» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

Irl9lMy66


Hallo Tinka, :)_

mir fällt dazu ein, das es vll im TCM die Organuhr ist, und zwischen 3-5 Uhr in der Früh, kann die Lunge schuld sein.

Hast du Probleme damit?

Ich würde dir auch raten zur HA zu gehen, ist schon heftig und das du dauermüde und gereizt bist, das sind die Sch. Folgen.

Ich bin froh wenn ich um 5 Uhr Dienstende habe, da mich Unterleibsschmerzen plagen.

Tag 30 und ich denke bald geht es los, zudem friere ich, obwohl das Büro angenehm war ist.

Alles ein Sch, sage ich dir

I}llyx66


Hallo Tinka, :)_

mir fällt dazu ein, das es vll im TCM die Organuhr ist, und zwischen 3-5 Uhr in der Früh, kann die Lunge schuld sein.

Hast du Probleme damit?

Ich würde dir auch raten zur HA zu gehen, ist schon heftig und das du dauermüde und gereizt bist, das sind die Sch. Folgen.

Ich bin froh wenn ich um 5 Uhr Dienstende habe, da mich Unterleibsschmerzen plagen.

Tag 30 und ich denke bald geht es los, zudem friere ich, obwohl das Büro angenehm war ist.

Alles ein Sch, sage ich dir

T*inkCa201x2


@ Illy

Heute Nacht war es besonders schlimm. Hab kaum 2 Stunden geschlafen.

Was die Organuhr angeht, werde ich das mal testen lassen. Zwischen 1 und 3 ist es die Leber. Das würde auch zu meinen Magenschmerzen passen. Die Lunge kann es auch sein, schließlich ist Allergiker Zeit.

Ich bin mittlerweile so verspannt vom Nichtschlafen dass der ganze Kopf weh tut. {:(

Ich wünsche dir einen baldigen Feierabend und das die Unterleibsschmerzen aufhören. *:) @:)

TYestAxRHP


@ Tinka

Dieser Art Schlafprobleme können wirklich durch die WJ verursacht werden.

Sollte cimicifuga nicht helfen, kann dir deine FÄ vllt was verschreiben. Wie schon mal gesagt, bei meiner Bekannten halt zuletzt eine sehr niedrig dosierte Pille, seitdem kann sie gut schlafen. Bis dahin hat sie genau dieselben Beschwerden gehabt wie du- warte nicht lange und geh mal zu deiner FÄ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* .

*:) *:)

T1esptnARxHP


@ Illy

Mensch dich plagts aber dolle, lass dich mal drücken! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :°_

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser. Vllt kann dein HA auch für dich was finden, dass du besser schläfst. Oder die Schichterei macht deine innere Uhr kirre.

Ich schick dir ein Säckel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für ein geruhsames WE und hoffe du kannst mal ausruhen :)z

*:) *:)

I~lly6x6


Hallo TestARHP.

Ich hatte Nachtdienst und heute auch, daher war ich auch wach.

Aber es ist auch nicht schlimm, wenn ich mal nicht schlafen kann, da ich am Nachmittag anfange zu arbeiten oder Nachts.

Regel ist noch nicht durch, Bauchweh wieder weg.

Mit macht das andere körperliche zu schaffen. Arm, Schulter, Herzdefekte ect

TRinkaf201x2


Hi,

Chef hat mich zum Arzt geschickt, weil ich so fertig war. Hatte einen Blutdruck von über 150 zu 93 und mein Puls war auch bei über 90.

Tja HA macht jetzt Blutuntersuchung und Langzeitblutdruck. Bin hundemüde kann nicht schlafen. Mein Nacken ist so verspannt dass ich mich nur mit Schmerzen hinlegen kann. Man bin ich kaputt :(v

M9anUon4M3


Tinka......Du musst dringend runterkommen.....

Gut dass der Chef so umsichtig ist, manche achten da nicht auf ihre Angestellten.... >:(

Hoffe der :[] checkt Dich gut durch und verordnet Dir eine Zwangspause !!!!

Ohne Schlaf geht nix, das hat jetzt oberste Priorität!

:)* :)* :)*

T5es9tAR`HP


@ Tinka

Du brauchst ganz klar nen Krankschrieb, so gehts ja erstmal gar nicht!

Ab zum Doc, wenns Montag immer noch so ist :)z

Ich wünsch dir gute Besserung, das klingt echt fies :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:)

TqestAR/HxP


@ Illy

du solltest dich vllt auch mal krankschreiben lassen, um auszuruhen, in so einem Zustand gehts ja eigentlich auch nicht, Pflege und Nachtschicht... :°_ :°_

Dir wünsch ich auch gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:)

IPllyx66


Ich habe nächste Woche wieder Urlaub. Mein Arzt wollte mich krank schreiben, habe abgelehnt,da ich ja keinen Stress im Job habe. Schauen gerade TV neben der Arbeit

IJll`y6x6


Ich glaube TestARHP, das wir aneinander vorbei geschrieben haben.

Mir geht es soweit ganz gut,bis auf die Wehwehchen.

Tinka, was ich dir noch empfehlen kann, ist Shiatsu und TCM- Behandlungen. Hoffe das du heute schlafen kannst

mpicuh4a19x72


ich wünsch euch einen sonnigen Samstag @:)

Mensch @Tinka dich hat es ja ganz schön erwischt :-o ich denk auch du brauchst einen Krankenschrieb und als schnelles Hilfsmittel vielleicht ein Heizkissen im Nacken das sich deine Muskeln entspannen können, einen Versuch ist es wert ob's allerdings was bringt kann ich nicht versprechen

@ Illy

fernsehen bei der Arbeit, na dir geht's ja gut dort ;-D

Regel ist noch nicht durch, Bauchweh wieder weg.

aber dafür ist sie bei mir da, ganz ohne vorheriges Bauchweh, das hat erst eingesetzt als es anfing zu laufen, genau so wie die Kopfschmerzen, aber diesmal bin ich GsD von Migräne und Durchfall verschont geblieben :)^

ich lass mal für alle die es brauchen einen großen Sack :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da, bedient euch

*:) :)D *:)

TIinkqa201x2


Hey,

vielen Dank für die lieben Wünsche.

Habe was von der Homöopathin bekommen und mir zusätzlich noch was in der Apotheke besorgt um runter zu kommen. Hab heute Nacht mal geschlafen zwar mit Unterbrechung aber immerhin. Meine HA hat mich auch zur FÄ geschickt ich solle mal die Hormone checken lassen :)z

Ich denke ich lass mich nächste Woche mal aus dem Verkehr ziehen obwohl es arbeitstechnisch gerade ziemlich blöd ist. Aber ich glaube sonst dreh ich echt durch.

Kommt der hohe Blutdruck auch von den WJ ? Ich hatte noch nie hohen BD.

NaJa heute geht es besser. Aber immer noch groggy und müde.

Ich schicke euch ganz viele :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

mAicha.197x2


schön das es dir schon etwas besser geht :-)

ja, das kann sein, mein Blutdruck war auch immer ehr ein Kellerkind bin nie über 100 gekommen und jetzt hab ich schon seit Monaten Traumwerte und sogar schon ein bisschen zu viel ;-D

genau lass dich aus dem Verkehr ziehen :)z wenn es nach der Arbeit geht ist nie der Richtige Zeitpunkt dafür

:)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH