» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

T7e@stARHxP


Und naklar wünsch ich dir auch ein schönes Fest, macht es euch gemütlich :)_

*:) *:)

sGweenFy4x3


TestARHP *:)

Hört sich gemütlich an :)z :)^ Ich weis noch gar nicht ob wir einen Baum aufstellen, Lust haben mein Mann und ich nicht wirklich :-X. Unser Ältester wird wohl heute kommen, er hat sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet. Er hatte schon ein Prüfung und noch etliche Referate und Arbeiten, im Frühjahr macht er Abi. Er hatte also ganz schön Stress da wollten wir ihm jetzt nicht auch noch auf den Keks gehen. Unser Jüngster ist am Montag geflogen, das ist das erste Weihnachten und Silvester ohne ihn. Irgendwie fühlt sich das alles sehr ungewohnt an . Ich vermute das unser Großer heute Mittag auf der Matte steht, das er heute kommt hat er mal gesagt. Bei uns gibt's auch Würstchen und Kartoffelsalat ;-D

Am HL Abend bin ich immer so nah am Wasser gebaut. Es hat mich immer so berührt mit meinen Männern und dem Hund diesen Tag zu erleben. Zu sehen wie glücklich alle sind und das -meine - kleine - Familie- Gefühl haben mich immer so tief berührt und da sind dann immer heimlich ein paar Tränchen gekullert :=o Durch die ganzen Veränderungen dieses Jahr habe ich etwas Angst davor und bin auch etwas traurig. Meinem Mann geht's genauso, er hat es nur noch nicht ausgesprochen. ;-) Wir werden auch niemanden besuchen gehen, den Stress tun wir uns nicht an. Wir genießen unsere Zweisamkeit, darauf freuen wir uns auch. Alles ganz ohne Stress und Hektik :)z :)=

Ach ich glaube es gibt doch einen Weihnachtsbaum, jetzt gerade ist mir so danach. Wir haben seit Jahren auch einen künstlichen, den kann ich auch in klein zusammen basteln, dann passt er auf den TV Schrank.

Was macht die M... :-X Ich hoffe die hat sich nicht ausgewachsen :)*

spwee?nyx43


Gajoko *:)

Meine Güte hast du ein Stress, aber muss ja alles auch erledigt werden :)_ Genieß Weihnachten mit deiner Familie, bei dir stehen ja diesbezüglich auch Veränderungen an. Noch nicht gleich aber es kommt. Ich vermisse meine Buben :°( Als Eltern hat man's nicht leicht, aber leicht hat's einen ;-D

Als der Jüngste so ungefähr 8 war meinte er auch er möchte nicht das für uns an Weihnachten immer ein Baum sterben muss also haben wir einen künstlichen gekauft, weil wir fanden das er Recht hat. :)z :)= Den Vorteil davon hab ich schnell gemerkt, ich muss nämlich keine Nadeln mehr aus dem Parkett pulen ;-D

TOestuARHNP


@ sweeny

Tja die M... :-X wächst sich aus, ganz offensichtlich. Ich bin geneigt, bei der FÄ für den letzten Meter noch mal eine Pille zu ordern, um den Rest der roten Fete einfach zu knicken :=o :-p ]:D

Meine Stimmung ist auch nicht gerade die beste, nicht zuletzt deswegen. Ohne

M... :-X bin ich ausgeglichener und cooler.

Hab aber gottlob gut ausgeschlafen endlich mal, und die Vorbereitungen hab ich ja gestern schon fertig gekriegt. Mein Mann und ich lassens cool angehen. Es geht ihm an Xmas nicht wirklich gut, seit seine Eltern und die Oma nicht mehr da sind. Auch mit Freunden stehts bei ihm nicht zum Besten, 2 alte Kumpels sind auch schon nicht mehr da und der dritte hat ne Grossfamilie, wo mein Mann sich auch irgendwie fehl am Platz fühlt. Das kann ich ihm nicht alles ersetzen. Aber ich machs uns gemütlich, und hinterher hats meinem Mann dann auch gefallen.

Ich selber würde mir, wär ich allein, einfach nur nen netten Tag machen. So viele Bekannte wie früher habe ich auch nicht mehr. Bisschen am PC im Internet rumgucken, bisschen was Leckeres essen, mich ans Klavier setzen, mir meine Aquarien angucken, Musik hören...fertig!

Ich hab also meinen künstlichen Baum aufgestellt und sogar eine knallblaue Lämpikette gefunden, die blinkert ;-D ;-D und zusammen mit den bunten Lichtlein ist das eine lustige Kombi. Ein nadel- und wachsfleckfreies Xmasvergnügen!

Vllt. gibts nächstes Jahr mal wieder einen echten Minibaum. Das ist auch sehr schön und erinnert mich an die Kindheit. Da hatten wir immer Riesenbäume mit super viel Gedöns, Lametta, bunten Glaskugeln (habe ich sogar noch ein paar von) und Süssigkeiten dran. Allerdings stimmt mich das auch eher traurig, und meinen Lämpikettenbaum find ich da aktueller und auch heiterer im Hier und Jetzt. Letztes Jahr waren wir mal auf einem Orgelkonzert, das war toll. Eine super Orgel, sehr guter Organist, er hatte schöne Stücke ausgesucht! Musste aber mitmal an all die Beerdigungen der letzten Jahre denken und mich zusammenreissen, um nicht zu heulen :-o

Ich bin total glücklich mit meinem Mann und will einfach nur, dass wirs uns nett machen, ohne diese ganzen emotionalen Tiefgänge und Belastungen.

Am liebsten wär ich gar nicht da, am Strand oder so. In Neuseeland ist Xmas im Sommer, trotzdem gibts Weihnachtsgedöns mit Plätzchen und Santa Clause in künstlichem Schnee, das ist skurril, das würde ich gern mal sehen :)z ;-D

Die Leute gehn in Sommerklamotten und Badesachen an den Strand und feiern eine Xmas Grillparty!

Na dann will ich mal sehen, was aus unserer kleinen Minifiesta wird, heute...

Also ich wünsch euch beiden und allen anderen hier, falls noch wer reinguckt! noch mal ein frohes Fest und

@ Gajoko:

Hammer fallen lassen und Kisten Kisten sein lassen! Räumen kannste später auch noch!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

*:) *:)

GUajoxko66


Wünsche einen schönen Heilig Abend gehabt zu haben ;-D

Ich habe von meiner Gefrierschrankabtauerei mir einen dermassen Muskelkater zugezogen....meine ganze rechte Seite ist im Ar....

gestern hatte so starke Kopfschmerzen.....mein Männe hat mich 2x massiert.....heute gehts ein wenig besser.

Den ganzen Tag hat der Mist gedauert, das Ding war sooo zugefroren.....wir sparen jetzt bestimmt 50% Stromkosten ;-D

Gestern haben wir uns von Töchterchen verwöhnen lassen, sie hatte eingeladen, es gab Krustenbraten mit Rotkohl, Broccoli und Klößen, war echt lecker.

Ich hab noch ne Nachspeise gemacht und fertig.

War mal schön nicht die ganze Arbeit alleine zu haben.....aber es war ungewohnt.

Mein Großer wollte eigentlich heute kommen, aber er rief an weil er gestern wohl versackt ist und erst um 5 nach Hause kam und dann um 13 Uhr hier anrief er käme lieber morgen ;-D

Heute machen wir einen ruhigen Tag - tut auch mal gut.

Morgen kommt meine Mutter nochmal und mein Großer dann wohl.

In den Star Wars Film wollen wir auch noch rein.....aber das verschiebt sich jetzt ja weil mein Großer kommt und mit 6 Mann ins Kino kostet mal eben schlappe 100 Euro....das ist dann doch ein wenig viel - selbst für Star Wars.

Da gehen wir dann wohl mal alleine rein ]:D

Vorgestern und gestern hatte ich auch mal so ne PMS Anwandlung ......alles war irgendwie doof, dazu der Muskelkater - heute gehts schon besser.

Mal sehen ob und wann ich mal was rotes sehe.... ]:D

Ich wünsche Euch noch schöne Restfeiertage !!!

T?estqARHxP


Huhu allerseits, mein Mann und ich hatten einen kurzen, aber gemütlichen Hl. Abend.

Gekocht haben wir nix, sondern wir haben die Räucherforellenfilets aus dem Kühlschrank aufs Brötchen getan und dazu gabs etwas Kuchen, Obst und nen Kaffee! Danach haben wir Bescherung gemacht, und den Abend dann noch am Lämpikettenbäumchen gesessen. Lange konnten wir eh nicht, weil ich heute früh ja wieder raus musste. Es war aber sehr friedlich und gemütlich, mein Mann hat sich über seine Geschenke sehr gefreut. Und ich mich über meine auch x:) x:) x:) x:)

Heut war ich nach dem Dienst schnell wieder daheim und da haben wir dann weiter rumgegammelt. Für ihn gibts keine Anrufe mehr, weil seine Familie ja nicht mehr da ist. Und meine beiden Geschwister hielten sich Hl. Abend auch vornehm zurück, die (irgendwie seltsamen) Telefonate hab ich heute erledigt.

Ach ja, das zwackt manchmal schon ein bisschen. Aber nur kurz! Denn mehr Kontakt wär schädlich, da sich unsere Missverständnisse bzw. immer weniger aktuellen Gemeinsamkeiten dadurch klarer hervortun würden. Ich war, bin und bleibe wohl das schwarze Schaf der Familie :-| :=o .

Mein Süsser hat, während ich telefonierte, 2 Entenbeine aus dem Ofen mit Rotkohl und Kroketten startklar gemacht und serviert, das hat uns mit der bösen Welt und der puckligen Meschpoke versöhnt. Zum Nachtisch gabs ein nettes kleines Weincremedessert, jammi. ( Aldi wird immer besser :)^ :)^ ) Danach haben wir einen Avengersfilm geguggt, ich sehe gern Marvelsachen. Und naklar haben wir massenhaft Süssigkeiten verputzt :p> :p> :p> :p> :p> :p> :-@ 8-) :-q :-q !

Wir haben auch überlegt, ob wir ins Kino gehn, um Star Wars zu guggen, konnten uns aber nicht aufraffen. Zudem ists Kino teuer, find ich auch.

Ach, ich gammel einfach weiter, herrlich...morgen und übermorgen hab ich frei, es ist unglaublich, ich fass es kaum :)- .

Meine ZB hat sich definitiv zu einer Mini M... :-X entwickelt. Die drüppelt

nun für sich hin, was soll ich machen... :=o Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Derzeit ists eher wenig, und es kann sein, dass noch mal ein paar stärkere Tage kommen und dann flauts wieder ab. So liefs bislang jedenfalls, wenns mit Sb's und Zb's losging. Danach kann wieder laaaange Zeit ruhe sein, vllt. für immer :)- :)-

ein FÄtermin im Frühjahr steht jedenfalls schon auf der Liste.

Ich druck die Tabellen zu meinen Zyklen mal aus und zeigs der Fä.

noch mal eine Pille zu ordern,

... eine Schnapsidee %:| , denn ich vergass, dass frau mit Pille ja auch Blutungen hat. Haha, ich hab die Pille so lange nicht mehr genommen, dass ich diesen Umstand irgendwie total ausgeblendet habe %-| :=o Also ertrag ich die letzten M... :-X mit Fassung.

So, damit wünsch ich euch auch noch weitere schöne Feiertage @:) @:) @:)

und hoffentlich hat der Weihnachtsmann es gut mit euch gemeint ;-) ;-)

*:) *:)

G0ajokxo66


@ TestARHP

Mit Familie ist bei uns auch nix mehr, hat sich alles im Laufe der Zeit arg zerstritten.....ich hab mit meiner Schwester seit 5 Jahren keinen Kontakt mehr (ausser eines Telefonates als sie zufällig 2 Tage nach dem Umzug meiner Mutter ins Heim vor deren Tür stand ]:D ) mit der hat sie übrigends auch seit 5 Jahren nix persönliches mehr und ruft 1-2 mal im Jahr an (Geburtstag und Weihnachten).

Meine Mutter meinte wenn sie sich nicht meldet braucht sie auch nicht wissen, dass sie in eine Heim geht........tz, wie es der Teufel dann will steht sie sogar vor deren Tür.......ich musste ihr natürlich die Adresse geben und da ist sie wutschnaubend hin aber mein Mann (den hatte ich dann angerufen und gebeten zu meiner Mutter zu fahren weil es von hier zu weit ist) fuhr hin und hat somit eine noch größere Eskalation verhindert (meinen Mann mag meine Schwester nämlich sehr gerne ;-D )

Mein Vater ist schon lange tot.

Naja, mehr Geschwister hab ich nicht. Mein Mann hat nur noch zu seinem Vater ab und an Kontakt, Mutter ist schon tot. 3 seiner 4 Geschwister meinten vor 15 Jahren ich wäre ja nur eine Schmarotzerin, die sich von meinem Mann durchfüttern lassen will mit meinen 3 Kindern....naja, Ihr könnt Euch denken, was er dazu gesagt hat und mit der andren Schwester hat es sich auch mit der Zeit auseinandergelebt.....man sieht sich gaaaaaaaaanz selten mal in der Stadt, aber das war es dann auch.

Restliche nette Familie wohnt in Nähe von Rostock - leider etwas weit weg.....

Gestern war es schön ruhig hier - heute kommt Sohn Nr. 1 (gestern war er ein wenig lädiert von Heilig Abend - ging wohl bis 5.00 ]:D ) - selber Schuld sag ich nur ]:D

Mein Mann muss eh wieder am Montag arbeiten, ich hab ja noch frei... :)z :)z :)z

Ich hoffe, Deine Mens regelt sich wieder (ups Wortwitz ;-D ).

Ich denke auch es wäre besser mal zum FA zu gehen, ist ja doch ein wenig seltsam alles......

Einen schönen 2. Weihnachtstag noch .....

TbestARxHP


@ Gajoko

Mein Vater (bald seit 40Jahren tot) hat immer mit müde- wissendem Blick gesagt: Jaja! Es gibt eben Wahlverwandtschaft und Qualverwandtschaft. Damit hat er dermassen Recht gehabt...

Ich halt mir die Pojaze zur Zoff- Vermeidung am liebsten auf Abstand. Mal hier nett anrufen, mal da nett telefonieren... reicht o:)

Wir leben alle derart gegensätzlich, da gibts nur die eine Gemeinsamkeit, dass wir als Geschwister zusammen aufgewachsen sind.

Und ich als schwarzes Schaf kriegs dabei eh immer nur auf die Mütze, und bestenfalls darf ich daneben stehn und ihnen zugucken. Was ich mache, ist sowieso immer nur Pipifax und was die machen, kriegt immer nen Heiligenschein!

Die reden mit mir in einem putzigen Krankenschwester/pflegerton, als wär ich nicht ganz frisch. Sie VERSTEHEN mich einfach nicht. Das ist für meine Geschwister auch nicht nötig, weil sie nicht von mir abhängig sind und auch keinen gehobenen Wert auf meine Gesellschaft legen.

Ich glaube, manchmal isses denen geradezu peinlich, wenn ich da bin.

Huch, die missratene, verrückte Schwester mit ihrem Kerl... Uns trennen immer grössere Welten!

Tja wenn deine Schwester nicht mit deiner Mutter kontaktet, dann muss sie sich auch nicht wundern, wenn die Mutter ihr nicht Bescheid sagt, dass sie in ein Heim geht.

und da ist sie wutschnaubend hin

Das ist dermassen typisch für so Familienquerelen, auch da gehts total aneinander vorbei: Deine Schwester meldet sich 2x tel. im Jahr, deine Mutter sagt ihr daher nicht Bescheid, erfährt deine Schwester dann doch was, wird sie stocksauer, weil sie ja erwartet, auch Bescheid zu kriegen! Hm wenn mir meine Geschwister über sowas nicht Bescheid gäben, wär ich auch ein bisschen sauer, aber auch erstaunt. Würde denken, nun haben sie ich komplett ausgebootet. Aber so verlaufen dieser Art schwierige Kontakte halt leider... %-| :-| und daran erkennt man dann,dass es Qualverwandtschaft ist.

Da ists weit schöner, wenn man seiner eigenen Wege zieht :)z .

... und die sau- leckeren Entenbeine alleine wegputzt :-q :-q :-q

und heut gibts ebenfalls sau- leckere Hühnerbeine, nur für uns :)^ :)^ :)^

In diesem Sinne wünsch ich dir auch noch einen schönen 2. Xmastag. Lass auch du dich nicht von der Qualverwandtschaft runterziehen, bleib cool 8-) :)* :)* :)* !

hm ja und meine komische M... :-X , die ist ja vllt. auch gar keine, das muss ich wirklich mal genauer unter die Lupe nehmen lassen.

Muss zugeben, dass ich das ungern mache, aber ich machs natürlich.

*:) *:)

sRwe>eny43


Huhu *:)

Wir sind auch nirgends gewesen, kurzer Anruf und gut. Nach uns fragen die's ganze Jahr nicht, da müssen wir Weihnachten auch nicht so tun als wär alles supi. :|N

Wir haben im Sommer den Balkon (geht über 2 Garagen) Teilüberdacht. Mein Mann hat dann beschlossen das es unser Weihnachtszimmer wird. Um's Dach hängt eine Lichterkette mit Eiszapfen in einer Girlande aus Grünzeug. Die Trägersäulen wurden geschmückt, kleine Lampen aufgestellt und da steht auch der Weihnachtsbaum. So haben wir Weihnachten dort verbracht und es war wirklich Klasse :)z :)^

Unser Großer war HL Abend kurz da, er hatte sich noch mit seinem besten Freund verabredet. Das Weihnachten dieses Jahr ganz anders wird war klar, ist aber dennoch schön gewesen.

Kürzlich ist in unserem Wald eine kleine Fichte umgefallen. Die hatte eine schöne Spitze und so haben wir HL Abend beschlossen das die unser Weihnachtsbaum wird. So sind wir dann los mit der Motorsäge bewaffnet und ich habe den dann unter Anleitung von meinem Mann abgesägt. Ich hatte bis dahin noch nie die Motorsäge in der Hand und habe dann ein großes Lob bekommen. Ich war mächtig stolz auf mich. 8-)

Schon lange möchte ich mit der Motorsäge Skulpturen machen, mein Mann war aber immer dagegen - viel zu gefährlich für die Frau. Jetzt hat er gemeint ich bin ein Naturtalent, das ging runter wie Öl ;-D Beim nächsten Motorsäge - Lehrgang bin ich dabei. Der geht über ein WE und da lernt man den Umgang , Wartung , Unfallverhütung und wie man Bäume fällt. Zum Abschluss muss jeder einen Baum fachmännisch fällen. :)=

TmesrtARHxP


@ sweeny

Euer Xmas klingt klasse, und das mit den Skulpturen per Motorsäge und Motorsägenkurs ist ja echt kernig :)^ :)^ :)^ :)= :)= ;-D .

Balkon (geht über 2 Garagen) Teilüberdacht.

Wow. Das klingt auch toll, und bei dem warmen Wetter und den Girlanden konnt man bestimmt auch noch mal draussen sitzen, unglaublich...! :)- :)-

Wir müssen unseren Balkon dieses Jahr endlich mal neu fliesen lassen, der ist komplett überdacht. Da dort die Südwestsonne draufknallt, kommt auch noch eine Markise dran...

schon blühen wieder neue Pläne fürs nächste Jahr ;-D

Derweile lässt meine Mini M... :-X deutlich nach, ist nur noch ganz wenig. Dazu gibts wieder Wallungen, ein klares Anzeichen, dass es eine

M... :-X war. Tun wir also mal wieder so, als hätten wir es nicht gesehen ;-D ;-D ]:D

Vermutlich stimmt die Aussage meiner FÄ, dass heutzutage die Frauen länger fit und somit länger fruchtbar sind. hm, wie find ich das...

:=o

Na egal! Xmas ist überstanden und ich muss nur noch ein paar Tage los, dann ist RUHE!

Juchu und noch einen schönen Rest der Xmasfeier!

*:) *:)

GCajowko6x6


Huhu,

ich hab mir wahnsinnig den Lendenwirbelmuskel gezerrt, kann mich heute das erste Mal ein bissi bewegen....ist wohl beim Gefrierschrank abtauen passiert....hatte ja ziemlich Muskelkater und dann am Samstag gings los....konnte mich gar nicht mehr bewegen, war sogar kurz im KH aber die meinten ohne Unfall könnten sie das nicht behandeln ich müsse in die Notfallambulanz der Ärzte gegenüber.

Da war es natürlich sooooooo voll - da hab ich mir gedacht eh ich mir da irgendwas einfange ruh ich mich lieber aus.

Hab gekühlt und Schmerzgel drauf und kaum bewegt...hab meine Männer hier eingespannt ;-D

Frau gönnt sich ja sonst nix im Urlaub %-| >:( >:( mein Mann ist ja die Tage noch arbeiten bis Donnerstag....

Silvester lassen wir es ruhig angehen, eigentlich waren wir nur zu 4 - jetzt sind wir 6.

Mein Großer bleibt länger weil er sonst Silvester alleine wäre - das ist ja auch doof - so bleibt er jetzt bis Samstag und einer der Söhne geht erst um 21.00 Uhr - also futtert er hier auch noch mit.

Wir machen das 1. Mal Raclette - bisher gabs meist Fondue - mal sehen wie das so ist.

Mal gucken ob wir was schönes an Filmen finden.......das TV Programm kann man ja vergessen - entweder umtata oder uralte Filme aus der Konserve, die jedes Jahr an Silvester kommen.....

Ich hoffe Ihr seid soweit wieder fit mit Eurer Erkältung.

Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich einen guten Rutsch !!!

ThestAWRHxP


@ Gajoko

Huch, dir läutet aber jetzt echt die Pausenglocke :-o :°_ :°_ :°_ :°_ ! Du hast dich bestimmt verhoben, da hilft nur ausruhen bei Wärme und leichter Bewegung, damit der Muskel sich wieder lockert. Ganz ruhig liegen oder sitzen, ist nicht so gut ":/ . Notfalls nimmste mal eine Diclofenac 50mg dann wird es besser. Die gibts als niedrig dosiertere Teile rezeptfrei in der Apo, da musst du dann halt nur ein paar mehr davon nehmen, bis du 50mg intus hast.

Gute Besserung :)z :)* :)* :)*

Raclette ist find ich, besser als Fondue, denn zu Raclette kann man sich auch Gemüse mit brutzeln. Bei Fondue ist mir der Fleischanteil dann doch zu hoch, auch wenns schmeckt. Zu Raclette schmecken auch Baguettescheiben und Grillsossen, hab gerade 3 mitgebracht :)z

so und jetzt muss ich hier auch noch ein bisschen was tun, damits nachher halbwegs aussieht, in meiner Chaosbude :-o |-o :-X :=o

auchmeinerseits: falls wir uns hier nicht mehr lesen, wünsch ich dir ebenfallsl einen guten Rutsch, und s. oben, nochmals gute Besserung :)_

Bis bald,

*:) *:)

sbween/y43


Hallo ihr Lieben *:)

Ich wünsche euch ein gesundes,glückliches Jahr 2016 @:) :)_ Hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Gajoko, ich hoffe dir geht's wieder besser :)* :)*

Gbajo5ko6x6


Huhu,

ich wünsche Euch auch nochmal ein frohes und gesundes Neue Jahr.

Meinem Rücken geht es wieder besser - Montag muss ich ja wieder arbeiten.....fühle mich nicht besonders erholt diesmal - naja, kann man nix ändern.

@ TestARHP

die wünsche ich eine schöne, ruhige, arbeitsfreie Zeit.....geniesse die Zeit :)D

Hatte nochmal richig Zank mit meinem Mann am 30.12. - hat sich aber inzwischen wieder eingerenkt, aber ich hasse Zank.

Und dann nur weil ich noch mal in die Wohnung meiner Mutter wollte um zu gucken was ich so brauchen kann, war ja geplant in meinem Urlaub und er aber schon seine Tochter mit Mann da durchgejagt hatte und sich wunderte das ich mich nicht freue, dass alles so schnell über die Bühne geht.

Ich war echt sauer ...hätte da gerne noch mal nach Vasen, Koffer, Besteck, Töpfe, Putzlappen (die hat den teueren wie ich) etc. geguckt. Wäre bestimmt noch was gewesen.....die Senseo hab ich mir zum Glück schon mitgenommen gehabt ;-)

Jetzt ging alles hopplahopp und ich konnte mich nicht gross bewegen.....

Ich solle ja froh sein, dass alles so gut läuft........er versteht nicht, dass ich da gerne nochmal geguckt hätte, ich hätte ja seit Mitte November Zeit gehabt.......naja, hatte ich ja nicht gross und ich wollte da ja im Urlaub jetzt machen, der Entrümpler war für Ende Januar geplant, aber mein Mann hat mit den neuen Mietern schon verabredet (weil ich nicht konnte) dass sie schon jetzt Anfang Januar rein könnten.......da muss natürlich alles schnell weg.

Naja, Schwamm drüber.......... >:(

@ TestARHP

Dir wünsche ich eine schöne arbeitsfreie Zeit - geniesse es - ich hoffe Du hattest nicht zuuuu viel Stress die letzten Tage.

@ sweeny43

Dir alles Gute beim Motorsägen ;-D - hab hier in der VHS auch schon gelesen, dass es da Kurse gibt. Find ich toll wenn Du sowas machen willst.

sEwe}enyx43


Gajoko *:)

Dein Mann hatte wenig Verständnis, dann gibt's halt mal Knatsch. Was ist jetzt mit den ganzen Sachen passiert? Sind die jetzt alle im Müll?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH