» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

Psrada4Teufexl


Oh nein Illy, dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung!!! :[] :)*

Sowas ist echt nicht schön, da fühlt man sich einfach nur besch....eiden! Hoffentlich geht's dir schnell besser!

Und ja.. manchmal fällt einem wirklich nichts mehr ein und man ist wie vor den Kopf gestossen. Was man hätte sagen und tun können, fällt einem dann erst hinterher ein, wenn die Situation längst vorbei ist.

TsestARxHP


@ Illy

Gute Besserung für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich fürchte, du schonst dich allgemein nicht genug, und damit rockst du dein Immunsystem runter. Du solltest wirklich mal 6 Wochen keinen Sport machen und solltest soviel warme Sachen essen und trinken! Ständige sportliche Aktivität ist nur zur Vorbeugung gut, wenn man gesund ist. UNd Kälte solltest du naklar auch meiden. für die Lunge muss die Luft 1. frisch und 2. warm sein, also Heizung an, Fenster auf, ordentlich durchlüften und dann wieder Fenster zu!

Ich hoffe, es wird wieder :)z :)_ :)_

*:) *:)

T;estFARHP


@ Prada

Naklar bleibst du hier :)z :)_ :)*

Du hast Minivorboten, die können zwar auch wieder wegbleiben, aber sobald mans hatte, gehts los mit den WJ.

Ich hab auch schon im Anfangsstadium angefangen, mich zu informieren und dabei bin ich hier bei med 1 gelandet :)- :)- :)-

und fand das total informativ und interessant. Geht doch nichts über Erfahrungsaustausch :)^ :)z

Na denn, dann hol dir mal deinen Befund bei dem Knaben ab und suche dir mal eine FÄ. Unter Frauen kann man bestimmte Sachen besser besprechen.

Ich leg dir verhütungstechnisch noch mal das dia ans Herz, damit tut nichts weh und falsch machen kannste auch nichts. Dein Bericht von der Spirale hat mir meine Ansicht über sowas mal wieder bestätigt!

Dein Doc hat ja auch gesehen, dass es dir ziemliche Probleme gemacht hat, es einsetzen zu lassen, und er hat sich ja selber anscheinend gewundert und vllt hat es ihm auch leid getan, was du so alles für 6 auf dich nimmst.

Aber das hat er ja nicht fertig gedacht, schliesslich bist du frisch verheiratet! Ich kenn das inzwischen aus der Sicht von der WJ- Zielogeraden:

Ich hab ein kl. Trockenheitsprob und so macht 6 nicht mehr ganz so viel Spass ]:D ... zur Enttäuschung für meinen Mann. Der hat das Prob ja nicht 8_) und mit dem Dia verträgt sich leider keine fetthaltige Creme, weils Dia sich dann auflöst. Wasserhaltiges Zeugs bringts nicht. Also ist vermutlich so lange Abstinenz angesagt, bis ich das Dia nicht mehr brauche. Einziger Trost: wir sind ja nun auch beide schon seeehr viel ruhiger geworden :_D

Aber noch vor einigen Jahren wäre das für mich ein No- Go gewesen!

*:) *:)

I9llyx66


Ich freue mich das du hier bei uns bleibst Prada :)= :)= :)^ @:)

Ich fürchte, du schonst dich allgemein nicht genug

Ich sehe deinen Zeigefinger obligtorisch, lieb, aber du hast damit ins schwarze getroffen.

Aber die Ärztin hat es mir heute nochmal eingetrichtert.

Aber 6 Wochen, nee das muss ich nicht , sie sagte für 1 bis 2 Wochen.

Wir hatten den 1. Farb-TV 1976 oder 77, da kann ich mich gut dran erinnern.

Plötzlich war alles farbig zu sehen, eine Sensation für eine 10 jährige.

Da mein Vater beruflich schon früh mit PC's zu tun hatte, hatten wir den Commodore 64 auch daheim.

Wie umständlich alles war und ungewohnt, lach.

Er hat seit einigen Jahren auch Internet, aber er nutzt dies erst richtig seit dem Tod meiner Mutter.

Meine Mutter war absolut dagegen,. alles Schweinkram im Net, war sie der Meinung, hat sich aber damit nie befasst.

Aber nun macht er vieles im Net, seine Bankgeschäfte, Kartenspielen und auch Börsensachen nachschauen, da er ein absoluter Aktienfreak ist.

Er hat soviele Aktien, das er nach der Beerdigung, die teuer war, ein paar Aktien wieder verkauft hat :-)

Nun berät mich oft und meint, Illy kauf dir auch welche.

Aber er wohnt in Deutschland und ich in Österreich, und hier haben die einen anderen Wert als bei euch.

Ich habe mir heute mal wieder nach langer Zeit Hamameliswasser gekauft, gegen die großen Poren und mal schauen was ich damit noch machen kann.

T?est|ARxHP


@ Illy

Wirklich, du musst mir dem Sport pausieren und dich so lange schonen, bis alles besser geworden ist. Nur 2 Wochen Pause halte ich in deinem Fall für zu wenig, deinen Berichten nach! Ich bin sicher, dass ich ins Schwarze getroffen habe :)z :)_

Du musst irgendwas tun, damit dein Immunsystem mal wieder nach vorne kommt.

Tja und die Eltern und das TV... ich war 7, als wir unser erstes Tvgerät hatten, einen Schwarz-Weissfernseher von Blaupunkt. Es gab an dem Tag einen Western im Spätnachmittagsprogramm (nicht Bonanza ;-) ) und den fand ich wegen der vielen Schlägereien so grausam, dass ich mich ab da die meiste Zeit vor dem TVgucken gedrückt habe. Heute wär das vermutlich ein absolut harmloses Filmchen, aber damals als Kind war ich zutiefst schockiert davon. Bis heute finde ich TV entweder grottenlangweilig oder zu grausam. Und da ich Sozialarbeiterin bin, muss ich abends im TV auch keine Sozialdramen und irgendwelche betroffen machende Berichte sehen, das hab ich alles live.

Darum habe ich mir nie ein TVgerät gekauft, ich hab einfach keins.

Meine Mutter hat nie wirklich begriffen, was es mit dem Internet auf sich hat. Irgendwie fand sie das vermutlich auch unheimlich.

Den Unterschied zwischen "online" und "offline" hat sie gar nicht verstanden!

Obwohl oder gerade weil :)z sie BWL studiert hatte, hat sie von Aktien nichts gehalten- zu unsicher.

Sie hat viel von gutem Wirtschaften gehalten und einer sauberen Bilanz mit schwarzen Zahlen.

Ich würde dir darum auch nicht raten, Aktien zu kaufen.

Man muss wirklich was davon verstehen und sich damit auskennen! Was, so meine Meinung, einige Jahre an Erfahrung braucht, ansonsten ists Glücksspiel. Meine alte Tänti, die auch schon nicht mehr da ist, hat auch oft mit Aktien zu tun gehabt, sie hat mal hier welche gekauft, dann andere wieder verkauft und meistens guten Gewinn damit gemacht, und meine Mutter war immer entsetzt über diese riskanten Aktionen!

*:) *:)

IFllny*66


Ich habe Tag 33 und es tut sich rein gar nichts.

Habe mir dann vorhin hochwertiges Zink aus der Apotheke gekauft, dann koche ich mir noch einen Tee.

Geht es euch allen soweit gut? @:)

T!ebstAxRHP


@ Illy

Yep :)z :)^ @:) @:)

*:) *:)

M[anoVnS43


Guten Morgen x:)

Ein schnelles Grüßlein an alle Lieben hier....

Ich darf heute bis 20.15 (oder länger) arbeiten :=o

Bietet jemand mehr?

Euch einen schönen Tag! *:)

TRexst*ARHP


@ Manon

Grüssli zurück :)z *:) @:)

Malochen bis 20h15 und länger, spinnen die? Doc Holiday, sag ich da 8-)

und in den Sinne wünsch dir schöne Weihnachten :)z :)* :)_ !

*:) *:)

TBes&tAmRHP


in DEM Sinne, meinte ich :_D

*:) *:)

T^es&tARxHP


... und na logo wünsch ich auch @:) @:) @:) @:) euch allen @:) @:) @:) @:) @:) hier ein schönes gemütliches Weihnachten!!!

*:) *:) :-x :-x

s[weeGny 7x2


Ich wünsche euch auch von ❤ en schöne Weihnachten :)-

miichPa1x972


Guten morgen *:)

ich wünsch euch allen besinnliche Weihnachtstage @:) :)-

Iollxy66


Frohe Weihnachten wünsche ich euch @:)

IHllAy96x6


Guten Abend meine Wechsel Damen. @:)

Habt ihr Weihnachten gut überstanden, ruhig und entspannt mit eurer Familie?

Bei uns war es soweit ruhig, auch wenn wir immer 9 Personen sind. Schwiemu hat die Hauptspeisen bereitet, wir nur die Suppe. Und ich habe den Tisch vorbereitet, Essen ausgegeben und natürlich haben wir den Platz gehabt :-)) FG

Ich bin heute beim Lungenarzt gewesen und meine Lungenfunktion hat sich seit September von 77% auf jetzige 89% verbessert. Das ist toll.

Beim Wechsel bin ich bei Tag 38 und ich denke,das es dauert bis die rote Tante winkt.

Kann dies von den chemischen Beruhigungsmittel kommen,die Anfang Dezember für 13 Tage einnahm?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH