» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

svween\y 7j2

Illy

Wäre gut du könntest dich von deiner SM etwas abgrenzen. Das die einfach ungefragt euer Haus betrifft z. B.

Meine ist ja auch so wüst aber ich kann damit jetzt umgehen. Hat sie ihren Anfall knallt die mir ja auch so gemeine Sachen an den Kopf. Mittlerweile bin ich da schmerzfrei. Sie kriegt entweder 2 Sätze gesagt oder wird einfach komplett ignoriert.

s~weenky x72

Manon

Bestimmt hat dir Illy viele Tipps zur Ernährung. :)z :)^

Hoffe das es dir bald wieder besser geht. :)_

Mein Sohn ist Histaminintollerant und hatte damals zuerst eine Diät gemacht.

Mittlerweile ist er Veganer was ihm sehr gut bekommt.

TVesteARHxP

@ Illy

du solltest versuchen, dich gegen deine Schwiemu echt etwas abzugrenzen und ihr auch sagen, dass es für dich indiskutabel ist, dir bestimmte verletzende Sachen von ihr anzuhören. Naja und sie hat auch nicht ohne Klingeln oder vorher mal Klopfen oder Anfragen nicht einfach bei dir im Haus zu erscheinen, um dann solche Sachen abzubinden :-p .

Mich erstaunt es immer wieder, wie Familienmitglieder sich oft gegenseitig behandeln, so gehen sie mit Freunden oder Fremden nie um :|N

*:) *:)

I.llyk66

Ich schreibe dir am Abend eine PN Test

MpaZnjon43

@ sweeny

Ich hab keine Zöliakie, das verwechselst du ;-)

soweeniy. 72

Ach herrje das ist ja Tinka. Sorry Manon. @:)

Ijllyx66

Ich habe festgestellt, muss ich leider zu schreiben und es ist traurig, wenn man jemanden nahe an sich ran lässt vor allem Familie, dann wird man auch sehr verletzt.

Und das muss ja nicht sein, wenn ich weiß Jemand hat seine wunden Punkte, dann lasse ich diese aus und helfe ihm, aber nicht drauf treten.

Im wahrsten Sinnes des Wortes .

Ach ich schreibe dies nun rein.

Wir mein Mann, seine Mutter und ich waren im Garten gestern.

Mir haben die Finger und die Hand wieder sehr geschmerzt von der Traumahand.

Aber mit Tapes und Cremes lindere ich dies immer wieder.

Nun hatte ich gestern ein Tape um die 2 Finger und sie lachte schon auf, von wegen was hast du denn da? Hahaha....

Ich sagte ihr, das meine Finger und die Hand wieder so schmerzen, diese Hand die so zugerichtet wurde.

Da sagte sie eiskalt zu mir, komm her Illy dann trete ich mal drauf, dann sind die Finger wieder gerade und lachte hohnhaft.

Ich dachte, es kann doch nicht sein, das dies sich wiederholt.

Und sagte ihr, du weißt welche Hand das ist und musst nicht so drein reden, dann wunderst dich, wenn ich mal austicke, und dann wird dann als Spinnerei abgetan..

Sie lachte nur hämisch,

Trampel da dachte ich....

Da sind all so Sachen, die mich auch sehr im Nacken sitzen.

Meine Physikalische Ärztin sagte mir am Montag, Ihnen sitzt was schwer im Nacken man.

Mein Thema ist die Abgrenzung, seit der Kindheit her schon, als es mit den Übergriffen begann und nun ist es dies immer noch.

I0llky6x6

Als ich das heute meiner Stieftocher erzählte, sagte sie, die Oma weiß doch das mit deiner hand und dann so etwas? Das muss wirklich nicht sein , sie geht auch auf sie los, da die Kleine eine Therapie macht

m{icha1x972

@ Illy

:°_ das kann nicht wahr sein, deine Schwiemu hat doch echt einen an der Klatsche :)z

ich schick dir gaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit du es schaffst sie ordentlich in die Schranken zu weisen und damit du es schaffst dich abzugrenzen

:)_ :)_ :)_ :)_

IHllHy66

Wie bitte ??? ??? ?

Das ist nicht einfach für mich, da soviel dran hängt die Blöde Kuh wohnt ja jah dran

Vll könnt ihr mir bitte da Tipps geben @:)

T$es=tARHP

@ Illy

Deine Schwiemu ist ultrafies.

Du musst sie wirklich mal hart zurechtweisen.

die Blöde Kuh wohnt ja jah dran

sieh es doch mal umgedreht: Ihr wohnt auch bei der nah dran und du kannst ihr grundsätzlich auch die Hölle heiss machen.

Und rausschmeissen kannst du sie auch, wenn sie dir auf den Zünder geht, ganz ehrlich! Brüll sie an und schmeiss sie raus!

T^estUARHxP

...und bei allem Graus das Chillen nicht vergessen :-) :-D

[[https://soundcloud.com/user-465748793/die-phantome-des-kara-ben-nemsi]]

Myanon=43

Oh Illy

:(v :(v Das ist wirklich übel.....

Ich ziehe in Gedanken ein Unendlichkeitszeichen, (oder eine liegende 8) , in der einen Rundung steh ich, in der anderen derjenige, gegen den ich mich abgrenzen möchte....

Ich fand das immer hilfreich, ....

Aber ganz schrecklich dass man sich gegenseitig so verletzen muss.

Denke mir, solche Menschen müssen vielleicht auch schwere emotionale Verletzungen erlitten haben, sonst wären sie nicht so böse ":/

:)* :)* :)* für Illy

m*icha1]972

@ Illy

hast du es schon mal auf die sarkastische Art probiert ?

nach dem Motto :

allerliebste Schwiegermutter, hättest du mich jetzt nicht daran erinnert so hätte ich das doch glatt vergessen

ob es was bringt keine Ahnung

mYichGa197x2

einen schönen Nachmittag wünsch ich euch allen :)D

ich fang heut wieder bei Tag 1 an :-/ aber diesmal mit was altbekanntem ;-D Durchfall und auf's Töpfchen muss ich auch ständig rennen

das hat ich schon lang nicht mehr wenn ich meine M... :-X krieg :)z bin ja mal gespannt wie viele Kilos jetzt mit abgehen, aktuell hab ich 5 kilo mehr auf den Rippen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH