» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

T:esdtARHxP


@ sweeny

Seltsam, alle sind heute so erledigt ":/ . Ich könnt auch schon wieder im Stehen einschlafen :-@ .

Aber ich musste diese Überweisung tätigen, und dabei hab ich gleich einen Sack alte Stoffreste in den Conti geschmissen, damit ich mehr Platz zum weiteren Aufräumen habe. Gleich kümmer ich mich um die Aquarien und dann bring ich den randvollen Müll runter. Dann mach ich evtl ein Päuschen und räume dann weiter meinen Nähplatz auf und ein weiteres Regal. Und wenn ich damit vermutlich morgen fertig bin, bin ich mit dem ganzen Scheiss DURCH o:)

und ab da fängt der gemütliche Teil an: dann ist Wellness angesagt. Schön in die Wanne, neue Farbe auf Haupt und nen Satz frischer Klamotten, so weiter :)^ ;-D

*:) *:)

Mjan9onx43


....ich habe heute auch keine Verbindung zu meinem E-LAN.....

Das Trübe da draußen inspiriert auch wirklich nur zum Dämmern auf dem Sofa :-@

Ja ja.....Putzt Euch ruhig die Seele aus dem Leib, ich mach da nicht mit :=o

spweedny 7V2


Ja ja.....Putzt Euch ruhig die Seele aus dem Leib, ich mach da nicht mit

Ich auch nicht. :-X ;-D

Hatte jetzt erstmal 2 h zzz , jetzt geht's besser. :)z :)^

Morgen habe ich nen langen Arbeitstag und bin auch geschäftlich unterwegs. Gut das dann Donnerstag ist und damit das WE in Sicht. :)-

I1llyx66


Ich habe zur Müdigkeit auch noch arges Kopfweh bekommen.

Habe mir 2 Thomaparin rein geworfen, bevor ich ko.... und es schlimmer wird.

Heute ist Tag 14 :-( (((

Wir wünschen uns mal alle Gute Besserung, viel kraft und Stärke @:) :)_

Iplly966


Ich habe zur Müdigkeit auch noch arges Kopfweh bekommen.

Habe mir 2 Thomaparin rein geworfen, bevor ich ko.... und es schlimmer wird.

Heute ist Tag 14 :-( (((

Wir wünschen uns mal alle Gute Besserung, viel kraft und Stärke @:) :)_

MUanoln4x3


Gute Besserung, Illy :)*

TxemstARxHP


@ Illy

Ich wünsch dir auch gute Besserung. Das Wetter ist heute wirklich unmöglich. Ich hab obwohl ich so erledigt war, in meinem Plan weitergemacht, und will das auch packen. Die Aquarien sind wieder ok, der Müll ist weg. Ich WILL meine Bude endlich wieder auf Vordermann haben, denn dann kann ich wieder für ein Jahr in die Kissen fallen und muss nur das Nötigste machen. Ich bin echt zufrieden, wenn auch erledigt. Immerhin räume und putze ich jetzt schon ne gute Woche lang... Aber es lohnt sich. Man sieht es definitiv :)z

Ihr müsst bei mir auch nicht mit wienern ;-D ;-D Ich mach jetzt einen letzten kleinen Aufräumplan für das restliche Schlafzi.- Chaos, und dann fang ich damit langsam an, bis mein Mann von der Arbeit kommt.

Man darf niemals nachlassen, im Kampf gegen das Böse ]:D ;-D

*:) *:)

Iplly6x6


Danke, bei uns hier in Österreich ist das Wetter heute sehr schön, sonnig, ein wenig Wind dazu.

Ich habe aber heute schon um 20 Uhr Feierabend, jipppie

m>icha1x972


Hallo @:)

Gute Besserung Illy :°_

kurze Rückmeldung

hab heut bei der FÄ nach meinen Blutwerten gefragt, tja was soll ich sagen dafür das ich angeblich noch laaaange nicht in den WJ bin sehen meine Werte schon danach aus, man bzw. Frau Doctor empfiehlt mir eine niedrig dosierte HET, meine Werte könnte sie mir leider nicht geben, wenn da jeder kommen würde ":/ mal davon abgesehen das es eh eine Trulla ist und noch dazu launisch wie das Wetter, find ich die Aussage mehr als komisch :)z ich glaub ich werd mal mit meiner Hausärztin reden ob die was machen kann :)z

Tnest[ARHxP


@ micha

Ich würde an deiner Stelle auch nochmal eine andere Meinung dazu hören wollen. Denn möglicherweise gibts ja auch hormonfreie Mittel, mit denen du deine Beschwerden gut bedoktern kannst. Ich halte die Daumen :)* :)* :)* . Vllt findest du noch mal ne andere FÄ?

*:) *:)

sqweenKyu x72


Micha

Wie die möchte dir das Ergebnis nicht aushändigen!? :-o

Sowas hab ich ja noch gar nicht gehört. :(v

Such dir ne neue FÄ. :)_ Hormone kannst du immer noch nehmen. Würde ich persönlich aber erst nachdem ich anderes ausprobiert hätte. Die Naturmedizin bietet da viel, manchmal muss man aber auch etwas suchen bis man das Passende gefunden hat.

Mein HP kennt sich super mit den Hormonen aus, vielleicht findest du in deiner Nähe auch einen.

Meine Freundin nimmt seit Jahren bei Bedarf Globuli und kommt damit super zurecht. :)z

Könntest auch zum Endokrinologen denn das sind ja die Spezialisten dafür.

Wünsche dir viel Erfolg :)_

Iqllyx66


Hallo zusammen @:)

Was ist das für eine FÄ? Da kann auch Jede kommen und sich ihre Blutwerte geben lassen, schließlich sind es ja unsere Blutwerte und wir legen die zu unseren Unterlagen und es geht um ums.

Als ich vorletzte Woche bei meiner HA meine Blutwerte holen wollte fragte mich die Arzthelferin, wer braucht diese denn?

Ich antwortete Ich brauche diese, damit ich weiß was los ist. Sie hat mich angeschaut, aber mir so was von Egal.

Gestern war der Horror, das Kopfweh wurde immer schlimmer, vor allem als ich gelegen bin.

Ich bin dann wieder um her gelaufen, was auch nicht gut ist.

Nachdem ich dann spät Baldrian einnahm ( hatte tagsüber schon 3 Thomaparyn eingeworfen) ging es dann. Aber ganz weg ist es noch nicht, das war wieder wie ein Gewitter im Kopf, was sich nun langsam verzeiht. Es hätte nicht viel gefehlt und wir hätten den Arzt angerufen.

TTestAARxHP


@ Illy

Derartige Kopfschmerzen könnten auch eine orthopädische Ursache haben, z. B. bei Bandscheiben die etwas höher im Rücken sind und drücken, oder du hast dir irgendeinen Wirbel verzogen (was man wieder einrenken kann). Bei sowas ists wirklich egal, ob du liegst, sitzt oder gehst!

Ich hoffe, dass du dir Ursache dafür rauskriegst und dass es behandelbar ist :)* :)* :)* :)* .

Naja und Arztpraxen, die die Werte nicht rausrücken wollen, sind wirklich seltsam. Ich mag sowas auch nicht, es macht einen Eindruck, als ob die was zu verbergen hätten und sich nicht in die Karten gucken lassen wollen.

Nicht zuletzt hat man jederzeit ein Recht darauf, seine Sachen einsehen zu können, und rausrücken müssen die das auch!

*:) *:)

THesgtARHxP


Tja und ich konnt gestern auch wieder nur schlecht einschlafen. Später klappte es dann doch, heut bin ich erholt wieder aufgewacht, ein Glück. Als ich dann mein Schlafzimmerchaos inspizierte, fand ich, dass es wirklich schon sehr gut aussieht alles und dass ich den Rest heute auch noch locker schaffe.

OmG, was hab ich gewienert!!!

Jetzt bin ich froh, dass ich mich dazu eingepeitscht habe. Denn Männes Whg und der Balkon warten auch noch ]:D ]:D ]:D :=o :=o

aber bis dahin mach ich Putzpause o:) .

Des Weiteren versuche ich gerade etwas abzunehmen, ich hab schon 1 kg runter. Von ca 93,3 auf 92,3. Meine Methode: Kompletter Verzicht auf Süsszeug und Zucker, und ansonsten wird sich ein bisschen mit dem Futtern gemässigt.

Kann nur gut für den Blutdruck sein :=o

*:) *:)

I<llxy66


Hallo,

es kann vom nacken sein, abe rich fahre nicht jedesmal bei Kopfweh zum Arzt.

Versuche mich dann zu entspannen, erst mit Thomaparyn und dann mit Baldriantropfen, da ich merke das ich unter Schmerzen auch ziemlich angespannt bin.

Durch das Baldrian nimmt die Spannung auch ab und mit Hilfe der Schmerzmittel geht es dann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH