» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

IFllyM6x6


Mit steht alliquot Weihnachtsgeld, Resturlaub etc zu. Ansonsten weiß ich ja,wie und wo ich das einfordern kann ;-)

M#anoNn43


Illy😩😩😩😩

Was ist das denn.....

unmööööööglich!!!!! Blöder Chef. Dem reicht es wahrscheinlich dass da noch einer des längeren ausfällt. Der hat die Nase voll von den anderen Mitarbeitern, und Du darfst das ausbaden.

Wie gemein.... Knuddel Dich ganz ganz fest :°_ :°_ :°_

Die letzen Tage waren auch nicht meins. Keine Nerven mehr 8-( 8-( %-| . Urlaubsreif

Kennt Ihr das, wenn alles nur noch nervt und man für nichts mehr Geduld hat?!

MDaPnozn43


Sweeny, trotzdem alles im grünen Bereich.

Genau genommen sind das eben beschriebene Edelsorgen. :=o

Ab Sonntag ist Urlaub angesagt. Ich muss jetzt wieder mal runterkommen.

Raus aus dem gewohnten Umfeld.

Wie geht es bei Dir? Besser?

sTwe\enyk 72


Illy *:)

Drücke dir die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit ausgeht. :)z :)^ Wirklich keine schöne Sache für dich. Aber Kopf hoch. Geht eine Türe zu, geht eine andere auf. :)*

s(weenyf 7x2


Manon *:)

Seit den WJ bin ich sehr gelassen, das war davor gaaaanz anders. ;-D. Die meiste Zeit bin ich mega entspannt. Es gibt eigentlich kaum etwas was mich aus der Ruhe bringt. Ist viel zu anstrengend und zu ändern ist es immer auch nicht.

Mein Gehirn stellt dann automatisch ab. Darüber regt sich mein Mann gerne auf das ich mich nicht aufrege. ;-D

Wenn man genervt ist, keine Geduld hat oder sich eben ärgert schadet man sich damit ja nur selber, also lasse ich's bleiben. Nimmt nur wahnsinnig viel Energie. :)z

Freue dich auf deinen Urlaub und mache Dinge die dir gut tun. Auch mal nicht's zu tun ist schön, gönne dir das. :)z :)=

Ich bin ja diese und nächste Woche krankgeschrieben und gehe dann nahtlos in 2, 5 Wochen Urlaub über. :=o

Das tut mir gut denn ich habe die letzten Monate so viel gearbeitet. Meine Kollegin ist jetzt wieder da. Gestern hat sie mir dann prompt geschrieben das es ihr gar nicht gut geht. Tut mir wirklich leid aber da muss sie jetzt durch.

Mit 2 Wochen AU hatte ich nicht gerechnet. Die OP war aber üppiger und darum ist das jetzt so, ich kann's nicht ändern.

Nachher um 8 werden die Fäden gezogen. Nach Montag als es so weh tat weis ich was mich erwartet. {:(

Ibu brauche ich keine mehr. Hatte gestern ein bisschen was im Haushalt gemacht, Ansatz gefärbt. Hatte auch spontanen Besuch,das war toll. x:)

Berichte nachher wie's war. *:)

j?eri


Jeri** *:)

Ja was machst du denn hier 8_) ;-D

Also da war nix mit - anlösen :|N

sweeny, ich musste mal schauen, wo ich hin kann, falls ich wider Erwarten doch irgendwann mal Wechseljahresbeschwerden bekommen sollte!! :-x

Ich hoffe, das Fäden ziehen ist gut verlaufen!!

jFerxi


Bei uns in Deutschland darf unter bestimmten Umständen auch krankheitsbedingt gekündigt werden, aber man sollte dem widersprechen - siehe hier ... [[http://www.wir-sind-arbeitsrecht.de/kann-arbeitgeber-waehrend-krankheit-kuendigen]]

Da steht, dass wenn ein Arbeitnehmer die Kündigung auf sich beruhen lässt, ihm die Verhängung einer Sperrzeit durch die Agentur für Arbeit drohen kann. :-o

I>llyx66


Servus Jeri *:)

in Deutschland sind die Gesetzte ein wenig anders als bei uns.

Hier macht es keinen Unterschied ob du im Krankenstand bist, oder gesund.

Gekündigt ist Gekündigt.

Aber dadurch muss ich nicht mehr Nachtdienste schieben :)= :|N

Keinen Stress mehr mit dem einen Kollegen, der seit Jahren nichts tut, außer fernsehen und Internet im Dienst, dem aber nicht gekündigt wird.

Und ich kann mich auskurieren.

Vll finde ich wieder mal etwas Neues, im Reisebereich, was die Frühpension zu niedrig ausfällt und ich ablehnen sollte.

swenny, ich hoffe du hast die Arztsache gut überstanden :)_

Manon, ja das kenne ich, Urlaubs-oder Inselreif, ist das.

Fährst du weg, oder machst du Balkonien?

Ich fühle mich immer noch sehr krank, habe das Gefühl, das die Bronchien und die Luft noch stark entzündet sind. Wenn ich huste, und ich huste noch sehr viel und stark, dann fühlt es sich sehr schlimman, auch der Geschmack ist komisch.

Mal schauen, was der Arzt am Freitag beim Gutachten sagt.

mpichaU19x72


Guten Abend *:)

ich wollte mich auch mal wieder melden, heute am Tag 1 im neuen Zyklus und

der Tag an dem feststeht das meine Mama in dem Pflegeheim bleiben kann in dem sie zur Zeit in Kurzzeitpflege ist, mir ist eine riesen Last von den Schultern gefallen als ich es erfahren hab.

Illy

oh weh, das ist aber nicht nett von deinem Chef und dann noch hoffen ds du wieder kommst wenn du wieder gesund bist ist schon eine Frechheit

Ich drück dir die Daumen das alles glatt läuft und du alles bekommst was dir noch zusteht :)z

sweeny

aua, das klingt ja schmerzhaft was die da mit dir gemacht haben

ich drück dir die Daumen das alles schnell und gut verheilt

Manon

ich kenn das auch :)z

was hast du in deinem Urlaub geplant ?

ich schick euch allen eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und wünsch euch noch einen schönen Abend

MjanoJn43


Ihr Lieben zusammen..... :-x

Ich fliege mit meiner Freundin nach Portugal. Zehn Tage.

Wir fahren die Küsten etwas ab, Faro bis Lissabon. Aber auch ausruhen.

Micha, erster Tag im Zyklus. Mmmh....werde bestimmt auch im Urlaub bei null beginnen. Es zieht und zwackt seit Wochen. Ich sammle fleißig und dann haut es wieder Unmengen Blut raus. Und das im Urlaub. Ganz fein.... %:|

Meano,n43


Maaaaaannnn.....Illy! Es wird Zeit dass Du das los wirst mit Deinem husten.... das strengt ja auch sehr an das Ganze. Das Antibiotikum hilft also immer noch nicht. Nicht gut :(v

I/llyx66


Manon, die Gegend kenne ich in Portugal, sehr schön dort, und dazu die Farbenvielvalt des Atlantik.

Mzano~n43


Illy, es ist bestimmt traumhaft......

Ich war vor etwa 20 Jahren schon mal dort, aber gerade am Anfang meiner zweiten Schwangerschaft und es war mir sehr übel. Vieles ging irgendwie an mir vorbei und das, auf was ich mich so gefreut hatte, Meeresfrüchte, konnte ich gar nicht genießen....

Diesmal wird es besser ;-D

M=a/nTonx43


Unsere fleißige Schreiberin, Testi, scheint gar nicht hier rein zu schauen im Urlaub.

Vielleicht auch gut so ;-)

Ich vermisse sie trotzdem :=o

I=ll!y6x6


Das Antibiotika ist damit die Chlamydien in der Lunge verschwinden.

Der Husten kmmt laut meinen Ärzten nicht nur von der lunge, auch vom vergrößerten Herz.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH