» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

cQaJnadax69

sweeny

Versuch ein bisschen zu schlafen.....wenn du übermüdet bist....kannst ihm auch nicht helfen zzz zzz

Alles Gute für deinen M. :)* :)* :)*

s0weenxy 72

Ja, ich schlaf jetzt auch. Bin soooo müde. :)z

cbana:da69

Dann wünsche ich dir....viel Erholung....ruh dich aus.... :)_ :-x x:) zzz :)^

IBl1lEy6x6

Noch eine Frage zu meiner Geschichte.

Ich habe ja am Montag meine Regel nach 39 Tagen bekommen ( schätze mal der Zyklus war so lange wegen der 12 Stunden Nachtdienste)

Nun ist es immer noch nicht ganz weg, ich habe noch ein wenig Unterleibsziehen und noch immer ein paar Blutropfen, ohne Binde oder Tampon geht es nicht.

Soll ich diesbezüglich die Ärztin kontaktieren?

sweeny, du musst aber auch zur Ruhe kommen. Hast du Baldrian oder anderes pflanzliches daheim?

T!estAxRHP

@ sweeny

Vergiss nicht, dich auch auszuruhen :)_ . Dein Mann wird bestimmt auf sich aufpassen, gequetschte Halswirbel sind ja nicht so ganz unkompliziert. Er sollte erstmal ruhig liegen bleiben, damit sich alles etwas beruhigt.

Es wird schon alles wieder werden :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:)

TFestAxRHP

@ Illy

Ich glaube nicht, dass du damit zur FÄ musst, manchmal gibts im Anschluss an eine M... :-X manchmal noch leichten Ausfluss, der dann irgendwann aufhört. Hatte ich ziemlich oft! Vor allem in der Zeit, als ich noch Zyklen von einer LÄönge von über 30 Tage hatte. Da habich oft ab ES schon mal ZBs gehabt, die sich zur nächsten Menses hinzogen und danach kam dann noch Ausfluss bzw eine Mini- SB, dann war eine Weile Ruhe bis zum nächsten ES, dem dann wieder eine lange ZB folgte, und so weiter...

Es nervt vor allem. Wenn es dich aber verunsichert, dann frag einfach deine FÄ, die wird dich bestimmt beruhigen :)z .

ISlluy6B6

Danke TESTARHP.

Das beruhigt mich.

Gute Nacht euch allen und erholt euch gut

sVween1y 7x2

Illy *:)

Ich denke du solltest mal zu deiner FÄ. Hattest du nicht schon mit Myomen zu tun ? Dann weist du das alles in Ordnung ist und bist auch wieder beruhigt. :)z

TestARHP *:)

Wie geht's dir, alles soweit im grünen Bereich? :)_

Canada *:)

:)_

mCichan1K972

Guten morgen :)D

sweeny

dein Mann hatte aber mehr wie nur eine ganze Armee an Schutzengeln, wenn ich mir vorstelle was hätte alles passieren können :-o

ich wünsch ihm unbekannter Weise gute Besserung und du pass ja gut auf dich auf, wenn du dich jetzt übernimmst ist euch beiden nicht geholfen :)z

Illy

nein, ich hab keine Probleme mit der Atmung, weder Tags über noch Nachts, das ist bestimmt nur eine Verwechslung gewesen

was deine leichten Blutungen angeht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen ich hab das auch oft, ich empfinde das als furchtbar nervig

TestARHP

wie geht's dir ? alles okay

Canada

ist bei dir alles im grünen Bereich

bfi

wo steckst du ???

was gibt's bei mir neues ???

ich bin seit gestern auf meinen Rücken krank geschrieben, sollte eigentlich Tabletten nehmen, aber die vertrag ich nicht, von den Schmerztabletten krieg ich Herzrasen und von denen zur Muskelentspannung rutscht mein Blutdruck noch weiter in den Keller als er so schon ist, spritzen geht nicht, weil der ganze Rücken betroffen ist, das wären zu viele Spritzen auf einmal

jetzt lieg ich auf dem Sofa mit Wärmflasche im Rücken und langweile mich zu Tode

s)weeny j7x2

Micha *:)

Was ist denn bei dir los :-o. Mal ganz schnell ne Ladung :)* zu dir rüber geschickt . Du Ärmste :)_

Gute Besserung für dich. :)_ :)_

Danke für deine Genesungswünsche @:)

Ihm geht's heute nicht so dolle was ich aber erwartet habe. :-X. Ich pass gut suf ihn auf und dann wird das wieder. :)z :)^ :)=

T\estAxRHP

@ sweeny

Ich wünsch deinem Mann weiterhin gute Besserung, auch wenns ihm heute nicht so klasse geht. Er muss erst mal selber begreifen, was er für ein Glück hatte - das hätte anders ausgehen können :-o Mein Mann lässt in diesem Sinne auch noch mal grüssen und wünscht gute Besserung :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ! Er hätte vor Kurzem ja auch um 1 Haar einen schweren Unfall in einer Autobahnauffahrt mit ner dämlichen Baustelle gehabt, weil ihm ein Laster zu schnell fast draufgefahren wäre - das Ausweichmanöver wäre fast in den Planken einer Baustelle geendet und hat nur seinen Rückspiegel erwischt. Eigentlich hätt man den LKWrüpel anzeigen müssen, aber mein Mann war zu geschockt...

cOan>adxa69

Ich wünsche euch alles gute,Mädels :)_ :)* :)* :)* @:) @:) @:)

skwee&ny w72

TestARHP *:)

! Er hätte vor Kurzem ja auch um 1 Haar einen schweren Unfall in einer Autobahnauffahrt mit ner dämlichen Baustelle gehabt, weil ihm ein Laster zu schnell fast draufgefahren wäre - das Ausweichmanöver wäre fast in den Planken einer Baustelle geendet und hat nur seinen Rückspiegel erwischt. Eigentlich hätt man den LKWrüpel anzeigen müssen, aber mein Mann war zu geschockt...

Ach herrje. Nur gut das es glimpflich ausgegangen ist :)- :)* :)_

Mein Mann lässt in diesem Sinne auch noch mal grüssen und wünscht gute Besserung

Wie lieb von euch Zweien @:) Hatte gestern den ersten blauen Fleck entdeckt. :-X.

Mussten gestern die Nummerschilder abmontieren damit wir s Montag abmelden können. Danach waren wir an der Unfallstelle {:(

Hatte noch Bilder vom Auto gemacht , ist ganz gruselig das anzusehen.

Wünsche dir und deinem Mann und allen anderen Mädels hier einen schönen 2. Advent. :)- :)- . Passt alle gut auf euch auf :)_

mAimcRhax1972

Guten morgen und einen schönen 2. Advent

wenn man das hier liest wird einem ja Angst und bange :-o und das wo das Mistwetter erst anfängt, ein Glück das nix schlimmeres passiert ist :)z ein Auto kann man ersetzen, aber einen geliebten Menschen nicht :)z

mal schnell ein paar :)- :)- :)- :)- :)- anzünden als dank für die vielen kleinen unsichtbaren Helferlein

mBich!a1972

HILFE, bei mir stimmt irgendwas nicht und ich weiß nicht woran es liegt

mein Haarausfall ist nicht so wie sonst in der ersten Zyklushälfte, sondern weniger und mein MuMu ist irgendwas zwischen hart und weich, aber leicht geöffnet. Im nachhinein betrachtet bin ich diesmal am 1. Tag der M... :-X auch nicht so oft auf Töpfchen gerannt wie sonst und Durchfall hat ich auch keinen, die Tempi geht auch nicht so wirklich runter, alles irgendwie seltsam ":/

wenn ich das alles so richtig ergoogelt und verstanden hab, würde das heißen das war's jetzt mit der M... :-X kann ich mir allerdings nicht so wirklich vorstellen :|N

bleibt nur eins, weiter beobachten :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH