» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

G!ajooko6x6


@ testARHP

oh fein, siehste alles gut überstanden :)= :)=

Danke für die leckeren Dickmacher ]:D

So langsam zieht sich hier die Krankschiene durch, mal sehen wie lange ich aushalte.....erfahrungsgemäss bis zu meinem Urlaub am 21.3 - ich bin immer wenn, dann im Urlaub krank.

Aber dann krankschreiben lass ich mich auch ungern, zumal ich ja nur einen befristeten Vertrag bis 31.12. hab und die Chefin da doch sehr nachtragend und knallhart ist. (Ihr Mann der Chef ist übrigends sehr nett -steht aber arg unterm Schlupp/Pantoffel)....

Euch noch einen schönen Tag - gleich erst mal aufhübschen zum Friseur *Matteab*........

TiestA<RHxP


*mampf* Das haben wir uns alle verdient ;-D

Derweile such ich gerade nach Anwaltshotlines, um meine Frage zu klären.

Sind aber teuer, und irgendwie wirkt das alles ganz schön windig :=o auf diesen Internetseiten...

muss man sich einloggen, Beiträge zahlen, oh wow... die wissen schon, wie man an Geld kommt.

Leider kenn ich keinen Anwalt privat.

(AA überstanden- ich schmeiß mich weg

ne ne, schmeiss dich nicht weg :-o :=o ;-D !

Da ist viel Wahres dran, ich war so gestresst, dass ich beim Einkaufen aufm Heimweg im Supermarkt gerade noch rechtzeitig zum Klo im dortigen Café kam... :-o :-o *ächz* son Schiss hatt ich in der Hose, wortwörtlich

Ach, ich entspanne mich jetzt erstmal und beruhige mich, morgen ist auch noch ein Tag...

bin müde, aber ansonsten ganz gut drauf :)^ .

Wie geht es dir? schon besser? :)* :)* :)* :)* :)* Hast du heute wieder gut geschlafen? Hoffe doch! Es ist klasse, wenn man nie wieder auf so einen Stressjob muss :)z :)^

Ging mir nach meinem vorletzten Ding ähnlich. Wirklich seltsam, es waren weit weniger Stunden als in meinem Drogendings, aber es hat sagenhaft fies gestresst, ich kam da null klar.

eigentlich ists daheim am schönsten:

Wenn du in der Fremde bist,

dann weisst du, wie schön die Heimat ist ;-D

*:) *:)

TUestBAR:HP


@ Gajoko

Hey, Matte ab? Machs nicht zu kurz :-o :-o

befristeten Vertrag bis 31.12. hab und die Chefin da doch sehr nachtragend und knallhart ist

... hm, wie stünden denn die Chancen auf Verlängerung, wenn du da auch mit Fieber und Grippe/Durchfall angeeiert kämst?

:-/ ":/

Naja, ich hätte mir in meinem Drogenarbeitsjob die Beine ausreissen können, trotzdem wär die Schwangerschaftsvertretung beendet worden- die Dame ist ja wieder eingestiegen. Also hab ich schon geguckt, wo ich bleibe. Krank hätte ich mich da sowieso nicht hinstellen können. Immerhin habe ich ein echt gutes Zeugnis gekriegt.

bin immer wenn, dann im Urlaub krank.

... och nööö, das lass mal schön bleiben :)_ :)_ :)_ ! Sollst deinen Urlaub doch auch genissen und nicht halstablettenlutschend und fiebermessend rumliegen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)-

*:) *:)

sAweenyx43


Hallo Mädels *:)

Ich hab nen Rückfall, lieg flach wieder mit Kopf und Gliederschmerzen, Ohrenschmerzen, Stirnhöhle {:( Dann kam der Kontrollanruf vom Bigboss ob ich wohl wirklich krank bin.

TXestAmRHxP


...boah, das ist ne Unverschämtheit :-o >:( Ich hoffe, du hast ihm am Telefon ordentlich aufs Trommelfell gehustet ]:D

Gute Besserung auf jeden Fall, und beim Husten sollte man es in so einem Fall natürlich übertreiben... :=o ;-D

*:) *:)

s$we|enyx43


Ich hatte geschlafen, bin dann dran. Er hat da ne Story erzählt warum er jetzt ganz wichtig anruft. Irgendwann hab ich dann gesagt ich versteh überhaupt nix,was er denn von mir will. Dann hat er gemeint ich höre mich ja übel an ,hat sich schnell verabschiedet und gute Besserung gewünscht.

Klar wusste ich was der wollte, bin zwar krank aber nicht doof.

TWest?ARHxP


das hast du gut gemacht :)z

ist besser als so eine Hustenaktion :)^ :)= :)z . Ich muss mich selber bei sowas immer sehr zusammenreissen, damit solche Aktionen nicht nach hinten losgehen... :=o :=o :=o

*:) *:)

smweeFny4x3


Husten hab ich nicht, bin ich auch froh. Das was ich hab reicht mir vollkommen aus. :-(

Komischerweise bin ich total ruhig. Soll er doch noch 10 mal anrufen, ich hab nicht's zu verbergen. Bestimmt bekomm ich (mal wieder ) vor'm WE n nettes Briefchen von ihm. Nur her damit,ich warte schon drauf ]:D

Mein Mann schleppt die Grippe schon seit 4 Wochen. Bei dem ganzen Theater ist es auch kein Wunder das wir's nicht mehr los kriegen. Um ihn mach ich mir Sorgen. Wenn die jetzt nicht endlich Ruhe geben kann ich ihn bald nicht mehr stoppen. Dann fährt er da doch noch hin und macht den platt. :-X

s!weteny4x3


Bald hat er Urlaub und dann kann er sich erholen, das brauchen wir beide dringend.

Unsere Gespräche drehen sich seit Monaten fast ausschließlich um meine Situation, wir sind beide müde davon. Mit der Kündigung von mir dachten wir das dann endlich Ruhe ist, Fehlanzeige >:( Er wurde selber mal Jahrelang gemobbt, ist noch nicht so lange her. Darum weis er auch genau wie's mir geht und erlebt seins gleich nochmal mit :°_ Er hat Diabetes und seine Werte sind sehr schlecht. Auch der Bluthochdruck ist wieder da, darum mach ich mir Sorgen um ihn. Wir müssen unbedingt zur Ruhe kommen, den Kopf wieder frei bekommen dann ist das schnell wieder ok. :)z

Natürlich fährt er da nicht hin um körperlich zu werden! Er würde aber dem schon mal gerne die Meinung sagen.

T;estxARHP


@ sweeny

Ich wünsch euch beiden total, dass ihr wirklich mal zur Ruhe kommt :)* :)* :)* :)* :)* :)* , manchmal hört der Stress ja gar nicht mehr auf, ein Ding kommt nach dem anderen.

Mein Süsser kommt immer total gefrustet und erschöpft von der Arbeit, und ist urlaubsreif. Zum Glück hat er 3 Wochen Ende März, dann kann er ausschlafen, in Ruhe rumdaddeln, Musik machen, abschalten... :)-

Ich bin ja dann vermutlich auch noch zuhause, und dann verbringen wir ein bisschen Zeit mal zuhause, nicht nur am WE. Wenn ich nen AAtermin habe, stresse ich (nicht nur hier |-o ) i viel zuviel drüber rum, weil ich echt Angst vor sowas habe. |-o

Und weils mich so stresst, kriegt vor allem mein Mann das Ganze ab. Ich hab mich heute bei ihm bedankt, dass er deswegen soviel Tamtam mit mir hat, ich würde gern "pflegeleichter" sein.

Er war heute morgen auch schon dabei, dem Sachbearbeiter eins auf die Glocke zu haun, aber das führt nur zu noch mehr Ärger. Das weiss er auch, drum tut er das natürlich auch nicht :=o ;-D Er regt sich auch zu schnell auf, er findet die Jobs, das AA und das alles total ungerecht und ultrafies. Sein Blutdruck ist auch zu hoch, er nimmt bereits Tabletten, und ich brauche sicher auch bald welche. Wenn man mehr Ruhe hätte, würden viele dieser Sachen wie von selbst wieder in Ordnung kommen. Mit Diabetes ists ja dasselbe, weniger Stress, regelmässiger leben und essen und alles ist wieder gut.

Wenn die jetzt nicht endlich Ruhe geben

... haltet durch! Deine Zeit da ist gezählt, und jeder Krankschrieb bringt dich weiter zum Ziel:

:)- :)* o:) o:) RUHE o:) o:) :)* :)- ...

*:) *:)

s`weenyx43


TestARHP *:)

Heute geht's schon wieder etwas besser. Ich hab mir schon ne Kanne Tee gemacht und bleibe heute auf der Chouch. :)z

Die Tage dachte ich das dieses Brustspannen wieder anfängt. Kommt aber nicht von den WJ sondern vom Rücken. Eigentlich wollte ich diese Woche mal mit Gymnastik anfangen, kann ich aber vergessen. :-( :(v

Deine Zeit da ist gezählt, und jeder Krankschrieb bringt dich weiter zum Ziel:

RUHE ...

Das hält mich wirklich am Leben :)z. Seit einer Woche bin ich da nicht mehr und ich bin wieder ganz bei mir. :)- Auch dieser Anruf hat mich 0 aus der Bahn geworfen. Ich war weder panisch, angespannt, wütend oder sonst was, es hat absolut nicht's! !! mit mir gemacht. :)=

Für heute habe ich mir vorgenommen viel zu schlafen . Bei uns grassieren 2 Viren, einer hat sich bei mir geparkt und ich will den jetzt endlich loswerden. ]:D Der halbe Ort liegt flach, ist fast wie ne Seuche. AB bringt beim Virusinfekt ja gar nichts und so muss man das aussitzen. {:(

Da du von der M..... :-X nicht's mehr erwähnt hast gehe ich davon aus das da alles friedlich ist. :)* :)-

sxweenxy43


Im übrigen stresst du hier gar nicht rum :)_ Vielleicht ist dir entgangen das ich ! euch schon ewig die Ohren volljammer wegen der Arbeit ;-D

Danke fürs zuhören und trösten @:)

Tdes)tARxHP


@ sweeny

stresst du hier gar nicht rum

Ach, danke :)_ :)z mir kommt es immer so vor, weil ich mich selber naklar am meisten mit dem ganzen Kram beschäftige... und weils mich nervt, glaube ich, dass es auch andere nervt.

Den Dank fürs Zuhören und Trösten gleich auch mal an dich @:) :)_ x:)

Mir gehts heute auch schon etwas besser, ich bin schlapp und kopfmüde nach diesem AAding.

Diese Stellensuche ist ätzend, weil ich mich auch auf Sachen bewerben MUSS, die ich weder will noch kann. Heute war wieder so ein Dingens drin, auf 25 Std. hätt ich es gemacht, aber nicht auf 35. Ich lass die Runde aus und warte weiter ab :-| .

Habe heute vor allem erstmal gut geschlafen. Bis zum WE chille ich komplett ab, damit sich mein allgemeiner Stresspegel wieder etwas senkt.

gehe ich davon aus das da alles friedlich ist.

Da bin ich mir nicht so sicher. Gestern: Tag 14 mit leichten ESsymptomen wie Brust- und Unterleibsziehen, heute, leicht CS und noch null Miniwallungen. Haha, weiter gehts ]:D

... und das mit 55, langsam wird es direkt unanständig ;-) :-o

*:) *:)

H5uNdipJfupf1


Bei mir wallt es wieder seit zwei Wochen. Und damit meine ich nicht meine Haare >:(

Jetzt hatte ich sooo lange Ruhe.

Die Letzte Mans ist auch schon ewig her. Vielleicht war's das jetzt?

TIestA+RHxP


Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir nix mehr kommt :)z

Bei mir sind Wallungen immer ein Zeichen dafür, dass Ruhe ist o:) .

Wenn das aufhört, ist wieder was im Anzug >:( .

Hatte eben trotz gestriger ES Symptome eine noch mal eine leichte Wallung, das will aber unter diesen Umständen nichts heissen. Ich glaubs erst, wenn ich 365 Tage geschafft habe. Heute: Tag 15 :-p

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH