» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

Toest.AxRHP

WJtechnisch hat ich gestern schon wieder eine winzige Mini Sb.

Mir gings schon seit dem WE nicht so gut, ich hatte das Gefühl, einen Grippenflug zu haben. Da hab ich gestern nachdem Dienst erst mal 300mg Aspirin genommen. Danach gings mir besser, aber ich stellte dann die Mini SB fest. Die war im Laufe des Abends gottlob schon wieder weg.

Jedenfalls versuchts mein Körper anscheinend immer noch!

Hm, und dann hab ich festgestellt, dass ich erst bei Tag 70 bin, der PC hat einige Sachen nicht richtig abgespeichert, als ich ein paar Sachen aus dem alten Jahr auf eine neue Excel Countdowndatei umstellte.

Oder die Updates, die ich runtergeladen habe, haben mir was zerschossen.

...also hab ich heute Tag 70. Wäh.

Dann hab ich letztens morgens durch meinen Klassikwecker ein sehr schönes Stück für Violine von Nigel Kennedy gehört, das mir gefallen hat. Das gesamte Album ist echt schön! Da hab ichs mir kostenflichtig runtergeladen, und zack! ist die Abbuchung auf Männes Konto gelandet, der auf Musik Downloads nicht so gut zu sprechen ist. Ich hab auch selbst ein Konto und dachte, die Buchung wär auf mein Konto gegangen. War sie aber nicht :-| .

Mist. Klar werd ich ihm das Geld schon jetzt rauslegen. Na vllt sieht ers ja auch cool, das war eh ne Ausnahme. Ich hab bloss keinen Platz mehr für weitere CDs und Medien, meine Bude ist rappelvoll!

Gut, dass ich heute und morgen frei habe. Ich werd jedenfalls nichts Kompliziertes mehr anfangen, sonst geht noch mehr schief %-|

*:) *:)

IYll@y66

Hallo zusammen @:)

das ist ein Hin und Her mit eurem Urlaub sweeny.

Wäre denn eine andere kanarische Inseln noch eine Option für euch?

Oder sind alle gleich teuer?

Oder Madeira evtl. dort soll es auch schön warm sein.

Was die Ärzte betrifft gehe ich nur noch ungerne dorthin. :-o

Aber ich vertraue meinem Bauchgefühl und das zeigt das richtige beim HA an.

Hupfidupf, schon wieder alles von vorne?

So ein Schmarren, das braucht Frau nicht :-(

Alles Gute für deinen Vater.

Ich habe zum Glück noch keine Grippe gehabt, nur mal einen Husten, der so schnell verschwand wie er kam.

Esse auch jeden Tag brav ein paar Orangen und viel frisches Gemüse, klopf klopf klopf.

Kurze Tag Denste habe ich bis mindestens Ende Februar noch; Tadaaaaaa.

Was ich wieder merke, ein dumpfer Kopfschmerz, der sich aufgebaut hat von jetzt auf gleich.

Vll ja wirklich bedingt durchs Büroarbeiten und die HWS Geschichten.

Hier regnet es seit vergangene Nacht Eis, + es ist wahnsinnig rrrrutschig. Habe mir Spikes unter die Stiefel gebunden

sgw5eevny 72

Ich bin sauer. Haben den Urlaub der gebucht war storniert. Haben nochmal den ganzen Morgen rumgedoktert.

Es ist zum kotzen und wir hatten jz genug. >:(

Leider kann mein Mann nicht einfach krank machen. Da muss Vertretung organisiert werden die erstmal 8 h herfahren muss.

Malle sind kaum Flüge zu bekommen und wenn dann zu total beschissenen Zeiten. %:|

Weis jetzt auch nicht. :-/

TaestA7RHP

@ sweeny

Oje, gibts denn gar nichts mehr für euch zum Buchen im Süden, muss es denn unbedingt Malle sein? Es gibt doch auch andere schöne Inseln, die griechischen sind wunderbar! Rhodos zum Beispiel...oder Kreta, das ist auch wunderschön x:)

Nicht dass der Urlaub noch komplett platzt :-o :-o

IFllyS66

Aber was ich nicht ganz verstehe sweeny,

ist das ihr keinen Erstaz bekommt ???

Ihr könnt ja nichts dazu, das dieses Hotel geschlossen hat.

Muss normalerweise der Veranstalter sich um ähnlich vergleicbares kümmern , oder euch den Preis auszahlen?

Es gibt wirklich schöne Inseln, auch diese im Atlantik gelegenen :-) ;-)

sDweefny 7x2

Uns wurde ja eine Alternative vom Veranstalter angeboten. Das Hotel hat aber kein Hallenbad. Da wor im Februar ja weder ins Meer noch in den Pool können hatten wir uns bewusst für eins entschieden das nen Wellnessbereich hat.

Das Reisebüro hatte uns noch eins rausgesucht. Das gefällt uns auch nicht da direkt am Ballermann.

Dann meinte die Dame vom Reisebüro wir dürften kostenlos stornieren dann hätte sie mehr Aiswahl an Hotels. Sie hatte dann geschaut und wir mit, aber es sind wohl kaum mehr Flüge zu bekommen.

Die gebuchte Reise war auch kein Schnäppchen,hatten die Anfang Oktober gebucht. Jetzt bekommt man mitgeteilt ätsch bätsch Hotel leider zu.

Jetzt gab's noch nen Flug aber eben zu ganz ungünstigen Zeiten wie der das wir Sonntag Nacht erst zurück kommen. Alternative wäre gewesen Hinflug spät, Rückflug in aller Herrgotts Früh.

Was wir gebucht haben war für uns perfekt.

Also gab's ja noch Teneriffa. Das alles leider aber viel zu teuer. Dann gab's noch was aif Lanzarote. Hatten wir uns überlegt und mein Mann meinte das wäre auch ok. Also ruf ich gestern im Reisebüro an zum gefühlt 100 Mio. Mal. Ohne beheizbaren Aussenpoool geht's wohl nicht. Während ich also in der Leitung hänge sucht sie nach Alternativen. Schickt mir 4 zur Auswahl und zum 1000. Mal telefonieren mein Mann und ich in der Zeit eo wir die angucken. Er wo die liegen und ich nach den Bewertungen. %:|

Das ganze WE und Montag und Dienstag sind wir nur damit beschäftigt aber arbeiten muss man ja auch.

Wollten ja von Samstag auf Samstag, Kanaren gehen aber nir von Sonntag auf Sonntag mit Direktflug. Hätten wir ja auch in Kauf genommen weil wir so um 17 Ihr zu Hause gewesen wären.

Von den vielen Hotels waren wir jetzt aber sowas von erschlagen das wir gar nicht's mehr wissen. :|N

Der Wunsch meines Mannes war eine Woche Malle über seinen runden Geburtstag. Teneriffa hätte ihm auch sehr gut gefallen war aber zu teuer. Jetzt nach Lanzarote zu gehen obwohls ihm da so gar nicht gefällt ist auch Mist.

Farum haben wir Malle jetzt storniert ( kostenlos ) und müssen jetzt mal schauen.

T-estAnRHxP

@ sweeny

Au weia, das ist ja enorm stressig!

Ich war übrigens auf meinem runden 40. für 2 Wochen auf Lanzarote und es fand es unglaublich dort. Es sieht zum Teil aus wie auf einem fremden Planeten, und ich fand das ziemlich abgefahren und echt passend für einen Runden! Nur wars Mitte Oktober und da konnte man auch noch im Meer baden.

Da wir finanziell nicht viel Spielraum haben, gabs halt ein kleines Studioappartement am Hafen, aber es war nicht mehr allzuviel Betrieb.

Haben uns lieber ein Auto gemietet und die Insel erkundet.

Ich hoffe für euch, dass ihr doch noch was an Land zieht :)- :)-

bIfxi

*:) mich gibts auch noch *:) %:| owei so ein Urlaubsdrama. Ist das denn echt sos chwer was zu finden? ich buch mir meinen kram ja immer einzeln zusammen, also fluege und Unterkuenfte und Autos und so, und so besonders teuer wird das auch nie..aber ich geh auch eher in Ferienwohnungen. ich will ja auch im Juli in Spanien ans Meer und in Frankreich in die Berge eigentlich muesste ich da jetzt wohl gucken hab aber auch keine Lust ":/

Aber fahren echt so viele im Februar nach mallorca? Da sind doch garkeine Ferien..hm, oder einfach den geburtstag nachfeiern einen Monat spaeter oder so zu einer Zeit wo ihr ein schoenes hotel und einen angenehmen Flug buchen koennt :)^

T(estAR-HP

Hallo bfi *:) @:)

s/weenRy 72

Haben ne Weltreise gemacht und sind zum Flughafen gefahren.

Urlaub gebucht. !!! Von Samstag auf Samstag wie wir das wollten, tolles Hotel und gute Flugzeiten. :)z :)^

Man was sind wir froh. :)-

Es geht übrigens nach Malle. x:)

sZween[y 7x2

TestARHP

dir vielen Dank für den Tipp. :-x :)_ waren bei L ' Tour. Hatte meinem Mann schon gesagt das du mir das empfohlen hast und haben das dann auch direkt angesteuert. ;-D

Viele Liebe Grüsse von ihm an dich und er bedankt sich ganz herzlich für den Tipp :)z

Wir sind happy !

sAweenyD 7x2

@:) @:) @:) @:) die sind für dich

TWestARKHxP

@ sweeny

nix zu danken :)_

Ich wünsch euch gaaaaanz viel Spass auf Malle und deinem Mann einen tollen Geburtstag :)- :)* o:)

ISlly6x6

Super,das es noch geklappt hat.

Freue mich für euch.

Einen schönen Urlaub wuensche ich euch :-) :-) ✈⛵

H_udiVpfgupf1

Das ist aber schön. Heute Morgen haben sie im Frühstücksfernsehen über malle berichtet. Wie schön es jetzt dort gerade ist und dass gerade die Mandelblüte ist.

Viel Spass.... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH