» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

TDesstARHxP


@ Manon

Es ist wirklich verdammt schade, wenn man sich auf so einen Kerl einlässt und mitmal ist die Sache auseinander gegangen.

Ich habe das vor meiner jetzigen Beziehung auch gehabt, und die Trennung war ziemlich schlimm für mich. Es hätte wirklich total klasse werden können, aber dieser IDIOT... :-p ]:D Danach war ich total bedient von Männern. Kam mir ein gut aussehender Mann auf der selben Strasse entgegen, habe ich die Strassenseite gewechselt :-| !

Meinen jetzigen Mann kannte ich schon lange und fand ihn schon immer klasse, leider war immer einer von uns beiden gerade "besetzt". Die letzte Lücke hat er genutzt ;-) . Er ist der einzige, mit dem ich es damals noch mal versucht hätte!

Ich war darauf vorbereitet, solo 90 zu werden! Hätt er es nicht versucht, glaube ich nicht, dass ich nochmal was gestartet hätte. Ich war Ende 30, ziemlich gefrustet und sah nicht mehr viele Möglichkeiten für mich, noch mal wen kennen zu lernen.

Letztens habe ich einen noch länger verflossenen Ex- mal wieder gesehen. Die Sache mit ihm hat mir ziemlich zugesetzt, er hat mir das Blaue vom Himmel runtergeschwärmt und - hat mich nach Strich und Faden betrogen aber nie gesagt, was bei ihm tatsächlich Sache war. Es fiel mir total schwer, davon loszukommen.

Das ist total lange her und heute frag ich mich, welche geistige Umnachtung mich damals angefochten hat :-o ]:D ;-D :=o .

Und der Typ? Hat einfach angefangen, seine gesamten damaligen Schwärmereien in der Vergangenheitsform runterzuleiern!

aus der Abteilung: Ach Test, du warst die Allertollste und Schönste, die ich damals gesehen habe, und wär ich damals nicht so ein Arschloch gewesen, würde ich dir heuten och den Hof machen bis zum Gehtnichtmehr, bla, bla, bla... er jammerte herum, wie toll es doch früher war... %-|

Ich kenn ihn, er ist gerade solo und das war ein Versuch, mich doch noch mal hinterm Ofen vorzukramen... %-| zzz

Ich habs bei einem gelangweilten "na du findest schon ne Neue" gelassen und bin gegangen. Nicht ohne meinen tollen und vor allem TREUEN Mann höchst lobend zu erwähnen ]:D

Auf dem Heimweg war ich stocksauer über diesen Kerl...

Bisschen verspätet, aber es ist ja nie zu spät ;-D

Letzten Endes wird man so oder so ALLE los, die nicht zu einem passen. Es bleiben die, die wirklich ok sind, und so sucht man sie sich ja auch möglichst aus.

Also sei nicht zu traurig. Es ist immer möglich, ganz plötzlich oder auch ganz nebenbei jemanden kennen zu lernen :)- :)z :)* :)* :)* !

*:) *:)

TweNst9ARxHP


@ micha

Ja ich freu mich total über das wieder eroberte Fahrrad, juchuu! Bin echt froh, wirklich! So richtig kann ichs immer noch nicht fassen ;-D

*:) *:)

TkesatA!RHP


@ Illy

Deine FBbilder sind toll, ihr habt eine grandiose Landschaft, und wenn ich die Bilder so sehe, glaube ich die kalte klare Bergluft riechen zu können. Das Wasser aus diesen Gebirgsbächen muss super schmecken :)z :-q , ungefähr wie im Harz. Ich bin froh, dass wir hier in Braunschweig Harzwasser haben, das direkt aus der Leitung kommt, da braucht man kein Mineralwasser zu kaufen!

*:) *:)

Illlyx66


Das TestARHP, die Landschaft ist wirklich sehr schön. Was glaubst du was ich mich auf die Landschaft der Steiermark freue, ach so schön.

Heute war ich am See schwimmen, habe ein paar KM geschafft, aber kein Brustschwimmen., das ist noch schlimmer für die HWS, sondern dieses Delphinschwimmen und einige lange Züge Rücken schwimmen, das hat gut getan, auch meiner Seele, mal abschalten von der Familie die doch immer da ist wie Schwiegereltern

Thes/tARHWP


@ Illy

Hab die Bilder gesehen, schön ist das! Brustschwimmen geht mir auch auf den Rücken, drum schwimm ich ungern, auch wenn ich ganz gern im Wasser bin. Nach ein paar Zügen reicht es mir dann aber, dann tut mir der rücken weh.

A ber egal! Heut bin ich schön durchs viertel geradelt: zur Post, und dann zum Einkaufzentrum. Dann wieder heimwärts, immer mal hier und da halten und absitzen, wieder drauf und weiterfahren... Toll, es ging sehr gut. Ich stellte fest: so bald ich daran denke, ich KÖNNTE jetzt unsicher werden, oder: vor 2 Wochen wär ich jetzt aber unsicher gewesen! werd ichs auch. Klares Zeichen für angelernte Panik, denn wenn ich einfach so dahin gerollert bin, war alles prima.

Eine Sache, die auch wieder wegzukriegen ist.

Bin sehr zufrieden. Am WE fahr ich mit meinem Mann zur Eisdiele, soviel ist klar :)z :)^

Wann kannst du wieder in Ruhe schwimmen? Lass dich bloss nicht so von der puckligen Verwandtschaft betrallern ;-) :=o %-|

*:) *:)

I\lly6x6


Bei uns ist ja immer wer da, da wieder nah beieinander wohnen. Und brauch Mal meine Ruhe,da die ja anstrengend sind.

Schwägerin ist nicht sehr hell auf der Platte und Schwiegeltern tun sich beide nicht gut, der eine macht den anderen fertig. Das können mein Mann und ich nicht verstehen.

Super,das du so fleißig heute geradelt bist. Auch wenn du es vor kurzem noch nicht geglaubt hast, aber es geht wieder aufwärts und vorwärts. Super

Ich habe wieder arge Schmerzen in Hand und linken Arm. Das tut sehr weh, habe mir eine Schmerztablette rein geworden und ein kurzes Gel auf Nacken gesprüht

TWinkda2012


Hallo, so kurz vorm Urlaub muss ich jammern.

Hab ja schon länger Probleme mit Verspannung im Schulter und Nackenbereich. War heute beim Osteopathen und jetzt ist es schlimmer. Habe richtig heftige Schmerzen am Übergang vom Nacken zum Schädel, zieht bis über den ganzen Kopf. Normalerweise ist der echt gut und hilft mir auch immer, aber das ist echt krass.

Ich bin es echt leid, dass ich andauernd Schmerzen und sonstige Dinge habe. Mir soll es einfach wieder gut gehen. Ich will ja gar keine 20 mehr sein. Aber dass kann's doch auch nicht sein. Hab schon ne Runde geheult aber selbst das hilft nicht. Mein Magen zickt auch wieder rum.

Hatte das im Frühjahr schon mal so schlimm dann war es besser und jetzt ist es wieder da.

Hab Grad keinen Bock so in den Urlaub zu fliegen. :�_ {:( :�(

TcestAR"HP


@ Tinka

Mensch das ist ja doof, kurz vorm Urlaub solche Sachen... :°_ :°_

Ich finde, du solltest trotzdem in Urlaub fahren. Ein bisschen Erholung kann Wunder wirken!

Wenn du daheim bleibst, wirds sicher nicht besser und ein Tapetenwechsel kann helfen.

Bisschen Ablenkung und schon entspannt man sich und dann renkt sich alles wie von selber ein!

Geht mir jedenfalls so.

Der Osteopath hat vermutlich ne Blockade freigelegt und das tut halt weh jetzt. Anstatt mich mit dem Wunsch"mir solls verdammt nochmal im Urlaub gutgehn" würd ich mich jetzt nicht quälen, und stattdessen ne Schmerztablette nehmen und dann schlafen gehen, das ist das Beste, was man da machen kann. Dann siehts morgen schon viel besser aus, bestimmt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :°_ :°_ :°_ .

*:) *:)

TVest#ARbHxP


@ Illy

Eigentlich will ich mich auch morgen wieder aufs Rad setzen, aber ich muss zum Arbeitsamt. Da fahr ich mit dem Bus hin, das ist stressfreier, weil zuverlässiger.

Ich bin lange nicht mehr per Rad durch die Stadt gedüst, und im Sommer sind oft unvorhergesehene Baustellen da, um die man zeitraubende Umwege machen muss.

Ich hoffe, der Typ da würgt mir keine bekloppte Massnahme rein, hatte ich ja eh auch gerade... Na, morgen hab ich es ja bald hinter.

Da fahr ich dann per Bus wieder heimwärts, und hab dann ein schönes und hoffentlich auch kreatives WE :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

*:) *:)

I+lly6x6


Tinka, was der Osteopath gemacht?

Ich vermute mal, das es erstmal eine Verschlimmerung ist, wenn er etwas einrenkte.

Aber das vergeht und wird besser werden.

Und tu dir den Gefallen und flieg in die Sonne, raus aus dem Alltag,aus den Sorgen.

Der Tapentenwechsel wird die gut tun.

Ich bin heute in der Apotheke gewesen, meine Medis mal wieder alle aus und neue gebraucht.

Am anderen Schalter von der Apotheke frgate eine junge Mutter, ob der Apotheker auch Globulis hätte für Kinder in der Trotzphase?

Er wäre 3 und das Leben muss nun nach ihm gehen.

Ich finde das schon komisch, einem Trotzalter Kind Globulis zugeben, damit es Ruhe gibt.

Ich weiß auch das es arge Kinder gibt, die sehr sehr trotzig sind, aber da muss man durch.

TestARHP, das Poll steht bei Schwiegereltern im Garten nebenan, und es ist immer wer dort, daher brauche ich ab und zu mal ne Auszeit von den Negativen Menschen ;-)

I#lly6x6


Bin mal gespannt was der Depp vom Arbeitsamt gesagt hat TestARHP, joffe du musst nicht wieder so einen Blödsinn machen, ABM

T8est+ARHxP


@ Illy

Haha, den Deppen vom AA kannte ich schon- aus einer Bewerbungsmassnahme von vor ca 15 Jahren ]:D

Ich hab ihn wieder erkannt. Er war damals einer von den Cooleren, die zwar viel Show machten, aber am Ende cool blieben, so wars heute auch: er hat mich endlos zugeschrotet, ich hab immer brav zu allem ja, mach ich! gesagt und genickt, und innerlich drauf gehofft, dass er mich endlich ziehen lässt. tat er dann auch. Ich glaube, er hat ich auch wieder erkannt, aber das konnt er ja so offiziell nicht raushängen lassen. Massnahmen hats nicht gehagelt, hätt mich jetzt auch echt geschockt, ich komm ja gerade aus so einem Teil!

Neuerdings muss man alle 1- 1,5 Monate da anrauschen und seine ach so tollen Bewerbungsbemühungen präsentieren.

Fühlt sich an wie eine Dauer-

Bewerbungsmassnahme. Aber mehr als rumdrängeln können die nicht, wenn man seine Formalitäten einhält.

Uff, das WE kann beginnen :=o

*:) *:)

T_ink,a20B12


@ TestARHP

SA ist so ein Thema für sich. Da weiß die Rechte Hand nicht was die linke macht. So kam es mir zumindest vor. Ich hatte damals schon auf Eigeninitiative einen Job gefunden und denen das schriftlich mitgeteilt. Und dann ein Schreiben bekommen, die Leistung würde gekürzt, da ich mich nie bewerben würde :-o

@ Illy

Der Osteopath ist am Nacken an eine heftige Verspannung ran. Das Problem hab ich seit ca. nen halben Jahr immer wieder, aber diesmal ist es echt heftig.

Zusammen mit Hitzewallungen und Nachtschweiß und Schlafproblemen. Ich weiß nicht ob das evtl zusammenhängt.

Naja ich bin in den Urlaub geflogen und hoffe auf das beste.

Kinder müssen heutzutage ruhig und brav sein und dürfen die Eltern nicht in ihrem Tagesablauf stören. Rumtoben und sich ausprobieren? Fehlanzeige. Viele Eltern sind damit überfordert. Wir haben früher unsere Energie beim toben an der frischen Luft entladen. Wo geht denn das heute noch?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

T[estxARHP


@ Tinka

Ja, dem Jobcenter sowie dem Arbeitsamt muss man total auf die Finger gucken. Ich hatte da schon ein paar Fights, die ich haber gewonnen habe. Übriugens ist mir lauch schon mal sowas passiert - ich hatte einen neuen Job gefunden und das sowohl beim Vermittler als auch in der Leistungsabteilung angemeldet, alles hingeschickt (Vertrag und sonstiges Gedöns) aber aus der Leistungsabteilung kamen immer wieder Mahnungen und Drohungen: wenn ich nicht unverzüglich meinen Mitwirkungspflichten nachkomme, dann Kürzung und und und...

Ich hab dann angerufen und gesagt: Alles ist doch ok, ich hab nen Job und Sie haben SÄMTLICHE Nachweise, Abmeldung, blah! wurde tel. abgenickt, mit ner Entschuldigung, und 2 Wo. später gings wieder los. Diesmal noch frecher: ich würde mir Leistungen schleichen, weil ich ja jetzt arbeite- dabei kamen doch schon gar keine Zahlungen mehr! Da habe ich dann sofort hingeschrieben und mit Anwalt und Öffentlichkeitsarbeit gedroht, wenn das nicht sofort aufhört.

Es endete damit, dass die Arschgeigen tatsächlich alle meine Papiere untern Schreibtisch hatten fallen lassen, und dann waren die verschwunden! Hab also alles noch mal per Einschreiben hingeschickt :-o >:( %-| :-p , und ab da war Ruhe. Also insgesamt habe ich den ganzen Scheiss ganze 3x hingeschickt, damit die es endlich mal blicken...

Aber ich weiss ja wie es geht, wie man Widersprüche formuliert und kenn die ganzen Fristen und den Kram. Man muss dann einfach dranbleiben und sollte sowas nicht schleifen lassen. Es nervt natürlich endlos... %-|

*:) *:)

T{estAxRHP


@ Illy

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!

Erhol dich mal gut jetzt und hoffentlich lassen die Beschwerden nach :)* :)* :)* :)* .

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH