» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

T$etstxARHP


@ alle

Frohes Neues!!! ;-D ;-D

@ Gajoko

Doof dass du nicht nachgucken konntst, vllt. kannst du dich später noch mal loseisen und schnell alles durchsehen... :)-

Tja und ich muss erstmal vom Stresspegel runterkommen. Silvester hatt ich Besuch und das war turbulent, denn meine Bekannte war total aufgedreht. Mein Mann und ich hatten dagegen hatten schon einen langen Tag hinter und wir waren schon längst über den toten Punkt hineweg.

Hab mich aber echt gefreut.

Das Feuerwerk war suuuper und es wurde 3h früh ;-D

Heute werd ich nicht alt.

Ich wünsch dir gute Besserung für die Beschwerden :)* :)* :)* , hoffe das wird wieder, und der Haussegen hängt bestimmt auch bald wieder gerade :)- :)- :)-

*:) *:)

GEajo,ko6i6


@ sweeny43

Nee da ist alles weg - gestern waren wir kurz bei meiner Mutter und haben ihr ein Frohes Neues Jahr gewünscht weil sie nicht abends kommen wollte, danach waren wir dann mal in der Wohnung (wahrscheinlich damit mein Mann dann sagen kann ich hab ja nix geholt) - aber es war eigentlich schon alles weg.

Keine Ahnung wohin, ich denke bei uns zur Mülldeponie.

Wäre ich am Sonntag mitbei gewesen, hätte ich das ja steuern können......aber ich wusste ja noch nicht mal ob meine Tochter das machen will, mein Mann wollte sie ja noch erst an Heilig ABend fragen.....und Sonntags stand sie dann schon in der Wohnung und fing an zu räumen und die zukünftige Schwiegermutter konnte schon Sachen gucken......

Die Mutter von dem Freund meiner (Stief)Tochter war auch da und hat sich Sachen geholt......ich konnte mich ja nicht bewegen....es war alles arg holterdiepolter.........

Und da wundert mein Mann sich, dass ich sauer bin, weil ich nix mehr durchgucken konnte - ich hätte ja Zeit genug gehabt >:( :-o

Meine Planung kannte er doch - Dienstag wäre ja noch ein Termin mit einem anderen Entrümpler gewesen, vielleicht wäre der ja billiger gewesen......- ist ja schön wenn sie das macht (obwohl sie nur 300,--euro weniger bekommt als der Entrümpler wo wir nur einen da hatten - ausser dem müssen die ja MwSt berechnen) - aber es hätte ja nicht so abrupt sein müssen.....

Ich merke ich bin immer noch sauer ]:D

Mein Mann meinte ich könne mir die Sachen ja kaufen, das nähme er auf seine Kappe ....ja toll - wir hätten das ja gespart ! - einige Vasen und der teure Putzlappen, vielleicht noch ein paar Gläser etc. - grrrrrrrrr - er versteht es nicht und ich hab mal wieder um des Haussegens willen jetzt Ruhe gegeben, bin aber immer noch sauer.....

Naja, ist jetzt eh vorbei...........

Noch einen schönen 1. 1. 16 8-)

T^esRtARNHP


@ Gajoko

Ach, gräm dich mal nicht zu sehr wegen dieser Sachen :)_ :°_

Das sind ja eigentlich alles gewissermassen nachwachsende Rohstoffe ;-) :=o

Klar, es ist ziemlich ärgerlich und es ist irgendwo auch Verschwendung, aber wenns dein Mann alles wieder neu kauft... hö! alles neu, macht der Mai! Wenn er dann aber darüber motzt, wie TEUER die Sachen sind, dann kannst du ja bescheiden darauf aufmerksam machen, dass ihr das alles bereits für lau hättet haben können.

... et voilà, fini ]:D :)z

So, und damit gute Nacht. Hab mich (auch wenn todmüde) noch mal unter die Dusche gequält, meine Haare waren voller Schmauch vom Feuerwerk, damit wollt ich nicht in die Heia klettern.

Nun fühl ich mich besser und schlaf ins neue Jahr rein zzz 8-)

Bis bald :-D

*:) *:)

sJw{eenyx43


Guten Morgen *:)

Die letzten Tagen waren wirklich erholsam, bei euch auch ? Heute ist mal waschen und bügeln angesagt und heute Mittag muss ich zum Nebenjob, da hatte ich ja nicht frei. :-(

Bei uns hatte es heute Nacht geschneit, mittlerweile Regnet es wieder. Bin ich froh, zum Schnee schippen hätte ich jetzt gar keine Lust.

Mit dem Magen -Darm -Infekt plagen wir uns hier immer noch rum, ich hoffe das hört jetzt endlich mal auf. Dann ist es mal wieder besser und dann fängt der Darm wieder an zu motzen und der Magen macht dann auch wieder Probleme. Wie ätzend ]:D

Silvester habe ich meine Jungs schmerzlich vermisst. Auch ohne Hund war's ganz komisch. Bei uns haben die geböllert wie blöde. Wir standen draußen auf dem Balkon und haben uns das Spektakel angesehen. Da sind dann die Tränchen bei mir gekullert. Mein Mann hatte das an Weihnachten. :°_ Trotz allem wär es sehr schön und wir haben die Zweisamkeit genossen.

Mein Mann hatte zwischen den Jahren keinen Urlaub und muss heute auch schon wieder los. Ich stürz mich jetzt in die Wäsche, muss ja auch sein.

Hoffe euch geht's M.... :-X technisch gut :)* Ich hab seit heute Morgen leichtes Brustspannen und den obligatorischen Pickel im Gesicht :-p.

TYes_tARxHP


@ sweeny

Hallo, ich hab mich auch schon wieder ein bisschen erholt. Jetzt wo der Job rum ist, finde ichs mitmal total seltsam, hier so allein in der Whg zu sein, und auch ein bisschen schade, weils ja nicht nur stressig war, sondern auch nette Seiten hatte.

Ja, so ist es nun mal. Derweile gibts hier ja auch soooo viel zu tun, da hab ich genug Beschäftigung! Als erstes bestell ich mir nun endlich einen neuen Kleiderschrank. Gestern gefiel mir im Internet bei OTTO ein 3m- Trumm, der Altschrank (der ist ganz ähnlich) muss abgebaut und entsorgt und der neue muss aufgebaut werden :-o und das muss organisiert sein. Jetzt, und das ist heftig, ist das Ausmisten des Altkleiderschrankes fällig :-X :-X :-o

Dazu gibts auch einen neuen Ersatz für eine wurmstichig gewordene Sitzbank, da guck ich gerade noch. m und dafür ist dasselbe Programm in klein fällig, Liefern+Entsorgung des Altteils, Aufbau des neuen... %:|

Mein Männe wird auf Arbeit sein und er ist nicht so handwerklich unterwegs. Also erspar ich ihm solche Zumutungen.

Naja, das ginge dann in ein paar Wochen los, bis dahin kann ich hier in der Whg rumschaffen.

Silvester war für mich, s. oben! eher turbulent, und als wir aufm Balkon das Feuerwerk guckten, war ich merklich angeschickert von einem halben Glas Sekt ;-D .

Sowas mach ich normalerweise nicht, aber diesmal fand ichs ganz gut.

Um mich herum hats geblinkt und geknallt, und ich hab dazu ein im Orbit geschwebt... o:) :=o

Mein Mann war glücklich und begeistert und meine Bekannte hat gleich Bilder nach NZ gefunkt, damit ihr dortiger Mann es sich vorstellen konnte.

M... :-X technisch ist bei mir gerade Ruhe, gottlob. Ich hatt ja über Xmas mein Teil >:( und kuriere noch an meinen obligatorischen Pickeln dazu :-p diesmal waren sie an besonders nervigen Stellen. Mundwinkel und Nasenflügel Aussen- und Innenseite >:( ).

Diese Magen- Darmdinger sind brutal nervig.

Ich empfehl euch mal Perenterol Kapseln die enthalten gesunde Darmflora und die gibts rezeptfrei in der Apo. Da hört der Darm wieder auf zu motzen :)* :)*

Man kriegt während man die nimmt, zwar erstmal etwas Blähungen, aber das ist ein Zeichen dafür, dass sich die Darmflora wieder aufbaut.

Nach ein paar Tagen fühlt man sich wesentlich besser und ist meistens wieder auf der sicheren Seite!

Hoffentlich gehts euch bald wieder besser :)* :)* :)* :)* :)*

so und ich guck jetzt mal nach ner Telnr. wg. des Kleiderschranks, um mich nach Liefer- Aufbau und Antsorgungsservice zu erkundigen.

Bis bald, und frohes Schaffen!

*:) *:)

srwleenxy43


Hallo Mädels *:)

Uns geht's nicht besser,haben das jetzt seit 5 Wochen. Am Mittwoch bekommen wir die Ergebnisse von der Stuhlprobe. Mal sehen was wir uns da bloß gefangen haben ":/ Auf der Arbeit läuft's beschissen, ich habe mir vorgenommen das ich ab jetzt nicht mehr diskutiere. :|N

Hoffe euch geht's gut. :)*

TsestoARHxP


@ sweeny

Mir gehts gut soweit, danke dir :)z :)^ Mensch und ihr habt das MD Ding schon sooo lange? der Müll kann leider ziemlich hartnäckig sein, weil sich solche Sachen immer wieder verändern. Gegen die neuen Varianten ist man ja dann auch nicht immun, dann gehts wieder von vorne loe :-p :-o

Evtl. kanns aber auch eine Salmonellensache sein. Keine Panik., dagegen gibts auch Mittel :)z Habt ihr irgendwo unterwegs gegessen? Wer hatte das bei euch als erstes und wo hat der/diejenige kurz davor auswärts gegessen? Das müsste man dann melden, damit solche Lokale nicht weiter die Salmonellenschleuder sind.

Aufm Job isses bei dir total bescheuert? tja, wenns Chefchen so will, dass es blöde läuft, dann ists halt so. Gehts dann aber schief, isser aber auch selber schuld, der alte Sack äätsch ]:D

ach, manchmal ists auch echt ne Klapsmühle... :°_ :°_ :°_ :°_

Ich bin derzeit ganz froh, meine Ruhe zu haben. Ganz hab ich sie aber auch nicht, ich muss mich ja weiterbewerben. Für mich geeignete Stellen sind eher rar im Moment, überall wird ein FS erwartet, plus Bereitschaft, mit dem eigenen PKW anzurücken.

Tschä, hab ich alles nicht, und der Arschamtskerl macht Druck. Soll er, wo nix ist, ist halt nix :=o :-p .

Hab aber immerhin ein Angebot für eine evtl. auch Teilzeitstelle ab März gefunden, da schick ich die Tage was hin.

yo und M... :-X technisch rührt sich derzeit bei mir ebenfalls nix, bei leichten Wallungen gehts mir blendend o:)

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht schon wieder zu früh gejubelt ;-D

und wünsch dir und euch gute Besserung :)* :)* :)*

*:) *:)

GDabjokox66


Hey Ihr 2,

das hört sich ja alles nicht so dolle an.

@ sweeny43

was hat die Stuhlprobe ergeben ? Ist ja doch ein wenig arg lange 5 Wochen mit dem Krams - 2 Wochen wenn es schlecht läuft kenne ich ja auch aber sooooo lange ?? ":/

Manchmal ist es auch besser nicht zu diskutieren, ich hab es mir auch abgewöhnt .....

@ TestARHP

Ich drücke Dir mal die Daumen für einen neuen Job - aber wenn nicht, dann nicht, was macht der denn für einen Druck ?? In unserem Alter liegen die Stelle nicht auf der Strasse , das wissen die doch auch....

Ich bin ja auch am suchen ob ich was anderes finde - mein Job macht super viel Spass und ich bin echt gerne da, aber der Lohn lässt echt zu wünschen übrig.

Aber die wissen auch, dass ich in meinem Alter nicht mehr einfach so was finden werde >:( - ich verdiene weniger als unsere Reinigungskräfte die Stunde.....ab Sommer/Herbst könnte es zu einer Vollzeitstelle kommen, aber da will ich dann mehr Geld haben.....

Ich traue mich auch nicht so richtig nachzufragen, weil ich eben nicht einfach so was neues bekomme .....

Vor meinen Kindern hatte ich mal so einen Fall, da hatte ich einen neuen Job - wollte kündigen und da hat mich mein Chef mit Engelszungen damals zurückgehalten, mir ne Lohnerhöhung gegeben und da es auch Vorteile von der Wegstrecke und Arbeitszeit gab , hab ich die neue Stelle abgesagt......grosser Fehler....

4 Monate später hatte ich die Kündigung !!! Das war eindeutig Absicht. Bin dann zum Arbeitsgericht und habe aber leider nur 3 Monatsgehälter zugesprochen bekommen, aber Recht bekommen. Dort wieder arbeiten wollte ich ja nicht.

Jetzt habe ich natürlich auch Bedenken, dass es mir wieder so gehen kann......die Arbeit dort macht wirklich Spass , für Aussendienstmitarbeiter ist sofort ein Handy und ein neuer Firmenwagen und so drin, aber für die Bürokräfte nix.

Ich bin da echt im Zwiespalt, aber erst muss ich mal was neues finden......das ist gar nicht so einfach.......

Ansonsten gehts mir ganz gut.........Menstechnisch ist nix in Sicht (seit dem 3.12. wo ich die OP hatte :)= )

Kann gerne so bleiben :)^

Töchterchen hat am Sonntag mit ihrem Freund Schluss gemacht (Gott sei Dank) - die waren fast 6 Jahre zusammen, aber er war gar nix - nur spielen, keine Lust auf Berufsausbildung, Studium nach 5 Monaten geschmissen etc. - Töchterchen studiert, geht nebenbei arbeiten - hat ne Ausbildung fertig und musste alles alleine stemmen, selbst die Wohnung immer alleine machen....wir hatten echt gehofft, dass sie mal sieht was sie sich da eingehandelt hat.....sie ist ja erst 21 - da kann sich noch viel machen......

Ich wünsch Euch noch eine schöne Restwoche....

TaestrARHxP


@ Gajoko

Tja meine Jobsuche wird sich vermutlich ein bisschen hinziehen :-p ;-D . Ich komme aber soweit klar.

was macht der denn für einen Druck ?? In unserem Alter liegen die Stelle nicht auf der Strasse

Wegen der EU und neuerdings auch der Flüchtlinge. Die Leute sollen rabotten, damit mehr Steuern reinkommen, von denen das alles bezahlt wird, ganz klar.

Aufm AA sind sie ausserdem der Meinung, dass frisch arbeitslos Gewordene innerhalb der ersten 3 Monate am meisten Chancen haben, was Neues zu kriegen, denn ab 3 Monaten Arbeitslosigkeit gilt man schon als "langzeitarbeitslos".

Das sehe ich anders. Wenn AGs mich interessant finden, laden sie mich ein, egal wie mein Lebenslauf aussieht. Wenn händeringend Leute gesucht werden, laden sie jeden Krepel ein!

Ich krieg sehr oft Vorstellungegespräche. Bewerbungstechnisch bin ich fit und weiss, wie ich mich zu präsentieren habe, wenn ich den Job wirklich will oder das zumindest interessant finde.

Ich hab keinen FS, und das ist wirklich ein Hindernis. Aber was solls, mir wächst jetzt kein FS mehr und ich brauch eine Pause. Was doch erstmal ganz gut zusammen passt... o:)

4 Monate später hatte ich die Kündigung

Wow, da hat dich dein Exchef aber ganz schön übern Rettich gezogen.

Jetzt habe ich natürlich auch Bedenken

Ich glaube, wenn man fest zum Wechseln entschlossen ist, sollte man es tun, und wenn die werdenden Ex-Chefs noch so betteln.

Denn: die haben einen ja bis dahin die ganze Zeit schon mies bezahlt und mies behandelt, und wenn man dann geht, werden sie weich? Zu spät ]:D ]:D !

Ich drück dir die Daumen, dass du eine schicke Alternativstelle findest, wo ein Batzen $$ mehr rüberkommt. Dann zweifelst du auch nicht mehr an deinem Entschluss :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Dein Mädel ist wieder solo?

fast 6 Jahre zusammen, aber er war gar nix

Man muss halt den einen oder anderen Frosch küssen, bis mal aus einem der Prinz wird ;-)

musste alles alleine stemmen, selbst die Wohnung immer alleine machen....

hm, für die Einsicht ists nie zu spät. Da hat sich der gute Junge mal ins schöne Nest gesetzt und nun hat sie ihn abserviert.

Meine ehem. Praktikantin hat auch so einen Vogel erwischt und ein Kind gibts auch schon. Er macht - nichts. Ist irgendwo zum Studium eingeschrieben und das wars. Die Whg sieht aus wie sonstwas, sie geht schaffen, er bringts Kind gerade mal zur Kita. Die Bude verschlampt, und er fühlt sich wie der Volksheld der Arbeit, weil er nach MONATEN im Keller %-| %-| aufgeräumt hat, während aber schon tagelang kein sauberes Geschirr mehr in der Küche steht >:( :(v .

Da ist dein Mädel noch mal haarscharf am Desaster vobeigeschrammt.

Bestimmt passt sie beim Nächsten besser auf :)z :)* :)* :)* :)* :)*

Menstechnisch ist nix in Sicht (seit dem 3.12. wo ich die OP hatte

Super :)z :)^ :)= :)* :)* . Dann hat sich das ja direkt gelohnt? Hoffe doch sehr. Immer diese Blutungen, das ist ja NUR scheusslich :-o :(v

und wenn frau dann schon solche Eingriffe machen lassen muss, sollte dabei ja auch ein gutes Ergebnis rauskommen, find ich. Ich drück die Daumen, dass sich das so hält :)* :)* :)*

Auch bei mir hat sich erstmal nichts bemerkbar gemacht, in Sachen Es und "böses M-Wort" ;-) ]:D

Allein, ich hab neuerdings wieder leichte Wallungen und Herzknattern.

Sehr gutes Zeichen :)z

Damit kann ich besser leben als mit immer neuen ES und der M... :-X

weil ich stimmungstechnisch ausgeglichener und sachlicher bin.

Dieses zyklische Auf und Ab ging/geht mir sowas von auf den Keks, hoffentlich bleibts jetzt für mich so :)- .

*:) *:)

srweedny{4x3


Hallo ihr 2 *:)

Wir haben wohl immer noch mit Magen Darm zu tun, die Probe war ansonsten unauffällig. Wir sind beide total ko und würden am liebsten auf dem Sofa vor'm Ofen liegen. Wir haben hier seit Montag Winter, das macht's irgendwie auch nicht besser. {:(

Schön das es euch M.... :-X technisch so gut geht :)z :)^ Erst vorgestern dachte ich -ketzt bekommst du die wieder :=o

Das mit der Arbeit ist doch alles Mist. Ich habe immer gerne und viel gearbeitet, momentan ist mir das echt auch vergangen :-( Die Bezahlung ist bei mir ok, dafür nervt das Drumherum ohne Ende. Mich macht das echt fertig, so kenn ich mich eigentlich gar nicht. Mein Mann nennt das Mobbing, ich mittlerweile auch. Jetzt steht's mir aber Oberkante und darum ist jetzt auch Schluss mit lustig. >:(

Mein Jüngster ist hier am Montag auch wieder eingetroffen, ich hab ihn schrecklich vermisst :)_

TUe5stA~RHxP


@ sweeny

Versucht es doch mal mit den Perenterolkapseln . Das hat mir bei MD Sachen schon oft geholfenl wenn der Infekt zwar eigentlich weg war, es mir dann aber immer noch beschissen ging.

Das liegt daran, dass die Infektion die gesamte Darmflora zerstört. Die baut sich mit Hilft der o.g. Kapseln gut wieder auf, es geht einem sehr schnell wieder besser und das bleibt dann auch stabil.

Dazu noch miese Behandlung auf der Arbeit?

Kannst du das denn nicht irgendwie mal ansprechen? Es ist gar nicht gut, sowas in sich reinzufressen.

Schluss mit lustig

Ja, ggf. sollte man sich dann nach einer anderen Stelle umgucken, auch wenn sowas nicht so einfach ist. Aber wenn du was findest, dann hast du einen Ausweg aus dem vermobbten Hühnerstall.

Hö und die WJ?

ketzt bekommst du die wieder

Arrrggh... na hoffentlich war das nur ne Ente :=o ;-)

Ichkienn die Tricks aber auch, fühlt sich wie ein ES an und dann geht es aber nicht weiter. Da fallen dann die ganzen weiteren Begleitsymptome aus: kein Brustziehen, keine Gewichtszunahme, Stimmung gleichbleibend ok... keine M... :-X :-D

Geht aber auch so: Mitmal Brustziehen ohne ESgefühl, Stimmung sosolala, könnte ne böse M... :-X werden, tuts dann aber nicht. Nach einer Woche merk ich plötzlich, alles ist wieder ok: also überhaupt NIX mehr zu merken. Juchu, so kanns dann gern weitergehen :)^ :-D

Naja, bei mir ist derzeit absolute Ruhe. Herrlich :)-

Na, geniess mal die Zeit mit dem Sohnematz. Liegt genug Schnee? Dann kann man vllt. einen kleinen Winterspaziergang wagen :)z :-D ?

*:) *:)

GFajoUkxo66


Hi wie gehts Euch ?

Ich hoffe Durchfall ist endlich weg ?

Habe seit 3 Tagen hinter dem rechten Auge an der Stirn so Kopfschmerzen, Nase ist aber einigermassen frei. Zum Doc will ich aber im Moment nicht, da hol ich mir ja eher was, als das ich gesund werde, muss also noch ein wenig warten...

Hier liegt schön Schnee, wir machen gleich einen kleinen Schneespaziergang :-)

Die Wohnung meiner Mutter hatte gestern Übergabe somit sind wir die jetzt auch los und alles ist erledigt, jetzt muss ich nur noch die Papiere durchgehen und dann war es das.

Dadurch, dass Schnee liegt können wir meine Mutter heute nicht abholen, hat auch was - somit können wir den Tag ein wenig anders gestalten....

Leah gehts auch gut ohne Mann ]:D Ist ne echte Erleichterung für uns gewesen, glaub man kaum.......

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag noch.

Tkes5tARHxP


@ Gajoko

Ja, erholt euch mal schön heute. Die Kopfschmerzen sind bestimmt durch zuviel Spannung entstanden.

Hö und dass deine Tochter ihren Kerl da los ist, ist anscheinend wirklich kein Schade ]:D ]:D ]:D

Hoffentlich nimmt sie den nicht noch mal wieder zurück :-o :-X

*:) *:)

stweemny4x3


Ein kurzes Hallo von mir *:)

Meine Woche war mega anstrengend und wir haben hier auch noch so viel Schnee . {:(

Ich glaube ich werde mir eine neue Arbeit suchen, so hab ich keinen Bock mehr. Ich hab auch schon nen Plan, muss mal meine Fühler ausstrecken :=o

Gajoko, gut das deine Tochter den Kerl los ist, hoffe auch das sie den nicht mehr zurück nimmt.

Kein Wunder bist du nicht ganz auf dem Damm, bei dem ganzen Stresd den du hattest :°_ Gönn dir was schönes und lass es jetzt ruhig angehen. :)*

TestARHP, hoffe dir geht's gut. :)_ Was gibt's bei dir neues?

T:est3ARHP


@ sweeny

Mir gehts gut so weit, Danke @:) :)_

ich komm stresstechnisch inzwischen schon wieder ein bisschen auf den guten alten Teppich zurück.

Endlich mal wieder in meinem guten alten Nachtrhythmus und schon ist alles wieder bestens :)^ :)z

WJtechnisch tut sich bei mir nichts, ein Glück.

Stellentechnisch werd ich versuchen, noch ein paar Monate weiter zu mauern und erst dann durchzustarten, wenn ich mich wirklich erholt fühle und Abnstand zum letzten Job habe. Denn wenn man mit solchen Leuten zu tun hatte, ist man schnell selber ziemlich abgefuckt , man traut keinem mehr über den Weg.

Dagegen tut ein bisschen "Heile Welt" sehr gut, auch wenn das mit der heilen Welt blanke Einbildung ist :-|

aber das ist mir gerade total wurscht o:) ;-D

Hab aber trotzdem schon ein paar Stellenangebote ausgedruckt und werf morgen die Bewerbungsfabrik für zwei weitere Bewerbungen an.

eine neue Arbeit suchen, so hab ich keinen Bock mehr

Das kann manchmal echt gut sein :)* ! Ich drück dir dafür total die Daumen :)* :)* :)* :)* dass du einen anderen guten Job findest.

Vllt. hast du da ne bessere Chefetage und nettere Kollegen. Letztere sind besonders wichtig, den Chefs sind fast alle Sklaventreiber und Geizhälse in puncto Gehalt. Aber mit nem guten Team kann man da viel puffern ]:D ;-)

Ich streck demnächst auch mal meine Fühler aus. Mein Ex von vor viiiieeelen Jahren und ich haben immer noch ab und zu mal Kontakt per Email. Er arbeitet in einer grossen sozialpsychiatrischen Einrichtung und hat schon den einen oder anderen reingeschleust. Mal sehen, ob sich was machen lässt.

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH