» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

TDestA\R0HxP


@ sweeny

Mein Leben hat eigentlich auch damit angefangen, dass ich mit meinem Mann zusammenkam, es wird immer besser, sogar jetzt nach fast 20 Jahren himmel ich ihn immer noch an. Bis dahin wars bei mir immer nur ein Auf und Ab, und die meiste Zeit war ich irgendwie gestresst und wusste nicht, wie es weitergeht :-| . Ich hab auch mal anderthalb Jahre Therapie wegen Depressionen und Angstzuständen gemacht, ein Schritt, von dem ich heute noch profitiere :)z .

*:) *:)

T&est;ARHP


@ Illy

Ja, das ist ein Vorteil am Älterwerden! Man kriegt immer Abstand zu all dem Müll, den man in der Jugend erlebt und auch verzapft hat :)z

*:) *:)

TbestA]RxHP


@ Illy

Ja, das ist ein Vorteil am Älterwerden! Man kriegt immer Abstand zu all dem Müll, den man in der Jugend erlebt und auch verzapft hat :)z

*:) *:)

IQllyx66


@ TestARHP

.Der Abstand wird immer größer zum alten Leben und das ist gut für die Seele und den Körper.

Ich schätze Mal das Asthma ist u.a.ein Ausdruck von damals nicht atmen können

Ich habe ja viele Erkrankungen und eine Schwerbehinderung von 50%.

Ich habe auch erst richtig angefangen zu leben, als ich meinen jetzige Mann vor 9 Jahren kennen.

lernte.

TQestARxHP


@ all hier @:) :)* @:)

Kann sein, dass ichs nicht mehr rechtzeitig packe, darum wünsch ich euch jetzt schon mal schöne Feiertage, ihr Lieben! Gemütliche Weihnachten ohne Stress. Habt eine schöne Zeit, und bis bald! @:) @:) :)* :-x :)^

*:) *:)

cjanaxda69


Danke TestARHP

Für euch.....

[[https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTopzTEjN_ayKbrPHZ21MXPm-iaGIS4yFkAk0G7suIOmBbGaLqU1Q]]

I1lly6x6


Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, ganz in Ruhe ohne Stress.

Ich darf heute und morgen Arbeiten :-(

sEw,eenPy 72


Illy

Heute ist der erste heilige Abend an dem ich nicht arbeiten muss, ich glaube seit 15 Jahren.

Machs heute gut :)*

Ich wünsche dir und allen anderen auch eine schöne Weihnacht im Kreise eurer Familie. :)-

m2icBha19*72


@ Illy

nicht traurig sein :°_ ich war heute auch schon arbeiten und an den anderen beiden Weihnachtstagen muss ich auch ran, was soll's meine Leutchen wollen was zum Mittag haben :)z

ich wünsch dir trotz arbeit ein schönes Weihnachtsfest :)_

m.ichYa1x972


Ich wünsch euch allen ein schönes Fest, ein paar erholsame Tage und einen fleißigen Weihnachtsmann :)z

I_llyx66


Danke Micha

Habe eh schon wieder um 5: Uhr Dienstende. Trinke gerade einen Kakao und schnuppere Frischluft.

Es hat alles seine 2 Seiten. Ich habe und hatte vergangene Nacht auch Dienst, dafür hat mein Mann und die Tochter gekocht. :)^ :)= :-D

chaPna,da669


Ich wünsche euch schöne Feiertage

x:) @:) x:) @:)

TvestTARHxP


@ Canada

Danke dir :)_ @:) :-x :)z :)* :)- x:) x:) x:)

*:) *:)

c|a}nadJa69


@ TestARHP

Bitte schön x:)

Grüße an alle.......... x:) x:) x:) x:) x:) x:)

TLestA-RHP


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch gehts gut "zwischen den Jahren" :)- :)* @:)

Hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest, ob mit oder ohne Arbeit :)z :-D ?

Bei uns wars ganz gemütlich. Mein Mann und ich haben uns eine schöne Ente gebrutzelt, und davon 3 Tage lang gegessen :-q

Mein Geschenk hab ich schon länger- einen grossen Standmixer :)^ , und wie jedes Weihnachten, kriegte ich einen Comixkalender. Dieses Jahr gabs einen mit Marvelmotiven: Hulk, Cpt. America, Iron Man etc. und dazu ein Notizbuch mit einem Umschlag mit Marvelmotiven drauf. x:) x:)

Mein Mann kriegte auch eine Überraschung: Lego! Die "Rebel U-Wing", ein Star Wars Raumschiffmodell aus dem neuesten Film aus Legosteinen, und die muss er natürlich selbst zusammenbauen. Da hat er was zu tun, es sind fast 700 Teile. Den Film hat er gestern im Dienst gesehen, und konnte das Original ausgiebig bewundern.

Er war ganz begeistert und hat sich gefreut. Erstmals erfuhr ich, dass er bis zu seinem 12. Lebensjahr fast nur mit Lego gespielt hat ;-D , und dass er in den nächsten Tagen mit dem Zusammenbauen anfangen will.

Da muss ich den Wohnzi.- Tisch freiräumen ;-D

Ansonsten ist bei mir WJtechnisch alles ok soweit.

Ich hab heute Tag 33 bei leichten Miniwallungen und bin guter Dinge, dass erstmal nichts weiter passiert.

Die SBs sind merklich auf dem Rückmarsch, anscheinend hilft die 1 Tablette Agnus castus mehr, die ich seit einiger Zeit nehme.

Na denn!

Falls wir uns hier nicht mehr sehn, wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue ;-D :)z :)^ :)=

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH