» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

sJw+eeny x72


Nun haben wir einen neuen, nicht das wir vor 4 Wochen eine neue Geschirr Spülmaschine bräuchten.

So ne Pechsträhne hatten wir auch schon. {:(

Nun ist fast alles neu in der Küche.

Ist auch nicht sooo schlecht, gell :-D

cbanTadaa6x9


** Ich wünsche euch allen.....einne guten Rutsch,viel Glück und Gesundheit für's neue Jahr 2017

:)_ x:) @:) :)* ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

m6ichax19D72


Hallo ihr Lieben @:)

ich wünsche euch einen schönen ersten Abend im neuen Jahr und hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht ;-D

*:) *:) *:)

TzestAjRHP


@ euch alle

Huhu und frohes Neues :)z ;-D . Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht :)^ :)= :)= :)* :)* @:) @:)

Ich bin auch gut reingerutscht, sehr ruhig und friedlich, bisschen Film guggen, Hawaiitoast essen, Feuerwerk, das wars! Hab nicht gut geschlafen, weil sie in der Strasse und in der Gegend noch stundenlang immer wieder weitergeböllert haben %-| .

Was 2017 angeht, bin ich eher pessimistisch, es wird für mich mit grosser Wahrscheinlichkeit so beschissen weiter gehen wie gehabt.

Ok ich hab jetzt noch ne Galgenfrist von 2 Monaten, um kurz vorm Hartz IV doch noch nen Job zu finden, denn ich werd nicht jünger, hab halt keinen FS und die Jobchancen sind entsprechend schlecht.

Ich würde gern auswandern, nur wohin...

*:) *:)

Dafür steigt die Chance auf die bekloppte H4 Schikane ]:D ]:D ]:D

Werd mich damit begnügen müssen, dass ich halt ne toffe Jugend hatte- toff im Vergleich zu den heutigen Zeiten- damals wars auch nicht toff, die Babyboomer hatten nie viele Chancen.

HUudipf[upf1


Hallööö!

Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues!

@:) @:) :)* :)* :)^ :)= ;-) @:) @:)

Auf dass das neue Jahr nicht schlechter wird, als das vergangene.

s^weenyR 7x2


Von mir auch ein gutes neues Jahr !

T'estARxHP


@ hudipfupf

Danke für die guten Neujahrswünsche, dem schliesse ich mich gern an :)z @:)

*:) *:)

Tpes!tAR\HP


@ alle

Naja, heut hatt ich meinen 1- Arbeitstag in der Drogenberatung und das war ein netter Erfolg :)^ : die (meistens unter Drogen stehende!) Kundschaft hat mich ausnahmslos wieder erkannt und viele wären mir fast um den Hals gefallen. Auch einige Kollegen!

Chefiza und mein Kollege da guckten etwas süss- säuerlich dazu, denn die kommen weniger gut an bei der Klientel.

Meine schwangere Vorgängerin wurde von der Klientel null erwähnt, Stattdessen haben mich viele gefragt, ob ich nicht dauerhaft da bleiben könnte. Aber es ist halt nur für 2 Monate, da ist nichts zu machen.

Tja, also mach ich meinen Kurz-Job da, und dann bin ich wieder weg.

Es war, als ob ich da nie weggewesen wäre.

Tja, da schiebe ich jetzt H4 noch 2 Monate vor mir her. Und wenn ich keinen Anschlussjob finde, muss ich in den sauren Apfel beissen.

Na, auf die Art hab ich immerhin etwas Ablenkung auf dem letzten Meter bis zum H4, und natürlich gucke ich weiter nach Jobs.

Mal sehen, vllt finde ich ja noch was, auch wenns ohne FS schwierig bleibt und durch mein steigendes Alter auch immer schwieriger wird.

Vllt krieg ich ja doch noch wieder einen Fuss in die Tür in der Drogengeschichte, wer weiss.

*:) *:)

H<udipxfupf1


Ich drück dir jedenfalls die Daumen. Meist sind solche Kurzjobs eine gute Chance für eine neue Stelle.

T<e;stHARHxP


@ Hudipfupf

Danke fürs Daumendrücken :)z :)_ ! Ich hoffe auch darauf, dass es dort noch weitergeht irgendwie, wer weiss, vllt ergibt sich was :)- :)-

*:) *:)

T&esftAxRHP


Hallo ihr Lieben :)_ @:) :)*

Hab heut frei, muss morgen und übermorgen noch mal ran, dann ist WE.

Ach es wär schon gut, wenns da noch weiter ginge, mal sehen... :)- :)-

Ich hoffe, es geht euch gut!

Die letzten 3 Tage hatte ich mal wieder schick Brustziehen und Unterleibsziehen und hab stark geschwitzt, und gestern hatte ich ne Mini Sb und leichte Wallungen. Es fühlt sich bislang aber nicht sehr nach ES an, sondern eher so, als hätt ich nen M... :-X ähnlichen Blindgänger oder sowas. Das ist alles wieder weg jetzt.

Naja, der Köper versucht und versucht, aber es klappt anscheinend immer weniger. Womit ich naklar ziemlich zufrieden bin ;-D ]:D

Bis bald!

*:) *:)

HMudiOpIfupafx1


Das wünsche ich Dir von Herzen! @:)

Ich bin seit Monaten Mens frei.

Die Wallungen machen auch seit einiger Zeit Pause.

Vor drei Tagen hatte ich doch tatsächlich einen nicht jugendfreien Traum. ":/

Und am nächsten Morgen CS wie in meinen besten Tagen.

Seltsam, kennt ihr das auch?

m+icha1,97x2


@ TestARPH

ich drück dir die Daumen das du bei der Drogengeschichte weiter machen kannst und das es bei deinem Brustziehen und Unterleibskneifen nicht doch noch zu einer M... :-X kommt, du hast ja nun lang genug damit zutun gehabt, irgendwann ist ja nun wirklich mal Schluss mit dem Scheiß :)z

@ Hudipfupf

seit Monaten M... :-X frei, ich gratuliere :)^

der CS nach einem nicht jugendfreiem Traum war kein CS das war Erregungsschleim und ich glaub der ist da ganz normal :)z

.

Ich bin jetzt bei Tag 9, meine M... :-X war nach 3 Tagen plus 2 Tage SB wieder weg, juhu :-D schwitzen, Kopfschmerzen oder ähnliches im Moment Fehlanzeige und CS hab ich im Moment auch nicht, das einzige was ich als so ein bisschen störend empfinde ist mir passt schon wieder kein BH mehr, da quillt alles raus ;-D

T_es tARMHP


@ hudipfupf

Das mit etwas mehr CS nach nicht jugendfreien Träumen kenn ich auch.

Der CS hängt sicher damit zusammen.

Allerdings gingen/gehen nicht jugendfreie Träume bei mir auch oft mit nem ES einher! Da steigt bei mir die Libido ]:D

*:) *:)

T&estxARHP


... du kriegst doch hoffentlich nicht noch nen ES? :)* :)* :)*

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH