» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

s{weegny 72

Illy *:)

Darum fahre ich auch nie zur Kur. Mit solchen Menschen kann und will ich nicht :|N. Da brauchst ja hinterher noch mal eine um dich zu erholen %:|

Gut das du die ignorieren kannst :)_

Meine Däumchen sind auch gedrückt :)^ :)^ :)^

Bin auch gespannt was du berichtest.

Das deine HÄ das mit der Lungenentzündung nicht gemerkt hat. - heijeijeijeijei ]:D >:(

Ifllyx66

swenny, ich kann sehr gut ignorieren, das konnte ich schon immer recht gut.

Ich mag auch nicht mehr,aber ich merke das es etwas bringt und ich gute Tipps von den Physiotherapeuten ect bekomme.

Ergebnisse stehen noch aus. Ich schätze Mal, das ich morgen oder nächste Woche mehr erfahren werde.

Mein Mann sagte auch, wenn etwas ernstes wäre, dann wüsste ich schon Bescheid :-)

Es donnert und blitzt arg. Erst kam ein so heftiger Wind auf, das ich draußen weg geflogen wäre. In der Cafeteria ist einiges hin und her geflogen und ein paar Gläser gingen zu Bruch

Ich habe nun ein paar Leute kennen gelernt,die den Lärm und das Getratscht auch nicht mögen, sind überwiegend Männer, aber ganz nett. Ich komme oft mit Männern besser klar.

cYan.ada6x9

Hallo meine Lieben! :)_ *:) *:)

Seit gestern Abend habe ich Bauchschmerzen

Heute Mittag hatte ich Schüttelfrost und später Hatte ich Schweißausbrüche %:|

War mit meiner Großen bei der FA und erzählte ihr die Symtome,

sie meinte,dass sich eine Grippe ankündigen wird!? ":/

M4anonx43

Ohhhhhhh, canada, hoffentlich keine Grippe..... :-o

:)* :)* :)* für Dein Immunsystem

Illy, ich ließe mir die Reha auch nicht wegen geschwätziger Leute verderben......

Da kann man doch gut weggehen und sich mit (sicher wenigen)sympathischen Menschen unterhalten wenn Bedarf ist. Eine Reha hat so viele Vorteile!!!!! Mitnehmen :)=

Ich wünsche Dir auch dass die Ergebnisse harmlos sind, bei Deiner Vorgeschichte sind es sicher Vernarbungen.....

Ich hab die Ergebnisse von der Mammographie bekommen, kein Hinweis auf Brustkrebs. Glück.

Gibt es das in Euren Bundesländern auch, diese Generaleinladung für alle Frauen über 50?

T}es=tARxHP

@ Illy

Dein Mann hat sicher recht, wenns was Schlimmes wäre, würdest du es schon schneller erfahren.

Geniess weiterhin die Reha, du hast dich ja auch solange darauf gefreut und den Termin erwartet :)_ :)z

Schön, dass du ein paar ruhigere Leute kennengelernt hast. Mir gehts auch oft so, dass ich mit Männern besser klarkomme, weil viele irgendwie ruhiger und sachlicher sind. Lärm und Getratsche find ich auch total nervig.

Ich könnt manchmal die wände hochgehen, wenn 2 Tratschweiber aus der Nachbarschaft vor meinem Fenster in Schwung kommen. Wenn dann noch eine dazukommt, ist das Geratsche und Gesabbel kaum zu ertragen :-o ]:D

Ich denk dann immer: Mädels, in freier Wildbahn könnt ihr euch diesen Krach nicht erlauben, für den Säbelzahntiger oder für die Löwen wärt ihr genau das richtige Leckerhäppchen, und wärt ihr selber auf der Jagd, würdet ihr am Wege verhungern, weil ihr zu viel Krach macht ]:D ]:D

*:) *:)

T]es8tA{RHxP

@ Canada

Grippe kann sich durch Bauchweh und Schüttelfrost ankündigen. Es kann aber auch eine Sommererkältung sein, derzeit ist ja eigentlich keine Grippezeit. Hast du Fieber? Husten, Halsweh, Schnupfen?

Sommer- Erkältungen sind oft leider ziemlich hartnäckig. Wenns schlimmer wird, geh mal zum Doc!

Ich wünsch dir gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* !

THestNARHP

@ Manon

In Niedersachsen gibts für Frauen ab 50 jedes Jahr ne Einladung zum Screening. Die wandert bei mir regelmässig in den Papierkorb, weil bei meinem festen und dichten Brustgewebe sowieso nichts zu erkennen ist.

Dafür lass ich diese Prozedur plus Bestrahlung nicht über mich ergehen.

Es tut verdammt weh, und Drüsengewebe ist zu empfindlich für sowas, und wenns dann kleine Miniverletzungen gibt, gibts auch Minivernarbungen, und alles zusammen mit Bestrahlung ist DAS Ticket für Brustkrebs, glaube ich.

Also wenn schon Röntgenstrahlung, dann nehm ich doch lieber den Flieger nach Teneriffa ;-D ;-D ;-D

m]ichac1972

Guten morgen zusammen :)D

ich wollt mich auch mal kurz wieder melden :)z

bei mir ist soweit alles okay, naja mal davon abgesehen das ich 3 Tage Rücken hatte bis die doofe M... :-X endlich eingetrudelt ist und ich mal wieder bei Tag 2 bin :-(

meine Mama geht ab Montag in Kurzzeitpflege Gott sei dank hoffentlich kehrt dann erstmal etwas Ruhe hier ein :)z

TYestAxRHP

@ micha

Willkommen im Club du Arme :°_ :°_ :°_ :)_ :)_

wir stehns zusammen durch :)z :)z Mich hat die FÄ ja auch wieder zurückgesetzt.

Hauptsache, wir sind gesund :)z

Gute Besserung natürlich für deine Mutter :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ein kleine Ruhephase ist auch für dich bestimmt gut, um mal wieder etwas mehr Abstand dazu zu kriegen. Besuchst du sie ab und zu?

Die blöden Zykluskapriolen machen die Sache kein Stück besser :-p

Leg immer mal ne Ruhepause ein und belohn dich mit was Nettem, lenk dich auch mal ab!

Denn in solchen Fällen muss man versuchen, mit den Kräften zu haushalten :)z !

chanadMa69

@ liebe TestARHP

Danke schön....ich war heute Morgen im Khs

Es wurden 2x Untersuchungen.....

2x Ultraschall.... und Blutabnahme durchgeführt...

aber nichts gefunden ":/

T$ees:tARHxP

@ Canada

Bist du denn wieder zuhause?

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung, und hoffe, dass diese Sachen bald wieder weg sind!

:)* :)* :)* :)* :)*

I*l[lxy66

Hallo zusammen,

Mein Gefühl hat mich nicht betrogen wegen dem CT. Es ist nichts schlimmeres. Nur bekomme ich noch ein paar Untersuchungen ,muss eine Zeitlang Sauerstoff einatmen um zu sehen, ob er die Lunge erreicht. Denn da passt was nicht und dann eine größere Untersuchung mit Kontrastmittel , da ich ja schon schrieb das der Weg zwischen Lunge und Herz nicht passt.

Wie geht es euch?

Lg

cYanaBdax69

@ TestARHP

Ja bin wieder zu Hause....ich danke dir :)_

@ Illy

Ich wünsche dir gute Besserung :)* :)* :)*

LG zurück

Natürlich gute Besserung an Alle,die nicht so fit sind!

:)* :)* :)* :)* :)* x:) *:)

TNestA6RHxP

@ canada

Gehts dir wieder besser? Hoffe sehr :)z :)* :)*

Tues~tAxRHP

@ Illy

Uff jetzt bin ich aber froh, dass du nichts wirklich Schlimmes hast. Aber es ist wirklich vllt mal gut, wenn man nachforscht, ob der von dir eingeatmete Sauerstoff da landet, wo er hin soll!

Ich hoffe, dass man dann auch was für dich tun kann, falls das nicht so klappt wie erhofft.

Hauptsache, du kannst dich nach den Untersuchungen noch ein bisschen erholen, zwischendrin! Hast ja ein ziemlich dicht gepacktes Programm da!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH