» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

s3weenFy43

Huhu ihr 2 *:)

Das mit dem Job erzähl ich euch mal per Skype :)z Seit gestern ist das jetzt auf jeden Fall so wie ich mir das vorgestellt habe und die Weichen sind gestellt. Ich bin Happy ;-D

Gajoko, schön das bei dir Mens technisch nicht's in Sicht ist, ohne ist nämlich super,gell :)= Das mit dem Stress ist ätzend, hoffe bei dir geht's bald wieder etwas ruhiger zu :)_

TestARHP, lass doch bitte mal dein Herz checken, sicher ist sicher. Herzrasen hatte ich durch die WJ auch schon, sehr unangenehm und hatte mir da Anfangs schon Angst gemacht. Das stolpern vom Herz und Schmerzen kenn ich auch. Das lag bei mir an der zeitweise schlechten Durchblutung vom Herz. Mein leiblicher Vater hat uns da was vererbt. Darum bin ich da sehr sensibilisiert, er starb mit 47 am Herzinfarkt :°(

Ich weis das du nicht gerne zum Arzt gehst aber vielleicht kannst du dich überwinden. Den Termin beim Gyn fände ich auch gut, dann weist du das alles ok ist :)_ Ich vermute das du gar keinen ES mehr hast, bzw. eher selten und deine Probleme von der GM kommen. Das was du beschreibst erinnert mich doch sehr stark an mich bis vor der HE. :-X Das Brustspannen, die Schmerzen im Unterleib usw. Bitte geh zum Gyn um das abzuklären.

T)estBARxHP

@ sweeny

Du hast recht, und ich bin artig und brav o:) !! Eben habe ich für den 25.2. einen FÄtermin gemacht.

Da hab ich noch ein bisschen Zeit, um mich innerlich für den nächsten Einlauf zu rüsten ;-D , wg. meiner Gewichtszunahme. Ich tu ja mein Bestes, um nicht noch mehr zuzunehmen, mehr ist nicht drin. Meinen Blutdruck hab ich ja nun auch immerhin wieder ok gekriegt.

Gestern habe ich ein 8 schwere Säcke mit Klamotten 2Treppen höher getragen, der Entrümpler hat meinen alten Kleiderschrank heute entsorgt, Montag gibts den bestellten neuen :)= :-D :)^ . Das Säckeschleppen ist mir leicht gefallen und hat sogar Spass gemacht. Danach hatte ich Unterleibsziehen, es hat sich aber nicht wirklich nach PmS angefühlt ":/ .

Aufm Toilettenpapier war ein winziger roter Punkt zu sehen und ZS hatt ich auch. Könnten auch Essymptome sein- naja, es ist je eh mal wieder Zeit für einen FÄcheck und der Termin steht.

vermute das du gar keinen ES mehr hast

Da bin ich mir nicht so sicher :-| ich glaube, mein Körper versucht immer noch, einen ES hinzukriegen. Nur die Abstände werden immer länger, und weil die Hormone sich wechselseitig herunterschwanken, kommen hier und da auch mal komische Symptome auf, die ich nicht nicht kenne. Vllt. ist es auch eine Zyste.

Was soll das Rätselraten- ich hab jetzt den Termin gemacht und irgendwie bin ich auch froh, mich dazu aufgerafft zu haben.

Dank deiner Ermahnung :)_ :)_ :)_ :-x

Meine Mutter hatte keine Probs mit der GM, aber bei mir könnten es ähnlich wie bei meiner Schwester ja auch Polypen sein, die raus müssen.

Ich hatte schon mal zwei gutartige Tumore, die operiert werden mussten, eine Neigung zu sowas könnte ich durchaus haben!

Das habe ich von meinem Vater geerbt. Der wurde auch nicht alt, er hatte als Kettenraucher Lungenkrebs.

In unserer Familie sind keine Herzprobs angesagt, dafür hatte meine Mutter mit Anfang 60 dann Brustkrebs.

Ich hoffe eher, dass ich das nicht mitgeerbt habe.

Stattdessen will ich lieber gesunde mindestens 85 plus werden ;-D und sachte rüberdämmern o:) zzz 8-) !

Also geh ich artig zur FÄ, und hoffe dass sie - wie immer ;-) - nichts findet.

*:) *:)

s{wzeen6yx43

TestARHP *:)

Da bin ich aber erleichtet das du einen Termin gemacht hast :)z :)^ :)=

Das mit dem Gewicht ist in den WJ so ne Sache. Ich hab ja auch etwas zu viel auf den Rippen, was soll's. Ich werde jetzt anfangen zu straffen, abnehmen will ich nicht. Mit dem Gewicht hab ich keine WJ Beschwerden mehr, also bleibt das so. Die 4 bis 5 kg zuviel ist jetzt auch nicht so ganz schön aber in den sauren Apfel beiß ich halt. Außerdem wenn ich abnehm geht zuerst der Busen weg, sorry aber den will ich behalten ;-D Also werd ich dann eben turnen um den Rest in Form zu halten und alles ist schick. Ich muss auch nicht hungern, halte perfekt mein Gewicht,was will ich mehr.

Du radelst doch so viel, bestimmt ist das mit deinem Gewicht gar nicht so schlimm. Wir haben uns selbst gegenüber oft eine ganz andere Wahrnehmung als unser Umfeld.

T3es:tARHP

@ sweeny

4 bis 5 kg zuviel

... da würde ich keinen Ton sagen o:) ;-D

Aber bei einer Grösse von 1,72 90kg auf die Waage bringen, ist kein echter Hit!

OK, ich radel sehr viel und stemme 6kg- Hanteln (sind Übungen für die gesamte Rumpfmuskulatur und auch Beine (mit Umschnallgewichten) und ich hab Muckis und bin echt kräftig.

Aber auf meinen Muckis liegt eine schicke Speckschicht, und die könnte etwas dünner sein.

Als ich noch 85 kg wog, wollte ich auf 80 runter und schaffte das schon nicht, ich blieb bei 83 kg hängen. Dann nahm ich wieder zu. Danach gings wieder etwas runter mit dem Gewicht, aber nun ist all,es wieder drauf, und noch 5 kg dazu, so dass es jetzt solide 90 kg sind. Das macht mir durchaus Kummer. Mit 16 hab ich mal 90 kg gewogen und hab dann diätet, und habe dann lange zwischen unsportlichen 60 und 70 kg gewogen. Laaange her... :)-

Ich tue mein Bestes, aber viel bringt es nicht. Wo soll das alles nur enden?

Für heute mal wieder auf dem Ergometer :)^ :)z .

uns selbst gegenüber oft eine ganz andere Wahrnehmung als unser Umfeld

...stimmt. Ich hab inzwischen halbwegs akzeptiert, dass ich nie mehr 65 kg wiegen werde, es sei denn ich wäre krank ;-D Aber damals war ich auch total unsportlich und hatte keine Muskulatur.

Vllt. schaff ichs auch nicht mehr von den 90 kg runter, und dann bleibts halt so. Ich hab letztens einen Bekannten von früher getroffen, der mich schlanker in Erinnerung hat. Aus dem brach es sofort entsetzt heraus, dass ich ja total dick geworden sei.

Sowas finde ich total kontraproduktiv :-p :(v %-| :-( , ich weiss selber dass ich zu dick bin und arbeite ständig dran, wenigstens nicht NOCH DICKER zu werden.

Mit dem rede ich nicht mehr, glaube ich...

aufm Ergo lebt es sich besser...

s{wpee$ny43

Ich bin auch 1,72 groß und wog mit 18 knapp 56 kg. Ich war gut trainiert, konnte essen was ich wollte. Mein HA war immer am maulen weil ich viel zu dünn war. Durch die Pille hab ich dann zugenommen. Auch die 2 Kinder gingen nicht spurlos an mir vorbei. So wie ich jetzt bin ist es absolut ok, bin ja auch keine 20 oder 30 mehr. Ich hab vielleicht auch das Glück das man mir das bisschen zuviel nicht ansieht.

Den blöden Kommentar von deinem Bekannten finde ich auch total daneben >:( Es ist wirklich sehr schwer in den WJ abzunehmen. Man muss sich jedes Gramm runterhungern und halten ist kaum möglich außer Frau stellt das Essen quasi komplett ein. Das kann ja auch nicht sein. :-( :(v Für mich ist Essen Genuss und ich möchte mir da auch nicht ständig alles verkneifen müssen :|N So ist mein Idealgewicht zwar überschritten aber ich habe dafür Lebensqualität und vor allem keine lästigen WJ Beschwerden mehr. ;-D

Wenn du das Gewicht so halten kannst und dich so wohl fühlst ist doch alles im grünen Bereich :)=

T9eVstAxRHP

@ sweeny

Das Abnehmen wird wirklich immer schwieriger! Also ich esse weiterhin, was mir passt, aber versuche, moderat FdH zu machen. Denn in den letzten Monaten habe ich es wirklich übertrieben mit dem Naschen, aber irgendwie gings nicht besser.

Mein unverschämter Bekannter hat definitiv nen Knall :-| .

Ich lache schon wieder darüber, ehrlich ;-) ;-D .

Aber ein paar kg weniger wären schon ganz gut für mich. Wenigstens erstmal 85 kg, das fände ich schon ok.

Heute morgen zeigte die Waage nur noch nach unten tendierende 90kg- die Waage tat erst so als wären es 89,8, dann waren es doch 90 :-| .

Ich werd gaanz langsam schlanker, wenn ich so weitermache wie jetzt.

So ist das halt in den WJ. Es war für mich aber auch schon immer sehr anstrengend, wenigstens halbwegs schlank zu bleiben, und das bleibts weiterhin. Dünn war ich nie!

Ich warte jetzt erstmal ab, was meine schwankenden Hormone so machen, sporte bei FdH, aber ohne zu hungern und hoffe, dass ich nicht weiter zunehme. Auf mehr Stress deswegen hab ich einfach keine Lust mehr.

Tja und auf das Ergebnis beim nächsten FÄtermin bin ich momentan fast schon gespannt, weil ich meine diesbezgl. Lage überhaupt nicht mehr beurteilen kann. Heute hatt ich mal wieder viel CS, aber ansonsten null andere Symptome. Heute ist bei mir Tag 107 von 365 :)- .

s<ween-y43

Ich war heute Ersthelfer bei nem schweren Fahrradunfall. Ein Kind ist vom Fahrrad gestürzt und frontal mit dem Gesicht auf ne Hauswand geknallt. Überall war Blut, das Gesicht schwer zu erkennen. Er war eine Stunde dann später im KW bevor die losgefahren sind. Mittlerweile weis ich das er direkt in die Uniklinik gebracht wurde.

Während dessen war ich die Ruhe selber, zu Hause kam dann bei mir der Schock. Ich war ja auf dem Weg zur Arbeit als ich ihn gefunden habe. Mir ging's dann auch nicht gut, musste das jetzt auch erstmal verarbeiten. Ich war blutverschmiert, das hab ich aber erst zu Hause geschnallt. Da hat dann auch der Schock eingesetzt. Es ging dabei nicht um das Blut sondern um den Jungen der mein ganzes Mitgefühl hat. Ich habe wieder und wieder überlegt ob ich richtig gehandelt habe und wünsche mir so sehr das er bald wieder in Ordnung kommt. :°( Jetzt geht's mir wieder besser, ich bin nur so müde. Es ist so eine bleiernde Müdigkeit die vermutlich normal ist.

Morgen früh wenn ich fit bin gehe ich dann zur Arbeit, das kann ich Gott sei Dank. Dann fällt es mir hoffentlich leichter .

Ich drücke euch ganz feste aus der Ferne und passt bitte gut auf euch auf :)_

T-esgtARHP

@ sweeny

Oh man das klingt ja heftig mit dem Kind, hoffentlich wird er wieder fit der Kleine :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und du erholst dich ebenfalls :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Es ist normal, in so einem Moment erstmal noch total ruhig zu sein, man kapiert oft erst später, was passiert ist. Dass man dann erstmal ziemlich erledigt ist, ist ganz klar- versuch ein bisschen auszuruhen und das zu verarbeiten.

Geh ruhig auch wieder zur Arbeit, das lenkt ab! Mehr kannste da jetzt eh nicht tun.

Und naklar, ich pass eh auf mich auf. Bei Regen oder Glatteis setz ich mich jedenfalls nicht aufs Fahrrad!

s!wee2ny43

Die Mutter hat mich gestern angerufen, laut den Ärzten hab ich alles richtig gemacht. Ich war sehr erleichtert und alles ist von mir abgefallen- mir geht's gut. Der Junge ist schon zu Hause, im K H konnte man nicht's mehr für ihn tun. Der Oberkiefer ist angebrochen, das heilt von alleine. Die komplette Front im Ober und Unterkiefer ist ausgeschlagen und wurde Gott sei Dank von der festen Spange gehalten. Vor Ort habe ich das ja schon gesehen, bin ja vom Fach. Die Spange wurde entfernt, alles fixiert in der Hoffnung das die alle wieder anwachsen. Das ist bei Kindern möglich, beim Erwachsenen leider nicht. Als ich gehört habe er ist schon wieder zu Hause war ich echt überrascht und so erleichtert das ich ein bisschen weinen musste |-o Ich habe ihr dann gesagt wie es mir danach ging, musste ich alles auch erstmal verarbeiten. Jetzt ist bei ihm erstmal Süppchen und Brei angesagt aber das dann wenigstens im Kreise seiner Lieben. :)_ Ich freu mich so, könnt schon wieder heulen :=o

Wie geht's dir, alles ok ?

TKesteARHxP

@ sweeny

Na siehste, manchmal sehen solche Unfälle schlimmer aus, als sie dann nachher sind, und bei Kindern heilts echt schnell. Und Breichen ist bei Kindern ja auch beliebt ;-) gell!

Ich wär auch erleichtert! als ich klein war, ist meine Spielfreundin auch mal angefahren worden- Schädelbasisbruch, schwere Gehirnerschütterung, Platzwunden am Kopf, 6 Wochen KH... Ist aber alles wieder in Ordnung gekommen :)- .

Yo und mir gehts gut soweit. ES- und M... :-X nix in Sicht. Ich warte auf den FÄtermin, dann seh ich ja, ob was ist oder nicht. Vermute, es ist eh alles ok. In den WJ kann man schon mal die eine oder andere Seltsamkeit haben.

Momentan bin ich aufgeregt und stehe in den Startlöchern! Denn morgen gibts nen neuen Riesen Kleiderschrank, übermorgen eine neue Kommode ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Seit Tagen ist hier Chaos, das dann endlich wieder eingeräumt wird.

sTwe3eny4x3

Den hat's schon ordentlichen erwischt. Das ist unheimlich schmerzhaft, am besten ist es ihn unter Dauerschmerzmittel zu halten was sie auch machen. Er war so tapfer, ich war beeindruckt. Dazu beigetragen hat ja auch der Schock, der blockiert erstmal den Schmerz.

Ich geh ihn mal besuchen und bring ihm ne Ladung Babybrei. :-q

Bin auch mal gespannt was der Termin beim FA ergibt. Hoffentlich hat sich deine M.... :-X jetzt für immer verkrümelt. :)z :)^ :)=

Dein Chaos kann ich mir vorstellen, aber bald ist ja wieder alles im grünen Bereich. Wir bauen ja auch (mal wieder )um, ist auch chaotisch. Allerdings dauerts bei uns etwas länger da die Elektrik komplett neu gemacht werden muss und der Boden :-(

TgebstARxHP

@ sweeny

Paar :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ @:) und ein bisschen :p> :p> für den armen Kleinen!

Ja, im Gesichtsbereich tun so Sachen sagenhaft weh, der arme Junge :-/ :|N !

Hoffentlich hats Schmerzmittel schnell gewirkt, bevor der Junge vom Schock wieder runterkam... :)* :)* :)* Bisschen Breili, ein Eis, oder ein paar Bananen, das kann er schön nuckeln :-@ :-q Immerhin ist er wieder daheim. Da ists am schönsten, aber auch am normalsten! Im KH ist immer Dauerstress, zuhause ists für den Kleinen bestimmt besser.

Da hat er sein Spielzeug als Ablenkung, und zu Nacht kriegt er bestimmt seine Geschichte vorgelesen und noch ein Betthupferl, und jeden Tag gehts ihm besser :)z :)z .

& mein FÄtermin , da bin ich etwas neugierig drauf. Ich bin mir nicht mehr wirklich sicher, ob ich noch ES habe, auch wenn es sich oft danach anfühlt.

Vor 2 Jahren war ich das letzte Mal da, glaub ich ":/

und daher wars auch wirklich höchste Zeit, mal wieder hinzugehen. Mittlerweile bein ich gerüstet, falls mir die FÄ wieder einen Einlauf verpasst, weil ich immer noch so dick bin.

Ich treib dermassen viel Sport, habe Muckis wie ein Preisringer und eine Fressmaschine bin ich absolut nicht.

Wenn sie wieder damit anfängt, trage ich sie einfach vor die Tür ;-D ]:D !

Auf morgen bin ich total gespannt. Ich bin froh, wenn der Kleiderschrank aufgebaut ist, dann kann ichschon mal anfangen, das Chaos aufzulösen!

Ein Riesen- Trumm ist das, genau wie der alte, 2 Schwebetüren, 1 Spiegel und 3 Abteilungen mit Fächern und Stangen für Kleiderbügel, :)- 2 Schubladen- Kästen drin :)- . Der ist nicht mal eben in einer halben Stunde aufgebaut!

Es ist der erste wirklich neue Kleiderschrank in meinem Leben ;-D

Bislang hatt ich immer nur Sachen aus Haushaltsauflösungen. Der alte Kleiderschrank war schon fast 40 Jahre alt :)-

Ich kann mich über sowas total freuen. Jahrelang habe ich das vor mir hergeschoben! Das ist für mich ein echtes Erlebnis!

Ich hab zwar tief in die Tasche gegriffen, aber dafür hab ich mal was Solides und keinen weiteren baldigen Sperrmüll. Die Kommode muss mein Mann dann aufbauen, dafür gab es keinen Montageservice. Er meint, das kriegt er hin :)^ !

Dann werden noch 3 Teppichbrücken gereinigt, super, alles neu macht der Mai.

Arbeiten hat einen gewissen Vorteil: man hat ja keine Zeit zum Geldausgeben, und das tu ich jetzt ]:D :=o

Aber gegen Elektrik und Boden neu machen ist das ja eher ein Witz. Bei euch dauerts länger und so lange habt ihr dann leider auch die Baustelle im Haus :-( %-| %:|

Das Chaos bei mir ist dagegen ja schnell wieder bereinigt. Und meine WhG ist bautechnisch noch gut in Schuss, solche Grundreparaturen sind bei mir nicht fällig.

Bin trotzdem froh, wenns über die Bühne gegangen ist, und die neuen Möbel sind der Lohn.

s?weuenye43

Neue Sachen, egal was finde ich auch immer aufregend und die Vorfreude ist so schön :)z :)= Wenn der dann steht und du alles wieder schön eingeräumt hast wird das super. Ich mag so nen Mischmasch aus alt und neu.

Wenn dich die FÄ blöde anlabert wär's vielleicht an der Zeit zu wechseln. Ich persönlich hätte da kein Bock drauf, du bist ja keine 5. >:( Kann ja nicht Sinn und Zweck sein das du dir vorab schon so viele Gedanken darum machst das sie dich auf dein Gewicht anspricht. Du weist ja selbst das etwas weniger nicht schlecht wäre aber so mega viel Übergewicht ist es ja jetzt auch nicht. Je mehr du dich da unter Druck setzt um so schlimmer wird das. Du treibst viel Sport und das ist super. Sowas ist auch ein bisschen Veranlagung, du schreibst ja das du nie wirklich schlank warst. Wichtig ist jetzt erstmal das geschaut wird das da Unterleibstechnisch alles ok ist.

Ich denke noch viel an den Unfall. Immer wieder durchlebe ich das, ist nicht so ganz einfach. Mit meinen 2 Jungs musste ich auch schon das eine oder andere Mal in die Notaufnahme, aber gegen das hier war das eher Pillepalle. Vor ihm liegt jetzt eine harte Zeit aber er hatte dennoch Glück im Unglück. Hätte er keinen Helm getragen wäre das mit Sicherheit ganz anders ausgegangen. Auch hielten die Brillengläser stand, da hatte ich mir Sorgen gemacht. Nicht auszudenken wenn da noch Glassplitter im Auge gewesen wären :-o

Ich bin seit 3 wach und das ausgerechnet heute wo ich nachher meinen neuen Nebenjob antrete. {:( An Schlaf ist nicht mehr zu denken, ich bekomm das Kopfkino nicht angehalten. Ich bin da 4 Stunden und heute Mittag ist ja meine normale Arbeit, da wird's dann 19 Uhr bis ich heimkomme. :-p. Da heißt es heute Krönchen auf, Augen zu und durch ;-D

T'estAcRHP

@ sweeny

Ich warte immer noch auf die Monteure. Aber ich bin nicht sauer- ich war heute nachts so aufgeregt, dass ich miserabel geschlafen habe ;-D

und noch dazu hatte ich beim Wecker stellen die Brille nicht auf. Das Ding trötete um 5h früh los ;-D %:| und ich bin nur mühsam wieder eingeschlafen.

Wow, wenn ich nen neuen Job anfange, stehe ich auch total in den Startlöchern und kann nicht einschlafen, habe Kopfkino ohne Ende, das ist echt nervig. Aber es erinnert mich immer wieder daran, dass ich kein Computer bin, den man mal zackizacki auf was anderes umswitcht. Ich bin halt auch perfektionistisch und kriege schnell Angst, dass irgendwas nicht klappt. Obwohl die meisten meiner Sachen dann doch sehr gut hinhaun :)z !

Und wenn dann ein Mini- Pipifax- Fitzelchen mal nicht klappt, mach ich mir sofort und tierisch den Kopf drum. Die FÄ ist eins der Beispiele: die macht ein bisschen Bla-Bla und ich mach mir den Kopf.

Ich habe schon mehrmals überlegt zu wechseln. Aber die ist gerade hier um die Ecke, das ist nicht weit weg. Mit Ärzten komm ich nur bedingt, aber mit FÄ kam ich noch nie klar.

Diese Untersuchungen und das ganze Gemache finde das einfach nur widerlich. Es geht mir darum, das schnellstmöglich hinter mich zu bringen, und da ist diese FÄ schon ganz praktisch.

Meine FÄ jetzt ist ja auch wieder gar nicht sooo schlimm- ich hab mich einfach nur selbst geärgert und war perfektionistisch: Wohl wissend, dass ich echt zu dick bin, habe ich immer wieder versucht, abzunehmen. Das hat trotz konsequentem Sport absolut nicht geklappt, und zwar erstmals. Diäten hab ich massenhaft hinter, und jetzt ist Ende damit.

Ich hab einfach keine Lust mehr auf den Abnehmterror. Gesunde Ernährung und nicht zuviel von allem, das muss reichen. Das würde ich der FÄ ggf. auch genau so sagen.

das da Unterleibstechnisch alles ok ist

Genau, das ist das Wichtigste, und ich bin ziemlich überzeugt, dass es trotz diverser WJbedingter Seltsamkeiten auch ok ist :)z .

denke noch viel an den Unfall

Oh menno... :)_ :)_ :)_ :)_ :°_ :°_

Nun versuche mal, dich ein bisschen zu beruhigen :)z :)_ :)_ :)_ :)_ . Der Kleine wird schon alles gut überstehen. Klar, es wird dauern und weh tut es auch. Aber Kinder haben erstaunliche Regenerationsfähigkeiten. Bald spielt er wieder, als wär gar nichts geschehen!

Der Unfall und das mit dem KH sind zwar heftig, aber das ist ja alles schon vorbei, und der Kleine befindet sich schon wieder auf dem Wege der Besserung.

Denk nicht über Sachen nach, was hätte noch passieren können- das sind Eventualitäten! Es sind ausgedachte Szenarien, die es nicht gibt, nur in deinen Gedanken, aber nicht in der Realität. Denn de facto ist nur das passiert, was passiert ist und da kann man sogar noch froh sein, dass die Augen und der Kopf insgesamt nichts abbekommen haben, dank des Helms und einer sicherlich elastischen Kinderbrille.

Das klingt jetzt vllt. gefühllos, aber es tut mir selber bei sowas gut, mir sowas immer wieder mal sachlich klarzumachen.

Die Medizin ist in Sachen Chirurgie schon zu erstaunlichen Ergebnissen in der Lage. Man wird das alles wieder sehr gut hinkriegen, glaubs mir!

Kinder leben im Hier und Jetzt, und der Kleine wird das schon alles verarbeiten und bewältigen, was passiert ist.

harte Zeit aber er hatte dennoch Glück im Unglück

Jackie Chan, der Kampfsport- und Stunt- Actiondarsteller, hat berichtet, dass es in seinem Körper keinen Knochen gibt, der noch keinen komplizierten Bruch hatte :-o . Er macht das alles trotzdem mit eiserner Kampfsportdisziplin und lässt sich nicht unterkriegen.

Erzähl dem Kleinen von Jackie Chan, das macht ihm Mut :)z :)* :)* :)*

... Ha!! Am Telefon haben sich gerade eben die Monteure angekündigt. Juchuu, jetzt gehts gleich los :)^ ich hör ein dickes Auto vor der Tür!

Also ich drück die Daumen, dass der Nebenjob gut geklappt hat. Und ich bin sicher, das hat er :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis bald! *:) *:)

T5estAxRHP

@ sweeny

*den Schweiss von der Stirn wisch*....uff, alles geschafft. Schrank sieht super aus und steht perfekt, nur leider musste ich einen Teil umtauschen, der defekt war- einen Schubladeneinsatz. Habe schon geregelt, dass mir ein neuer geliefert wird.

Habe eben die ganzen schweren Säcke aus dem 2. Stock wieder hier zu mir in den 1. Stock geschafft, das war heute mein sportlicher Ehrgeiz ;-D Ging problemlos, mein moderater Kraftsport taugt was o:)

Mal sehen, ob mein Unterleib auch noch was dazu zu sagen hat - glaub eher nicht :|N .

Heute abend fange ich noch an, die Klamotten wieder im Schrank zu verstauen.

Mein Mann wird sich freuen, dass diese Säckeflut aus seiner Whg raus ist.

Der schrank ist super und sieht haargenauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das war allerdings keine Kunst, denn der alte war ein fast identisches Modell, nur dass er angestrichen und nicht in Holzlook war. Bin sehr zufrieden ;-D :)^ :)^

Wie schauts bei dir aus, ist dein Tag gut gelaufen :-D :)* ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH