» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

sMweeKny 72

Micha *:)

Das die M.... :-X ausbleibt kann's ganz schnell haben. ;-D

Drück dir mega die Daumen das es das vielleicht jetzt bei dir war :)^ :)^ :)* :)- :)_

Iqlly.66

Einen schönen 2 Advent für Euch.

Ich habe es mit dem T-Shirt noch einmal probiert und heute Nacht hat es funktioniert,ich bin auf der Seite liegen geblieben und wenn ich mich auf den Rücken legen wollte,war dann nicht so einfach. Dann werde ich es weiter probieren,hat ja Geld gekostet

Geht es euch gut? @:)

T@est'AR9HP

@ Illy

hat es funktioniert

Super :)^ ! wenn es jetzt öfter funktioniert, dann müsste es dir morgens vermutlich besser gehen, weil du mehr Luft gekriegt hast :)* :)* :)* :)*

Ja und ansonsten: mir gehts gut, Danke der Nachfrage :)_ :-x

Dir auch noch einen schönen 2. Advent.

*:) *:)

T|eAs=tARxHP

@ sweeny

Ich wünsch euch beiden auch einen schönen 2. Advent, und deinem Mann gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s<weenXyx 72

Hallo ihr Lieben *:)

Ich hatte die letzten Tage viel zu tun mit Mann und dem Auto.

Dazu noch Ärger mit dem Internet auf dem Handy. Aufregen bringt auch da nicht's und jetzt muss ich warten bis zum 19. 12. bis das endlich wieder funktioniert. :-(

Hoffe euch geht's gut. :)_ Muss jetzt gleich los zur Arbeit, die habe ich ja auch noch ;-D

IOllyx66

Hallo Ihr Lieben, @:)

schön von dir zu lesen sweeny @:)

Habe mir schon Sorgen gemacht, was so ein Unfall alles nach sich zieht, ist nicht ohne.

Ich kann von mir sagen, das es mir soweit gut geht, das TShirt leistet seine Dienste, habe morgens keine Rückenschmerzen mehr.

Wenn ich zu sehr auf dem Rücken liege, drückt das Hohlkreuz arg durch und ich kam mir oft wie ne 80 jährige vor, beim Aufstehen.

Nur schaffe ich es nie vor 11 Uhr munter zu sein, das liegt wahrscheinlich daran, das ich ja nur Nachtdienste oder Nachmittagsdienste bis weit in der Nacht hatte.

s\we~en/y x72

Illy

Freu mich das es dir gut geht. :)_

Nur schaffe ich es nie vor 11 Uhr munter zu sein, das liegt wahrscheinlich daran, das ich ja nur Nachtdienste oder Nachmittagsdienste bis weit in der Nacht hatte.

Ist auch mega stressig deine Nachtdienstsache. Ruh dich schön aus. :)* Wann musst du wieder antreten.

TfestA9RHP

@ Illy

nur Nachtdienste oder Nachmittagsdienste bis weit in der Nacht

Ja, dadurch verschiebt sich der Schlafrhythmus, das ist bekannt! Da ists klar, dass man dann erst später aufwacht... Aber gut, dass das Tshirt schon mal ein bisschen zu helfen scheint. An sowas muss man sich ja auch erstmal gewöhnen. eigentlich bräuchtest du ja bestimmt mehrere, damit auch was zum Wechseln da ist?

TdesNtARxHP

@ sweeny

Na, wie schauts bei euch zuhause aus, ich hoffe, alles regelt sich?

Und naklar auch die Internetprobs, was wären wir ohne dich hier :)_ :)_ :)- :)* :-x

Bei mir ist alles ok soweit. Hatte jetzt 3 Tage eine kleine SB, ganz ähnlich wie im vorherigen Zyklus. Ich fürchte, ich kriege noch einen weiteren ES...

Denn sonst hätt ich Wallungen und die hab ich derzeit so gut wie gar nicht.

Heute hab ich Tag 12, o je... :-/ Also das sol mal einer kapieren, mit 56 noch DAS... :-p

IMlly6x6

Ich habe ab heute wieder Dienst,aber zum Glück nur 3 Tage, so das ich mal auf meine 30 Stunden bleibe.

Ich habe wieder ein seltsames Ziehen im Unterleib, hm, weiß nicht was ich davon halten soll?

Meine Regel bekomme ich bestimmt nicht, aber ich kann mir vorstellen,das es von den Myomen kommt.

Tbest9ARHxP

@ Illy

Ja, es kann bestimmt sein, dass du die Beschwerden durch die Myome hast.

Der Unterleib macht immer komische Sachen, ich hab auch oft ein Ziehen, als ob ein ES im Anflug ist oder so, und dann ists wieder weg. Nächstes Frühjahr ist schon wieder FÄtermin, da lasse ich ich mal wieder durchchecken... Es kann ja auch sein, dass ich wie meine Schwester nen GMpolypen züchte, und die hatte das auch so etwa in meinem Alter. Sie ist 2 Jahre älter als ich und musste ne AS machen lassen, aber vllt hab ich Glück und krieg das nicht :=o

I,llyq66

Ich habe ja im Januar diese Herzsynthiegrafie, vor der ich jetzt schon Bammel habe. Wenn ich daran denke,wie lange das dauert und was ich alles venoes injiziert bekomme, bekomme ich Schweißausbrüche. Und dann auch noch das Untersuchungsergebnis.

TZeswt$ARHxP

@ Illy

Das klingt nicht nett, aber man kann das schaffen :)z

Mein Mann kam mal ganz plötzlich ins KH wegen Verdacht auf eine Lungenembolie und hat auch eine Synthi gemacht. Was man da so alles injiziert kriegt, ist naklar ziemlich unschön :°_ :=o :-/ ":/ . Allerdings hört die Wirkung innerhalb von 2 Stunden komplett d. h. ohne Rückstände, die noch weiter strahlen! auf, und dann haben manche (aber auch nicht alle!) halt noch möglicherweise für eine Weile noch Nebenwirkungen, die aber auch restlos verschwinden.

Die Synthi selber hat wohl eher kurz gedauert, die Vorbereitungen brauchten am längsten.

Gefunden hat man bei meinem Mann - nichts :=o . Mein Mann hat grosse Angst vor Strahlung aller Art, weil er mal in der Anti- Atombewegung aktiv war. Er hat sich dann später total geärgert, weil der ganze KH- Stress umsonst war, aber es gab halt nichts anderes, um Klarheit zu kriegen. Übrigens kriegt man, wenn man auf dem Weg in den Urlaub mal 4 Stunden lang im Flugzeug sitzt, bedeutend mehr Strahlung ab.

Ich drücke dir total die Daumen, dass dein Untersuchungsergebnis gut ausfällt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Kopf hoch :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

T\estAIRHP

Derweile ist die SB bei mir fast weg.

Das finde ich ganz komfi :)^

Ich fühl mich nicht wirklich fit, muss öfter mein Antiasthmazeugs nehmen und glaube, es kommt von der trockenen Heizungsluft.

Eben hat aber das Telefon geklingelt und ich hab für nächsten Freitag ein Vorstellungsgespräch vereinbart :)z :)^

Ich weiss zwar, dass das kein cooler Job ist, aber es wär besser als H4 ab Januar, und wenn die mich wollen, nehme ich an.

Ist eine ambulante Betreuung in einer Wohngruppe, es kann sein, dass ich einige meiner Klienten aus meinem letzten Job wieder sehe :=o

sfweenUy 7s2

TestARHP *:)

Drück dir die Daumen für den Job. :)z :)^ :)^

Ich hoffe bei mir tut sich nächstes Jahr auch was, das wäre super.

Derweile ist die SB bei mir fast weg.

Das lese ich gerne. :)_

muss öfter mein Antiasthmazeugs nehmen und glaube, es kommt von der trockenen Heizungsluft.

Das und die kalte Luft draußen. Schlaucht mich auch gerade. So Spray habe ich auch da und werde wohl auch mal nehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH