» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

sTweeYn{y> x72


Habe der Dame vom Reisebüro ne Mail geschrieben damit sie das Angebot mal prüft. Wir werden sehen :)D

TdestA(RxHP


@ sweeny

ich hoffe, es klappt, Teneriffa ist wunderbar :)-

*:) *:)

s0weGeny x72


TestARHP *:)

Ist nicht einfach mit uns wenn's um unser heiß geliebtes Malle geht. ;-D Mein Mann tut sich noch schwer das aufzugenen. Ich bin gedanklich eigentlich schon auf Teneriffa. 8-)

Entscheiden darf aber er denn es ist ja sein Geburtstagsurlaub. :)z

sFweenry 7a2


Kaufe ein b und streiche das g bei aufzugeben. :=o

TfestAR]HP


@ sweeny

Vielleicht entscheidet er sich ja mal für Teneriffa! Wir waren über 10 Jahre lang entweder in Dänemark, Griechenland oder auf Malle und auch auf den Canaren, bis auf Teneriffa. Dann hab ich mich spontan für Teneriffa entschieden, aber nicht, weil ich unbedingt wollte, sondern weil in dem Reisebüro wo wir buchen, alles andere schon ausverkauft war.

Ich sag dir, ich habs nicht bereut! Erst dachte ich, der lange Flug ist zu weit, aber es ist ein unglaublicher Urlaub daraus geworden, von dem ich immer noch zehre!

Klar, wenn man einen gewohnten Urlaubsort wählt, weiss man was man hat, aber es ist nichts wirklich Neues, und wenn man so lange immer nur im Trott sein Ding macht, ists immer mal ganz gut, mal was ganz Anderes zu machen als sonst.

Ich bin jedenfalls total froh, mal mutig einen etwas weiteren Flug gebucht zu haben, auch wenn ich nicht wirklich gern fliege. Aber anders gehts ja nicht, wenn man richtig weit weg will.

*:) *:)

I$llyx66


Guten Morgen

Ich habe vorhin bei meiner FA angerufen und gesagt,das ich bitte schnell einen Termin brauche, da ich so Probleme mit meinem Unterleib habe.

Da sagte die Helferin am Telefon wäre der 7. März Okay für sie?

Ich sagte es ist Ende Januar und ich brauche dringend einen Termin,habe es dann harr genau geschildert was ich hatte. Nun geht es nächsten Montag Vormittag.

IBllyh66


Ich bin auch beim Hausarzt gewesen. Die Ärztin sagte,der Befund vom Lungenarzt ist eine Unverschämtheit. Es steht nicht zu dem was ich habe. Von wegen kein Asthma. Er hat auch nichts von der Flüssigkeit im Thorax Röntgen geschrieben. Sie sagte Vll ist das vom Magen überlagert. Nur habe ich keine Magenprobleme.

Jetzt schaut sich eine HNO Ärztin meine oberen Atemwege an per Spiegel.

T0eshtSARHP


@ Illy

Befund vom Lungenarzt ist eine Unverschämtheit. Es steht nicht zu dem was ich habe. Von wegen kein Asthma. Er hat auch nichts von der Flüssigkeit im Thorax Röntgen geschrieben. Sie sagte Vll ist das vom Magen überlagert. Nur habe ich keine Magenprobleme

Huch? Das ist aber alles seltsam. Da werd ich nicht schlau draus, haben die die Befunde vertauscht? sowas kann vorkommen, frag da doch lieber noch mal nach, bevor du ne Spiegelung über dich ergehen lässt :)z :)z

*:) *:)

Iall8y66


Vertauscht ist nichts worden ;-), er hat nicht viel reingeschrieben, nicht mal das ich Flüssigkeit habe.

Nur eine restriktive Ventilationsstörung habe bei der Lufu.

Mit dem Spiegeln finde ich eine gute Idee, hatte das mal im Spital, als ich ganze arge Luftnot hatte.

Ihlalyx66


Ich habe der HA erzählt, das er sagte ich habe ja kein Asthma und brauche kein Spray und auch keine Reha für die Lunge, das sehen die HA und der HA anders.

Habe nun wieder Foster Spray bekommen, was mir gut tut und ich mehr Luft bekomme

TtestARkHxP


@ Illy

Ich glaube, mit dem Spray kommst du besser voran als mit den Seltsamkeiten von diesem LA :-/ ":/

Naja, vllt bringt eine Spiegelung ja doch mal ein Ergebnis, mit dem man was anfangen kann, ich drück dir die Daumen :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:)

shweenKy N72


Illy *:)

Bei dir sagt ja auch jeder Arzt was anderes %:|

Habe nun wieder Foster Spray bekommen, was mir gut tut und ich mehr Luft bekomme

Wenn dir das hilft dann ist es auch gut wenn du's nimmst. :)z :)^

Hoffe es gibt für dich endlich mal ein Ergebnis , so ist es ja auch nix. :|N

TestARHP *:)

Wie geht's dir ? Hoffe die rote Tante hat jetzt genug und meidet weiterhin Besuche bei dir :)* :)- :)_

Ich hatte mal Brustspannen, das ging jetzt aber im Urlaubssuchechaos unter. :=o

Hatten nochmal ewig nach Hotels gesucht weil Teneriffa so mega teuer ist. Aber 3500 Euro für eine Woche ist einfach nicht drin. :|N

Hatten gestern was tolles auf Malle gefunden. 2 h später hieß es dann das die spontan schliesen. Also war's auch nix. :-(

Es gibt noch eins das uns auch gut gefällt aber der Rückflug passt gar nicht. Würden da erst Sonntag Nachts um 12 zu Hause sein. Ich könnte kurzfristig noch Urlaub beantragen aber mein Mann nicht .

Heute muss das unter Dach und Fach und wir sind richtig genervt. Was mir gefällt,gefällt ihm nicht und umgekehrt. %:|

Malle im Februar passiert uns auch nie wieder. ]:D

Keine Ahnung was wir jetzt machen. %-|

H_udip?fu(pf1


Hallo ihr Lieben

Ich schau wieder mal rein hier.

Ist ja echt was los bei Euch!

Ich hoffe eure Urlaubspläne gehen in Erfüllung und dass Illy wieder genug Luft bekommt.

Dank dieses Fadens weiss ich immer wie lange mein letzter Tanten-Besuch her ist.

Ich dachte ja ich hätte den Wechsel hinter mir.

Über 6 Monate nix rotes mehr gesichtet.

Ich habe ja schon ewig keine Wallungen mehr, auch nicht in der Nacht, schlafe durch wie ein Engelein.

Meine Akne inversa macht auch seit längerem Pause.

Seit einer Woche dann heftiges Brustziehen. Das kannte ich schon gar nicht mehr.

Dann Gestern Abend.....Tag 1! Bäääh!

Das Brustziehen hat sich jetzt in den Unterleib verlagert.

Hello again!

Meinem Vater geht es relativ gut. Er war zwar zwischenzeitlich wieder mal im Krankenhaus, da ein schon lange bestehendes blutendes Geschwürchen in der Blase eine Harnröhrenverstopfung verursacht hatte.

Das wurde aber herausgeschabt und er konnte nach ein paar Tagen wieder nach Hause.

Letzte Woche musste er zum Arzt für eine Blutabnahme und ich mahnte ihn noch, in der Praxis und Wartezimmer bloss nix anzufassen und die Hände gut zu waschen, weil doch diese schlimme Grippe umgeht. Aber hat nichts genützt, einen Tag später war er erkältet. Ich hoffe es geht diesmal ohne Lungenentzündung vorbei.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. @:) @:) @:)

T[estArRHxP


@ Hudipfupf

Was, nach 6 Monaten den Countdown noch mal wieder auf Tag 1 zurückgesetzt :-o :-o :-o wow, das ist fies :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_

Mannometer, so schnell hat frau den Müll definitiv nicht los. Ich hoffe das war jetzt aber wirklich die letzte Runde damit, sowas muss wirklich nicht sein :|N :|N

Gute Besserung an deinen tapferen Vater :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* . Der macht aber auch ganz schön was mit! Dann noch ne Erkältung dazu,

das macht nichts besser. Allerdings: wenn er 1 Tag nach dem Arztbesuch erkältet war, dann hatte er das vorher schon intus, aus der Praxis kann er das so schnell noch nicht haben. Das dauert bis zu 1 Woche.

Ich drück die Daumen, dass er sich keine Grippe weggeholt hat :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:)

T)estxARHP


@ sweeny

Wow,dassind ja Zögerlichkeiten mit eurer Urlaubsbuchung... habt ihr denn nur ein Reisebüro am Start? Wir gehn immer zu L'Tours , wo man auf den letzten Drücker immer noch mal ein Nix-wie weg- Schnäppchen kriegt. Der Teneriffapreis ist jedenfalls definitiv zu teuer.

Und das andere Angebot?

Sonntag Nachts um 12 zu Hause sein. Ich könnte kurzfristig noch Urlaub beantragen aber mein Mann nicht .

Angesichts des heraufgesetzten Rentenalters kann man sich da ja auch mal was einfallen lassen:

??... er könnte sich gleich Montag früh 3 Tage krank schreiben lassen, hat sich leider zuletzt im Urlaub schwer erkältet... :=o ??

??? ? ;-)

Oder ihr bucht es halt nur für eine Woche?

Ich drücke euch die Daumen, dass die Aktion trotzdem noch klappt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH