» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

sVwegenyv 7x2


TestARHP *:)

Das Gespräch ist im Februar gewesen also schon etwas her. Was die Chefetage denkt oder vorhat weis ich nicht.

Ich hatte mal nachgefragt ob sie zufrieden sind und das sind sie wohl. Das war Ende April oder Anfang Mai.

Mit Sicherheit wird nochmal befristet,damit rechne ich. Weist ja wie das so läuft.

Ich mag die Arbeit wirklich sehr sehr gerne. Kann mir noch gar nicht vorstellen das ich da nicht mehr weiterarbeiten dürfte. :|N

Das Gespräch muss jetzt aber halt sein, den Drang danach habe ich nicht. ;-D

Danke für deine Tipps. :)_ @:)

Weist ja...oft kommt unverhofft ]:D

TqestEARxHP


@ sweeny

Nee, den Drang nach solchen Gesprächen hätt ich auch nicht! Aber wenns sein muss, muss es sein.

Wenn man in solchen Fällen dann immer wieder vorspricht und nachhakt und die Chefetage ist genervt, dann sind sie selber schuld, was halten die einen auch auf so eine Art hin. Mit den Verlängerungen bleibts ja immer spannend bis zur letzten Sekunde ]:D

Derweile ist es hier kühler geworden, und die Schwitzerei hält sich in Grenzen. Aber sobald ich irgendwie in Schwung komme, sei es geistig oder körperlich, gehts gleich wieder los.

Die chinesische Gewürzmischung mit dem Leinöl ist wirklich gut, hätte ich selber nicht gedacht. Ich nehms jetzt dauerhaft täglich :)z.

*:) *:)

T1estAxRHP


@ Illy

Hoffentlich kannst du bald wieder im Tagesbereich schichten wenigstens. Nachtdienste sind extra fies. Ich erinnere mich an die Nachtdienste während meiner drei Jahre bei der Lebenshilfe, das war der Hammer, immer gleich mit Frühdienst zusammen. Würde ich heute nicht mehr schaffen! Ruh dich noch schön aus heute, gell!

*:) *:)

Ixl@ly66


Ich habe zum Glueck noch bis Sonntag frei und kann mich erholen.

Ich mache den Nachtdienst schon sehr gerne, da es ruhiger als am Tag, mein ehemaliger Dienstleister wollte mich nach dem großen Umbau des Betriebes in einer anderen Stadt gerne wieder haben, habe aber abgelehnt,da dies mit zu oede ist.

Diese Gewuerzmischung habe ich von gehört,werde es mir auch anrichten, gute Sache, danke für den Tipp. ;-D

sweeny, das ist auch eine lange und nervende Geschichte wenn man dies nicht einschätzen kann.

ISlluy66


Hallo Mädels,

ich brauche euren Rat mal wieder :-)

War endlich heute bei meiner Hausärztin, da ich wieder extrem huste und schlecht Luft bekomme. Ich habe zwar keinen hohen Entzündungswerte, dennoch wieder wieder Luftröhren-und Kehlkopfentzündung.

Habe nun wieder mein heiß geliebtes Corstison bekommen :-| aber es hilft auch wenn ich es nicht mag.

Nun soll ich morgen nochmal i ihr kommen, ob Krankenstand oder wenn nicht besser Spital.

Ich muss das meinem Chef beibtingen, da ich ja in knapp 3 Wochen auf Reha gehe ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

s~w=eeny x72


Illy

Ach das ist ja echt Scheisse :-(

Wenn du jeh ins KH müdstest kannst du ja auch nicht's dafür. Ich mein was eillste machen, ist halt so wies ist.

Drücke fich mal ganz dolle :)_ und wünsche dir gute Besserung und das es dir bald besser geht. :)* :)* :)*

Mla/non4x3


Ach Illy, wie blöd..... sag mal, ich hatte einmal eine heftige Kehlkopfentzündung.....das ist doch saumäßig schmerzhaft 😖

Könntest Du denn überhaupt arbeiten? Eher nicht, oder?

Höre auf Deine Ärztin, es geht um Deine Gesundheit.

Aber so richtig raten kann man da nichts....

Gute Besserung und ein fettes Drückerle :-x

IOlly,6x6


Morgen meine Mädels. Ich bin nun um Krankenhaus weiß noch nicht was die hier machen

moic&haf19x72


Illy

ach Mensch, las dich mal :)_ ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung

Ich denke die werden dich erst mal auf links drehen und wenn sie nix finden krempeln sie dich ganz um

was deine Atembeschwerden angeht könnte es vielleicht auch an der Witterung liegen, meine Schwester hat Asthma und in den letzten Tagen extreme Schwierigkeiten gehabt, dieses schwül warme unbeständige Wetter macht ihr immer zu schaffen, sie sagt immer dann ist die Luft so schwer

TFestKARHxP


@ Illy

Du machst ja Sachen, ich drück dich mal feste... :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)*

Deine Gesundheit geht eindeutig vor, deinem Chef musst du gar nichts beibringen. Du musst es ihm nur SAGEN und gut isses.

Ich wünsch dir gaaaanz viel gute Besserung und dass man diese Sachen alle in den Griff kriegt

:)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:)

IJllXyv66


Danke Danke für eure Guten Wünsche :)_ :)=

Nix Kehlkopfentzündung wie die Ärztin sagte, weil ich kenne dies, da hat Frau erhebliche Schmerzen und Schluckbeschwerden, das alles habe ich nicht. Mein Körpergefühl hat mich nicht im Stich gelassen, es sind wieder die Bronchien und die Lunge, auf der etwas zu sehen war.

Nun schmerzt der Hals von der Kehlkopfspiegelung, aber vergeht auch wieder.

Blutwerte vom weißen Blutbild sich auch zu hoch, kann aber von den Allergien sein, denn derzeit blühen bei uns Gräser und Roggen und das vertrage ich gar nicht.

Mein Chef hat erschrocken, aber er erledigt alles für mich. Ich gehe nun vor August gar nicht mehr.

m;icHha1h97x2


Hallo zusammen *:)

ich hoffe euch geht's allen gut :)z und ihr seit alle fit wie ein Turnschuh ;-D

Im Moment denk ich ehrlich gesagt über eine HET nach, die rote Tante ist gestern mit Pauken und Trompeten eingezogen und ich konnt mich vor schmerzen kaum auf den Beinen halten und heute bin ich immer noch Kreuzlahm und lauf rum wie eine 90jährige Omi :-/ ich hab das Gefühl das Unterleibszwacken wird mit jeder M... :-X schlimmer :°(

allerdings hat ich diesen Zyklus auch 1A CS zum ES was die letzten Zyklen nicht war, ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten :)z vielleicht findet sich ja ein Zusammenhang zwischen CS und PMS-Schmerzen ":/

Agnus Castus hab ich probiert musste ich aber wieder absetzen :-( das Zeug vertrag ich nicht

Iully6x6


Auweia Liebe micha.

Das schmerzt beim Lesen alleine.

Hast Du mal abklären lassen ob die Schmerzen alleine von den Regelschmerzen?

MSanont4X3


Oh Illy, was für ein Durcheinander :�( :[]

Es ist schon blöd wenn's einem nicht gut geht....

Wünsche baldige Besserung

Auch Micha mit der Mistmens......

Verlierst Du auch viel Blut? %:|

Liebe Grüße an alle @:)

T$e?stvARHP


@ micha

Du Arme :)_ :°_

das ist ja doof, das du Agnis castus nicht verträgst!

Ich bin an diesem Punkt nun aber auch überfragt, und vermutlich ists gut, wenn du das noch mal mit der FÄ abklärst, wie jetzt verfahren werden kann. Evtl wär eine leichte Minipille was, na das muss man sich halt überlegen, ob man Hormone nehmen will. Gegen solche schmerzen kann es helfen, und man muss das ja auch nicht für immer nehmen. Manchmal beruhigt es sich dadurch auch.

Ich wünsch dir gute Besserung damit :)z :)_

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH