» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

TGestARxHP


@ micha

Ich würde an deiner Stelle erstmal die Finger vom Kaffee lassen! Es kann gut sein, dass du ihn später auch mal wieder verträgst, aber es ist vllt mal eine Pause für dich nötig.

ging mir mal ähnlich, ich mochte nicht mal mehr den Gericht davon. Ist aber lange her. An manchen Tagen hab ich das noch mal leicht, aber mich stört es nicht so, weil ich ohne Probleme auf meinen grünen Tee umsteige, davon habe ich immer gleich mehrere Sorten parat.

Ich brauch Kaffee eigentlich nur noch morgens, und ab und zu hab ich nachmittags mal einen kleineren Kaffeedurst.

Die Zeiten, wo ich so einen bis zwei Liter Kaffee weghaute, sind längst vorbei.

Von zuviel krieg ich viel Magen/Darmbeschwerden, Sodbrennen, Leibkneifen, Durchfall, innerliche Hektik, ekliges Schwitzen und Unruhe!

Man muss es ja nicht damit übertreiben, gell :)z

*:) *:)

TbestA1RHxP


... hm ja, in eigener Sache kann ich heut berichten, dass ich mal wieder Internetprobs beheben musste und darum eine komplett MIESE Laune hatte, weil mich das so genervt hat. Ich musste ein neues Modem besorgen & einrichten und weiss noch nicht, ob das wirklich geklappt hat. Das Telefon geht vermutlich immer noch nicht...

Mein Mann hat nicht mehr viel Ahnung davon, ich hab ihn anscheinend überholt. Aber er hat noch nicht ganz raus, dass ich neuerdings die häusliche Admina bin ;-) und so haben wir fleissig rumgezankt, wer nun die beste Idee dazu hatte.

Das Ganze hat meinen Tagesplan ziemlich verrissen, ich bin echt genervt und morgen gehts sicherlich weiter in der Warteschleife der Hotline >:( :-p

na immerhin gehts Internet wieder... :=o

Na denn! Hoffentlich gehts euch allen gut so weit. Mir gehts blendend, ich hab heut rumgewütet wie Rumpelstilzchen ;-) !!

*:) *:)

sgwee<ny x72


Guten Morgen *:)

Manon *:)

Schön das du wieder da bist und deine Familienfeier so schön war.

Ich war noch nie in Weimar. Vielleicht sollte ich da auch mal hin :)z

Illy *:)

Gut das dein HA da an der Sache dran ist. Er wird ja kaum Alarm schlagen wenn da nicht's wäre.

Ich wünsche dir das er da am Ball bleibt. :)_

TestARHP *:)

Ich habe von dem ganzen Computerkram gar keine Ahnung, darum kümmert sich mein Mann. :=o

Wenigstens geht dein Internet wieder. :)*

Er ist da auch oft genervt wenn's nicht so klappt wie er sich das vorstellt.

Wir diskutieren hier gerade seit ein paar Tagen. Ein Kumpel möchte unbedingt mit ihm ne Wochen nach Malle. Der Typ hat sich schon oft nicht sehr gut mir gegenüber verhalten. >:(

Seit Jahren quakt der rum er will uuuunbedingt mit meinem Mann in den Urlaub. War auch schön öfters was geplant aber er hatte dann jedes mal gekniffen.

Das Neuste ist jetzt eben ein Tripp nach Malle. ]:D

Der Andere haut sich eh nur die Birne zu und benimmt sich dann ganz schrecklich. Er ist dann laut und gräbt alle Frauen an und das so dermaßen derbe. Da muss man sich echt schämen. Ich bin sein bevorzugtes Opfer. %:| Und auf die Stories hinterher hab ich so gar keinen Bock. :|N :(v.

Unterm Strich verstehe ich gar nicht warum mein Mann überhaupt erwägt da mitzugehen. Was der Andere sich schon mir gegenüber geleistet hat, da würde ich, wäre ich mein Mann nicht mal mehr mit dem reden.

Gestern haben wir also wieder darüber gesprochen und ich habe meinem Mann gesagt was ich darüber denke. Allerdings hatte ich gar nicht erwähnt das es ja die ganzen Vorfälle gab, das hole ich definitiv schnellst möglich nach.

Ich bin ratlos. :-/

MTanoxn43


Hey Sweeny,.....da wäre ich aber auch gewaltig dagegen.....

Mir klingt es so, als ob der Bekannte einen Aufpasser mitnehmen möchte.

Ist er liiert?

Das wäre sicher Arbeit für Deinen Mann. Bloß nicht!

Ich finde besoffene Typen, die Frauen angraben, gaaaaaaanz fürchterlich 😱

So ekelig......

Kläre Deinen Mann schnell auf, dass er auch Dich schon so angegangen ist :(v 🏻

Das sollte ihm ja auch zu denken geben.

Nä, und dafür auch noch Geld ausgeben..... :|N

T#e[stARlHP


@ sweeny

Ich schliess mich Manons Meinung an! Mein Mann dürfte auf keinen Fall mit so einem Kerl nach Malle, um zuzusehen, wie der sich dann auf Malle voll laufen lässt und sich danebenbenimmt, (was vermutlich noch milde ausgedrückt wär).

Wer von den beiden hatt denn bislang kurz vor Tores schluss gekniffen? Der Saufkumpel oder dein Mann? Dein Mann sollte dem das sagen, dass er nicht mit dem in Urlaub fahren will.

Mein Mann hat auch einen alten Bekannten, den er schon seit Kindheit kennt, der ein Alkoholprob hat und ständig geldklamm ist und pumpt, und dann nichts zurückzahlt. Hier hat er such auch schon prima umgeguckt und lauter Anspielungen gemacht, dass wir bestimmt so richtig vollstecken... Da hab ich gleich das Gras wachsen gehört und dem Typen sofort eine Story erzählt: ...also wir kennen da so einen, der dachte, wir stecken voll, und als seine Pumperei uns zu nervig wurde, haben wir ihn rausgeschmissen. Das sass und zack! war Ruhe damit.

Wär für dich vllt auch mal ein Trick?

also wir kennen da einen,der säuft sich auf Malle dermassen durch, dass man sich schon schämen muss, mit solchen Leuten würden WIR niiiieee nach Mall fahrn X-\ X-\ X-\ ]:D ]:D

Aber mein Mann war gottlob mit mir in Urlaub, und nun hat er gerade noch weitere 2 Wo Krankschrieb gekriegt. Weiter geht die Relaxrunde ;-D :)^

So und nun muss ich mich um meine Internet- Telefonie kümmern, läuft einfach nicht. Mir blüht eine sehr lange Teestunde in der Hotline- Warteschleife :-p %-| %-| %-| %-| %-|

*:) *:)

I%llyx66


Hallo zusammen,

als Aufpasser würde ich ihn nicht, aus meiner Sicht, eher als Anstifter, mal dumme Dinge anzustellen und deinen Mann swenny mit zu ziehen. Hätte ich ganz groß etwas gegen.

Mein Mann war auch desöfteren ein paar Tage mit seinen Freunden in Urlaub, aber da kann ich mich verlassen, das er nichts unüberlegtes macht, vll einer seiner Kumpels aus Blödsinn, aber ernsthaft, würden die nie etwa machen, was uns Frauen schaden würde.

Super, das du das TestARHP mit dem PC wieder hinbekommen hast.

Ich versuche auch immer alles selber hinzubekommen, was mir meistens auch gelingt.

Ich habe vor ein paar Jahren den Europäischen Computerführerschein gemacht, aber sehr viel anfangen kann ich damit nicht. Da unser Trainer damals sagte, wenn etwas am PC in der Firma mal sein sollte, holt ihr euch eh einen Experten, zack, und wenn es nun mal zu heikel wird, muss mein Mann schauen.

IIll3y66


sweeny, wie waren deine ersten Arbeitstage?

Ich bin ja weiter krankgeschrieben von der KK.

Nun habe ich heute dem Sachbearbeiter vom AA geschrieben, das ich nächste Woche weder zum Infotag, noch zum Beratungsgespräch kommen werde, da ich ja noch im Krankenstand bin.

Seine Frage auf mein Schreiben war..... Frau Illy, sind Sie noch immer im Krankenstand ??? ? Und wirklich mit 3 ??? ? von ihm.

Ich antwortete gleich, Jaa, ich bin noch immer im Krankenstand,veranlasst von der KK

Depparder Hund dachte ich bei mir.

Nächste Woche werde ich meinen Antrag auf Rente einreichen.

Achja mein ehemaliger Dienstgeber hat mir das ausstehende Geld nun bezahlt :-))

Habe heute für den Igel, der uns oft besucht eine winterliche Unterkunft gebaut.

Wr haben noch viele Ziegelsteine, die habe ich als größeres Rechtect zusammengestellt, darüber eine dichte Pallte, und oben drüber buntes Laub, damit er warm hat, wenn es so richtig winterlich ist.

Und die Höhle, wo er dann den Winter verbringt, habe ich vorher ausgehöhl :)= t, und fei neu ausgelegt

I8lly6x6


Hallo zusammen,

heute Nacht war eine besonders schlimme Nacht.

Ich bin aufgewacht mit einem sehr starken Schwindel. Ich konnte weder auf der rechten Seite ( ganz schlimm) noch links liegen, es hat sich alles extrem gedreht. Bin dann aufgestanden und dann kam auch noch ein fieser Husten dazu.

Aber ich habe dann einen Hustenstiller genommen, und mich abgelenkt vom Schwindel, sonst hätte ich mich noch übergeben :-(

T2estARxHP


@ Illy

ich halte dir die Daumen für deinen Rentenantrag, dass das klappt. Dann hättest du Ruhe mit dem ganzen Arbeitskram und dem Amtsschimmel, der noch dranhängt und wiehert!

Lass dich von den AA Sachbearbeitern nicht ins Bockshorn jagen. Die versuchen doofe Fragen zu stellen, damit man sich verplappert, und daraus können sie einem dann ein Versäumnis zaubern, weshalb sie dann die $$ streichen ]:D :-p !

Um mich in meiner Angelegenheit nicht selber auch noch zu verplappern, hab ich meinen Rammsch ja der Anwältin überlassen.

Mal sehen, ob die was erreicht. Ich mach mir keinen Kopf, seit die am Walten ist, krieg ich keine bekloppte Post mehr, auch kein Schade o:) ;-D

besonders schlimme Nacht

Mal gut, dass du dich ein bisschen von dem Schwindel ablenken konntest. Hoffentlich gehts Schlafen heute besser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :°_ :°_

Ich hab heute selber auch nicht gut geschlafen. Liegt vermutlich am Vollmond! ich war knallwach und hatte meinen Dokoabend, und dort hab ich dann auch noch zu viel schwarzen Tee getrunken. Dann hab ich null die Kurve in die Heia gekratzt und konnte schlecht einschlafen, später hab ich scheusslich geträumt. Ich glaub, ich hab zuviel Süssigkeiten gegessen und hatte Sodbrennen. Und ich musste mich mal wieder auf meinen Ergometer tun und ne halbe Stunde strampeln, das hab ich heut auch gemacht.

Morgen werden mein Mann und ich zu meiner Schwester fahren, wo wir uns mit der Familie treffen- mein Bruder, Schwägerin, meine Schwester, die Nichte und ihr Mann und ihre Minitochter (also meine Grossnichte) die ich erstmalig sehen werde.

Den Kindsvater hab ich auch noch nie persönlich gesehen (paar Bilder auf FB, das wars) .

Den Kram, den wir mitnehmen, hab ich auch schon gepackt.

Bei meiner Schwester war ich jetzt geschlagene 6 Jahre seid dem Tod meines Schwagers nicht mehr! Seitdem haben wir nur telefoniert. :-|

Bin gespannt, ob und wie sie die Wohnung verändert hat.

*:) *:)

s%weenJy x72


Hallo ihr Lieben *:)

Heute war die Verabschiedung von unserem Sohn.

Die Nacht war furchtbar und der Tag auch.

Das Mutterherz blutet weil er ja auch nicht wieder nach D zurück möchte.

Ihn gehen zu lassen fällt schwer auch wenn wir wissen das er es für sich braucht.

Die Tränchen kullern ob ich will oder nicht.

Morgen sind wir ja arbeiten und wenn ich wieder komme liegen dort seine ganzen Schlüssel. Ich befürchte das wird nochmal hart.

IHlly%6x6


swenny,

das tut mir leid, das du so leidest :°_

Fühl dich mal gedrückt, ich kann nachvollziehen, das es sehr schmerzt.

Wohin möchte er denn also in welches Land?

T9esHtARH<P


@ sweeny

Ich drück dich auch mal ganz dolle, ich hab noch gar nicht gewusst, dass dein Sohn aus D weg will! :)_ :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich schliess mich Illys Frage an: wohin will er denn?

... und sag dir mal ganz unter uns: oft ist da das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Solche jungen Leute kommen schneller zurück, als sie selber glauben!

*:) *:)

IMllRy6x6


TestARHP,

seit ihr gut bei eurer Schwester angekommen?

Ich wünsche Euch dort eine schöne Zeit @:)

Mganfon4x3


Endlich kann ich wieder mal wieder schreiben, hab die letzten Tage viel gearbeitet.....

Oh Illy, das sind mir Deinem Husten gefällt mir gar nicht.....hoffentlich finden die Ärzte bald ne Lösung :)* das schwächt ja alles unheimlich....

Sweeny.......Sohnemann wird erst einmal die Freiheit genießen, aber sie wissen wo die Familie ist. Er wird den Kontakt halten, ganz bestimmt.

Aber ich würde auch leiden 😞

Wie ist es bei Deiner Schwester, Testi ? Kann mir gar nicht vorstellen, die Schwester so lange nicht zu sehen 😖

I%ll8y566


Ich muss anmerken, das der Husten heute kaum zu spüren war. Entweder wirkt nun das Medikament( eines der vielen) ;-) oder dieser heiße Hustenstiller, den ich seit gestern einnehme ;-D

Morgen habe ich dann befundbesprechung.

Wünsche euch eine gute Nacht🌃

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH