» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

myichPa1972

zwischenstand von gestern

geschwitzt hab ich die Nacht nicht :-D aber schön geschlafen dafür auch nicht :-/

die was auch immer Blutung tröpfelt nur noch minimal vor sich hin und die doofe Pickel-Tante zickt immer noch rum

sKweeeny43

Micha *:)

Die waren keine 30 Jahre zusammen, aber schon lange . Das sie auch mir sowas antut hat mich schon verletzt, ich dachte wir wären Freundinnen :-/

dein Mann ist Klasse

Ja,das ist er. x:)

aber schön geschlafen dafür auch nicht

Ging mir ähnlich, ich konnte ewig nicht einschlafen. War um 5 auch wieder wach und bin dann halt nach dem obligatorischen Käffchen zur Arbeit ;-D

und die doofe Pickel-Tante zickt immer noch rum

Ach je :-( :)* meiner ist auch noch da. Nachdem ich meine Freundin heute Morgen kurz gesehen habe war ich dankbar das ich nur den habe :=o

TDestLARHxP

@ sweeny

Dein Mann hat echt Klasse und Format :)^ :)- :)- :)- ! Diese Bekannte war ja wirklich total unmöglich, die hätte ich hochkant und vor allem vor Publikum ]:D rausgeschmissen ]:D

Tja, und meine Bekannte steht noch total unter Schock, sie ist noch lange nicht so weit, ihrem nunmehr Ex- das Leben zur Hölle zu machen. Mein Mann meinte heute auch sofort, dass sie unverzüglich einen Anwalt aufsuchen sollte, denn da sie genug verdient, ist er nicht unterhaltspflichtig, und sie muss sehen, wo sie bleibt! Erstmal muss sie die Verhältnisse da überhaupt trennen, er steht wohl nach wie vor jeden Tag in der Küche und wundert sich, dass nichts für ihn zu essen da ist ]:D >:( {:( .

Sie kriegt nix mehr runter und wenn überhaupt, isst sie in der Kantine ein Minihäppchen.

Der Chefin meines Mannes ist es übrigens ganz ähnlich ergangen. Ihr Ehemann ist nach langer Ehe (haben 2 Söhne, Anfang 20) mit ner Neuen losgezogen und hat behauptet, das sei jetzt endgültig. Sie hat ihn sofort rausgeschmissen, er ist zu ihr gezogen. Er wollte auch, dass sie "Freunde" bleiben und ist ebenfalls mit deiner Neuen an den Stamm- Urlaubsort gefahren und hat dort mit der Neuen Urlaub gemacht, wo er vorher mit ihr jahrzehntelang glücklich war. *kotz*

Scheiden lassen wollte er sich aber nicht, vermutlich, damit sie seine Rente bekommt (sie ist krank). Das ging anderthalb Jahre so weiter. Jetzt will er wieder zurück :-p %-| :[] {:( , und nun kriegt er seine Strafe. Er muss schon seit Monaten auf Knien rutschen und betteln. Aber sie lässt ihn zappeln, versetzt ihn auch mal und behält sich vor, wie lange sie das so macht und ob sie ihn irgendwann wieder zurücknimmt oder nicht :=o . Sie sagt, es kann eh nicht mehr so sein wie vorher.

Was meine Bekannte machen wird, kann ich nicht beurteilen. Dafür ist alles noch ein bisschen zu frisch.

Ich kann mir auch vorstellen, dass der Typ wieder zurück gedackelt kommt {:( , und was sie dann machen würde, weiss keiner.

Ich kann auch nicht sagen, ob sie ihn zurücknehmen würde.

wenn sies machen würde, müssten sie eine Eheberatung aufsuchen, um ihre Sachen mit professioneller Hilfe zu klären. Aber da macht er garantiert nicht mit.

Unbeschadet übersteht man das nicht, so viel ist klar. Das ist ein Schlag ins Kontor, das kann man nicht ungeschehen machen.

Egal, wofür sie sich entscheidet und wie es sich entwickelt, wir werden sie halt unterstützen.

*:) *:)

T3est'AmRHxP

@ micha

Hm, es macht den Eindruck als ob es eine kleine Menses war.

Tun wir einfach so, als ob wir es nicht gesehen hätten ;-D ;-)

denn das nächste Mal kanns auch wieder ganz normal laufen. Darum heissts ja WECHSELjahre :=o :)z

spweqenyx43

TestARHP *:)

Deine Freundin tut mir so leid, kein Wunder das sie nicht's runter bringt :°_

, er steht wohl nach wie vor jeden Tag in der Küche und wundert sich, dass nichts für ihn zu essen da ist

Der ist an Arroganz und Dreistigkeit auch nicht zu überbieten >:(

Ich kann auch nicht sagen, ob sie ihn zurücknehmen würde.

Hilfe, bloß das nicht. :-o. ]:D.

Unbeschadet übersteht man das nicht, so viel ist klar. Das ist ein Schlag ins Kontor, das kann man nicht ungeschehen machen.

Das sehe ich auch so. Ich versteh so oder so nicht wie man sowas jemandem antun kann.

Eine meiner besten Freundinnen hat das vor Jahren auch mitgemacht. Er hatte ewig ne Affäre bis sie dahinter kam, das gemeinsame Kind war gerade ein Jahr. Ich stand ihr da auch zur Seite und war manchmal selbst so hilflos weil ich oft dachte sie schaffts nicht. :°(

Das hat sie für's Leben gezeichnet.

mnic1ha1E972

@ sweeny43

Das sie auch mir sowas antut hat mich schon verletzt, ich dachte wir wären Freundinnen

ich glaub ich hätte sie in der Luft zerrupft ]:D

so was tut man seiner Freundin nicht an

Nachdem ich meine Freundin heute Morgen kurz gesehen habe war ich dankbar das ich nur den habe :=o

oje, Streuselkuchen-Alarm

@ TestARHP

deine Freundin kann einem nur Leid tun und das sie nix runterbekommt ist in so einer Situation völlig normal

er steht wohl nach wie vor jeden Tag in der Küche und wundert sich, dass nichts für ihn zu essen da ist

wie ist der den drauf ? seiner Frau erst so ein Ei legen und dann noch hoffen das er jeden Tag schön treu und brav von ihr bekocht wird, er hat doch eine Neue soll die ihn doch bekochen, aber vielleicht kann sie ja nicht kochen ;-D ]:D

ich hab so das Gefühl das so was ab einem gewissem Alter gang und gebe ist und die Herren der Schöpfung noch mal einen 2.Frühling erleben oder liegt das bei ihnen auch mit den WJ zusammen und es ist so was wie eine Tor-Schluß-Panik %-|

Ich glaub seelisch und moralischer Beistand ist das was deine Freundin jetzt am dringensten braucht und einen klaren Plan wie es für sie weiter gehen soll

mHichXa19x72

@ TestARHP

es macht den Eindruck als ob es eine kleine Menses war.

aber eine sehr kleine ;-D

T#eust(ARHP

@ sweeny und micha

Ja, dieser Typ ist der Hammer! Er glaubt, das ist doch cool, einfach mal schnell die Frau auszutauschen und dann ist er glücklich, und die anderen sinds dann auch, weil ER ja dann glücklich ist. Das setzt voraus, dass er denkt, die anderen haben allein den Wunsch, alles zu tun und zu ertragen, um IHN glücklich zu machen und der Rest des Ganzen ist ihm dabei humpe.

wie ein Kleinkind, so was Egozentrisches! Ich würde TOBEN ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Logo halte ich zu meiner Bekannten. Der Knabe hat sich ja eh bereits getröstet :-p

Es ist strategisch allerdings ganz gut, dass die eine Bekannte aus der Dokoriege sich ein bisschen um IHN kümmert. Das rückt uns alle a) in ein etwas gnädigeres Licht, und b) können wir auf die Art Mäuschen spielen und analysieren, wie der Typ gerade so tickt und was der sich als nächstes in seinem Pongokopf ausbrütet %:| :[] ;-)

Ob sie ihn nun zurücknimmt oder nicht, kann ich ja noch nicht beurteilen. Grundsätzlich sind beide Möglichkeiten ok, wenn die beiden dazu stehen und konsequent sind: Also entweder Schluss und das wars, oder noch mal versuchen, dann aber bitte ein paar Gesprächsstunden dazu nehmen, um die Probleme zu klären.

TsestAiRxHP

@ micha

aber eine sehr kleine

sowas gibts! Mach dir keinen Kopf drum, ich hoffe, das ist bald vorbei.

Derweile habe ich jetzt Tag 24 und glaube immer mehr dass es auf ne M... :-X zugeht, OmG %-| und das mit 55...was bin ich genervt ]:D >:(

s'weency43

Ich würde TOBEN

Ich könnte ihr eine XXL Edelstahl Bratpfanne borgen . Wenn er fragt warum gleich nochmal direkt drauf :=o. Vielleicht hilft das bei der Sortierung seiner Gehirnstränge ]:D

Mäuschen spielen ist super,rafft der so oder so nicht. ;-D Bei ihm drängt sich schon der Gedanke auf das er nicht ganz rund läuft :-X

dann aber bitte ein paar Gesprächsstunden dazu nehmen, um die Probleme zu klären.

Hätte er schon machen sollen bevor ! er ne Andere flachlegt >:(

Derweile habe ich jetzt Tag 24 und glaube immer mehr dass es auf ne M... zugeht, OmG

Schon wieder ? :-o. Da schleicht sich ja sowas wie ein regelmäßiger Zylus bei dir ein ]:D

sNwee1ny4x3

Micha

aber eine sehr kleine

Hoffe auch die verdünnisiert sich schnell wieder, am besten für immer :)z :)= :)*

T>es9tARxHP

@ sweeny

sowas wie ein regelmäßiger Zylus

Ich fühl mich inzwischen definitiv nach PmS. Das ganze Programm: Schokfresstrieb, leicht weinerliche Laune, bisschen Brustziehen, 1 kg mehr drauf von 1 Tag zum anderen...in 4 Tagen oder so, gehts dann wohl wieder los, *inOhnmachtfall*

Mir fällt dazu definitiv nichts mehr ein :-| %:| . Habe mich gerade mit meinem Mann drüber unterhalten, dass ich dieses Jahr schon 56 werde und langsam nicht mehr verdrängen kann, dass ich auf die 60 zusteuer, und dann DAS :-o :-o :-o :-o

...was solls :-| . Dann pubertiere ich eben noch ein bisschen und arbeite weiter an meinen Plänen, Rockstar zu werden ;-D ]:D ;-) :)^

yo und meine Bekannte ruf ich demnächst mal an und horche, wie die Aktien so stehen.

könnte ihr eine XXL Edelstahl Bratpfanne borgen

Hihi, gute Idee :)^ :)z ;-D 8-) !

Allein, sie muss da auch Bock drauf haben ]:D . Ich hab keine Ahnung, wann sie aus dem Schockzustand auftaucht und ob sie dann entsprechend wütend wird. Das wäre für die Seele auf jeden Fall gut :)z , aber ich würde lieber keine Zeit verschwenden. Es muss ein Plan her, was sie jetzt machen könnte, und der zaubert sich nicht so schnell aus dem Hut.

Das gemeinsame Haus und das Auto behalten? Verkaufen? Ne Eigentums Whg haben sie auch, die ist noch vermietet, da soll der Kerl jetzt geparkt werden. Ich an ihrer Stelle wär selber dorthin abgehaun, hätte michda nagelneu eingerichtet und neu angefangen. Den Kerl in dem Haus hocken lassen. In der Whg wär sie relativ in unserer Nähe, im Haus hockt sie aufm Dorf. Der Vorteil allerdings: Sohnematz wohnt da auch fast nebenan- aber hat der Bock auf seine vom alten verlassene Mutter in einem zwar kleinen Haus, das für 1 Person aber dann doch viel zu gross ist? Ich kann ihr da keinen Ratschlag geben, das muss sie sich überlegen. Momentan will sie dem Kerl einfach erstmal nicht mehr sehen und das ist schon schwierig. Er sollte in ein Hotel gehen, bis die Whg frei wird. Hunde gibts auch noch, wohin mit denen? sie will keine mehr, und... und... und...

Hätte er schon machen sollen bevor ! er ne Andere flachlegt

Stimmt 100pro :)^ :)z ! Aber Männer merken selten, dass ihre Störungen behandlungsbedürftig sind. Der Kerl hat schon seit längerer Zeit Schlafprobs, die ganz klar auf Depressionen hindeuten. Er ist Sozialarbeiter und da haben keine Alarmglocken gebimmelt :=o ??? !

Typisch. Sozialarbeiter, in eine Chefposition aufgestiegen, der Obermacker und dann Depressionen und ne Therapie? Niemals! Das kratzt zu sehr am Ego! Ehrgeizig ist der auch. Meine Bekannte hat BWL studiert und arbeitet in einer Software -Firma. Die Neue ist Ärztin. Also der Gockel hat sich beruflich auf der Hühnerleiter hochgezappelt, und nun gehts in gesellschaftlicher Hinsicht weiter. Die BWLlerin wird gegen eine Ärztin eingetauscht, als ob der VW Golf gegen einen Riesen BMW eingetauscht wird ]:D ]:D .

Tja und ]:D dafür ]:D lässt ]:D er ]:D nach ]:D 30 ]:D Jahren ]:D seine ]:D Ehefrau ]:D hängen, ]:D die ]:D ihm ]:D jahrelang ]:D für ]:D seinen ]:D gottverdammten ]:D Scheiss- ]:D Aufstieg ]:D den ]:D Rücken ]:D freigehalten ]:D hat ]:D .

Für die Haus- Renovierung ist sie Vollzeit mit Ü- Stunden plucksen gegangen. Da haben sie sich nicht mehr so viel gesehen und DAS hat er ihr auch zum Vorwurf gemacht ich beiss gleich vor WUT in die Tischkante

So wütend wie mich das macht, so wütend sollte sie sein, ich hoffe, dass sie da noch hinkommt. Ich bin optimistisch ]:D denn wenn sie erstmal nen Hals kriegt, hinterlässt sie verbrannte Erde. Sie ist ziemlich schlau und kann was ]:D 8-)

m$ichea197x2

Hallo *:) *:) *:)

Ich könnte ihr eine XXL Edelstahl Bratpfanne borgen

]:D so was hab ich auch im Angebot, steht auf Arbeit rum, Gusseisen mit einem Durchmesser von 1,5m

das scheppert schön, wenn er die um die Ohren bekommt ]:D ;-D ]:D

@ TestARHP

Ich fühl mich inzwischen definitiv nach PmS

ohweh :)_ ich hoffe das es das dann endlich für dich war, so was braucht keiner mehr

ich schick dir ein paar :)* :)* :)* in der Hoffnung das es jetzt endgültig die letzte M.. :-X ist

Dann pubertiere ich eben noch ein bisschen und arbeite weiter an meinen Plänen, Rockstar zu werden

ich will dann aber an der Bühne stehen, wenn du deinen großen Auftritt hast :)z ;-D

Zwischenstand bei mir

wieder Unterleibsziehen, nächtliches schwitzen, es tröpfelt wieder ein bisschen mehr, Pickel sind keine mehr dazu gekommen, aber die Tempi ist wieder auf HL-Niveau allerdings geh ich erst mal davon aus das es ein Messfehler ist hoffentlich

T<e#stARxHP

@ micha

Danke dir für die :)* :)* :)* :)_

ja die kann ich brauchen! Irgendwann MUSS es doch mal rum sein damit :)-

Auch die gusseiserne Pfanne ist sicher gut, ein schicker Gongschlag schadet nie ]:D

Meine Rockstar Karriere betreib ich eh. Mein Mann und ich machen jedes WE Musik, und wenn uns mal was gelingt, schliessen wir nicht aus, es auch zu veröffentlichen :-D

und bestimmt hab ich mehr Bammel vor sowas als er, er war schon mal in einer Band, in den 80ern.

Aber mit ner Menses geh ich nicht auf die Bühne >:( , drum wird es höchste Zeit, dass der Müll aufhört!

T+estARMHxP

... ach ja ganz vergessen zu fragen: was ist denn HL Niveau? Ich hab auch mal Temperatur gemessen, aber diese Abkürzung kenn ich nicht ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH