» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

T?estAsRxHP


@ alle

und allen anderen hier natürlich auch ;-D @: @:) )

*:) *:)

I@llxy66


Wünsche Euch ein schönes Wochenende @:) mit viel Sonnenschein

Ich werde derzeit nur Mitlesen, da mein Schreiben immer sehr zerpflückt wird in letzter Zeit.

sVweenjy 7x2


Snoeffi und Frühlingskind

Von mir auch ein herzliches Willkommen ihr zwei, schön das ihr da seid. :)z :)_

Ich hatte hier mitgelesen aber mittlerweile den Überblick verloren, bitte nicht böse sein. @:)

Momenran blüht mir ne OP am Zeh aber aufschieben is nich mehr. :=o Leider hab ich's bis jetzt nicht machen lassen weil die Spritze da so saumässig weh tut. {:(

Knuddel euch mal alle ganz dolle :)_ und lese in Ruhe nochmal nach. :)z :)^

Illy

Ich werde derzeit nur Mitlesen, da mein Schreiben immer sehr zerpflückt wird in letzter Zeit.

Was ist los? :-o

TWestAxRHP


werde derzeit nur Mitlesen, da mein Schreiben immer sehr zerpflückt wird in letzter Zeit.

... ??? ":/

*:) *:)

MUanovn4x3


Illy, wie geht es Deiner Lunge?

:)* :)* :)* an Dich und alle anderen Lieben hier

T>estAERHP


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche :)* @:) .

Für mich ists die letzte Woche vorm Urlaub, ich starte bald mit dem Kofferpacken :)^

*:) *:)

IDl6ly6x6


Hallo an alle @:) auch für euch einen schönen Wochenstart @:)

Danke Manon der Nachfrage.

Ich war heute erneut bei meinem HA und habe nun für Do einen Termin in der Lungenamulanz einer Klinik wo auch meine Lungenärztin tätig ist.

Ich bekomme auch Do auch einen Termin für die Bronchoskopie, das ich die Chlamydien in der Lunge habe und die schauen sollen laut Rehaklinik, was die Ursache des Hustens ist.

Beim Kardiologen habe ich auch gleich einen Termin gemacht, wegen der Herzgeschichte, da scheinbar alle 4 Herzhöhlen vergrößert sind beim CT.

Bin noch länger krankgeschrieben, der Doc sagte heute zu mir, erstmal müssen wir uns um ihre Gesundheit kümmern, das ist derzeit am wichtigsten, alles andere sei hintergründing, da ich ihn wegen Sport fragte.

Wie geht es dir und euch derweil?

TPestARxHP


@ Illy

Ich hoffe echt, dass deine Infektionen in der Lunge wegzukriegen sind. Chlamydien in der Lunge klingt auch nicht toff.

Du musst dich echt weiter krank schreiben lassen und dich um deine Gesundheit kümmern! Arbeiten kannst du damit mal gar nicht, auch nicht nach der Kur.

Vllt kannst du aber auch weiter deine Sache mit Frührente betreiben? Immer schön alles dokumentieren und attestieren lassen, gell :)_ :)_

Mit Sport würde ich derzeit eher vorsichtig sein und moderate Bewegung bevorzugen. Du brauchst die Power, damit du die Infektionen in den Griff kriegst :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und bei Infektionen ist zuviel Bewegung nicht gut fürs Herz. Auch dafür viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mir gehts derweile gut. Ich hab heute letzte Vorab- Besorgungen für den Urlaub gemacht und fange morgen an zu packen und die Whg in Ordnung zu bringen, damit mich nicht das Chaos anspringt, wenn ich zurück komme! Eben hab ich meinen Mann Haare geschnitten, und für mich gibts vorm Urlaub noch ne Farbpackung.

Ich bin gespannt, wie sich die starke sonne im Urlaub auf meine EStätigkeit auswirkt. Letztes Jahr hatt ich immer noch mal ne SB nach dem Teneriffaurlaub. Die Sonne aktiviert ja so einiges auf dem Sektor ;-D

*:) *:)

IOllxy66


Gomera ist auch eine sehr schöne Insel. Alles sehr grün, und im Inneren schaut es aus, wie in einem Dschungel.

Ich wünsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub.

T@est0ARHP


@ Illy

Ich bin total gespannt, es wird bestimmt super schön!

Bin aufgeregt und freu mich, und fang schon mal ein bisschen mit dem Packen an ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

*:) *:)

MGa.non 4x3


Hallooooooo :-D

Illy, mir geht es ganz gut, hatte letzte Woche mit nem Virus zu tun und fühle mich noch etwas schwächlich.....

Hat mich nicht davon abgehalten heute mit meiner Freundin einen Ausflug an einen Badesee zu machen und das schöne Wetter und unsere Freundschaft zu genießen :-)

Einfach ein wunderschöner Tag gewesen :-D

Illy, wirklich, Deine Gesundheit ist das Wichtigste überhaupt im Moment, alles andere kommt danach. Drücke :)* Dich :)* ganz :)* fest.

Testi, cool, bald Urlaub 💃🏼💃🏼💃🏼

Ich warte noch zwei Wochen ;-D

Ich fühle mich als wenn ich mein Sach kriege, hoffentlich noch VOR dem Urlaub >:(

Seid alle lieb gegrüßt @:)

TBestOAnRHP


@ Manon

Treib mal ganz viel Sport und mache ein paar heftige Bauchcrunches, dann kommt "dein Sach" bald durch. Das ist für mich immer das probate Mittel, um die Geschichte zu befördern.

Brauch ich derzeit aber nicht, denn bald krieg ich 2 Wochen maximale Sonne. Wenn dadurch nichts ausgelöst wird, habe ich Grund zum Optimismus ]:D ;-D o:)

*:) *:)

s$we\e!ny I72


Guten Morgen *:)

Illy *:)

Das mit den Chlamydien hört sich ja gruselig an, wo haste das denn her :-o

Auch von mir :)* :)* :)* und :)_ .

Das mit der Arbeit kannste erstmal auf Eis legen, denke jetzt nur an dich. :)z

Wünsche dir gute Besserung :)_

Manon *:)

Im Sommer nen Virus ist auch fies, hier geht auch einiges rum. :-(

Baden mit der besten Freundin....super :)z :)^

Solche Dinge sind ja oft selten weil einem schlicht die Zeit dazu fehlt, gell.

TestARHP

*:)

Wünsche dir/ euch jetzt schon einen mega tollen Urlaub. :)_ Musst dann unbedingt berichten ! @:)

Überlegen uns gerade ob wir im Frühjahr nicht doch mal die Kanaren wagen sollen ;-D.

Die rote Tante lässte hier, gell :)* :)-

Gilt auch für dich Manon :)_

Die muss ja nicht überall mit hin. :|N

Ich hab jetzt kurzfristig nen OP Termin am Freitag wegen dem Zeh.

Kollegin ist ab heute wieder da und da hab ich die Gelegenheit gleich beim Schopfe gepackt und den Termin ausgemacht.

Zwischen Panik vor der Spritze und der Vorfreude auf baldige Besserung schwanke ich minütlich. {:(

Nachher blüht mir noch der ZA aber was muss das muss.

Ich habe in 3 Wochen Urlaub und bin ganz optimistisch das der Zeh bis dahin dann einigermaßen heile ist. So richtig viel laufen wird wohl nicht's werden, hatte ich aber eh nicht vor :=o ;-D

Haudippfupxf1


Hallo ihr Lieben

Auch mal wieder reinguck!

@ TestARHP

Schön, während bei uns der Herbst einzieht, fliegst du der Sonne entgegen. Comera soll sehr schön sein.

@ sweeny 72

Dir drück ich mal heftig die Daumen für die Zehen OP.

Sprich doch den Arzt auf die Salbe EMLA an. Wenn sie eine Viertelstunde vorher auf die Haut gestrichen wird, spürst du absolut nichts von der Spritze. Ich habe mir auf diese Weise schon etliche Abszesse schmerzlos aufgestochen.

Du bekommst die Salbe in Deutschland sogar rezeptfrei in der Apotheke.

@ Illy

Bei dir kommt's auch gleich knüppeldick. Wie bekommt man denn Chlamyden in die Lunge? Und vor allem, wie bekommt man die wieder weg?

Mir geht es soweit gut. Bis auf die lästigen Hitzewallungen. Jetzt hatte ich so lange Ruhe, aber meine letzte P ist schon ewig her, das hab ich wohl hinter mir. Ich dachte, dann wird's besser, aber nein, ich fürchte jetzt fängt's erst richtig an.... ":/

T8estAYRHP


@ sweeny

Erstmal viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für den Zeh! Wenn der Doc gut Spritzen setzen kann, ists halb so schlimm, (ok, bisschen fies bleibts trotzdem :°_ ) bis die Betäubung einsetzt, an so eine Sache geht bestimmt kein Anfänger dran. Ich halt die Daumen!

Danach gleich Zahnarzt, dann hast du dein fieses Ärztesoll aber wohl erstmal mehr als erfüllt :)^ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

und danach MUSS naklar eine schicke Belohnung her.

Z. B. ein Canarenurlaub :)z :)z :)z :)z :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Denn wenn du da rumlaufen willst, sollte der Zeh heile sein :)z ! Auf den Canaren kann man sich ein Auto mieten und herumfahren, und wo man dann so herumläuft, reicht das völlig aus. Also ich geh da jedenfalls nicht wandern, ich bin ja auch nicht so super zu Fuss.

Aber die Botanischen Gärten toppen ALLES, was ich an Pflanzen je gesehen habe, und die Landschaft ist unglaublich, man sieht sich nicht satt x:) x:)

Ich bin absolut sicher, das gefällt dir :)z :)^

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH