» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

ssweenIy4x3


Guten Morgen *:)

Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder beim Friseur. Spitzen schneiden war mal angesagt und zurück kam ich dann mit 2 schmalen Zöpfchen im Ponny. Die hat sie jeweils nur bis zur Hälfte geflochten und dann einfach offen gelassen. Das hebt tatsächlich so wegen den Locken. Das sieht richtig toll aus und auch Mann war begeistert ;-D

Natürlich klebt seit vorgestern ein mega Pickel im Gesicht aber mit Make up soeht man den nicht mehr. Natürlich muss ich jetzt ausgerechnet morgen zum AA %-|

Die ganze letzte Woche hab ich auf den Anruf gewartet wegen nem neuen bzw. anderen Job. Mir wurde gesagt da meldet sich jemand, passiert ist aber nicht's. Gestern hab ich da dann angerufen und mir wurde gesagt das ihm gesagt wurde das ich mich melde - na das war ja wieder ganz prima ]:D. Der war aber sehr nett und Dienstag bin ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen :)^ :)=

Das blöde ist jetzt nur das ich immer noch nicht weis um welche Arbeit es jetzt genau geht, das hat er mir auch nicht gesagt . ":/ Wie soll ich mich denn jetzt vorbereiteten ":/ Die Aussage war nur das sie aktuell suchen aber für was genau wollte er mir nicht sagen. ??? Ich bewerbe mich da intern. Tja dann :)D

Noch 2 Tage und ich hab's überstanden :)z :)^ :)= ]:D Freitag ist ja offiziell mein letzter und ich kann's kaum erwarten. Bei Zickimuss ich nochmal antreten um was abzugeben, alleine bei der Vorstellung wird mir schon schlecht :-( Gedanklich geh ich da hoch erhobenen Hauptes hin, knall ihr das auf den Schreibtisch und mach dann *:) . Die Realität sieht leider ganz anders aus - ich hab einfach nur Panik :°( Ich weis gar nicht wie ich das schaffen soll {:(

Gesundheitlich geht's aufwärts aber ganz hergestellt bin ich noch nicht aber das wird schon.

m2ic6haX1972


@ sweeny43

das schaffst du schon, ich drück dir ganz fest die Däumchen und Zicki kann dir nix mehr anhaben, die siehst du am Freitag das letzte mal :)z das sollte doch gelacht sein, wenn du das nicht hinkriegst

ich schick dir mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)*

Vorstellungsgespräch klingt super :)^

was natürlich doof ist das du nicht weist um was es sich genau für einen Job handelt, aber auch das wird gut gehen :)z

bei mir hat sich noch nix weiter getan, hab jetzt seit 2 Tagen wieder SB nach 12 Tagen SB-Pause fängt das schon wieder an :-( das ist so was von nervig, ich hab sogar wieder angefangen mit Tempi-Messung :)z irgendwann muss Frau ja mal Klarheit kriegen ;-D

Kann nächtliches schwitzen eigentlich die Tempi beeinflussen ???

weil maximal eine halbe Stunde später klingelt mein Wecker eh und ich bin mir nicht 100 pro sicher ob das jetzt ne SB ist oder doch schon die Mens, von der Stärke her spricht es eigentlich für die Mens ":/

mdicYha1^9x72


upps, wo kommt der Hase her, den hab ich doch gar nicht geklickt *kopfkratz*

TqestXARHxP


@ micha

Das ist der Osterhase ;-D

Yo und nächtliches Schwitzen hat mit der Temp. nichts zu tun, es sei denn du hast Fieber.

nicht 100 pro sicher ob das jetzt ne SB ist oder doch schon die Mens

Hm das ist manchmal echt schwer zu sagen :-| . Aber es kann auch sein, dass du mit Tempi nicht mehr viel rauskriegst, weil die Hormone ja auch nicht mehr so ganz 100% funktionieren.

Ich notier mir die Zyklen immer noch und kann es daran ungefähr einschätzen, was das jetzt gewesen sein könnte. Aber ich merks meistens auch an meiner körperlichen Befindlichkeit, was gerade so los ist.

wenn du mal zur FÄ gehst, kann sie dir schon nach nem Ultraschall sagen, ob eierstockmässig noch was im Anflug ist oder nicht. Also meine FÄ meinte letztens, bei mir läuft immer noch was %-| und das hat sie bei der Untersuchung gesehen. schade eigentlich :=o

*:) *:)

T\estAR>HP


@ sweeny

Super dass du ein Vorstellungsgespräch gekriegt hast :)_ :)^

Mach dir mal nicht so den Kopf deswegen. Da kannst du ganz freundlich nachfragen, um welche Tätigkeit es sich dabei denn nun genau handelt.

Und Zicki ;-D vom Exjob kannste doch auch per Post abfertigen? Da schickste den Kram einfach hin, oder du wirfst denen das in den Hausbriefkasten ein, mit nem Anschreiben dazu.

Text: Sehr geehrte Frau Zickenbrot,

hiermit sende ich Ihnen diese und jene Papiere und die Schlüssel.

Im Briefkopf finden Sie meine Adresse- ich bitte Sie darum, mir meine Papiere/mein Zeugnis dorthin zuzusenden. Sollte ich zu dem Zeugnis noch Fragen oder Kritik haben, werde ich es Ihnen mit meinen Vorschlägen zurücksenden.

MfG,

sweeny

Klapp-klapp :)= und fertig :)^ ;-D

und wenn die dir noch Papiere geben müssten, können sie sie dir auch schicken. Und damit bist du den Müll los. Du hast da nicht gekündigt, weil du die alle so dolle lieb hast >:( :|N !

Super, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht! Und mal zum Friseur tut auch gut.

Ich überleg ja auch immer mal, kann mich dann aber doch nicht zu einem Stilwechsel entschliessen- mein Zopf ist zwar langweilig, dafür aber praktisch... 8-)

Tja, und gestern hatte ich mal wieder ganz klar das Gefühl, dass ich mich langsam auf die nächste M... :-X zubewege %-|

*:) *:)

sIwe%enyF4x3


Micha *:)

Danke für's Daumen drücken @:)

Kann nächtliches schwitzen eigentlich die Tempi beeinflussen

Ich weis nicht. Ich vermute schon, aber evtl. nur ganz minimal ":/

upps, wo kommt der Hase her, den hab ich doch gar nicht geklickt *kopfkratz*

Wenn du den smily hier mit den 3? nimmst wird der zum Osterhasen, das ist ja nächste Woche schon. :)z :)= Zum Nikolaus und Weihnachten gab's hier den als Nikolaus .

ich bin mir nicht 100 pro sicher ob das jetzt ne SB ist oder doch schon die Mens, von der Stärke her spricht es eigentlich für die Mens

Wir sind ja der gleiche Jahrgang, daher kann's schon noch etwas dauern bis du das los bist

:-( Ansonsten nei dir alles ok ? :)*

m1i{chas1972


@ TestARHP

an Fieber kann es nicht liegen, so was kenn ich überhaupt nicht, aber ich werde das auf alle Fälle beobachten und berichten was sich in dem Zusammenhang tut :)z

von der Zeit her müsste es eigentlich die Mens sein, wer weiß %-| mal schauen was sich in den nächsten Tagen noch so tut, was ich definitiv nicht bin ist schwanger ;-D dazu fehlt mir der Mann und für Windbestäubung ist es noch zu kalt draußen

Zu der doofen Kuh geh ich nicht mehr und eine neue FA hab ich zu meiner Schande immer noch nicht, ich wollt ja einen Termin machen, aber ich muss mich nicht am Telefon schon blöd anmachen lassen, weil ich so lang nicht mehr da war, das geht mal gar nicht :(v

ohje, eine neue M... ist nicht gut, dabei warst du doch schon fast durch mit dem ganzen oder täusche ich mich jetzt ":/

m}icha1=972


@ sweeny43

ich werd das mit der Tempi und dem schwitzen auf jeden Fall beobachten, wenn es wirklich die Mens ist dürfte ich ja rein theoretisch die Nacht durchschlafen ohne schweißgebadet aufzuwachen ;-D

schauen ma mal

das ist ja nächste Woche schon

:-o was schon nächste Woche, schei...e das ist völlig untergegangen bei mir, ich glaub ich arbeite zu viel, da muss ich doch glatt morgen schauen das ich noch Osterschoki für mein Kind bekomm

Wir sind ja der gleiche Jahrgang, daher kann's schon noch etwas dauern

das es noch dauert glaub ich auch, aber irgendwann bin ich da auch durch :)z

ansonsten ist alles okay bei mir

s@wee5ny4x3


TestARHP *:)

Text: Sehr geehrte Frau Zickenbrot,

hiermit sende ich Ihnen diese und jene Papiere und die Schlüssel.

Im Briefkopf finden Sie meine Adresse- ich bitte Sie darum, mir meine Papiere/mein Zeugnis dorthin zuzusenden. Sollte ich zu dem Zeugnis noch Fragen oder Kritik haben, werde ich es Ihnen mit meinen Vorschlägen zurücksenden.

MfG,

;-D ;-D ;-D (gagger -kreisch - vor lachen wegschmeiß ) ;-D ;-D ;-D

Du bist die Beste !!! x:) :)_

Für den Schlüssel musste ich ja unterschreiben als ich den bekommen habe, das muss ich jetzt auch bei der Rückgabe. Wenn ich den nur einwerfe könnte sie behauptet den nicht bekommen zu haben. Dann muss ich die Kosten für nen neue Schließanlage übernehmen, Kostenpunkt- 100 000 Euro. :=o

Micha

Zu der doofen Kuh geh ich nicht mehr und eine neue FA hab ich zu meiner Schande immer noch nicht, ich wollt ja einen Termin machen, aber ich muss mich nicht am Telefon schon blöd anmachen lassen, weil ich so lang nicht mehr da war, das geht mal gar nicht

Gute Idee mit dem neuen FA. In unserem Alter muss Frau sich sowas nicht mehr geben. In so nem Fall immer Tschüß und *:) .

ohje, eine neue M... ist nicht gut, dabei warst du doch schon fast durch mit dem ganzen oder täusche ich mich jetzt

Du täuscht dich nicht. In letzter Zeit will's unsere liebe TestARHP in Sachen Mens nochmal wissen. :=o :)*

shwee=nyx43


Ich habe leider erst gerade 2 eurer Beiträge auf's Smartphone bekommen, :-(

was schon nächste Woche, schei...e das ist völlig untergegangen bei mir, ich glaub ich arbeite zu viel, da muss ich doch glatt morgen schauen das ich noch Osterschoki für mein Kind bekomm

Ruhig Blut, du hast doch noch ne ganze Woche :)z

ansonsten ist alles okay bei mir

Das freut mich, schön wenn bei dir alles glatt läuft :)_

mmich0a19x72


@ sweeny43

Gute Idee mit dem neuen FA

nur leider ist es nicht so einfach eine neue FA zu finden, die sind alle überlastet hier :-(

also weitersuchen und hoffen das nicht irgendwas gravierendes passiert, an sonst bleibt dann nur die Notaufnahme vom Krankenhaus, wenn alle Stricke reißen geh ich eben da hin :)z

In letzter Zeit will's unsere liebe TestARHP in Sachen Mens nochmal wissen

oje, ob sie sich das gut überlegt hat, es schien ihr doch ganz gut ohne zu gehen

aber man/Frau kann es sich eben nicht aussuchen, leider :|N

sgwe>enyx43


Micha *:)

Ich kenne das Problem mit den FAs, ist bei uns hier auch so. Ich musste mir vor der HE letztes Jahr auch nen neuen suchen, hatte aber Glück.

aber man/Frau kann es sich eben nicht aussuchen, leider

Nein, das muss Frau nehmen wie's kommt. Hat aber ja auch was Gutes, sonst würden wir hier auch nicht schreiben.

moicOha19x72


ich werd schon noch einen FA finden, ich gebe die Hoffnung nicht auf :-)

Nein, das muss Frau nehmen wie's kommt. Hat aber ja auch was Gutes, sonst würden wir hier auch nicht schreiben.

stimmt :)z

und ich bin auch froh das es das Forum hier gibt

man hört ja sonst immer nur die Horrorgeschichten und eine wirkliche Hilfe bekommt man ja auch nicht unbedingt, es gibt wenn man Ärzte fragt ja immer nur die alternative Pille, dabei gibt es so viele andere Mittel die helfen können

seweexny43


Frau muss da einfach auch Verschiedenes ausprobieren. Ich find die WJ bringen auch sehr viel Gutes mit sich, gegen die Wehwehchen gibt's ja genug. Als ich über Monate so heftiges Brustspannen hatte war mir das auch zuviel. Ansonsten habe ich die Beschwerden ausgesessen, die haben bei mir auch nur eine oder 2 Wochen angehalten. Das war stellenweise zwar heftig aber ich wusste das ich's in kurzer Zeit wieder überstanden habe.

Durch die HE bin ich jetzt Schmerzfrei, das wurde mit jedem Monat schlimmer. Auch habe ich ja keine Mens mehr was für mich wirklich eine Bereicherung ist.

T*estArRHP


@ micha

eins kann ich dir halt leider nur sagen in Sachen Menses und WJ: so lange du nicht für ein volles Jahr NULL Menses hattest, und natürlich auch mindestens 50 bist, kriegst du den Müll weiterhin. Auch wenns nicht mehr so läuft wie früher, sich anders anfühlt und seeehr unregelmässig und auch immer seltener wird.

Geht mir zumindest so. Ich krieg das jetzt ab und zu noch mal, und wanns aufhört, weiss ich auch weiterhin nicht.

Öde, was? %-|

Ich war jedenfalls ziemlich sauer über die letzte Runde, weil ich schon über die Hälfte geschafft hatte, so ca. 190 Tage ohne den Kram! Aber die FÄ meinte wie gesagt, ich bin da noch nicht drüber weg, es kann durchaus noch was kommen. Und so fühlt es sich auch an. Ganz schwach PmS mässig, vermischt mit Wallungen und leichtem Schwitzen. Und, sehr klassisch, dem Süssigkeiten- Naschtrieb.

Tja, wie sweeny so schön sagt: Krönchen gerade rücken, Augen zu und durch ]:D ;-)

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH