» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

T0est+AxRHP


Achtung, kleine Korrektur!

kostenlos in der Apo.

Statt kostenlos, meinte ich rezeptfrei

Ui je, das Wunschdenken... ":/ :=o

*:) *:)

m]ichax1972


Guten morgen :)D

juhu, die letzte Weihnachtsfeier ist gelaufen und ich war mal vor um 2 zu Hause, wir hatten zur Abwechslung mal viele Helferlein die beim aufräumen geholfen haben :)z den letzten Rest machen wir dann am Montag in aller Ruhe und ganz entspannt :)z

Weihnachtsstimmung ist bei mir tief im Minus, ich könnt jetzt gut und gerne mindestens zwei Wochen Urlaub gebrauchen :=o

T8es~tA=RHP


@ micha

super, keine Xmasfeiern mehr :)^

Mein Mann und ich haben uns vorhin nur angeguckt und beschlossen, dieses Mal auch den Ball flach zu halten. Er muss eh arbeiten!

Mit Sicherheit wirds dann auch ganz ruhig und komfi, ohne viel Kokolores.

Ich hätte auch keine Böcke, irgendwo hin zu gehen. Bin irgendwie von dieser Jobaktion jetzt gestresst und hab den Kanallschonwiedervoll. Ich würde am liebsten die Koffer packen und abhaun. Für seeeehr, seeeehr lange... :=o

*:) *:)

sqweeIny x72


Oh nehmt mich bitte mit @:) Jetzt dachte ich , ich hätte mal Zeit zum Schreiben und schon war's nix. :-(

Waren vorhin noch einkaufen, ein Gesxhenk für den Mann . Jetzt steht hier im Wohnzimmer ne riesige Glotze. ;-D Für die Jungs habe ich auch dann gleich ein Geschenk geshoppt, dazu etwas Kohle und Weihnachten kann kommen. :)z :)^ :)=

sywee8ny 72


Für mich gab's ein paar Trekingschuhe die ich im Februar dann mit nach Malle nehmen kann. :-D

Wir gehen Weihnachten schon lange nirgendwo mehr hin weil zu nervig und anstrengend.

s!we$eny x72


Euch allen einen schönen 4. Advent. :)- :)- :)- :)-

TDes9tARHxP


@ sweeny

Dir auch einen schönen 4. Advent! :)- :)_

Hach, schöne Trekkingschuhe, Malle, das sind nette Aussichten ;-D

*:) *:)

sPween\y 72


TestARHP *:)

Wir arbeiten durch bis Ende Februar. Und jetzt hat mir mein Chef ja noch Vertretung2 Wochen aufgehalst. Kollegin hat keinen Bock über Weihnachten zu arbeiten. Ich wollte ihn nicht hängen lassen weil er für mich auch einspringt wenn was ist.

s<weenyi x72


Heute bin ich mega müde und könnte nur zzz . Draußen ist es neblig und so kalt. :-p

TeeswtIARHxP


@ sweeny

Ich werd morgen oder die Tage jetzt erfahren ob ich evtl auch noch bis Ende Feb. arbeite, sollte sich der Drogenberatungsjob noch mal kurzzeitig reloaden. Danach gibts H4 :°(

und ab da mach ich mir echt Sorgen. Ich finde so einfach nichts mehr, wovon ich wenigstens NICHT auf H4 hänge und trotz Arbeit weiter H4 schikaniert werd, und wenn ich an weitere 10 Jahre H4 Schikane denke, könnt ich nur noch heulen. Meine Rente kann ich eh abhaken und so blüht mir Altersarmut bei Minirente und Grundsicherung, bis ich in die Kiste falle. Ich will meinem Mann auf keinen Fall zur Last fallen und fürchte, ich werds tun.

Wo anders als im Sozbereich bewerben hab ich auch versucht, da hat rein gar nix hingehaun.

Weihnachten rauscht wieder mal voll an mir vorbei, und täte es das nicht, wäre es auch komisch, weil mein Mann und ich ja inzwischen fast alle aus der Familie beerdigt haben.

*:) *:)

s1wee7nyB x72


TestARHP *:)

Ach herrje es tut mir so leid. :)_ :)* Ich find's auch ätzend deine Lage. {:( Als wäre es so weltfremd wenn man eine Arbeit möchte die einem Spass macht und ok bezahlt wird. :-/ Funktioniert man nicht ist man eh direkt raus aus der Nummer. 1000 andere stehen ja schon in den Startlöchern.

sEweJeny x72


Muss hier leider meine Antworten aufteilen weil die Leiste mit den Smilies wieder im Antwortfeld auftaucht,also nicht wundern. @:)

cWanadJax69


Hallo ihr Lieben :)_ @:) *:) *:)

sxweeAny D7x2


Huhu Canada *:) :)_

ceanayda6x9


Halloo sweeny :)_ :-x :)_ ... wie gehts dir? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH