» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

I1llBy6x6


Danke für dein Zuhören TestARHP.

Ich urteile nicht gerne über andere Leute, aber ich empfinde das Verhalten als komisch.

Das Ski fahren geht schrieb sie mir heute und scheinbar kommt sie ca 3 Wochen arbeiten und geht dann für 4 Wochen auf Reha, seltsam.

Derzeit geht es bei mir mit den Allergien, scheinbar setzt nun die Wirkung des Spray ein.

8 Mal hintereinander nießen, puh, du arme.

Es kommen immer mehr Wehwehchen dazu.

Hoffentölich hast du am Abend und in der Nacht Ruhe @:)

Tsest#ARHP


@ Illy

Na zum Zuhören sind wir doch alle hier, gell :-D :)_

Ich versuch auch möglichst vorurteilsfrei zu bleiben, aber bei sowas zählste doch automatisch 1+ 1 zusammen, oder?

Lass die mal machen, manche Sachen regeln sich von ganz alleine ;-)

Tja und mal sehen ob ich heute niesattackenfrei bleib, ich glaube nicht :=o Ich hab mich heut eingepeitscht, meine Stoffreste und die Nähecke zu entchaotisieren :-o :-o :-o

wovor es mich auch gegraust hat. Aber watt mutt, datt mutt ]:D

Ich werd zu Nacht dann einfach eine Cetirizin mehr nehmen.

alles schaff ich nicht, ich muss morgen da auch noch mal gründlich staubwischen, alles ist verstaubt. Und einen Müllsack Stoffreste muss ich in den Altkleiderconti haun.

*:) *:)

cIanaada69


Hallo ihr Lieben

:)_ @:) *:)

I2llvy66


Huhu canada @:) :)_

caanadta6x9


Hallo Illy @:) wie gehts dir?

IPllyx66


Danke der Nachfrage ;-)

Heute nicht gut, habe zum Schwindel noch so Magenschmerzen bekommen, wobei ich Magenschmerzen extrem selten habe

Wie geht es dir denn? @:)

IFl"ly6x6


Habe gerade unsere Tageszeitung in der Hand und dort ist ein mehrseitiger Artikel über Allergien und Pollen. Sehr rinformativ :)=

c8anadxa69


Danke mir gehts gut :)^

Mit Magenbeschwerden habe ich oft zu kämpfen........ :-o >:( {:(

Das denke ich mir :)^

mRichaa19x72


Guten Abend ihr Lieben @:)

zum Thema Gelenkbeschwerden hab ich auch noch was zu vermelden ;-D

Kniebeschwerden hab ich eigentlich schon immer, aber in letzter Zeit hab ich das Gefühl es wird schlimmer und wenn ich länger als eine halbe Stunde im Schneidersitz sitze komm ich da nicht mehr raus :)z und wenn ich es geschafft habe ist bewegen nur unter schmerzen möglich :)z

TestARPH

och ne :-o nicht wirklich Tag 5 :°_ du Arme

ich hoffe für dich, das es jetzt aber wirklich die aller letzte M.... :-X war

T,estA5RHxP


@ canada

Hey, schön, dass du mal wieder reinguckst. Ich hoffe, es geht dir gut :-D :)_ :)_

*:) *:)

TNest%ARHP


@ micha

Tja ich gehe davon aus, dass das halt ne Menses war, auch wenns eben schon wieder 1 Tröpfchen gab, nach einem komplett freien Tag. Aber im Grunde isses mir jetzt langsam wurscht mit dem Countdown. Ich mach erstmal nen FÄtermin und kläre die Sache ab, dann weiss ich Bescheid.

Und verhüten tu ich eh so lange, bis die FÄ mir 100%ige Entwarnung gibt.

Es kann ja alles Mögliche sein, aber weil mein Zyklus sich auch hinsichtl. der Symptome total zerlegt, kann ichs nicht mehr beurteilen.

*:) *:)

TgestIARHP


@ Illy

ich les auch immer wieder mal was über Allergien, aber letzten Endes kann man nicht viel machen, ausser Tabletten nehmen.

Bislang hab ich noch nicht geniest! Vllt hat es sich auch schon gelohnt, dass ich beim vorherigen Grossputz schon mal einiges entstaubt hatte. Das Chaos lichtet sich und ich bin echt stolz. Den Rest schaff ich locker :)^ :)^

*:) *:)

I{lly6f6


Sehr sehr fleissig bist du gewesen und auch noch TestARHP :)^

Ich kann mir deine Niessattacken schon durch die Putzaktion vorstellen, was da aufgewirbelt wird, das vertragen unsere Nasen nicht.

Du hast ja geschrieben, das ihr ein gemeinsames Haus habt, aber jeder seine eigene Hütte :-)

War das vorher ein Mietshaus oder wie muss ich mir das vorstellen?

Heute nacht bin ich nach 1 Uhr eingeschlafen, musste aber kurz nach 6 Uhr wieder raus wegen der Blutabnahme.

Als ich dann heimkam, war ich nach dem Frühstück so groggy, das ich mich noch einmal für gute 2 Stunden hingelegt habe.

Ich hoffe nun, das auch der Vitamin D Spiegel mit getestet wird, damit ich auch da mal weiß was Sache ist

T$estAdRHP


@ Illy

Also unser Haus ist ein grösseres Mehrfamilienhaus mit Eigentumswhgen, von denen einige selbstbewohnt und andere vermietet sind. Unsere Whgen wurden nacheinander zum Kauf angeboten, und wir haben beide aufgrund von nacheinander anfallenden kleinen Erbschaften gekauft. Ich wohne im 1., mein Mann im 2. Stock, wo er einen schönen Balkon hat. Es fühlt sich an wie ein Haus im Haus, nur dass die Treppe gewissermassen "öffentlich" ist.

Ja seltsamerweise hatte ich gestern keine Niesattacken!

Aber ich hab heute, genau wie du! :)z sowas von mies geschlafen heute, das ist selten :-( . Ich war mitmal total überdreht und als ich endlich schlafen konnte, hab ich unruhig geträumt. Ich bin absolut nicht zur Ruhe gekommen und bin dann zu früh aufgewacht. Naja, gibts halt ne kleine Siesta, wenn ich von der Bank komm, da muss ich noch ne Überweisung machen heute.

Doofer Tag, ich hab noch so viel zu tun!

Na das packen wir heut auch noch... :)* :)* :)* :)*

*:) *:)

sCweePncy 72


Was macht ihr denn nur, sooo viel Arbeit. :-o

Ich bin einfach nur tot müde und könnte nur zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH