» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

T+estxARHP


Huchu, da bin ich wieder. Heute hab ichs geschafft, mein INternet nebst Telefonie wieder flottzukriegen, nach geschlagenen 2 Wochen, gestern ging mitmal gar nichts mehr :-o .

Aber jetzt ists wieder ok. Alles läuft flotter als vorher, so muss es sein!

Auch hab ich nun einen toffen Tag mit meinem Makeup fast hinter mir und meine Haut hat sich schon sowas von beruhigt, weil ausser Pflege und Makeup wirklich nichts mehr dran kommt. Wenn ihr den Unterschied sehen würdet, würdet ihr staunen!! Ich fühle mich wie ausgewechselt :)^ :)z !

@ Illy

Oje, dein Gyntermin klingt ja auch wieder schwierig, neue Myome, eine ES- Entzündung... :-| Ich drück dir die Daumen, dass du am Montag gute Werte über deine Bluttestergebnisse bekommst. Wird schon hinhaun :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Micha

Hey du hast aber genau mitgezählt :_D :)_ :)_ , ich habe tatsächlich heute Tag 74. Es fühlt sich alles nach himmlischer Ruhe an, keine rote Else in Sicht, und bis auf leichte Wallungen gehts mir blendend.

Zur guten Laune trägt auch bei, dass endlich meine Verbindung zur Aussenwelt wieder funzt, und das Makeup ist noch das Leckerli oben drauf.

So und mit gut funktionierendem Internet ruf ich mal nach unserer lieben SWEEEEEEEEEEENY! Sweeny, wo bist du denn, ich habe dich auch schon vermisst und mich gewundert, dass man hier garnichts mehr von dir sieht ??? ":/

Hoffentlich geht es dir gut und alles ist bei euch ok :)- :)- :)* :)* :)*

*:) *:)

MWanonx43


Guten Abend liebe Wechselweiber!

Hier alles im grünen Bereich ;-D

Nein, ich hab Urlaub, es geht mir richtig gut :)^

Das Wetter hat nochmal so richtig gut getan...

Testi, alle Achtung dass Du dieses technische Zeugs selbst regeln kannst. Ich muss mir immer Hilfe holen %-|

Auch dass Du mit dem Make-up so gut klar kommst, ist fantastisch :)=

Für uns Weibchen ist es schon wichtig dass wir uns im Spiegel angucken mögen.

Oh Illy 😰. Nicht so doll mit der Entzündung. Hoffentlich beruhigt sich alles wieder schnell. Auch das Myom hast nicht wirklich noch gebraucht :(v . Unmöglich.

Drücke die Daumen für Montag fleißig mit :)* :)* :)*

M|a,non4W3


da ist Hirtentäschelkraut drin welches Vitamin K enthält, das bewirkt das sich die Blutgefäße schneller wieder zusammen ziehen und die Blutung nachlässt, eigentlich ist es gedacht zur Einnahme bei starken Regelblutungen, wird aber auch empfohlen wenn man viel Nasenbluten hat oder vor großen Operationen

Ich glaube bei mir hat es schon so gewirkt, dass die Blutung ganz weg bleibt :-)

Habe es jetzt paar Monate genommen, Vorrat angelegt und so bald die Blutung beginnt, wird sofort wieder begonnen!

TTestARxHP


@ Manon

Hm, so dicke technisch bin ich nicht wirklich drauf.

Gestern abend hab ich ja immer noch versucht, das Modem nach vorne zu holen und- vergass, den Telefonstecker aus dem alten Modem ins neue zu packen %:| . Hab mich gewundert, dass in der Telefonleitung komplett tote Hose war. Es war aber schon spät, und auch wenn ichs richtig angeschossen hätt, hätts nicht geklappt, weil ich keine PIN hatte. Die hab ich mir heute geholt und erst als es danach auch erstmal nicht funzte, entdeckte mein Mann, der sicherheitshalber alle Anschlüsse noch mal durchcheckte, dass ichs ja garnicht richtig angeschlossen hatte %:| %:| %:| %:|

Wunderbar, das ist mein Mann x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

und seine nunmehr wieder gutaussehende Frau hat er echt verdient :)z :)z :)^

Für uns Weibchen ist es schon wichtig

Es macht wirklich eine Menge aus! Besonders im O2shop, wenn es Beschwerden gibt. Gehste da hin und siehst irgendwie versoffen aus, und wirst dann auch noch unduldsam und fängst an, auf dies und jenes zu bestehen, halten sie das für ausfällig!

Jaaa typisch, die Alte hat einen zuviel gepichelt %-| :=o .

Ich bin da schon oft abgewimmelt worden, nachdem mein Anliegen irgendwie nicht ernstgenommen zu werden schien.

Heute hab ich dann mal experimentiert ]:D , mein Makeup aufgelegt und und damit wirkt man sofort völlig anders. Mit Makeup seh ich nämlich immer noch sehr gut aus, und das kommt entsprechend rüber. Es ist sogar meinem Mann aufgefallen, der dabei war, der meinte auch: Wow, der Knabe in dem Shop hat sich ja ruckzuck ins Zeug gelegt! :=o ;-D

Zack, hat er sich die PIN telefonisch diktieren lassen und für mich aufgeschrieben (damits nicht noch lange per Post gesendet werden musste) , zackzack, kamen die anderen Sachen rüber plus logische Erklärung, wie alles anzuwenden ist, es war wirklich erstaunlich. Gut aussehende, etwas hilflose Dame, schon kam der O2- Knabe in Schwung :)z :_D .

*:) *:)

sZween*y x72


Huhu meine Lieben *:)

Hänge jetzt seit fast 14 Tagen in den Seilen, schwere Bronchitis und Stirnhöhle knatscht auch. Seit ein paar Tagen nehm ich AB, Spray für die Bronchien und immer noch Hustenlöser. So langsam geht's aufwärts. :)z :)^

Ich arbeite aber ruhe mich auch viel aus.

Bei der Arbeit sind ja viel krank aber ich denke das die Abreise von meinem Sohn da sein übriges getan hat.

Er schreibt jeden Tag und schickt Bilder. Gestern sind sie dann fast an ihrem Ziel angekommen, nach über 2000 km. :)*

Mitte November fahren wir um ihn zu besuchen. :)z

Illy

Solange die Myome keine Probleme machen kannst du die gut belassen. Hoffe wegen der Entzündung geht's dir bald besser. :)* :)_

TestARHP *:)

Neues Make up, cool. Vielleicht schickst mal ein Foto, würde ich auch gerne sehen. :)z :)=

Zur Zeit schminke ich die Augen, ich mag's. :)z

Liebe Grüße an Manon und Micha :)_

Später lese ich hier nach, hatte nur kurz überflogen. |-o

IFlLly6x6


swenny,

gute Besserung, das klingt ja alles nicht sehr gut.

Erst die Abreise vom Sohnemann und dann diese schlimmen körperlichen Dinge.

Make Up nehme ich selten, nur die Lippen betone ich.

Mascara verwischt sich sehr schnell wegen der Allergien und Kajal mag ich auch nicht, da ich eh sehr große Augen habe

syweeknyd x72


Illy *:)

Ging mir wirklich schon deutlich besser aber ich hoffe das wird jetzt bald wieder.

Ist total hartnäckig und ich habe die letzten 2 Wochen versucht irgendwie zu überleben ;-D

Bald kommt ja die kurze Woche, das ist super. Nur 3 Tage Arbeit. :)-

Danach noch 1, 5 Wochen und dann habe ich Urlaub. Ich freue mich jetzt schon. :)z :)= Danach noch 3 Wochen und dann ist für mich Schicht im Schacht für den Rest des Jahres. Da habe ich zwar noch den Nebenjob aber das mach ich locker nebenher aus der Hüfte. 8-)

I1lly6x6


oje, so krank zu sein und dann noch arbeiten, das ist heftig, du arme.

Danke fürs Daumen drücken, wegen Montag, aber ich denke da wird alles passen beim Blutbild

Nur auf den Abstrich, wo mir das Ergebnis dann immer zu geschickt wird per Post, da hoffe ich Gutes

T!estARxHP


@ Sweeny

Erstmal gute Besserung, du Arme :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)-

Ja, vermutlich war alles plus die Abreise deines Sohnes ein bisschen zu viel Stress für dich :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Versuch bloss, auf der Arbeit den Ball flachzuhalten, denn mit dem was du hast, solltest du dich nicht zu viel belasten, das geht auf die Pumpe!

Aber auf jeden Fall find ichs klasse, dich hier mal wieder zu sehen :)_ @:) , hab mir schon ein bisschen Gedanken gemacht, wo du geblieben bist :=o ??? ":/ :)z

*:) *:)

T9eSstARxHP


@ Illy

bei Allergien ists wirklich etwas heikel mit Kajal oder Mascara.

Mascara lohnt sich bei meinen kurzen Miniwimpern nicht und verwischt durch meine stark tränenden Augen, und bei Kajal musste ich ziemlich viele durchtesten, bis ich meinen derzeitigen fand, der ganz ok ist.

Ein bisschen Kajal muss bei mir aber sein, ich hab keine sehr grossen Augen!

Makeup hat mir schon oft gegen alles Mögliche geholfen- bei starker Nikotinluft (noch vor dem allgemeinen Rauchverbot) wars perfekt, um keine Pickel dadurch zu kriegen. Und heute scheints bei der Rosacea zu helfen.

Ich bin trotzdem gespannt auf den Termin bei der Hautärztin, weil ich wirklich gern mal diese neuartige Salbe probieren würde, meine Schwester schwärmt absolut davon. Gestern hat sie mir ein Foto von sich geschickt, das 1 Jahr her ist- die hat die Ausschläge an absolut den selben Stellen im Gesicht wie ich, erschreckend! Man sieht, dass der Mist erblich ist :-o :-o :-o

*:) *:)

sYwwe!eny x72


Schön das ihr nach mir fragt, tut gut vermisst zu werden :)z

Momentan bin ich lüll und lall, weis nicht so richtig wohin mit mir. :-(

Auf der Arbeit ist's auch gerade schwierig. Für die Festanstellung werden mir gerade große Steine in den Weg gelegt.

Da bin ich aber entspannt und harre der Dinge die da kommen. Beim Chef hab ich mich deshalb ausgekotzt, ihn aber gebeten nicht's zu unternehmen.

Meine Jungs vermisse ich sehr. Hin und wieder überkommt es mich und dann fließen da halt die Tränchen.

Einmal im Jahr überkommt mich der Backwahn und heute war's soweit. ;-D

Dann noch lecker gekocht und die Bude gehübscht. Das reicht für heute. :)*

Nachher noch ein lecker Käffchen mit meinem Mann und das Backwerk naschen. :-q

Schicke euch auch ein Kännchen Kaffee /Tee und ne Ladung von dem Schokoladenbrot

IPlly6x6


Ich hatte vorhin wieder den Mist mit dem brennen der Augen. Es war alles feuerrot und konnte meine Augen ein paar Minuten nicht öffnen. Habe am Dienstag einen Allergietest beim Lungenarzt und darf 4 Tage vorher keine Allergie Tabletten einnehmen und ich nehme ja morgens 1 und am Abend eine für die Bronchien und Lunge zu weiten. Es ist nicht ohne, ohne die Medikamente.

Wir waren vorhin einkaufen und haben zum Kaffee etwas Süßes mitgenommen. Eine Kirsch-Quark Tasche und eine mit Apfel. Quark heißt ja hier Töpfen. War echt gut.

TKesvtARxHP


@ Sweeny

Ja, hau mal gut vom Frischgebackenen rein, das braucht der Körper manchmal :)z :)^ :)_ :)_

Ich nahm auch mal ein Stück und schenk mir ein Tässchen ein, gell! Männe ist noch am Kochen, und ich hab Appetit ;-D ;-D

... jammi, lecker :)^ :)=

Habe übrigens mein Titelbild auf FB aktualisiert, da sieht man mich mal aktuell mit Makeup.

Mit der Festanstellung halt ich dir die Daumen- leider bleibt sowas meist spannend bis zu Letzt. Nimms dir bloss ja nicht zu Herzen, wenn nix draus wird :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- .

Und deine Jungs? Tja die haben sich nun in die Welt aufgemacht, ich fürchte, man muss die Kinder irgendwann auch ihrer Wege ziehen lassen! Aber du hast ja auch immer noch Kontakt und dann können sie Interessantes erzählen!

Ach, mach dir einen gemütlichen Abend, das wird schon alles werden :)- :)* :)_ :)_

*:) *:)

TqestARxHP


@ Illy

Es ist nicht ohne, ohne die Medikamente

so ist es :)z ! 4 Tage ohne Allergietabletten, ich wär definitiv tot :-o

Deswegen geh ich auch nicht mehr los, um vllt ne Desensibilisierung zu machen, da darf man ja auch keine Tabletten nehmen, das würde ich nicht packen!

ach ja, Kuchen... mein Mann und ich waren gestern auch noch mal Kaffkuchen nehmen, nachdem wir da im Internetshop erreicht hatten , was wir wollten. Für meinen Süssen gabs einen Windbeutel und für mich ein Rotweissplätzchen = Müreteig mit halbe- halbe roter und weisser Zuckerglasur. Mochte ich als Kind schon gern ;-D

*:) *:)

I8llyu66


Wir sind auf Seite 300 Tadaaaaaaa @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Super wie wir das so gut hinbekommen haben :)^ :)= :)_

Ich habe mir dein Bild auf FB angesehen TestARHP, du schaust echt gut aus, toll :)=

Ich habe trotz des Antibiotikums immer wieder starke Stiche und Schmerzen im Unterleib und dann dieses verda. Ziehen, das seit 10 Tagen bald anhält, ahh

Entweder WJ oder durch die Entzündung alles durcheinander

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH