» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

TzestAmRHP

@ Olly

Was Grippe jetzt noch :-/ :-o ? Ist die Welle nicht schon rum?

ich wünsch dir gute Besserung, hoffentlich ists nur ein Anflug :)* :)* :)* :)-

*:) *:)

IXll,y66

Grippe oder auch Bronchitis, ich hauste sehr stark und es schmerzt richtig und fühlt sich an wie wund.

Mein Mann hat die Grippe, er ist im Krankenstand seit Montag

mOich(a19x72

@ Illy

gute Besserung auch an deinen Mann

@ TestARHP

ES-Blutung ":/ wäre möglich, aber so was braucht man nun auch nicht wirklich %-|

mal schauen was da noch passiert, ich hätte dann aber gern für die nächste Runde einen vorbildlichen Lehrbuchzyklus :)z ]:D

T?estRARHxP

@ micha

Ja an so ne ES- ZB hatt ich auch gedacht. Ich drück die Daumen, dass es entweder einen richtig ordentlichen Zyklus gibt, oder dass es ein Blindgänger war, und dass dann wieder Ruhe ist. :)* :)* :)*

Sowas nervt maximal :°_

TcesAtARxHP

@ Illy

Wie gehts? wirds besser? :)- :)* :)*

M4anoVn43

Aaaaaach........ ich genieße es so dass ich nur alle drei, vier oder mehr Monate Blutungen habe.....

Wie schön ist das...... keine monatlichen Schlachtfeldgeschichten......

Das ist eine andere Welt 💃🏼💃🏼💃🏼

I+lhly6x6

Monatliche Schlachtgeschichten kannte ich auch noch nicht, lach

TestARHP, nein es wird immer ärger, habe eben Paracodintropfen genommen, damit ich mal Ruhe habe.

Temperatur habe ich am gemessen, die liegt bei 37,8

Letzte Nacht war die Hölle, ich hoffe das die nächste ruhiger wird.

Wie geht es dir und den anderen?

Wünsche euch einen schönen Sonntag Ihr Lieben @:)

Tke\stAYRxHP

@ Illy

Oh je, das klingt mindestens nach ner heftigen Bronichitis, vermutlich ists dann wohl Grippe. Paracodin ist ein gutes Zeug,das hilft gegen diesen Husten und schlafen kann man dann auch!

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung, deinem Mann natürlich auch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mir gehts dagegen gut. Kein ES in Sicht 8-)

und die Schlachtfeldgeschichten scheinen derzeit weit von mir entfernt zu sein :)- , obwohl ich die Mensescups immer noch bereit halte :-| . Man weiss ja nie!

Aber ich bin zuversichtlich :)z

TiestAFRxHP

@ Manon

genieße es so dass ich nur alle drei, vier oder mehr Monate

... ja, das ist wirklich eine ganz andere Welt. Ist für mich auch so. Ich bin sowas von erleichtert :)z :)^ :)- !

Heute habe ich Tag 140. Ich hatt mich aufm Kalender verzählt, weil ich die Brille nicht auf hatte: Da hab ich doch glatt einen ganzen Monat ohne die rote Tante übersehen- den März.

Ja, unglaublich :)z : Tag 140- Die kleinen Zbs werte ich mal nicht, die waren sicher keine richtigen M... :-X und Es warens auch nicht, das hätt ich ja jeweils 2 Wo. später bemerkt.

Wir sind in der Zielgeraden :)_ :)^

spweeny* 7x2

Guten Morgen *:)

Illy *:)

Wie geht's dir jetzt, schon etwas besser? :)* :)_

Bei der Arbeit sind auch viele krank, scheint nochmal eine richtige Grippewelle zu sein. ]:D

Wünsche dir und deinem Mann weiterhin gute Genesung :)* :)* :)*

Manon *:)

Hast du deinen Hormonstatus mal checken lassen ?

Jede Nacht nur 3 Stunden Schlaf ist auf Dauer ja nicht auszuhalten, kein Wunder bist du fix und fertig. :)_

Micha *:)

Schon wieder die rote Tante im Anmarsch :-o ]:D Warst du schon beim FA, ist da alles ok ?

WJ sind manchmal wirklich kein Vergnügen gell :-p

TestARHP *:)

Wow, schon über 140 Tage, ich freu mich für dich :)z :)^ :)= Hoffe das bleibt so und die rote Tante kreuzt nicht nochmal auf bei dir. :)_

Tja und ich musste gestern noch beim HA aufkreuzen. Dieser blöde Onkel ist gar keiner sondern ein mega fieser und riesiger Abszess. ]:D

Aufmachen geht nicht da das sonst ne Thrombose geben kann im Gehirn die dann auch mal tödlich enden kann .

Was es nicht alles gibt. :-o

Jetzt muss ich AB nehmen und den mit Jodsalbe einschmieren und Pflaster drauf das da nix dran kommt. Ist ganz grosses Kino weil das direkt über der Augenbraue ist. Das Pflaster hebt da natürlich ganz toll und sieht ausserdem total Scheiße aus >:( ]:D

Ich versuch's heute mal mit nem Haarband damit das vielleicht etwas kaschiert. Das ich dann so zur Arbeit muss davor graut es mir jetzt schon....es ist mir mega peinlich. :-(

Fahren später unseren Bub zum Flughafen und bis dahin brauche ich die Erleuchtung.

s$weetny 7x2

Sorry jetzt habe ich Manon mit Tinka verwechselt. @:)

Tinka

Du kannst nicht schlafen gell :)_

Manon *:)

Schicke dir auch ein Grüßle :)_

mUicha1197x2

Guten morgen :)D

ich wünsch euch einen schönen Sonntag

@ Illy

ohje, da hat es dich aber ganz heftig erwischt, ich wünsch dir und deinem Mann gute Besserung :)* :)* :)* wenn der blöde Husten erstmal abgestellt ist kann man gleich viel besser schlafen, Paracodin hilft da wirklich super :)z

@ Manon

ich will das auch :)z

aber so ein wirkliches Schlachtfest hab ich bis jetzt nur ein mal gehabt, GsD

@ TestARHP

wie kann man einen ganzen Monat übersehen ":/ selbst ohne Brille, hast bestimmt zu schnell umgeblättert ;-D

ich nehm grad alles mit was die WJ so zu bieten haben %-|

meine komische Blutung, bei der ich dacht es wird ne M... :-X war keine ES-Blutung :|N das war eine Kontaktblutung :-o so was braucht kein Mensch :(v so macht das auf Dauer echt keinen Spaß :|N wenn das öfter vorkommt kann ich echt verstehen warum so viele keine Lust auf Sex haben, wenn sie in den WJ sind :)z Am Montag geht's zur HA zum Allergie-Test, ich werd meinen Schnupfen nicht los, die Apothekentante hat mich drauf gebracht. Und was am schlimmsten ist, in spätestens 11 Tagen trudelt die doofe rote Tante wieder ein >:( die soll sich endlich vom Acker machen :)z

mTicha1u9/72

Guten morgen Sweeny *:)

ja beim FA war ich :)z , da ist alles in Ordnung

aber ich kann mir aussuchen wo ich in den WJ bin, erst am Anfang oder schon gut dabei ;-D

morgen geht's zur HÄ die hat die Blutwerte angefordert, mal schauen was die spricht

Abszess :-o und dann noch über den Auge, was es nicht alles gibt :-o

hast du schon mal über Vollverschleierung nachgedacht ]:D

okay, ich glaub das war jetzt kein so guter Beitrag

Haarband oder Stirnband, sind auf jeden Fall einen Versuch wert :)z

Ich drück dir die Daumen das du es gut verstecken kannst

s$wKeenuy 7x2

Micha *:)

Gestern war das Thema Burka auf dem Tisch :-X ;-D

Hab jetzt mein Haarband dran und das ist super, nix mehr zu sehen. :)-

Klar sitzt das zu tief aber einen Tod muss ich jetzt sterben. Lieber so als wenn alle nachfragen und glotzen. :)z :)^

Die Abszesse hatte ich ja seit den WJ auf den Sitzbäckchen. Tat zwar immer weh wie bolle waren aber wenigstens " unsichtbar " .

Seit neustem sind die da gänzlich verschwunden aber dafür habe ich die jz auf der Stirn. >:( ]:D

Da ich keinen Ponny trage kann ich da auch nix verstecken oder kaschieren.

Also manchmal hasse ich die WJ echt auch. ]:D

TXes9tACRxHP

@ micha

Ja kann sein, dass ich aus Versehen ne Seite mitgenommen habe beim Blättern!

ich nehm grad alles mit was die WJ so zu bieten haben

Ja das ist total ätzend, ich kenn es sattsam.

Kontakt- Blutungen können einem den Spass ziemlich verderben. Bei mir gingen die Dinger eine Weile lang nach dem Sport los, wenn ich meine Bauchcrunches mit Gewichten machte. Herrlich ]:D

Was mich jedoch nicht vom Sport abhielt. Ich dachte mir nur: was raus will will halt raus. Aber genervt war ich trotzdem.

es wurde etwas besser, nachdem ich zu meiner 1 Tabl. Cimicifuga tägl. noch ne zweite dazu tat. Kann man alles machen :)*

I)m Ganzen gesehen, gehen diese Sachen alle wieder von alleine weg, wenn sich die Hormonlage zurechtschwankt.

Halte durch! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH