine(Herzszintigrafie) die 5 Stunden dauert.

Das ist aber zum Glück erst Mitte Januar, sonst würde ich durchdrehen.

s3weeNny x72


Düse hier nur kurz vorbei. *:)

Mein Mann hatte heute morgen einen Autounfall, ist jz im KH.

cXanaxda69


Oh Gott,liebe sweeny :-o

Hoffentlich nichts schlimmes.....drück die Daumen :)^ :)^

TZes:tARHxP


@ sweeny

Au weia :-o :-o :-o

ich hoffe, dein Mann ist nicht ernstlich verletzt... :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lass dich mal drücken :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Mann :)-

*:) *:)

INllyr6x6


swenny,

meine Daumen sind gedrückt, das es nichts schlimmes ist. :°_

sfwee+nyB 72


Guten Morgen *:)

Er ist ne Böschung runter und hat sich überschlagen. Der Opel Frontera ist total Matsch. Scheiben alle drin, Dach drin, Nr. Schild vorne rausgerissen, rechte Seite von der Motorhaube total drin, hinterer Reifen von der Felge.

Beim Überschlagen ist er mit dem Kopf an's Daxh geknallt weil der Gurt in nicht im Sitz gehalten hat. Halswirbelsäule wurde geröngt da war zu sehen das was ist. Danach CT. US wegen evtl. inneren Verletzungen, war aber i. O..

Gebrochen sind Gott sei Dank keine Wirbel, die machen aber nen Bogen ":/

Wir gehen davon aus das er heute heim darf und sie dann der HA drum kümmert.

Ich kam gestern um kurz vor halb 12 von der Arbeit und da kam er mir entgegen. :-o

Ich dachte - Knaller, der Mann sieht meinem zum verwechseln ähnlich. :-o Mit ihm hatte ich ja nicht gerechnet denn er sollte auf Schulung sein.

Er kam grad vom HA. Ich hab ihn dann in's KH gefahren. Mit dem KW ist er nicht mitgefahren. %:|

Hatten auf dem Weg dahin noch beim Auto angehalten, der wurde abgeschleppt und steht ne Ortschaft weiter. Mussten da noch was aus dem Auto holen.

Als ich's gesehen habt hatte ich erstmal

nen Schock. Er hatte nicht nur einen Schutzengel. :)_

Mal seh'n wie's heute weitergeht.

TJes!tARHP


@ sweeny

ne Böschung runter und hat sich überschlagen

Das klingt ja grauenhaft :-o :-o :-o :-o :-o !

Mensch dein Mann hatte wirklich alle Schutzengel :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Ich frag mich nur, wie das passiert ist... ":/ war er müde und es hat geregnet und dann ist er von der Fahrbahn abgekommen, oder wars ein Unfall mit anderen Fahrern?

KW ist er nicht mitgefahren.

Er stand vermutlich unter Schock. Das braucht man erstmal gar nicht mit ihm zu diskutieren, glaub ich :=o

Ich glaub ich hätt nen Herzstecker gekriegt, wenn ich DAS Auto so gesehen hätte :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-X :-X

Da sind jetzt aber echt ein paar Räucherstäbchen vom Feinsten für die Geister fällig, würde ich sagen :)z .

Ich bin so froh für euch, dass es gut ausgegangen ist :)z :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Habs gerade meinem Mann erzählt, er wünscht unbekannterweise auch gute Besserung und meint, bei dem Wetter kann man doppelt froh sein, dass nicht noch mehr Schlimmes passiert ist bzw. andere Leute mit beteiligt waren :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

*:) *:)

s9wgee"nDyx 72


TestARHP

Er ist jetzt zu Hause und liegt brav auf der Couch :)z :)^ :)= Schön warm und zugedeckt und ich passe gut auf ihn auf. :)_

Um 7 sollte ich zur Weihnachtsfeier aber da hab ich gestern schon angerufen.

Ich gehe überhaupt gar nirgends hin, völlig ausgeschlossen.

Er jat ja Schmerzen und ist außerdem Diabetiker und da hätte ich keine ruhige Minute. War heute Mittag noch arbeiten und war froh dann wieder bei ihm zu sein.

Ich frag mich nur, wie das passiert ist...

In ner langgezogenen Kurve war's spiegelglatt. Da ist er auf die Gegenfahrbahn Gott sei Dank kam da niemand , dann wieder auf seine Seite zurück geschlittert und dann die Böschung runter. Da ist der Wagen mit der Front in den Boden gerammt, hat sich gedreht und hat sich dann überschlagen. %:|

Vorhin hatte ich mir die Bilder angesehen und dann war mich schlecht.

Die Halswirbelsache übernimmt jetzt der HA.

Viele Grüße an deinen Mann und ganz herzlichen Dank für seine Genesungswünsche. @:) :)_

Idlly'66


Ach du meine Güze.

Puh, da s ist arg.

Zum Glück ist ihm nichts schlimmeres passiert, er hatte wirklich einige Schutzengel, die sofort an Ort und Stelle waren.

Gute Besserung an ihn und für dich gute Nerven und eine Umarmung liebe swenny @:)

s+webeeny 72


Illy

Danke dir :)_

er hatte wirklich einige Schutzengel, die sofort an Ort und Stelle waren.

Seh ich auch so. Er ist mit einer Gehirnerschütterung und der gequetschten HWS davongekommen. :)*

cxanad>a69


Hallo sweeny :)_

Wie gehts dir? x:) @:) :)*

s:weenty 7x2


Canada

Bin einfach unglaublich müde. War gestern ja arbeiten und dann stundenlang im KH. Die ganze Aufregung und ich hab mir auch ganz schrecklich Sorgen gemacht. Auch jetzt noch will ich gar nicht schlafen sondern sitze neben ihm und schaue ihm beim Schlafen zu. :)_

Ich hab Angst einzuschlafen und dann nicht zu merken wenn was ist. {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH