» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

Ivlltyx66


Manon,bei mir ist es auch länger her, das ist in Portugal war. Was mich gestört, das es dort deutsche Geschäfte wie den Lidl gibt. Wenn ich im Urlaub bin, möchte ich einheimisches sehen und kaufen

Aknna_601x23


Liebe Freunde, ich bin sehr neu bei diesem Forum und trotzdem ist es einfach super, wie ihr Mut findet, alle Probleme hier zu besprechen :)=

M:ano+nx43


Willkommen Anna! *:)

Ja, hier hat sich wirklich eine nette Gemeinschaft zusammen gefunden :)=

Bist Du auch schon im Wechsel?

s^weeanyq 72


Huhu Anna *:)

Auch von mir ein ❤ liches Willkommen @:)

Ja ich finde auch wir sind ne super Mädelstruppe. :)z :)^ :)=

Egal um was es geht, wir sind immer für einander da :)z

I;llyx66


Hallo Anna,

ein herzliches Willkommen bei uns

Stell dich doch kurz vor, damit wir besser kennen lernen können.

Ich habe heute einen Termin bei der Krankenkasse gehabt wegen meiner Krankenmeldung.

Bin weiterhin bis Oktober im Krankenstand und es wird wohl weiter gehen mit Krankschreibung.

Also nichts mit Arbeitslos und neue Suche.

Bekomme ja zudem mein Geld von der Pensionsversicherung.

swenny was machen deine Zehen?

Kannst du ein wenig auftreten?

MTanorn~43


Hey Illy....das klingt ja recht entspannt bei Dir :)^ 🏻 :)^ 🏻 :)^ 🏻

Schön, dass Du Dir da keine Sorgen machen musst....

Trotzdem natürlich weiter gute Besserung x:)

Und Sweeny, was machen die Zehen?

s+weeQny 7x2


Hallole *:)

Gestern hatte der Zeh an einer Stelle noch " gesaftet ", heute ist jetzt alles zu. Ich bin sehr zufrieden. :)z

Vorhin gab's wieder ein Fussbad und schön trocknen lassen an der Luft. :)* Namhaft Jodsalbe drauf und nen hübschen Verband drangebastelt. Wenn das vorbei ist bin ich dann Profi was verbinden am Zeh betrifft. ;-D

Illy

Weiterhin AU klingt gut und vor allem stressfrei. :)^ :)=

I`lly6x6


sweeny, gut klingt das, bzw viel besser :)= :)=

Ja ihr Beiden, finde ich auch okay.

Die Kontrollärztin meinte, sie müssen erst mal gesund werden und das dauert noch sicher länger

M9anonx43


Gute Nacht an alle Lieben hier,......

Ich starte früh in den Urlaub morgen und wünsche Euch allen eine gute Zeit.....

*:) *:) *:)

sGweenYy I72


Manon *:)

Ich wünsche dir / euch einen wunderschönen Urlaub, erhole dich gut. :)_

TestARHP *:)

Hoffe bei dir ist alles ok. Ist bestimmt schön dort, bin sehr gespannt was du berichtest. :)z

Weiterhin einen schönen Urlaub und gute Erholung :)_

Micha *:)

Freut mich sehr zu lesen das du deine Mutter gut untergebracht hast. Das nimmt bestimmt viel Druck von dir. :)_

Es ist auch wichtig zu schauen das man selber nicht unter die Räder kommt, gell. :)_

miicha1x972


Guten morgen :)D

@ Anna

willkommen bei uns :-)

@ Manon

eine schönen Urlaub wünsch ich dir und erhole dich gut :)z

@ TestARHP

ich hoffe du hast einen schönen Urlaub und die doofe Tante ist nicht doch heimlich mitgekommen

@ sweeny

oh ja, da ist mir ein riesen Brocken von den Schultern gefallen, ich merk jetzt erst wie das an der Substanz gezehrt hat. jetzt heißt es erst mal wieder ein bisschen mehr an mich denken und Kraft tanken, lange hätte ich das nicht mehr durchgehalten :)z

mbicha<197x2


Ich muss am Montag unbedingt bei meiner FA anrufen und einen Kontrolltermin machen :)z irgendwie war die M... :-X anders als sonst, viel heller von der Blutung her und nur minimal Schleimhaut dabei ":/

okay heller war sie die letzten beiden male auch schon, also nicht das übliche rot-braun, sondern ehr in Richtung hellrot, nur war da mehr Schleimhaut dabei :)z vergleichen würd ich die Farbe dieses mal mit ... ":/ ... Erdbeermarmelade die man auf's Butterbrot schmiert, laut Google würde das auf einen Östrogenmangel hindeuten, aber ich hatte doch einen ES, alles merkwürdig :)z jawohl :)z

s7weebny 72


Micha

Ja lass mal gucken, besser isses. :)_ Meine GMschleimhaut hatte sich ja auch nur noch auf und nicht mehr abgebaut. Bei mir war's ne ausgewaschene Östrogendominanz.

I_lnlty66


Guten Abend an alle

Manon, auch wenn du schon in Portugal bist, wünsche ich dir einen tollen und erholsamen Urlaub.

Lass es dir dort gut gehen. @:)

Testi, auch dir noch eine schöne Urlaubswoche auf La Gomera @:)

Ich habe vorgestern meine Dienstkleidung plus Ausweise abgeben.

Ich habe mich auch vorher vergewissert, wer Dienst hat ;-) denn den Dienstführer( nicht mein Chef) und seinen Kollegen, habe ich kein Interesse zu sehen.

Zum Glück habe ich mit den anderen wirklich gut verstanden, einzige Frau dort war ich.

Vll erinnnert ihr euch an meine Zeilen, wo der Chef mich in der Reha anrief und mir aufgrund meiner Erkrankung eine Einvernehmliche Kündigung unterbreiten wollte, die ich aber dankend ablehnte >:(

Dies hat mein Chef wohl an den Dienstleiter weitergegeben, und dieser blöde A... von Dienstleiter hat nichts besseres zu tun, als dem anderen unbeliebten Kollegen eine sms zu schicken, das Chef mit mir eine Einvernehmliche vorhat.

Nun sagte mir einer meiner guten Kollegen dieses weiter, aber er wußte nicht, das ich mich Nicht darauf einlasse.

Was ist der Dienstnehmer doch für eine Nuss.

Ich würde das schon gerne noch weitergeben, von wegen untauglich für den Dienst.

Die anderen guten Kollegen haben schon überlegt, aufgrund diverser Vorkommnisse in der einen Dienststelle zur Arbeiterkammer zu gehen und mal hören, was die von den Beiden halten und ob man die vor allem den Faulsack, der nur TV schaut und nichts tut, abzusägen.

Was denkt ihr dazu?

msicha1"972


Guten Abend Illy

was für ein A.....

ich denke dafür müsst ihr hieb und stichfeste Beweise haben, ansonsten kommt ihr vielleicht nicht durch, aber das mit der Arbeitskammer ist eine gute Idee, die können euch auf jeden Fall weiter helfen und wenn sie euch nur ein paar gute Ratschläge und Tip's für das weitere vorgehen geben. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen und wünsch euch viel Glück das ihr die beiden ganz schnell los werdet

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH