» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

mtichba1972

Hallo *:)

ich wünsch euch einen schönen frühlingshaften Nachmittag

mit hoffentlich mehr Sonne wie bei mir,

die Gute ist etwas schüchtern ;-D und versteckt sich hinter Wolken, man kann sie nur erahnen :)z

HALLO Aedgivia @:)

ich hab mal eine zeitlang Meditation gemacht, allerdings gegen Stress hat ganz gut funktioniert, vielleicht kannst du das ja mal ausprobieren, auf YouTube gibt es einige Videos dazu, da sind auch geführte Meditationen dabei, wenn alles nix hilft würd ich an deiner Stelle entweder mit der FÄ reden oder mal in der Apotheke nachfragen.

Schlaf- oder Gute Nacht Tee's gibt's glaub ich auch ":/ aber ob die was bringen, da hab ich keine Ahnung

spweYenyG 72

Micha

Heute morgen kam im TV das der März bescheiden wird und der Winter zurück kommt. >:(

Sonne hat sich heute hier sehen lassen aber jetzt isses auch schon wieder vorbei. :-( Frühling wäre jetzt genau das Richtige, gell :)z

Wie geht's dir, alles frisch im Schritt. ;-D

m7icha1(9_7x2

Hallo sweeny *:)

Frühling wäre super, aber so was von :)z

ja, alles fit im Schritt ;-D

die M.... :-X wird weniger, hoffentlich bleibt das so, schwitzen tu ich im Moment nicht, dafür bin ich wieder mal ständig müde, Frühjahrsmüdigkeit eben ;-D und der Haarausfall ist auch viel weniger geworden, ansonst geht's mir super bis auf den leichten Druck im Bauch der stört aber nicht weiter

wie sieht's bei dir aus ? auch alles schick

sYween]y 7x2

Micha

Ja, soweit so gut :)z :)^ Momentan ruhe ich wieder in mir, so wie sich das in den WJ gehört. ;-D. Kann sich aber schnell ändern wenn mir die Schwägerin weiterhin versucht auf der Nase rum zu tanzen. ]:D

In ner guten Woche ist der Termin und dann ist das endlich erledigt. :)*

Tlink4a2x012

@ TestARHP

Ausmisten hat was befreiendes. Ich finde es schön wenn danach wieder Ordnung herrscht. Habe auch gerade eine alles muss raus Phase. Bei mir sind es Bücher. Im Laufe der Zeit haben sich Hunderte angesammelt, ich habe nie eins weggegeben. Mittlerweile gibt es welche die habe ich seit Jahren nicht mehr angefasst. Die kommen jetzt alle weg. Habe schon 2 Kisten über momox verkauft, die ich nicht mehr verkaufen kann gehen an unsere Stadtbibliothek.

Nächsten Samstag ist dann der Kleiderschrank dran. Und sobald das Wetter hält, wird der Balkon rund um erneuert :)^

Ich bin überrascht von mir. Normalerweise kann ich mich schwer trennen aber zur Zeit läuft es wunderbar. Leider fehlt mir die Zeit einfach mal dran zu bleiben. Aber kleine Schritte sind besser als gar keine.

@ Aedgiva

Oh, das schlaflos sein kenne ich auch. Habe allerdings noch kein Gegenmittel gefunden. Ich muss morgens um 5:30 aufstehen, da könnt ich dann die Äuglein zu machen, aber nachts ab 3 Uhr bin ich wach. Ich nehme abends 5 Tropfen Passionsblume dass hilft beim Einschlafen. Versuche es jetzt auch mit Sport, allerdings muss ich mich da langsam annähern. Habe einfach zu lange nix gemacht :-( Bin jetzt mit langen Spaziergängen und 15 Minuten Cross Trainer gestartet.

Ein bisschen schwierig finde ich das nächtliche Kopfkino. Da herrscht dann schon mal Panik nach dem Motto: das wird nie besser und ich schaff das nicht.

Ich bin froh das ich das Forum hier habe.

In diesem Sinne eine gute Nacht. Fühlt euch alle mal gedrückt :)_ :)_ :)_

s weFenye 7x2

Vorsicht Ansteckungsgefahr !

Auch ich bin infiziert und so habe heute gewienert und unseren Kleiderschrank ausgemistet. ;-D

Noch eine Waschladung dann ist alkes gewaschen und gebügelt habe ich auch schon :)z

Jetzt bin ich aber platt und muss mich erstmal ausruhen. Ein kleines zzz kann da nicht schaden.

sHweeQny 72

Außerdem prangt so'n blöder Onkel mitten auf meiner Stirn, den habe ich aber gar nicht eingeladen. :|N. Blöd wenn man keinen Pony hat um den wenigstens etwas zu kaschieren. ]:D

T+eswtAxRHP

Huhu, ich vermelde einen Neuzugang in der Infektionsabteilung: mein Mann hat mich eben rausgeschmissen. Er räumt um und PUTZT. Bei mir bahnt sich ein Putz- Rückfall an :-o - ich hab verspüre einen unbezwingbaren Trieb, das Chaos im Schlafzi. zu beseitigen.

*:) *:)

scweenyn 72

TestARHP *:)

mein Mann hat mich eben rausgeschmissen. Er räumt um und PUTZT.

Hilfe ]:D. Leider gibt's da keine Medizin dagegen. :|N.

verspüre einen unbezwingbaren Trieb, das Chaos im Schlafzi. zu beseitigen.

Oha, massiver Virusbefall sag ich da nur. {:( Jetzt hilft nur eins - Augen zu und durch. :)z. Vergiss aber bitte das Kaffeepäuschen nicht. :)*

Ich bin am Bad putzen. ]:D

mmic[hag1097x2

HILFE :-o

das entwickelt sich ja zur Epidemie :-o ich hab gestern auch schon fleißig gewienert und geputzt ;-D im Moment sortiere ich meine Papiere durch :)z

aber jetzt ist erst mal Kaffeepäuschen angesagt :)D

@ sweeny

dann drück ich dir mal die Däumchen das alles glatt geht und deine Schwägerin dir nicht weiter auf der Nase rumtanzt :)z zur Not bei der aktuellen Putz- und Wienerinfektionswelle würde es bestimmt nicht auffallen wenn sie in einem blauen Müllsack verschwindet und entsorgt wird ]:D

@ TestARHP

wie weit bist du jetzt, wenn mich nicht alles täuscht müsstest du doch die 110 Tage schon überschritten haben

TBink5a20212

Der Balkon ist wieder sauber. Die Wäsche gemacht, sogar schon alles gebügelt. Fenster sind geputzt und die restlichen Gardinen gewaschen. Die aussortierten Bücher sind verpackt ;-D

Ich denke die Infektionswelle flaut ab.

Jetzt sitze ich mit meinem Kater auf der Couch mit einem Buch und einem Kaffee. Genieße die Ruhe. :)D

sIweoen^y x72

Tinka

Fenster hatte ich mir gespart, bei uns regnets eh die ganze Zeit. Außerdem ist es hier noch zu kalt dazu.

Jetzt sitze ich mit meinem Kater auf der Couch

Wie schön x:) ich will doch auch ne Katze.

c&a6na$dax69

Guten Abend,ihr Lieben :)_ @:) *:)

IOllVy6x6

Abend zusammen @:)

Ihr seid ja alle sehr fleißig gewesen, Wow

Bügeln zu ich selten, mein Mann macht das meistens.

Ich bin gestern wieder wandern gewesen mit einer Freundin. Es war eine schöne und gute Tour,ohne Hetzte und gemütlich

Aber hoch war es, wir sind auf den höchsten Berg im Wiener Wald gewesen.

Heute habe ich dann unsere Gartensaison eingeläutet. Habe die Terrassenmöbel aus dem Winterschlaf geholt,alles gereinigt und draußen schon Kaffee trinken können

Danach habe ich noch im Haus sauber gemacht.

Morgen muss ich wieder arbeiten.

Und mir geht es gut. Bis auf die verd. Alpträume die mir das Nächtliche derzeit beeintraechtigen ]:D

TVesGtA1RHP

@ micha

Tja, ich bin jetzt eigentlich bei Tag 106-

Aber ich hab eine anhaltende ZB inzwischen, und wenn die stärker wird, muss ich das dann leider wohl als M... :-X einstufen. Werde ich wohl morgen sehen. Heute war ich schon kurz davor, dann flaute es wieder ab :-|

aber ok: bis es soweit ist, hab ich Tag 106 o:)

Die Putzvirusinfektion hält auch noch an. Wer weiss, vllt wars bei mir doch das gottverdammte alte PmS mit einer glänzenden Abschieds- Show. Die wer weiss wievielte ]:D ]:D :=o

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH