» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

Illlyx66


Servus ihr Lieben.

Eine Musikerin ist unter uns, ganz tolle Sache.

Wusstet ihr,das man nur mit den Augenbewegungen die tiefe Nackenmuskulatur bearbeiten kann?

Meine Physiotherapeutin hat uns das erzählt. Wahnsinn, wie alles miteinander zusammen hängt.

TJestxARHP


@ micha

mittlerweile hab ich es als PMS diagnostizieren können :)z seit heute morgen hab ich nämlich das Gefühl die doofe Tante trudelt ein, allerdings wäre sie unter normalen Umständen schon da, aber was ist schon normal zur Zeit

Ganz ruhig bleiben! das ist klassisch WJ, da kommt alles durcheinander. Mal fällt was aus, oder eins scheint nahtlos ins Nächste überzugehen, oder irgendein Symptom verschwindet und dafür kommt was Neues auf. Das geht alles weg, auch wenns einen zeitweise zum Wahnsinn treibt. :°_ :)_ Ruh dich immer mal wieder aus, gönn dir was Nettes!

Für solche Plagen muss man sich belohnen :)z :)D :-@

*:) *:)

TnestAcRHxP


Auch ich hab meine Belohnung heute gekriegt:

Ich fand ne neue Software fürs Videos hochladen auf YT, da habe ich schon mal wieder aufgeatmet.

Später kam mein Mann heim. Er hat mir einen grösseren Bildschirm mitgebracht und hingestellt, der viiiieeel besser ist. Funkelnagelneu, tolle Farben und gestochen scharfe Bilder. Da freun sich meine geplagten Augen! Ich hab erst jetzt bemerkt, wie abgenuddelt der alte Screen schon war, der hat ja schon geflackert :-o

Inzwischen hab ich schon wieder ein paar Sachen wieder hochgeladen. Mein Mann hat sich wieder beruhigt und ich mich auch, alles ist wieder gut. Wärs auch ohne den Bildschirm gewesen x:) x:) x:) x:)

Da kann die You Tube Party weitergehen o:) o:)

*:) *:)

TeestAjRHxP


Geschafft! Was bin ich froh! Alles wieder ok auf YT :)z :)^ . Die Software ist echt gut, und vllt kauf ich mir noch die Pro- Version, dann könnte es noch einfacher werden.

WJtechnisch gehts mir jedenfalls echt ganz gut derzeit. Bei minimalen Wallungen und sonst nix, lässt sichs leben :)^ :)^ !

Allein, nach körperlichen :=o ;-D Anstrengungen gibts immer mal ein Tröpfchen in rot. Gestern nach 2 Stunden Fensterputz mit Pflanzentöpfen schleppen, wars mal wieder so weit. Aber es war dann auch schnell wieder weg. Ich hatte einen leichten Anflüg von Putzfimmel, und dass mein Mann und ich gestern so dämlich aneinander gerieten, hatte was mir meinem Erledigungsdrang zu tun, der pmstechnisch auch stärker wird. Ich bin dann natürlich auch empfindlicher und gereizter, und leg alles auf die Goldwaage. Aber die rote Tante scheint weit weg zu sein.

Auch kein Schade :=o ;-D

*:) *:)

TYest4ARHxP


@ Illy

Ich kann mir vorstellen, dass die Augenbewegungen so einiges beeinflussen können. Im Yoga ist bekannt, dass man besser einschläft, wenn man im Liegen mit geschlossenen Augen ganz entspannt und ohne Anstrengung immer Richtung Erdboden blickt. Ich wende diese Methode oft an! Wenn man auf dem Rücken liegt, sollte man mit den Augen Ri. Füsse blicken, weil sich das dann so ähnlich wie " Richtung Erdboden" anfühlt. Wichtig: es soll ganz leicht, entspannt und ohne Anstrengung gemacht werden.

Es hilft!

*:) *:)

MAanonx43


Testi, Dein Mann ist ja ein Lieber wenn er Dir gleich nen neuen Bildschirm anschleppt x:)

T;estARxHP


@ Manon

Ja das ist er x:) :)- x:)

Tolles Teil, endlich seh ich alles mal richtig klar :)^ und ohne Flackern! Sich selbst hat er auch einen mitgebracht, ein spontanes Schnäppchen beim Aldi ;-D

*:) *:)

Mrano0nx43


Zu Mittag hatte ich eine Migräne mit Aura :(v

Die Aura hatte ich schon lange nicht mehr......

Gleich 800er Ibu eingeworfen und Augen zu. Jetzt geht's wieder.

Kennt Ihr das auch? %-|

s~weernyV x72


Huhu ihr Lieben *:)

Bin nur am arbeiten um den Ausfall meiner Kollegin aufzufangen. Mache ich auch gerne weil man das eben so macht. Meine freien Tage sind gestrichen....auch kein Problem. Als man mir jz aber noch an den Urlaub wollte war dann Schluss mit lustig. >:(

Jz nehme ich noch zusätzlich 2 Tage Überstundenabbau und bin dann ab 13. 6. im Urlaub bis Ende des Monats. 8-) Ist mir echt wumpe wie die das hinbekommen. :-X

Sag heute zum Chefchen das ich jz schon zusätzlich2 Wochen Urlaub habe und ein Ende ist ja nicht in Sicht.

Da hat er mir das genehmigt. Wollte bestimmt seine Ruhe weil er auf dem Sprung war denn er hat jz erst mal auch 2 Wochen Urlaub ;-D

Hier wütet gerade ein Unwetter. Gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder Migräne. Gleich ne Ibu eingeschmissen und dann ging's. Mein Nacken tat auch noch so scheußlich weh.

Bin gerade am kochen .....sooo Hunger. {:(

IillXy6x6


Meine Reha in Tirol ist schon bewilligt worden. Superr

Hatte auch heute Physikalische Therapie im Spital die ist immer sehr gut.

Schön wieder von dir zu lesen sweeny.

Die vielen Stunden kommen schnell zusammen, aber gut das du Nein gesagt von wegen Urlaub streichen.

Den können sie im Kalender anstreichen, das du Urlaub hast und verdient :)=

s%weenqy 7x2


Illy

Meine Reha in Tirol ist schon bewilligt worden.

Super, gratuliere. @:) :)_ Wann geht's denn los ?

M^anSon43


Man kann den Ausfall von Kollegen nur so lange auffangen, bis man selbst ausfällt ":/

Das übersehen viele Chefs.....

Sonst könnte man den Kollegen gleich weglassen.... aber wir brauchen nun mal Pausen, sonst wären wir ja Maschinen :-(

Sweeny, Urlaub angrapschen geht gar nicht! Nicht gefallen lassen!

Illy, Testi und ich kommen Dich in Tirol besuchen ;-D

Ich denke auch dass das Wetter Migräne auslöst... hier sieht's nach Unwetter aus, passiert aber nix.

*:)

sNweeny^ 72


Manon

Sweeny, Urlaub angrapschen geht gar nicht! Nicht gefallen lassen!

Nö geht gar nicht. Dafür habe ich jetzt fast 3 Wochen Urlaub ;-D

M3anaonx43


Cool!!! GENIEßEN! :)=

srweenyx 72


Mach ich Manon, da kannst einen drauf lassen. :)z :)^

Ich freu mich darauf und dann gurken wir erstmal quer durch Deutschland. Eine Hochzeit steht auch noch an. Habe mir mega Highheels gekauft und nen sexy Fummel. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH