» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

s~weenxy43


Huhu TestARHP *:)

Glückwunsch zum neuen Schrank :)= Dann hat's ja doch noch geklappt und die Herren sind aufgetaucht. ;-D

Bei mir war's gut, bin jetzt aber wirklich kaputt. Bin erst um 19:30 nach Hause gekommen und bin jetzt erstmal am kochen. Morgen ist ja das Gespräch, bin mal wirklich gespannt was da rauskommt. Hoffnung das sich da was ändert habe ich nicht.

Vorhin habe ich noch meine Schwester getroffen. Sie hatte auch schon erste Hilfe geleistet und sagt es dauert bis ich damit fertig bin. Bei ihr war's genauso und ich muss viel darüber reden.

Jetzt muss ich erstmal was essen, ich hatte heute nur n Brot :-/

T=estAuRHP


@ sweeny

Super, dass du deinen ersten Tag dort gut geschafft hast! Ich finde erste Tage bei neuen Jobs immer sehr anstrengend, alles ist neu ":/

Ich sortier schon die Sachen ein, es ist trotz Ausmisten doch verdammt viel, immer noch.

Auch dünstet das neue Material ganz schön was aus, mal sehen, wie ich die Bude gelüftet kriege, ohne dass es zu kalt wird!

Schwester getroffen. Sie hatte auch schon erste Hilfe geleistet

Wenn man viel drüber erzählt und drüber redet, kann man es sicherlich besser verarbeiten, als wenn man es nur in sich hineinfrisst.

Das ist nach so heftigen Erlebnissen bei mir auch so, aber schon relativ schnell hilft mir dann nur noch Ablenkung. In meinem letzten Job hatte ich immer wieder mal wirklich stressige Sachen- Schlägereien musste ich trennen, KWs rufen, weil Leute sich einfach zu dolle abgefüllt hatten und und und. Selber hab ich auch mal 2 heftige KW Aufenthalte gehabt und daher denk ich bewusst lieber an nette Sachen. Das gelingt mir mir mehr oder weniger gutem Erfolg, und darum versuch ichs dann lieber mit netter Ablenkung. Grübeln macht nichts besser :)* :)* :)* :)*

Am besten guckt man einen netten Film oder treibt ein bisschen Sport, um den Stresspegel zu senken...

Ich hoffe, du hast heut einen bewusst erholsamen Abend :)* :)* !

*:) *:)

slwe eny4x3


TestARHP *:)

Ich habe heute so Muskelkater. {:( Gestern war's wirklich anstrengend weil's so viele Stunden waren, war ja auch um 3 schon wach.

Ich glaube da bahnt sich ne fette Erkältung an, am Freitag war's auch kalt. Ich war nicht so warm angezogen weil ich ja zur Arbeit wollte. Dafür brauch ich mich nicht so warm anziehen, ist ja um die Ecke und da ist auch immer gut geheizt. Ich chouch jetzt noch ein bisschen damit ich einigermaßen fit bin, heute Mittag ist ja das Gespräch

T^estxARHP


@ sweeny

Ich drücke dir die Daumen für das Gespräch, und hoffe, dass du deine Standpunkte klar ausdrücken kannst und damit Erfolg hast! :)- :)-

Wenn du heute Muskelkater hast und dich erkältet fühlst, war der gestrige Tag 1 wohl doch ziemlich anstrengend :°_ . Erkältung im Anzug? Schnell 2 Aspirin genommen und mit ner Wärmflasche auf die Couch zurück oder gleich ins Bett, warme Decke drüber und mal 2 Stunden geschlafen, das wirkt Wunder, wenn die Erkältung noch im Anzug ist. Auf diese Art hab ich schon manche Erkältung wieder abwenden können :)z

Ich hab heute auch Muskelkater, weil ich gestern 12 zum Teil echt schwere mit Kleidern befüllte Säcke 1 Stockwerk treppab gepuckelt habe, wie ein Glöckner ]:D aber mein Unterleib hat nichts dazu gesagt ;-)

Die Klamotten sind auch schon wieder einsortiert. Aber jetzt ist endlich Platz hier!

Jetzt gehts ans weitere Aufräumen und Putzen :)^ .

Bin froh wenn ich das endlich alles hinter mir habe!!

*:) *:)

sIweenxy43


Ich schreib dir in Skype

Tiest2ARHP


@ sweeny

Ich seh gerade dass ich deinen Skypenamen nicht mehr habe. ich musste mein Skype updaten, da isses abgestürzt %-|

*:) *:)

s!we0enyx43


TestARHP *:)

Ich hab schon gelauert, gehe davon aus das du noch kein Update gemacht hast, ja die liebe Technik %-|

Ich dreh hier grad am Rad, bin mit der Situation total überfordert. Bin sehr bemüht einen Schritt nach dem anderen zu machen was nicht ganz leicht ist. Ausgerechnet jetzt fährt mein Mann 3 Tage weg und kommt erst Samstag Abend zurück :°(

T_egstA#RHP


@ sweeny

Hast ne PN mit meinem Namen, du könntest mir auf Skype eine Kontaktanfrage machen, die beantworte ich dann können wir skypen oder chatten.

Ich bin heut auch etwas angeschlagen. Das viele Schleppen und Räumen war wohl nicht so ganz das Richtige, und heute hab ich mir einen kleinen Hexenschuss gehoben. Mist!

also hab ich mir ne 25er Diclofenac verpasst und weiter ging es mit dem R#umen. Ich will ja auch mal fertig werden. Gestern kam Möbel 2, und das haben wir eben schon mal ausgepackt. Am WE wirds aufgebaut.

Was ist denn bei dir los :-o :°_ :°_

bin mit der Situation total überfordert

Wars zuviel Arbeitsstress, ist der Job zu hart? Oder ists jetzt nur die Panik, weil du da jetzt tatsächlich angefangen hast? Ruh dich erstmal aus, so gut es geht, bestimmt wirst du dich dran gewöhnen :)* :)* :)* :)* :)* .

Melde dich mal!

*:) *:)

sxweeiny43


TestARHP *:)

sorry, bei mir ist Land unter. Ich rotiere seit Dienstag . Es ist nicht der neue Job um den es geht, da ist alles in bester Ordnung. Guck mal in PN :)_

s(wee~ny4x3


TestARHP *:)

habe dich in Skype schon zugetexte. Am besten gönnst du dir nen Tee beim Lesen, ist länger geworden ;-D

Was machste denn für Sachen mit dem Hexenschuss :-o. Geht's heute etwas besser ? Am besten hälst du heute mal die Füße still und machst Extremchouching :)* :)_

smw>eenxy43


Hast du Gajoko gesehen? Wo isse denn ":/

Komm ich ruf mal ganz laut

**Gaaaaajoookoooo, wo bist duuuu **

Ich glaube das war jetzt nicht zu überhören ;-D

sgweenxy43


Ging in die Hose,Mist. Der Fettdruck hat nicht geklappt aber vielleicht hört sie's ja doch. :-D

TEes)tARfH8P


@ sweeny

Danke für den Text, auch wenn ichs jetzt noch nicht lesen konnte. Ich teil mir den PC und das INternet mitm einem Mann und der sucht grade nach etwas... :=o :=o :=o

und später werden wir die restl. Möbelsachen aufbauen. Mein Hexenschuss ist wieder ok, ich konnte mir den Rücken heute vormittag wieder einrenken :)^

*:) *:)

sEweCeny43


TestARHP *:)

selber eingerenkt, du bist mir Eine :)_ Was haste gemacht ? Die riesigen Schranktüren alleine eingehängt! ? :=o ;-D

Mach auch mal ne Pause, hier n Tässchen Tee :)D

Was tut sich im Unterleib, ich hoffe nicht's :)* :)-

T\esJtARpHP


@ sweeny

Tag 120 o:)

so weit bin ich noch nie gekommen ;-D

in 5 Tagen ist FÄtermin.

Ich hab mir den Hexenschuss selber wieder einrenkt, weil ich weiss, wie ichs hinkriege.

Ich renk mir immer wieder mal was ein!

Man muss sich bei Hexenschuss SOFORT ein paar kräftige Schmerztabl. einwerfen, damit man sich gar nicht erst verkrampft. Dann macht man am nächsten Tag, gleich morgens wenn man noch schön bettwarm und entspannt ist, eine bestimmte kleine Drehung. Dabei fühlt man dann, wie alles wieder an Ort und Stelle einrastet- es gnubbscht ganz leicht, tut NULL weh, etwas so wie wenns leicht knackt, wenn man sich streckt. Fertig.

Huiii, gehn die Restschmerzen runter.

Ich hab zuviel schwere Säcke geschleppt. Das ist wohl schon mal auf die Bandscheiben gegangen.

Es ist passiert, als ich 2 Tage später eine leichte Schachtel auf ein oberes Regalbrett stellen wollte, dabei hab ich mich dann verdreht %-| :(v .

Aber gestern ist alles fertig gerworden mit den Möbeln! Jetzt kann ich endlich einräumen und die letzte Schubladeneinheit wird ein Klacks, da muss ich nur die Tür aufmachen um die Jungs damit reinzulassen :)^

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH